dann hätten bestimmt einige ihr geld wenigstens zur hälfte retten können,aber die kurshellsehr mit ihren 2,5 dann 5 und am jahresende haben bestimmt unten eingesammelt
und immer wieder oben abgeladen.............
|
Ich hatte 8000 Stück EK bei 70 Cent , und hab mich vor 2 Wochen von 4000 Stück zu 0,259 € getrennt. Die restlichen 4000 Stk. werde ich bestimmt nicht für 500 Euro verramschen, da geh´ ich lieber zur HV und sag´ den Arschlöchern nochmal meine Meinung... Außerdem sollte das Geld von SV ja angeblich noch "weit" bis ins nächste Jahr reichen - WAS SOLL DAS ALSO???
Naja - schaun ´mer mal.
LG Jorgos
Ganz im Ernst? Hier glaubt ja wohl keiner mehr so richtig an irgendeine positive Wende. Trotzdem kann immer irgendetwas passieren. Denn auf der HV soll ja abgestimmt werden und nicht mehr...
Natürlich sind wir - Investierten - mit einem anderen "Blick" dabei als diejenigen, die hier wohlwissend, belehrend und beratschlagend aktiv sind und uns immerzu warnen. Für die meisten kommen diese Warnungen aber meistens zu spät - also dann, wenn schon der Knopf zur Order gedrückt wurde. Einmal drin, ist es schwer wieder auszusteigen...dann geht es los: Wird das was? Kommt ein Investor? Es wird spekuliert und gehofft und geglaubt und wasweissich nicht alles...die "Warner" werden ignoriert, die werden eben ausgeblendet.
Nun ist es auch in der letzten Runde so, aber trotzdem bleibt immer noch die Hoffnung, dass das Licht nicht aus geht. Warum ist das so? Was bleibt uns übrig. Das Geld ist jetzt eh schon zum größten Teil vebrannt, die letzten Cent machen keinen Unterschied mehr. Es ist der Strohhalm, an dem sich der Investierte hält. Denn letztendlich gibt es das Sprichwort: Glaubst du an gar nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...oder so ähnlich!
Ich habe meine Anteile auch noch und werde zwar nicht zur HV kommen, aber ich werde warten, bis diese Scheine wirklich entwertet werden.
Die Bude ist ja auf ein und den anderen Tag um die Hälfte entwerten worden. So um die 800 TEUR, eigentlich ein Schnapp, oder? Vielleicht fangen die interessanten Spekulationen jetzt erst an?
den Bach runtergeht, wer kauft denn jetzt noch. Heute schon über 100.000 gehandelt.
a) ...es gitb wirklich einen Investor, der jetzt billigst einsammelt...oder
b) es sind die üblichen Zocker. Dann gibt´s sicherlich in den nächsten Tagen wieder einen "unerklärlichen" Kurssprung wie letztens. Das ist dann entweder die Möglichkeit, nochmal den Verlust zu begrenzen, oder man glaubt an a) und hält...
Was soll´s waren ja nur etwa 5000,- € Verlust ... Mann Mann Mann lernt nie aus!
Oder die Gesellschaft hat noch etwa soviel liquide Mittel, dass pro Aktie etwas ausgeschüttet wird. Wer kann´s nachlesen ?! - Ich hab´ leider keine Zeit.
Liebe Grüße an alle Mitverlustierten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |