ich nehme die Tendenzen und Entwicklungen, die sich hier ergeben nur zur Kenntnis... und sie entsprechen ganz meinen Erwartungen ;)
Gruß
|
genau wie key nicht verstanden, dass w nicht gleich w ist...zu meinem zitat...wann habe ich bitteschoen in den...auseinandersetzungen mit pinocchio...wie du es nennst...nach der ausbuchung was anderes behauptet..?!...und jetzt explizit auch noch einmal fuer dich...wamu ist... NICHT ...wmih...
bitte nenne mir ein zitat...wo ich was gegenteiliges behauptet habe...bzw. dass wamu nicht am ende ist o.ae....wenn du das nicht kannst..und so wird es sein...halt dich bitte mit irgendwelchen moechte-gern -aussagen zurueck...
danke schoen...
da du deinen dahergeschriebenen bloedsinn immer noch nicht mit einem belegbaren zitat von mir nachweisen kannst...so wie ich es schon vorher angedeutet habe...gaehhhhhn...wie ist es drueben auf deiner mit deinen fantastischen trading-gewinnen erworbenen suedsee-insel...?!..anscheinend etwas langweilig....-))
pinocchio...mensch...hab schon gedacht, dich hier in unserer taeglichen soap nicht mehr begruessen zu duerfen...wie ich sehe hast du mich...trotz....selbstverstaendlich ignore, grau, blabla...vermisst...kleiner tipp...arbeite mal an deiner grammatik...die ist teilweise noch schlimmer als deine rechtschreibung...
nochmal die alten kamellen?!...
ok...spiel wir das spielchen halt nochmal...
vom 28.11.2011...also relativ kurz vorm ende des falls...man beachte das datum...
...
es ist immer wieder fazinierend, wie sich gewisse informierte, selbsternannte steuer-
rechtsexperten, hervorragende wortverdreher, sinnverdreher und selbstlose beschützer
unbedarfter anleger sich rund um die uhr für eine sache ins zeug legen....
was sind ihre beweggründe ?
bezahltes bashen, selbstinteresse bezüglich shorteindeckungen, anleger zu verunsichern
und aus ihren invest zu treiben, oder einfach nur simple wichtigtuerei.....
sei, wie es sei....möglich ist vieles vom dem, aber fakt ist für mich eigentlich nur soviel...
entschieden wird dieser fall nur zwischen den handelten parteien (JPM, FDIC, Rosen,
Hedgies, EC, Susman, Mediator, Richterin Walrath, bzw. einen höheren Gericht),
und sonst schon gar niemanden....
offen ist nur wann es passiert und wie die umverteilung des kuchens letztendlich aussieht,
von nur einigen bröseln bis leckeren sahnestücken ist alles drin...
aber eines kann man ziemlich sicher nach der derzeitigen faktenlage (fall zieht sich schon
über 3 jahre, alle bisherigen POR`s wurden abgewiesen, einsetzung des EC, IT-vorwürfe
gegen hedgies, einberufung einen mediators) ausschliessen....
das die piers, prefs und commons-anleger nur vor einer tasse lauwarmen kaffee, bzw.
einen glas schallen wasser, sitzen bleiben .
wer sich jetzt noch raustreiben lässt, ist selbst schuld !!
nur meine bescheidene meinung...
ohne worte...
lust auf fortsetzung des spielchens?!...ich warte nur auf deine steil-vorlage...
dann tu dich mal mit ananas und seinem conergy- gewinner-thread zusammen....-)
ach ja winnerchen...du moechtest das spielchen weiterspielen...gerne...pusher winner...
hier ein posting von winner vom 07.11.2011 ...eins von mehren auseinandersetzungen zwischen pinocchio und mir...wohlgemerkt...ich war eher vorsichtig, skeptisch...winnerchen zu dem zeitpunkt voll auf der pusher spur....und by the way...pinocchio behauptet doch immer...ich hätte nie was zum wert an sich geschrieben...das habe ich sehr wohl...und kurz vorm ende des falls war ich sogar eher neutral iengestellt und habe gewarnt...im gegensatz dazu winner als dumm-pusher....irrsinnigerweise greift er jetzt seit monaten die ehemaligen optimisten aufs derbste an...und versucht jetzt auch noch einzelne hier bloßzustellen....absolut lächerlich und irrsinnig...
hier das beispiel-posting...bitteschön...
...
"...eine aussage wie....hearing war ein quicky....nun kommen wir ins geld...ist einfach laecherlich...und das weisst du auch...
und wenn du mir nicht glaubst...kannste auch gern nochmal schauen, wie der markt das blitz-hearing bewertet..." (ich)
(winner)...ja,ja ich weis schon...die kurse purzeln laut deiner "fach-analysen".
halt doch einfach deine füsse still, (frage mich immer, was solche zappler eigentlich
an der börse machen...bausparer oder sparbuch wäre besser für solche leute)
und wenn du nicht mehr daran glaubst, dann verkaufe (bevor die kurse purzeln)
da ich von user liner50 auf meine frage keine antwort (wie üblich von solchen leuten)
bekam, nun dieselbe an dich....
wenn es in den nächsten wochen eine einigung gibt......
welchen vorteil, bzw.nachteil hat es für den investierten, wo der kurs heute steht !!
ich hoffe, das ich wenigstens von dir eine antwort erhalte....bin mir sicher, so ein
börsenprofi wie du, schafft dies locker !!
user liner schein leider keine ahnung zu haben....von der aber besonders viel..grins
...
mmhh...gefaellt dir nicht, pinocchio, was?
gib doch mal kurz eine begruendung, wann ich bitte im gegensatz zu dir gelogen haben soll...warum ich dich pinocchio schimpfe...hat seinen belegbaren grund bzw. gruende...und das weiss die thread-gemeinde hier mittlerweile...
du machst dich wirklich mehr als laecherlich...genau wie wes...den ich bitte um ein belegbares zitat gegeben habe...und dakommt nichts...genauso wenig wie von dir pinocchio...du weisst schon...bm...und so...aber irgendwelchen schwachsinn behaupten...
...schwach, schwach...
insofern...kann man eure postings schon ganz gut einschaetzen...-)))
...auch sehr witzig winnerchen...ca. mitte februar hat man hier kurse ueber 2 euro gesehen...bei ca. gleichen dax-stand wie jetzt...6900..wo steht die coba jetzt?!...1,26 euro...wohlgemerkt auch bei 6900...das entspricht ca. 60 prozent (!) kursverlust seitdem..
lass den dax nochmal schoen rutschen...
ein wahres premium-invest...
noch so ein entlarvendes posting von dir...und jetzt haltet euch fest...vom 13.12...und war nicht von 2010...sondern vom 13.12.2011.
pinocchio schrieb...
...wie gesagt Willigham/EC/Susman würden sich ja todlachen, wenn man in der Mediation mit weniger angekommen wäre, als das Angebot der HFs
Und wie blöd würden sie dann vor den Aktionären dastehen!
Hätte man ja sagen können: Man, warum habt ihr das Angebot der HFs nicht angenommen??? um dann bei einer Mediation noch weniger zu bekommen??? Beruf verfehlt Herr Susman (vorsicht Ironie) .."
hier muss noch was kommen....alles andere wäre ein scherz !
sowas kann doch susman niemals als erfolg verkaufen...
wenn ich nach der mediation weniger kriege, als meim ersten angebot der HFs
Nols hin, Nols her....die waren doch beim Angebot der HFs im Mai 2011 auch
schon aktuell....also was soll das..
was sagt unser faster dazu ??
so so ...hier musste also noch was kommen...um sich dann gleichzeitig hilfesuchend an faster zu wenden...den er jetzt als pusher-guru verteufelt..
wirklich interessant...
merkst du eigentlich noch was...?...!dein versuch, andere hier aufgrund ihrer optimistischen einstellung damals zu wamu jetzt laecherlich zu machen...indem du uralt-postings zum teil von 2010 hier reinstellst..aber gleichzeitig noch mitte dezember 2011 die aktie empfiehlst...ist grotesk...zeigt aber deine verzerrte selbstwahrnehmung...
na ja...ich hab zumindest hier meinen spass mit dir...jedes einzelne posting von dir hier zeigt dir naemlich selbst den spiegel auf...ein selbstschuss ins knie...
zu ananas...klar, mit dem liege ich im clinch..und da gibts noch 2, 3 andere usesr hier im forum...ananas ist ein ober-pusher vor dem herrn ...und haelt con seit jaahren die stange...und zwar immer noch...mit irgendwelchen hanebuechenen durchhalten-postings...er steckt bei 47 c immer noch drin..ich bin damals bei umgerechnet vor dem split mit 4,80 euro...deshalb umso witziger sein posting..a la...astra kann mit kritik nicht um .-))...aber das nur so am rande...
tja winnerchen...und wer hier gestoert ist, oder nicht...angesichts der tatsache, dass du ueber nen halbes jahr nicht mehr investiert bist...und dir immer noch jeden tag hier die finger wundschreibst...dazu mit so grotesken inhalten...und selbst-schuessen ins knie...diese meinung ueberlass mal getrost den anderen...
herzliche gruesse...-)
winnerchen kann mal wieder nicht ohne mich...trotz grau, ignore...nebel....-)))
ok, ich antworte dir gern mal...
du...nöö schwarzi....sei doch nicht so streng zu unserer "börsenkoryhäe" astragalaxia...
laut seinen eigenen "angaben" ist er bei WMIH nur mit einer "taschengeld-posi" dabei,
ich...exakt...
du...sein depot ist tiiiiiiiiieeeef-grün und er ist hauptsächlich nur in super dax-werte investiert !!...ich...tiefgruen waer uebertrieben...aber schoen gruen...schliesslich habe ich die coba nicht im depot...zudem...super-dax-werte habe ich nicht
du...
woher seine aufgeregheit und sein ausflippen herrührt, das weis wahrscheinlich nur sein
therapeut....grins, grins
ich..arbeite an deiner rechtschreibung...den hinweis habe ich dir schon oefter gegeben...irgendwann wirds peinlich...fluechtigkeitsfehler koennen passieren...bei dir allerdings glaube ich mittlerweile, dass du es nicht besser weisst...
solange regeln, bis ich entscheide....jetzt nicht mehr...ok?..solange du hier weiterhin steilvorlagen und poebel-postings gg mich oder andere lieferst...wird sich das hier noch einige zeit hinziehen...anstrengend finde ichs nicht...im gegenteil...im uebrigen...winnechen...du hast schon ne grosse schar an fans gewonnen...meine kumpels...die kommen am naechsten freitag abend...und dann gibts beim schoenen maenner-abend bei kaltgetraenken zum einstieg ...best of oesi-winner...-))...den begriff habe ich mir uebrigens nicht einfallen lassen....-)))...du wirst langsam...auch im realen leben ..zu einer kleinen beruemtheit....-)
is doch toll....-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |