schwarze mindern nicht die verluste.....grins, grins
|
Habe das Ding eben kurz überflogen: Verstehe ich es richtig, dass der NewCo lediglich das "geistige Eigentum" an den im Anhang "Y" aufgelisteten Sachen (u.a. die sehr "wertvolle" Domain kerrykillinger.com) zusteht, alle anderen Dinge (wie Trademarks, PATENTE, WaMu-Domains etc.) aber bei JPM verbleiben...???
...die etwas herabschauende Sicht, das muss doch nicht sein
Das passt aber auf viele andere auch. Nur fällts bei denen nicht auf, weil der Rest derer Postings auf dem gleichen Niveau ist.
Dies ist bei ID anders
Hallo Mitstreiter,
ich hatte die Postings #188247 und #188252 mit witzig bewertet da ich kein uninteressant mehr vergeben konnte.
Anders konnte ich meiner Meinung nach diese nicht bewerten.
Es folgte das Posting #188253 worauf der Poster auf die anscheinend negativen Bewertungen einging.
So nun ca 2 Stunden später wurde das witzig in interessant umgewandelt !!!
Also ich denke hier sollten mal die Verantwortlichen nachschauen wie so etwas zu Stande kommt.
Ich hätte im Leben nie so einem provokativen Geschreibsel ein interessant verpasst.
Bitte um Aufklärung.
Hallo danke dir für die Aufklärung.
Aber was soll denn dann eine Funktion mit der ich eine Bewertung anderer in ein positiveres ändern kann. Was für ein Quatsch ist den das ??
Was aber noch witziger ist (wenn nicht schon traurig) wie sich der bewertete User "aufpimpt". Das ist ja noch lachhafter wie seine Postings.
Gruß
Kennt das jemand? Soeben hat mich ein Freund angerufen, der heute einen Anruf von der Santander Bank bekommen hat und dringend das o. g. Ding unterschreiben musste. Ansonsten sollten seine Aktien angeblich ausgebucht werden, da ihn niemand in Delaware vertreten würde. Kann das stimmen???
Hab bisher nichts von der Hypo bekommen bezügl. o. g. Ermächtigung erhalten. Machen die das automatisch oder muss ich denen morgen Beine machen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |