...mach dich nicht laecherlich...
|
mann,mann, mann...die stillen leser hier werden sich einen abgeiern...
Also wenn wir ehrlich zu uns selbst sind Astra… über uns aber auch.
Aber ich kann nicht anders als hier immer wieder zu schreiben, da dieser Typ mich einfach umhaut.
Ohne investiert zu sein schreibt und schreibt er, sucht und kopiert, schreibt wir sind auf „grau“ u. geht doch auf unsere Beiträge ein.
Ich finde es total lustig wie er sich ständig widerspricht u. wiederholt.
Außerdem gebe ich zu, dass ich ihn irgendwie beneide, wer solch einen einfachen Geist besitzt der macht sich nicht so viele Gedanken um die wirklich wichtigen Dinge
Ich nehme an seine Interessen sind Bildzeitung, RTL2 u. das hier.
Ohne investiert zu sein schreibt und schreibt er, sucht und kopiert, schreibt wir sind auf „grau“ u. geht doch auf unsere Beiträge ein.
Ich finde es total lustig wie er sich ständig widerspricht u. wiederholt.
ich...die liste laesst sich noch fortfuehren...poebelt und beschimpft...und meint, andere diesbzgl. massregeln zu muessen...obwohl wir beiden uns bzgl. seinem gossen-deutsch noch zurueckhalten...weiterhin meint er, sich ueber die rechtschreibung anderer leute lustig machen zu koennen, obwohl er die deutsche rechtschreibung und vor allem die grammatik wohl nach der 4. klasse aufgegeben hat...geht die leute an, die sich damals optimistisch zu wamu geaeussert haben...sucht dazu deren postings zum teil von 2010 heraus...und hat selbst im dez 2011 (!) noch wie bloed gepushed..und und und...
der typ ist reiner wahnsinn...und das mein ich jetzt ganz bestimmt nicht im positiven sinne...
behauptet ganz angestrengt in fast jedem seiner postings...wir seien auf grau...er koenne uns nicht lesen...geht aber inhaltlich immer wieder auf unserere postings ein...ich frag mich, wie soll das gehen?! .-)))
so...und nu isses gut fuer heute..
dir ne gute nacht cave...
gibt zwar keinen Blumentopf mehr zu gewinnen
Du scheinst ja mehr zu wissen als die meisten hier.
Bitte um Quellenangabe
unser poebler vom dienst bringt ja mal wieder geistreiche beitraege zum wert wamu...da legt er ja hoechsten wert drauf..habt ihr schon mal ein posting von dem typen gelesen, in dem er nicht rumpoebelt?!...ich nicht...einschl. coba-thread...
dass dir der premium -user ananas so gut gefaellt...
...er hat die gleiche rechtschreibschwaeche wie du......aber das ist sein kleinstes problem .-)))...poebeln tut er auch mal ganz gern...du bleibst allerdings unerreicht...
sondern unter anderum darum...
sein posting beispielsweise vom 13.12.2011.
pinocchio schrieb...
...wie gesagt Willigham/EC/Susman würden sich ja todlachen, wenn man in der Mediation mit weniger angekommen wäre, als das Angebot der HFs
Und wie blöd würden sie dann vor den Aktionären dastehen!
Hätte man ja sagen können: Man, warum habt ihr das Angebot der HFs nicht angenommen??? um dann bei einer Mediation noch weniger zu bekommen??? Beruf verfehlt Herr Susman (vorsicht Ironie) .."
hier muss noch was kommen....alles andere wäre ein scherz !
sowas kann doch susman niemals als erfolg verkaufen...
wenn ich nach der mediation weniger kriege, als meim ersten angebot der HFs
Nols hin, Nols her....die waren doch beim Angebot der HFs im Mai 2011 auch
schon aktuell....also was soll das..
was sagt unser faster dazu ??
...von den ganzen luegen, provokationen, poebeleien mal ganz abgesehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |