Dieser Dreck kostet nur Zeit und Geld.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
@ischumii: geduuuult!
Morgen früh starten wir bei 75 Cent, morgen Abend enden wir mit 60 Cent und am Freitag den 13ten knacken wir den 50 Cent Zerti mit 100, ach nein mit 50, nein mit einer gehandelten Aktie. Danach wandern wir wieder nach Norden. Oder nehmen wir den ICE?
Schönen Abend noch.
Alles nur eine meiner Meinungen!
Heute wird der eigene EK gesenkt :-)
Mich würde wirklich mal interessieren ob´s wirklich L & S ist der da die ganzen Aktien auf den MArkt schmeisst. Irgendwann muss der Vorrat ja auch mal alle sein es gibt doch nur 8,4 Mio Stk. und davon nur 55% im Free Float.
Schaut mal, bei L&S. Heute schon eine Spanne von 0,52 bis 0,77. Wird Zeit, dass das Zertifikat weg ist. Das macht echt keinen Spaß. Auch mit ohne Kürbisse nicht.
Frankfurt - ist ja ein mächtiger Handelsplatz. Ganze 10 Stück. Ohne Kursbewegung. Test?
Hallo,
könnt Ihr bei L&S ´ne Order auch nur tagesgültig aufgeben? Oder hat mein Broker des Vertrauens DAB da einen Bug auf der Homepage?
Grüße,
Jorgos311
Genau, aber ´Ultimo´ bzw. ´Ultimo+1´ oder ´Gültig bis...´ geht nicht oder? D.h. man muss die Orders jeden Tag neu einstellen...
Beim Handelsplatz FFM geht das nämlich aber scheinbar verkaufen Sie ihre Anteile bei sich selbst ;-)
Ist denn für den K.O. des Zertifikats der L&S Kurs ausschlaggebend oder der XETRA Kurs? Denn dann würde es doch eher Sinn machen die Anteile auf XETRA zu handeln oder?
Hallo Leute,
ich habe mal meditiert (Rotwein) und da sind mir Gedanken gekommen, die ich hier mit euch austauschen möchte.
1) SV ist in A..., weil die Herstellung der Ingots nicht funktioniert (Reinheitsgrade o. ä.). Insider mit viel Aktien wissen das. SV macht auf durchhalten...deshalb auch der Besuch auf beiden Messen. Der mit den vielen Aktien hat nun die Möglichkeit seinen Verlust zu minimieren in dem er möglichst viel für den höchsten Kurs verkauft. Er selbst kauft auch ab und an kleine Pakete um den Kurs wieder zu stabilisieren. Wenn man ganz schlecht denkt, könnte dieser Aktionär auch enge Bunde mit denjenigen Teilen, den wir verdächtigen die 50 Cent zu knacken......Aufgrund der eigenen Investition möchte ich diese Idee am liebsten verwerfen.
2) Wir gehen davon aus, dass die Entwicklung funktioniert und die angegebenen Benefits vorhanden sind. SV meldet sich in Berlin zur Messe umPartner zu finden. Man tauscht sich aus, verhandelt und beschließt, weiteres in Asien auf der Messe zu besprechen. Der strategische Partner ist gefunden. Man spricht natürlich auch ab, dass SV nicht mehr zur Intersolar geht. Warum auch. Der Partner wird aber sehr wohl auf der dritten Messe sein und die Verbindung mit SV vorstellen.
Fazit: Stellt euch mal vor, auf Messe 1 und 2 haben die Gespräche nicht gefruchtet. SV müsste dann doch zur Messe 3 um die Chancen weiter auszuloten. Wir glauben doch zu wissen, dass das Geld noch bis Mitte des nächsten Jahres genügt. Kein Besuch dieser Messe wäre dann dämlich, wenn noch nichts verhandelt ist ý somit für mich ein gutes Zeichen, dass SV nicht da ist.
Frage: Kann jemand recherchieren, ob SV registriert war und sich nachträglich abgemeldet hat? Dann würde ich meinen Hintern auf These 2 verwetten.
Hallo busi25, kleine Verbesserung: Die Investitionen betragen lediglich 30% im Vergleich zur herkömmlichen (Siemens)- Produktion und ermöglichen so Produktionskosten von 18US$ pro kg Solar Silizium. Wobei 18US$ laut Bericht (sehr) günstige Produktionskosten darstellen.
Es arbeiten ja nur 5 Leute oder so bei SV und ich könnte mir vorstellen, dass außer der "Assistenz der GF" zur Zeit keiner da ist . Oder die besseres zu tun haben (verhandeln ? ;-)
Und deshalb gibt es verspätete Meldung oder gar keine - v.a. wenn es noch einigen anderen einfällt, mal was per Mail zu fragen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |