Wann erfolgt der Splitt bei AT&S ? o.T: o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 4.049 / Heute: 2
XBUSA:

Wann erfolgt der Splitt bei AT&S ? o.T: o.T.

 
11.07.00 15:34
Antworten
Boersenrecht:

Hier ein Link zu Infos! :-)) steht alles drin!

 
11.07.00 16:56
gsc-research.de/hvberichte/neuermarkt/...0/07/07/97/index.html
Antworten
XBUSA:

AT&S: superlink..wieso geht so eine Qualitaetsaktie hier im Board so u.

 
12.07.00 10:08
hi Boersenrecht,
danke fuer den link, der Beitrag ist ja aeusserst positiv und naehrt
meine Hoffnung, AT&S mal im Nemax 50 zu sehen.
Hoffe du bist auch investiert.
good trades und vielen Dank
Peter
Antworten
Boersenrecht:

übrigens heute wieder News!

 
12.07.00 10:44
www.gsc-research.de/topstories/neuermarkt/...12/111/index.html


At&S ein Jahr liegen lassen, kann nichts passieren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--