|
die letzten Tage gab es kaum Erholung für die SV7...der Kurs ging langsam bergab. Nochmal eine Frage zu den Zertis...sind denn auch schon welche für 3, oder 5 Euro verkauft worden? Gibt es da evtl auch Anreize von Seiten L&S, diese Zertis zu knacken? Oder meint Ihr, die haben es nur auf das 0,50 abgesehen? Wie schon erwähnt, bin ich da kein Experte...und immer noch ein bisschen verunsichert, was die Hartnäckigkeit des Erreichens von 0,50 Euro angeht. Wenn es so wahrscheinlich ist, vor allem, wenn doch soooo viel "Macht" dahinter steht, dieses Ziel auch erreichen zu können, kann ich mir gut vorstellen, das hier zur Zeit kaum einer investiert...ich frage mich nur: Schade das ich so dumm war, zu deutlich höheren Kursen einzusteigen...Warum nur?
OK, aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude...in diesem Sinne: 3 - wir kommen!
mal Anmelden zur Intersolar in München. denn bis jetzt sind sie nicht als Aussteller gemeldet !
Quelle:
www.intersolar.de/de/besucher-service-europe/aussteller-produkte.html
nimmt die Messeorganisation bestimmt gerne auch noch kurzfristig an.
28.000 Stück in Berlin, die Nachfrage wechselt die Handelsplätze
... Oder muss sich SV7 gar nicht mehr dort als Aussteller anmelden?
Vielleicht haben die jetzt voll zu tun!? ...
Vielleicht wird Anfang Juni ja der "strategische Partner" bekannt gegeben und SV7 geht mit dem neuen Partner zur Messe.
Heute vormittag jedenfalls konnte sich jemand ca. 35 k für unter 0.75 Euro/St. in Frankfurt und Xetra sichern
bis dann.
Kinder, Kinder, dat is echt wieder tolles Kino wat hier mit unsre Diva veranstaltet wird. Habt Ihr die eine Transaktion in Berlin mit 28.000 Stück zu 0,80€ registriert. Was für ein Deal, während XETRA deutlich niedriger notierte. Is doch nur noch irre!!! Dieses Papier hat seine eigenen Gesetze!!
Ick komm da nich mehr mit, halte aber meine Stücke fest!!!
bei L&S...mannomann, es geht langsam steil nach unten...
Da kann man nur sagen: SPANNEND! Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass wir die 0,50 von unten sehen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |