|
..sitze noch auf meinen 95 % minus...und warte und warte...auf Gespräche und Entscheidungen!
Schönen 4ten Advent ebenfalls! Wir können uns ja alle was wünschen...vielleicht klappt es dann? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...werde weder zu - noch verkaufen, es sei denn der Kurs geht über 1,- € ...
Advent advent!
Jorgos, bei 1€ werde ich noch nicht verkaufen. Ganz einfach deshalb nicht, weil ich bei 1,08€ eingetsiegen bin.
Wat war ich blöde....:-(
in Frankfurf was wert... bei L&S sehe ich den Ausverkauf...dort liegt es bei 0,01...viel tiefer geht es nicht!
...also diese Stille hier! Das Ding wird wohl nicht unterm Baum entschieden...sondern wohl im neuen Jahr...sieht jedenfalls ganz danach aus!
Erstmal die Tage gemütlich verbringen und dann die fette Nachricht...
nochmal schnell 55.000 Stück umgesetzt. Money for nothing?
auch die "Zuschauerzahlen" hier zurück...vielleicht alle schon im Weihnachtsurlaub? Sehr wenig Traffic...
Allen ein schönes Fest! Wenn vorher nichts weltbewegendes mehr passiert, haben wir uns ein wenig Gelassenheit verdient! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Also, im nächsten Jahr rocken wir das hier!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |