...falls jemand mal Sehnsucht nach Frau Kiens hat, die ja bei der estag Capital für "Deal Sourcing" ( www.estag.de/index.php/page/C11/de/0/management ) zuständig ist, der kann gerne auch mal die Nummer der Q-charge AG anrufen da sitz Frau Kiens für "Business Development" mit im "Team". ( www.q-charge.de/q-charge-mitarbeiter-das-team/ ) das ist ja wie im Wanderzirkus!
Ich für mein Teil würde mich dann doch eher mit Vanessa auf 'ne Latte M. verabreden... nein es ist eigentlich nicht zum Scherzen was sich da auftut. Schaut mal auf die Profile der Leute bei Q-charge! Ist da einer dabei, der den Anschein erwegt, daß er sich auch nur entfernt mit dem auskennt was man den Leuten angeblich verkaufen will - also Stichwort Elektrotechnik oder so...??? Also ich lese in jedem der Profile des "Teams" die gleichen gehaltlosen Denglisch-Phrasen - übrigens ein Erscheinungsbild, welches ich schon vor Monaten auch bei unserem Freund M.Fischer und seinem "equity marketing"-Gefasel moniert habe.
Und wer weitere Multitalente in diesem Umfeld sucht braucht in der Berliner Fasanenstraße nicht lange zu suchen. Kaum stolpert man bei estag Capital, Q-charge und Co (Fasanenstraße 29) aus der Tür, kann man sich gleich nebenan in der Fasanenstraße 28 beim Doktor Rat holen. Genauer gesagt bei Dr. Dirk Breithaupt. Seineszeichens im Aufsichtsrat von Q-Charge und... na wo noch...? richtig bei der Solarvalue AG - wie wunderbar familiär! Ich sag's doch, alles Multitalente dort in der Fasanenstraße. Fragt sich nur, ob sie neben der 'Aufsicht' im gleichnamigen Rat, auch noch die nötige Übersicht behalten.
Ein schönes Bild vom Dr. Breithaupt gibt hier: ra-breithaupt.de/
sieht schon ein bißchen so aus als wäre er bei Kurt Krömer zu Gast (sagt nicht, Ihr kennt nicht die Kurt Krömer Show).
Dumm nur, daß das alles nicht so spaßig ist wie bei Kurt Krömer!
:-(