Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7368  7369  7371  7372  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.717.610 / Heute: 5.496
Mr. Cooper Group. 80,05 $ +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +236,23%
 
Wamu WKN 893906 News ! olenullnull7
olenullnull7:

kein raten

 
31.01.12 20:08
Hier hat man die hand drauf. Es ist so. Warum es so ist und wer es macht weiß ich auch nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

N´abend zusammen.

6
31.01.12 20:13
Ich hatte heute mit 4 verschiedenen Banken Kontakt. Dies hängt meinen 3 Depots und einem weiteren meiner Mutter zusammen.

Was mich richtig stutzig gemacht hat, waren allgemein die Aussagen, daß man zwar über die zeitlich unterschiedliche Gestaltung der Abstimmung zwischen POR und RELEASES informiert wäre, hier aber keine Handlung ohne die Aufforderung seitens der zuständigen amerikanischen Stellen erfolgen werde. Das heißt im Klartext, daß man den Anlegern selbständig keine weiteren zeitlichen Zugeständnisse machen werde, und smit keine alleinige Abstimmung bzgl. der Releases dulde.

Bei 2 Banken bekam ich sogar den Hinweis, daß mittlerweile die Rechtsabteilungen der Broker für diesen speziellen Fall eingeschaltet wurden.

Nun habe ich hier definitiv den Eindruck gewonnen, daß es hier klare Vorgaben gibt, keine weiteren zeitlichen Spielräume für die "Überseetruppe" zuzulassen.

Mal schauen, was im Februar, vor allem nach dem Confirmation Hearing noch mit den Kursen so passiert.



Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

hi lev,hi tok..

2
31.01.12 20:16
Der Kurs ergibt sich aus Angebot und Nachfrage am gehandelten Gut. Grundsätzlich nehmen die Börsenmakler zunächst alle Kauf- und Verkaufswünsche, sog. „Orders“ entgegen und errechnen anschließend, bei welchem Kurs der größte Umsatz (an Aktien) zustande kommt, also möglichst viele der vorliegenden Kauf- und Verkaufswünsche erfüllt werden.

hoffe ich konnte etwas helfen...

Gruß cropop
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

ach ja ..bitte nicht vergessen...

 
31.01.12 20:18
das von mir oben beschriebene ist ein soll zustand.....obs immer so gemacht wird....wer weiß.....:-) :-)
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

So

2
31.01.12 20:18
DiBa hat sich gemeldet. Ich habe meinen Brief ohne Einschreiben und Rückschein abgeschickt.

Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir Ihre Anfrage geprüft. Wir haben Ihre Unterlagen erhalten und Ihre Weisung berücksichtigt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von 7.30 bis 22 Uhr unter 069 / 50 60 30 50 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Bayer

Abteilung Wertpapier
ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
info@ing-diba.de
www.ing-diba.de

....
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

Kerstin1978: N´abend zusammen. 2 20:13 #184254

2
31.01.12 20:19
hallo kerstin

kannst du uns bitte mitteilen welche 2 Broker es denn sind..die ihre Rechtsabteilung gegen uns Anleger oder hoffentlich gegen die Betrüger aus den USA angesetzt wurden!!

gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! bernhard59
bernhard59:

noenough

2
31.01.12 20:21
es ist also ihr schnucki schuld, daß wir von ihnen viele wochen nichts mehr gehört haben, endlich wieder etwas zum schmunzeln sie haben mir als stillen leser sehr gefehlt, habe mich immer wieder, gefreut, zu lesen, was man gerade drinkt, kauft oder fährt.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

@olenullnull7

2
31.01.12 20:27
Hi, sehe es so ähnlich, nenne es einfach nur raten, denn für mehr zu äußern fehlen mir die
Beweise.
Es ist nur vieles auffällig auch bei Lehmann.
Letzte Woche genügten 500 Verkäufe um den Kurs von 0,031 auf 0,029 zu bringen, jetzt
passiert bei einem Verkauf von 175000 nichts, genau wie bei unserer Wamu.
Rechne eben auch damit, dass sich dies bald ändern wird, wenn die Mehrheit Ihre Aktien selbst gesperrt hat oder dies von der Bank ohne Auftrag geschehen ist.
Rätseln müßten wir an sich ja nicht, wir wissen doch wer da dahinter steckt oder?
Gruß und Schluss für heute, überlasse das Feld den besser Informierten.
Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

zocki55

 
31.01.12 20:28
Gegen wen oder was diese Rechtsabteilungen eingeschaltet wurden, hat man mir nicht verraten, nur daß diese eingeschaltet wurden, weil dieser Fall eben sehr komplex ist, und man sich absichern will.

Namen von Banken nenne ich hier nicht.



Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

Kerstin1978

3
31.01.12 20:32
Mache doch noch eine Ausnahme, denn es interessiert mich irgendwie.
Warum nennen Sie die nicht beim Namen, solange dies der Wahrheit entspricht und Sie haben ja Beweise dafür, kann Ihnen nichts passieren und wir können uns bei denen ja melden, wenn es genau die ist, die andere auch als Brocker benutzen.
Sollte die ein Brocker von mir sein, würde mich dies wirklich interessieren und ob die damit uns oder ander in Schacht halten wollen oder alles nur, wie so vieles hier ge..... ist!
Schladi1
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

banken sichern sich ab

3
31.01.12 20:33
yup, mein depotbetreuer will inzwischen auch alles was WAMU betriff per mail schriftlich bestätigt haben
immerhin hat BEKB jetzt (endlich) einen zweiten termin mit deadline 21.2. *juchuuuuu*
mein telefonterror hat sich gelohnt
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

schladi1

2
31.01.12 20:40
Glaube es eben oder eben nicht, ich habe hier nur meine Eindrücke aus Telefongesprächen geschildert. Und nenne mir bitte eine einzige Bank, die an dieser Stelle bereits eine Ausnahme gemacht hat, und ohne POR-Abstimmung eine RELEASE-Abstimmung mit Frist ca. 20. Februar zugesagt hätte....ich bin ganz Ohr.

Und noch eines, ich habe nicht abgestimmt, sondern versuche, mir ein Recht auf die alleinige Releaseabstimmung zu sichern.



Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! m9rphi
m9rphi:

Sbroker

 
31.01.12 20:42
Mein Broker hat am letzten Donnerstag nach telefonischer Rücksprache mir mitgeteilt das ich lediglich die Unterlagen bis zum 2.2.12 rüberschicken muss und dann alles erledigt ist. Jetzt erhalte ich gerade eben ne Email das ich doch noch bitte die W8BEN ausgefüllt und unterschrieben mitschicken soll ...

Ein Glück habe ich das schon beim versenden mitgeschickt ... Aber das ist doch echt ne bodenlose Frechheit ... Wie sollte das denn heute noch ankommen bis 2.2. 12Uhr ;))

Echt lachhaft wie sich die Broker hier reihenweise lächerlich machen
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

paketix

2
31.01.12 20:42
Jaja die Schweizer eben.




Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@kerstin - also wie meinst denn das jetzt?

2
31.01.12 20:45
Wamu WKN 893906 News ! ksaig
ksaig:

@ kerstin

3
31.01.12 20:51
Bei der Diba kann man einzeln Abstimmen und ich muss nur anrufen wenn ich will und müsste nicht mal was ausfüllen.  Genau das soll das schreiben welches hier heute gefühlte 5 mal eingestellt wurde heißen

Ciao
Zahlen lügen nie, die Menschen tuen es..
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.
Wamu WKN 893906 News ! schladi1
schladi1:

Kerstin1978

2
31.01.12 20:56
Ich glaube schon nur nicht immer alles, denn dazwischen gibt es einen großen Unterschied.
Ich habe bereits gepostet, dass mir die Sparda meine Aktien vor meiner Zustimmung verlagert hat, gesperrt sind diese bis jetzt noch nicht. Die kann ich belegen und damit beieden, somit darf ich diesen Broker auch bennen, was alle hier wissen dürfen.
Habe mit meinem anderen Depot auch nicht Releases erteilt, weil ich auch an etwas anderes noch glaube und mir später nicht sagen will, Du hast die beste Chance auf einen größeren Gewinn nicht genutzt. Ich kenne noch keine Bank die das macht, lese leider nicht mehr jedes posting hier, habe noch andere Aufgaben.
Aber egal ob das posting von Ihnen wahr ist oder nicht, darüber urteile ich nicht, sondern über Fakten und Fakt ist für mich, kein Name des Brokers, keine Kontrollmöglichkeit für uns alle und wenn Sie einen Broker kennen der noch solange wartet, interessiert dies bestimmt viele hier nicht.
Mich allerdings nur am Rande, denn ich werde nur noch nach meinem Gefühl mit der Wamu handeln, hätte ich dies früher bereits getan, dann wäre alles in Butter und ich auf einer warmen Insel.
Schladi1 und gute 8
Wamu WKN 893906 News ! finish30
finish30:

abstimmung..

 
31.01.12 21:07
total sinnfrei da was hinzuschicken und noch sinnfreier ist die argumentation der größeren chancen falls man überhaupt was bekommt. einfach abwarten...
nur meine meinung!
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Wette?

 
31.01.12 21:21

machen wir eine Wette wer als erster bei $ 0.01 aufschlaegt.. WashMut oder LehmBro

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

DU

4
31.01.12 21:30
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Info zur DiBa

44
31.01.12 21:36
http://www.ariva.de/forum/...lagen-ING-DiBa-456630?page=17#jumppos446


...Verzweiflung, Wut, Unbehagen, Hoffnung




und so ging`s heute früh los...

"hallo wie kann ich Ihnen helfen ..." (denk, grübel... bitte, bitte sei kein Schaf!)

das war sie wieder die Stimme aus dem Callcenter ...(neeeee eine andere diesmal, nicht die von gestern)

ABER NOCH BLÖDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurzfassun:
- keine Ahnung von Washington Mutual (und davon eine ganzen Eimer voll!)
- bezüglich Abstimmungsverfahren ..."wurde Ihnen doch mitgeteilt wie die weitere Vorgehensweise ist...")
ich frage, ob sie eigentlich weis was da im Schreiben steht: nämlich das die Aktionäre nichts mehr unternehmen brauchen weil die Bank das für SIE übernehmen würde !!!!!!!!
HALLO ERDE an DiBa - geht´s noch ?   W O H E R wissen die, wie Ich , Du, Er, Sie, Es abstimmen werden ? Haben die übermenschliche Kräfte !
"ich kann Ihnen nur sagen was da steht ..." (rrrrrrrrr Mordgedanken)

Ich möchte gerne jemand sprechen der mit der Materie vertraut ist !
kann sie nicht, ich darf Fragen stellen und sie gibt sie weiter in die Fachabteilung wo ich dann nach mehrminütigem Warten eine unbefriedigende Antwort erhalte usw.

sorry, ist mir der Kragen geplatzt (Autsch, Luft mußte raus ........!!!!!!!!)

Fazit:
1. Sie stellt mich nicht zum Fachberater durch!
2. Ich darf immere Fragen stellen wie beim Ratespiel und bekomme unbefriedigende Antworten die sich auf das Schreiben beziehen welche keine rechtliche Beratung vorsieht...

ABBRUCH.........

raus, Luft ablassen ....überdenken...Zettel mit Fragen erstellt und Anruf erneut getätigt (aus persönl. Gründen auf leider heute Abend verschoben)

--------------
und so ging es dann abend`s weiter ...

"hallo wie kann ich Ihnen helfen ..." (bitte, bitte, bitte nicht noch ein Schaf!)

DOCH, das war sie wieder die nette unbedarfte Stimme aus dem Callcenter ...(neeeee nicht die von, früh oder gestern, nein einfach, ....die nächste in der Reihe)

mit dem Blöd das lass ich an der Stelle, weil das weis mittlerweile jeder!


also das ganze Spiel wieder von vorne nur diesmal so das sie sofort abblockte und mir den Schriebs (datiert vom 30.01.2012) vorlies den die liebe Bank DiBa an ihre Aktionäre verschickt hatte!

ich habe sie dann kurz unterbrochen und gefragt ob ich später noch mal anrufen soll....,
"nein, sie weis jetzt bescheid" .....NA HALLO, endlich jemand mit Durchblick!...oder doch nicht...

Frage - Antwortspiel begann mit dem Ergebnis, das sie meine Fragen nicht wirklich verstand und meinte ich sollte morgen noch mal anrufen ......... was nuh, Guter Rat ist teuer

Denk, Denk, grübel....Bank verlassen hatte ich bereits mehrfach angedeutet, Vergleiche mit anderen Banken ebenfalls angesprochen, Unwissenheit Ihrerseits ebenfalls von mir attestiert ...was blieb da noch ... zuquatschen bis der Arzt..... UUUUuuupss, "ich verbinde Sie jetzt mit dem TEAMLEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn, was alles so geht und gibt ;)

5 Min. Pause mit Musik, Nerven sammeln, runterfahren....

"Hallo, Herr XXXX, es geht um Washington Mutual , Depot XXXX usw., da hatten Sie einige Fragen, wie kann ich helfen?

UND WIE !
also, wieder alles von vorne, das ganze Leid geklagt, die Geschichte der Wamu, Aktionärsvereinigung United ununterbrochen erzählt und erwähnt...
(Knieschuss der DiBa mit ihrem Schreiben von "wir kümmern Uns um ALLES, SIe brauchnicht´s mehr..."
Termine angesprochen, Ausfüllen der Bank des Masterballots, incl. der damit verbundenen Bestandsperre der Akttien usw. usw. bla bla bla...

Stille am anderen Ende der Leitung  ....................................

tiefes Luftholen, schnauf schnauf "...wenn ich Sie jetzt richtig verstanden habe sieht das garnicht gut aus mit dem Schreiben von UNS (wie wahr, wie wahr!)"

nochmal wie ein Wanderprädiger auf den Kerl eingequatscht wegens dem Masterballot welches von der Bank auszufüllen ist, mmmm, der Kerl wurde immer ruhiger und leiser und schrieb sich sämtliche Internetaddr. auf welche ich im gab um sich doch bitte bitte zu informieren !

Ende der Geschichte - er bedankte sich ohne Ende und wollte es sofort weiterleiten mit Dringlichkeit usw. (nur jetzt um die Zeit ...)


Tröstliche Feststellung meinerseits, ist festzuhalten, das letzte war doch kein richtiges Schaf sonst wäre ich nicht dort gelandet ;)

Also, Daumen drücken !

UND JETZT KOMMT der WICHTIGE TEIL - ALLE ING-DiBa Aktionäre GEHEN MORGEN ZWISCHEN 08:00 - 10:00 Uhr an IHR TELEFON und rufen dort an bis die BUDE BRENNT!!!

Telef. 06950603050
(wichtigste Frage (nach der jeweiligen Zustellungsbestätigung jedes einzelnen durch die DiBa) ist die Frage nach dem Ausfüllen des Masterballots welches die BANK durchführen muß!)
Bereits geschehen ODER nicht ?!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Dazu habe ich mich

6
31.01.12 21:42
bereits heute morgen geäußert. Die meisten der "Bankberater" können Bausparverträge verkaufen oder Sparzertifikate mit einer Verzinsung von 1,1 % bei einer Anlagelaufzeit von 22 Monaten. So wie es etwas schwieriger wird, bist Du als Kunde auf Dich alleine gestellt (wie im richtigen Leben)!

Also, ich glaueb diesen Job bei der Bank könnte ich auch ohne eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgesclossen zu haben, nach einer kurzen Einweisung auch machen.

Unfassbar! Aber unsere Kohle wollen sie alle haben!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@lander bez. DiBa

 
31.01.12 22:14

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Es ist sinnlos, auch eine E-Mail an den Leiter der Wertpapier-Abteilung brachte absolut nichts (hatte die Antwort hier ebenfalls eingestellt). Ohne Worte.

Wamu WKN 893906 News ! Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

@Lander

2
31.01.12 22:14
Spitzen Posting. Auch wenn ich nicht bei der DiBa bin, so kann ich Deine Telefonate auf voller Linie nachvollziehen. Ich habe der DB24 und Cd die Tage die Füsse heiss gemacht. Was man da erlebt... määääähhhhh.
Zum Glück trifft man immer wieder auf intelligentes Leben zwischendurch.
Mal schauen was uns die nächsten Tage noch im Wamu-Kino so geboten wird.
Wamu WKN 893906 News ! tomsch
tomsch:

@ alls würd das mal

2
31.01.12 22:18

als härtetest sehen für manche broker hmn...............sag nur trauig wenn ichs richtig verstanden hab?????????

 

ich persönlich würde überlegen den broker zu wechseln !

bei meinen broker ging alles perfekt !!!!

hat sogar telefonisch unterstüzt bei ausfüllen der papiere !

 

meine persönliche meinung !

mfg

tomsch


Seite: Übersicht ... 7368  7369  7371  7372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--