...wenn du lust hast, koennen wir uns gern mal uber die thread-performance deiner aktuell gepushten aktie neomedia unterhalten....-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
...wenn du lust hast, koennen wir uns gern mal uber die thread-performance deiner aktuell gepushten aktie neomedia unterhalten....-)
Hi,
wie ist eigentlich der Stand bzgl. den WAMU_neu Aktien. Ich habe damals dem POR zugestimmt, hab jetzt das Thema erstmal 3 Monate liegen lassen.
Kann jemand kurz mal schreiben wann es die neue Aktien am Markt gibt?
Gr
- jk
Noenough alter Schlawiner hast Du nicht erst Deine Kohle bei der IKB versenkt?
Und jetzt noch Griechische Banken. Mutig mutig.
Haste zu viel Geld oder was? Könnte Dich Dabei Unterstützen es los zu werden.
Ob Du es nun mir schenkst oder denen. 
Ach so ich dachte Du wärest irgendwo weit über der 0,40 Eingestiegen aber wenn Dir der Laden jetzt eh gehört ist es ja auch egal.
Viel Glück Cave
haste ein gut analysiert bekommen...
fuer dein posting davor lass ich den schwarzen mal stecken...
du hast wohl verdraengt, dass ich sehr wohl auf vd geantwortet habe...und es dabei belassen habe...das posting von delft ist...insbesondere in dem von ihm genannten zusammenhang von fairness und anstand ggueb anderen usern...an scheinheiligkeit und absurditaet nicht zu toppen...und weiterhin...was ich meinen posting erst gar nicht nochmal wieder rausgekramt habe....da gibt es auch noch eine damalige von vd den usern angebotene absolut...faire und serioese wette...die hast du vermutlich auch schon wieder verdraengt...
die fachkompetenz von vd ist unbestritten...aber das war es auch schon...
euch ein geruhsames und entspanntes we...
lies dir mal deine postings der letzten 6 mon durch...stichwort haeme...beleidigung...provokation...die bm von dir...die ein user von dir hier reingestellt hat...lustig, lustig..winner...der verteidiger der werte...anstand, sachlichkeit, fairness, freundlichkeit....
wasser predigen...wein saufen...
or a regular copy paster..?
http://www.suedostschweiz.ch/zeitung/da-ist-etwas-faul-der-wall-street
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |