|
Hi,
zu fasters Beweggründe siehe 29.02. "sag zum Abschied leise servus".
MfG
erklären Sie mir doch einmal die Logik, warum noch abgestimmt worden ist, wenn bereits vorher feststand, dass wer nicht dem release zustimmt, ausgebucht wird?
Dann braucht keine Abstimmung über ein release erfolgen, wenn das Ergebnis doch feststeht und es braucht keine Abstimmung zum Por7 erfolgen, weil ja alles bereits feststeht ! Dann konnte man sich die ganze Aktion mit Abstimmung und Verlängerung sparen.
Nach Ihrer Logik und anderer wäre demnach, dass wer nicht dem release zustimmte, bestätigt gerne, dass er wertlos ausgebucht werden möchte, weil das ja bekannt ist, d.h.derjenige gibt wissentlich Anweisung seine Aktien wertlos auszubuchen oder wie?
denke ich, dass es vielleicht jahre dauern könnte bis die newco-aktien handelbar sind.
ich vermute, dass erst alle angestrengten verfahren gegen dritte zu ende sein müssen, da ja die klagen von wamu kommen.
und ich denke dass genau so lange unsere wamus noch gesperrt sind und erst danach in newcos umgetauscht werden?, denn hinter einer klage sollte ja eigentlich auch immer ein kläger (namentlich) sein.
sollte wamu jetzt weg sein wird es wahrscheinlich auch keine klagen geben, denn "newco" hat durch niemanden schaden erlitten.und kann demzufolge auch nicht klagen.
ich kenne die rechtlichen grundlagen für solche klagen nicht, sind aber einfach mal so meine überlegungen.
kann auch ganz anders sein wie ich vermute, aber rosen sagte ja wohl dass es jahre dauern kann oder auch bis zum "jüngsten tag"?
mfg
richtig erfasst - es gibt keine Antwort, weil alles logisch ist. Logiker unter sich ...
bin gerade erst wieder hier, mein lieber...
...dein posting zeigt, dass du anscheinend nicht so sehr in der materie drin bist...?!
blaetter mal nach...was fuer rechte und pflichten bei release-erteilung bzw. bei nicht-releaserteilung entstehen...
hast du das gemacht...hast du die antwort...
Wer sich demnächst über die Ausbuchung vergewissern möchte, kann das bald hier tun. Wird in der Tabelle unter Security Deletions zu finden sein:
www.otcbb.com/asp/dailylist_detail.asp
LEHMQ hat es seit dem 06. März übrigens schon hinter sich. Letzter Kurs drüben war 0,0265$, also auf die Null zu warten ist kein Indikator.
Aber lasst erst mal die Newco kommen, kann nur besser werden.
Grüße
kroetendetektor
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |