|
nur leider haben die nichts erfunden...........l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/40.gif" style="max-width:560px" alt="Oh Mann!" />
ja vor wochen wurde ich hier noch zugepostet,wie falsch ich doch mit meinen zweifeln liege,wo sind die alle.......................l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/106.gif" style="max-width:560px" alt="Ich weiß nicht" />........hin?????
wenn ich lange weile habe,mache ich mal ne liste von der nordkurve...................
leider kann ich auch nicht sagen, wo die Leerverkaufsquoten einsehbar sind. Werden sie überhaupt veröffentlicht?
Zur L&S Notierung denke ich, dass dieser ja in der Regel dem Xetra-Kurs angepasst ist (z. B. Zertis verfallen nach Xetra-Kurs!). Also ist es für L&S nicht mehr atraktive diese Aktien groß anzubieten und zu handeln. Das geleiche gilt für Tradegate.
Der kurzfristige, ich denke vorübergehende Ausstieg bei Xetra, sehe ich inzwischen eher positiv. Es wird nicht nur Geld gespart, sondern man hat den Großteil der "Tageszocker" ausgeschaltet. Der jetztige Kurs in Frankfurt bestätigt dies eigentlich auch. Nach einer Konsolodierung wird jetzt ein Boden gebildet. Dieser wird sich meiner Meinung nach zwischen 25 und 35 Cent - bis zum Herbst oder der entsprichenden News - bewegen. Die großen Kursspannen eines Tages wie sie auf Xetra öfters waren sind erstmal vorbei. Wer jetzt kauft ist i.d.R. ein "interessierter" Investor.
Bei einer anstehenden Insolvenz, die hier öffters diskutiert wird, wäre das Handelsvolumen in Stück bedeutent größer. Denn Insider würden retten was zu retten ist.
Ich hatte auch meine Zweifel, bin jetzt aber wieder optimistischer.
Viel Glück allen investierten.
Alles nur eine meiner Meinungen.
5 September hinaus so...?
an der 26th European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition (EUPVSEC) in Hamburg teilnehmen...vielelicht erfahren wir dann etwas?
Hallo Leute,
kann mir jemand erklären, wie ca. 10% Verlust bei keinem gehandelten Volumen zustande kommen können... danke für Eure Info.
LG
El...
...und n.v. steht normalerweise für "nicht vorhanden" aber was ist hier schon normal...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |