da wird winner dann wieder einen kleinen zock machen mit WMIH....!!
wenn dann fatima auch noch um die ecke biegt......lecker,lecker
grins,grins
|
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7793#jumppos194848
Zitat:
da gab es vor jahren im investProfi-Chat vom grossen meister Bluemaxx (dieser pushte dort Gulfside Minerals bis zum erbrechen) einen user mit nicknamen odin.....derselbe schreibstil, dieselbe klugheit......alles zufall ?? grins
Bitte belege mir das mit einem Link wo ich mit dabei war ????
Odin
mag kein kurs ...und bei diesem wert gibts nun mal keine news...vermutlich die folgenden 1,5 jahre auch nicht...dann sind wir irgendwann bei 5 cent...das darf nicht passieren, deshalb wird fatima irgendwann mal wieder n schwachsinnsgeruecht streuen, um den kurs etwas hochzupushen...
vielleicht kommt aber von untenehmensseite aber doch noch irgendwann ne meldung...kohle alle...leider inso...aber man hat sich muehe gegeben .-)...peng, aus der traum...statt 50 oder 100 dollar ...nuescht....zurueck bleiben ratlose lemminge-gesichter, die die welt nicht mehr verstehen...
realistisch, wenn man sich die entwicklung von wamu, dann wmih anschaut, oder ?
ich in dem papiermuell keine fetten dollarbetraege?!
kann mich mal einer von den profis ans haendchen nehmen?!
wenn du ehrlich bist, waerst du wohl an die decke gegangen, wenn dir ein user von drueben one beleg ne looser id unterstellt haette...und provoziert wird halt von beiden seiten...bleiben wir ehrlich....
in diesem sinne...ich geh jetzt in die heia...
richtig...wichtig ist aber, dass ihr dort drüben was bemerkt...der markt hats auch noch nicht geschnallt...ich auch nicht...
was ist denn nun mit den fetten dollars ?!
Kollektives Schweigen (bis auf einen "Schwarze-Sternchen-Gauner", dem die Wahrheit wohl nicht genehm ist, lol) zur offiziellen Info über die Goldman Sachs-Motion. Was soll man dazu noch sagen...?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |