Wann entdeckt ihr endlich das Cybernet eine Top-Aktie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VY0E537 , DE000VY0A6G4 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HVY0 , DE000VG8DWE9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.875 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Risiko:

Wann entdeckt ihr endlich das Cybernet eine Top-Aktie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

 
21.03.00 06:56
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

zweistein:

Die Vergangenheit lastet schwer

 
21.03.00 08:36
Leider lastet die Vergangenheit noch immer schwer auf Cybernet. Dabei ist die Ausrichtung Spitze! Breitband-Netze, B2B, Application Service Providing...
Das sind sicher die Begriffe die die Zukunft in den nächsten 5 Jahren prägen werden. Und Cybernet richtet sich gerade darauf aus.

Wann erkennt das endlich mal jemand!
Antworten
pharma1:

Re: Wann entdeckt ihr endlich das Cybernet eine Top-Aktie ist!!!!!!!!!!!!!.

 
21.03.00 09:55
Bin seit dem 15.03. dabei und bin sicher das sich in kürze einiges bewegt.
Antworten
ey2buy:

Re: Cybernet -- 5.000Stk.

 
21.03.00 10:33
wie gesagt, habe noch 5.000 stk. will sie aber jetzt endlich
mal rausnehmen. das ganze gerede bzgl. übernahme hat mich
bewogen sie noch zu halten, aber nach dem 27.03.00 fliegen
die dinger raus!!!
es gibt schönere werte mit denen ich mein geld kaputtmachen
kann.
gruß auge  
Antworten
hailwood:

Cybernet eine Top-Aktie ?

 
21.03.00 17:59
Ihr wißt das und ich weiß das auch, aber sonst scheint es wohl niemanden zu interessieren. Ich halte Cybernet auch für sehr gut gerüstet für die Zukunft. Aber trotzdem geht es stetig bergab. Warum eigentlich?

hail
Antworten
0815a:

So Risiko - jetzt haben es wirklich ALLE begriffen !! o.T.

 
21.03.00 18:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UT66 , DE000VY0E537 , DE000VY0A6G4 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HVY0 , DE000VG8DWE9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--