wann bkn kaufen ? meinungen ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 524 / Heute: 1
jack303:

wann bkn kaufen ? meinungen ? o.T.

 
08.04.02 09:34
Antworten
andyy:

wenn, dann jetzt sofort, bei 1,40 o.T.

 
08.04.02 09:36
Antworten
Thomastrada.:

Wenn Trend nach oben durchbrochen -

 
08.04.02 09:38
so ab ca. € 2,17.

Gruß,
T.
Antworten
andyy:

und bis wohin sollte sie dann nach deiner

 
08.04.02 09:41
meinung laufen ??????
Antworten
Thomastrada.:

Siehe Nr. 5 von

 
08.04.02 09:48
andyy:

kleine frage am rande

 
08.04.02 09:55
warum rätst du zum kauf ab 2,17
und deckst dich selbst bei 1,30 ein
wobei dieser kurs kaum erreicht wurde und wird

meine frage war, bis wohin sie laufen, wenn 2,17 überwunden

mein kurzfristiges KZ liegt bei ca. 3 Euro
wären von heute aus gesehen 100 %

vor kurzem gab es Kursziele zwischen 6 & 9 Euro
da sind 3 Euro doch konservativ
kurs würde dann etwa 50% der Filmbib.-wert haben
also da wo jederzeit verkäuflich wäre
wobei dies sicher nicht notwendig
Antworten
Thomastrada.:

ich weiß, das war missverständlich

 
08.04.02 10:02
formuliert. Mit "dann" meinte ich "dann, wenn die 1,30 die tatsächliche Tieftsmarke darstellen und den Trend nach oben signifikant durchbrochen wurde".

Das sehe ich iM bei knapp über € 2 - wenn's aber weiter nach unten gehen sollte als 1,30 ist das alles hinfällig.

€ 3 sehe ich auch als realistisch, wenn's die problemlos nimmt, noch die 4,3 - aber mehr sehe ich zZ nicht.

Gruß,
T.
Antworten
terz:

Chart

 
08.04.02 10:07

Wieso Kaufen?
           
wann bkn kaufen ? meinungen ? o.T. 629522cchart.yimg.com/...=m26-12-9,f14,ss,fs&t=1y&l=on&z=m&q=b&i=de" style="max-width:560px" >

        ... Good Trades

                                                                 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--