Wann erhält die Bundeswehr das Mandat für


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 385 / Heute: 1
MaxGreen:

Wann erhält die Bundeswehr das Mandat für

 
29.08.01 20:41
den Eingriff in den Neuen Markt?? Es muss was passieren. Die Lage ist gefährlich. Umsatzwarnungen von allen Seiten. Wer seinen Fuss in den Neuen Markt stellt, steht auf unsicheren Füssen. Wertpapierhändler müssen entwaffnet werden,d.h. die Bundeswehr sammelt alle Laptops und PC's ein. Somit könnte der totale Ausverkauf noch abgewendet und der Börsenfrieden noch gesichert werden.

Antworten
MaxGreen:

Wann?? o.T.

 
29.08.01 21:03
Antworten
MaxGreen:

LBC steht zwischen den Fronten. Ein geziehlter

 
29.08.01 21:41
Schuss und dann ist Schluss! Zweites Ziel ist STAR IKONE.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--