Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7650  7651  7653  7654  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 16.910.059 / Heute: 653
Mr. Cooper Group 11,25 $ +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +122,68%

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

nico

21.03.12 09:01
super aktion. da hast jemanden etwas verluste abgenommen. glaub der oldwatcher hatte gestern noch etwas "glück" mit seinen nicht releasten....
Wamu WKN 893906 News ! zwieback007
zwieback007:

@neverenough

21.03.12 09:01
bei mir sind auf null gesetzt - sieht erstmal komisch aus. kein handel und keine charts verfügbar...
wie ist den nun der umwandlungskurs.
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ zwieback

5
21.03.12 09:11
der ist noch nicht bekannt.....sonst ähnliches bild, die stuecke werden noch angezeigt, kein kurs, daher auch keine ausgabe der verluste....jetzt heißt es warten und frohen mutes der zukunft entgegen sehen.

hatte gestern den eindruck, hier wäre man bei einer beerdigung und nicht bei einer geburt dabei.
oli
Wamu WKN 893906 News ! zwieback007
zwieback007:

danke

3
21.03.12 09:17
na dann warte ich mal frohen mutes...
ist ja nur geld! Alles wird gut!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ole007 (James Bond für Arme)

13
21.03.12 09:19

leute was meint ihr

denn  wie eine neue aktie auf den markt kommt. Es ist nicht so einfach wie  ein girokonto zu eröffnen. Denkd mal die ist noch nicht einmal  beantragt. Die müssten doch erst einmal warten wie die ganze abstimmung  abläuft. Wenn die aktie im nächten halben jahr kommt, dann geht es mal  wieder nicht mit rechten dingen zu.

Junge, Du hast hier in den letzten Wochen so einen Stuss geschrieben, das einem schlecht wird. Erst behauptest Du, dass die nicht releasten Aktien nicht so einfach ausgebucht werden könnten, sondern den Aktionären "abgekauft" (von wem eigentlich?) werden müssten. Nun liegt die Löschung der Aktien schwarz auf weiß vor. Dann behauptest Du, es würde keine NewCo geben. Das liegt nun ebenfalls schwarz auf weiß vor. Und jetzt behauptest Du, "die neue Aktie wäre noch nicht einmal beantragt...und die müssten warten, wie die ganze Abstimmung läuft".

1. Mit der Firmengründung wurde auch die Ausgabe neuer Aktien "beantragt". Lesen bildet.

2. Falls es Dir entgangen sein sollte, die Abstimmung ist schon lange vorbei.

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Litigation / Liqudation Trust

13
21.03.12 09:43
So wie Ich das verstanden habe gehen eventuelle Gelder die da durch Klagen gegen 3rd Parteis reinkommen doch erstmal in den Wasserfall. Also nicht in die Newco.

Das bedeutet doch das erstmal noch die WAHUQ, s und alle anderen nicht voll bedienten Klassen vor Equity drankaemen. Dann die Preffs WAMPQ, WAMKQ und danach die WAMUQ.

Hat jemand eigentlich genaue Zahlen wieweit die Preffs noch aus dem Geld sind ?

Habe da was von 300- 400 Millionen im Hinterkopf. Gibt ja auch noch ein paar ungeklaerte Claims und die D und O Geschichte , die das Estate belasten koennten.

Das da was bis zu den WAMUQ,s kommt (fehlen ja immer noch ueber 7 Mrd) denke Ich eher nicht. Das da was zu den Preffs kommt schon eher.

Bin mal gespannt was da noch vom Litigation Trust kommt. Momentan weiss ja wohl noch keiner wer oder was da geklagt werden soll, das einzige was mir einfaellt ist die Goldmann Gesocks Geschichte die Faster mal erwaehnt hat

GS hatte einen Vertrag mit WAMU , um die Company , oder Teile davon zu verkaufen. Zur selben Zeit haben Sie ihren Kunden gesagt Sie sollen WAMU shorten. Ein klassischer Fall von Vertragsbruch,
Momentan alles ein bischen Hektisch, aber weiss  hier jemand mehr ?
Falls Ich da was komplett falsch verstanden habe bitte Ich um berichtigung.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Chalifmann - die Ordnungsmacht der Börse

3
21.03.12 10:09
Du bist an Besserwisserei nicht zu toppen - "ich habe es immer schon gesagt, aber ihr wolltet nicht hören", bist wohl die Schwester von "Pfandi". Wie schon Hobbyaktionär schrieb - die Leute hier vertrauten dem Rechtssystem - ohne den Druck der Aktionäre wären wir ausgebucht worden - sind wir aber nicht. Jetzt werden wir sehen was die WMI-Neu bringt und davon hast du keinen Plan. Aber du hast mal wieder eine Gruppe von Aktionären beschimpft und jetzt leg dich wieder hin... wir haben deinen Senf gelesen...es wurde deinen Ausdünstungen Aufmerksamkeit erteilt... jetzt nimm bitte wieder dein Retalin...
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

Hey Stay

3
21.03.12 10:18

...wie ich schon geschrieben habe...privatklage..versuchen, das zu erreichen, was das ec mit seinen besten mannen nicht geschafft hat....sich auf mehrere jahre warten einstellen...und vor allen dingen gutes geld in den prozess investieren..gutes geld dem schlechten hinterherwerfen..auf das unmögliche hoffen...

sympathische alternative zur langweiligen release-erteilung...findest du nicht ?!...zumindest fuer einige...anscheinend...

Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@sleepless - 191245

21.03.12 10:39
Sie schreiben an Charly503:

"was erzählst Du den Leuten hier?
Verluste hier kannste nur mit Gewinnen gegenrechnen!
Hast Du Gewinne ?"
.................................................................­..................................................

Damit haben Sie Charly503 -vielleicht etwas vorschnell-, völlig falsch interpretiert !
Charly meinte damit natürlich (wenn auch nicht ganz klar daraus ersichtlich) nicht
Aktienverluste mit A.-Gewinnen aufrechnen, sondern die Geltendmachung von Verlusten
aus Aktienverkauf (nicht anwendbar bei Ausbuchung) durch Gegen-/Aufrechnung mit anderen Aktiengewinnen in steuerlicher Hinsicht.

EkStG. sinngemäß:
Verluste aus Aktien (ausgenommen ausgebuchte) können  s t e u e r l i c h  ausschließlich nur mit Gewinnen aus anderen Aktienverkäufen verrechnet werden, nicht hingegen
mit übrigen, anderen positiven Kapitalerträgen wie beispielsweise Dividenden oder Zinsen:
(EkStG. § 20) Diese Regelung gilt nur für Neuverluste für ab 2009 erworbene Aktien !
Davor (bis Ende 2008) war das anders geregelt....

Das gilt jedoch nicht für Verluste von Z.B. Genußscheinen, Aktienfondsanteile, CFD`s auf
Aktien oder Zertifikate auf einen Aktienindex ! Diese Verluste hingegen sind wiederum mit
s ä m t l i c h e n  positiven Kapitalerträgen verrechenbar, stellt also eine Verbesserung
gegenüber der bis Ende 2008 gültigen, früheren Rechtslage dar !
Nicht ausgegliche Verluste dürfen nur in die Folgejahre übertragen werden, ein Verlust-rücktrag ist nicht möglich !

Somit hatte lieber sleepless, Charly503 mit seiner (wenn auch nicht ganz klar formulierten) Aussage vollkommen recht, wie Sie ja auch meinen obenstehenden Ausführungen aus dem deutschen EkSteuerrecht unschwer entnehmen können.

Ergo: Immer langsam mit den jungen Pferden und nicht vorschnell andere mit Aussagen wie "dümmer geht`s nümmer" belegen, sondern erst `mal nachdenken, was könnte mit der Aussage gemeint sein und  v i e l l e i c h t  im Zweifel dann doch erst `mal nachfragen !!!

Gruß
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! Kenai
Kenai:

Servus

21.03.12 10:49
Die Show geht weiter.
Mal schauen wo wir bald stehen werden.
Wamu WKN 893906 News ! gab79
gab79:

bin etwas verwirrt

21.03.12 10:51

Hallo zusammen,

ich danke allen für die Fleissarbeit und die wichtigen Infos bezüglich der Abstimmung.

Jedoch bin ich etwas verwirrt. Ich habe das Release erteilt, jedoch habe aber gegen POR7 gestimmt. Nun bin ich vernsichert ob ich mit on board bin.

Danke im Voraus

Wamu WKN 893906 News ! Absahner48
Absahner48:

@ Schwarzwälder

21.03.12 10:56
hallo SW,

die Frage hier ist doch nun, ob es sich hier um eine Ausbuchung oder Umwandlung handelt.
Ich befürchte, dass es einer Ausbuchung in dem von dir genanntem Sinne (EKSt.) gleichkommt. Ich habe die Aktien schon länger mal verkauft und wieder gekauft um den größten Schaden vorsichtshalber abzuwenden.

Freundlicher Gruß

Absahner
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

waswesichxx: Litigation / Liqudation Trust 3 09:43

21.03.12 10:57
hallo zusammen

waswesichxx ..
hört sich ja für die Preffs recht gut an ,was du über die Preffs so schreibst!! ..
dass bei einer entschädigung wie auch immer ,nach dem Waterfall die Preffs was erhalten sollten!!

und du schreibst:
Hat jemand eigentlich genaue Zahlen wieweit die Preffs noch aus dem Geld sind ?
Habe da was von 300- 400 Millionen im Hinterkopf. Gibt ja auch noch ein paar ungeklaerte Claims und die D und O Geschichte , die das Estate belasten koennten.
--------------------------------------------------
sollten die Preffs so knapp vor dem Ziel sein ....dann würde ich lieber auf eine umwandlung in WamuNeu verzichten und lieber meine PQ auszahlen lassen ,bevor ich noch eine sehr lange Zeit auf einen esrten Kurs von diesen warten müsste!!!

Deshalb glaube ich auch daran ,dass wir noch sehr lange auf die jeweiligen Umwandlungen in die WamuNeu warten müssen ...zumindest solange bis fest steht ob und wieviel Gelder noch durch irgendwelche Strafzahlungen herein kommen!!!

und wenn ich es heute hier richtig gelesen habe ist nun B.Rosen unser Mann für diese Eintreibungen?? oder habe ich da was falsch verstanden....

in diesem Sinne noch einen schönen Tag
gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@gab79 - 191287

21.03.12 11:01
Hi mein Lieber,

auch Ihr   Gab entisch   ist gedeckt, Sie sind natürlich mit an Bord u. bekommen
Papiere der NewCo.

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

anmerkung/richtigstellung

10
21.03.12 11:08
die zahlungen aus dem liquidation trust haben nichts mit den wmi neu aktien zu tun.

d.h. wenn ich zum tage x die jeweiligen aktien gehalten habe bekomme ich etwas aus dem topf.
dahingehend ist es absolut egal was ich dann mit den wmi neu aktien mache.

wenn du nun zb. 1000 wampq gehalten hast und der topf erreicht eben diese klasse bekommst du soviel wie dir anhand der damals gehaltenen aktien zusteht.
es ist egal wieviele wamu neu aktien du dann noch hast oder ob du sie überhaupt noch hast.

du könntest auch alle wmi neu aktien verkaufen und hättest trotz allem dein recht am topf nicht verloren.

d.h. wenn jemand nun wmi neu aktien kauft nachdem diese handelbar sind hat er 0 rechte auf gelder aus dem liquidation topf.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@gab79: kein Ding

21.03.12 11:18
wenn Du "nur" commons hast, class 22 (?)

dann mach Dir keinen Kopf

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! cadplot
cadplot:

Aus die

7
21.03.12 11:31
Maus!

The_Hope:

Trollfreie Zone

21.03.12 11:34
Hier gibs nur "News" :-)

Gut, im United-Forum auch mal gücken!

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Klage gegen GS

21.03.12 12:16

Wir haben gegen JPM verloren...haben wir chance gegen GS? Glaube nicht...

Alea iacta est
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wamu WKN 893906 News ! gab79
gab79:

THX

21.03.12 12:39

@Schwarzwald: Danke für die schnelle Antwort. Denke meine Nächte werden ruhiger.

@The_Hope: Wie kann ich rausfinden ob es sich bei meien Papieren um class22 handelt? Ich habe von meiner Bank jedeglich ein Schreiben bekommen in dem ich vier Möglichkeiten hatte mich zu entscheiden. Die Papiere sind wurden kurz nach einreichen gesperrt und hin- und hergebucht. Gelistet sind sie jedoch noch in meinem Konto.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht immer auf dem laufenden war und bin. Innerhalb ein paar Tagen werden hier so viele Beträge gepostet (sinnlose, beleidigende und vor allem was zählt sehr hilfreiche), dass ich irgendwann den Überblick verloren habe. Mich durch die ganzen Seiten durchzulesen war und ist ein "no-go", schlisslich hat der Tag nur 24 Stunden und meine Famiele und Arbeit geht allem vor.

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@whiskyandcoke:

21.03.12 12:40
Ich bin der Meinung dass bei g&s was zu machen ist...

Für uns ist Rosen dafür zuständig. Posting #191248

Erste Stipulation des Liquidating Trusts mit Illinois Department of Revenue über 8.1Mio.
www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000009.pdf

Rosen ist jetzt Attorney for WMI Liquidating Trust. Jetzt müssen wir ihm auf jeden Fall die Daumen drücken
The_Hope:

steht so in den Docs

2
21.03.12 12:44
class 22, müsste wamuq  893906 sein.

Oder haste auch Vorzüge, also kein Kopf machen.

Release sind erteilt, abwarten und Tee trinken.
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ gab

21.03.12 13:07
die ganzen seiten durchzulesen war und ist ein no-go ? Man muss ja nicht alles lesen, aber man sollte zwischendurch reinschauen....frag mal den nico....
oli
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Odin.......#191298

5
21.03.12 13:08
Also, wenn ich einem nicht über den Weg traue........

dann ist das "Rosen"

Der Typ ist so gemeingefährlich, der würde auch sein "Oma" verkaufen wenn er dafür ein paar "Cent" bekommen würde.....

Seite: Übersicht ... 7650  7651  7653  7654  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 50.832 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 ranger100 20:57
7 576 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 20:08
34 4.863 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 15:55
12 4.741 WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60 Hawkeye7 15.10.19 15:23
157 81.665 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang Gerusia 12.10.19 17:24

--button_text--