Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7339  7340  7342  7343  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.650 / Heute: 2.742
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KeyKey:

Enthaltungs-Stimme ist nicht Gegen-Stimme

29.01.12 12:03
Trader 84: heißt aber auch,
11:50  #183519  
" dass der Plan ein Stück weit weiter zugestimmt wird. Eine Enthaltungs-Stimme ist immerhin keine Gegenstimme.... "

Sehe ich auch so, auch mit dem Bezug dass man nicht für jedes Depot bei jedem Broker abgestimmt hat.
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kwhistler:

@ole

29.01.12 12:04
...so habe ich mir das auch gedacht!!!

Hmmm was tun?
Antworten
joehenry:

@ winner

29.01.12 12:08
pb hat am Freitag Ps gekauft (am 27.012012).

Also 12 Tage vor der Abgabe der Abstimmungsunterlagen zum POR in US .

Jetzt stellt janfer ein Schreiben Ihres Brokers rein, dass ein erneutes Abstimmen möglich ist und zwar diesmal. um Releases zu erteilen.

Die Frist für das vorhandensein der Abstimmungsunterlagen bei der Bank dafür soll lt.Broker der 17.02 sein.

Also genau genommen wieder 12 Tage vor dem Termin in den USA.

Und von heute an immerhin noch 2 1/2 Wochen Zeit den Kurs zu beobachten und zu entscheiden.

Wenn der Kurs der Ps weiter fällt und sich herausstellt, dass auch andere Broker diesen weiteren Termin gewähren, dann hat pb vielleicht zu zeitig gekauft und man bekommt in ein paar Tagen deutlich mehr shares zum Tauschen in die NewCo.
Antworten
olenullnull7:

Korrigiert mich wenn falsch

29.01.12 12:08
Item 1 = Anzahl der Aktien
Item 2 = Zustimmung für den Plan = x bei Accept the Plan
              oder keine Zustimmung = x bei Reject the Plan
Eine Stimmenthaltung im klasischen Sinne gibt es dann nicht. Nichts machen heißt Automatisch dagegen.
Hier muss die Unterlage bis 2.2. bei der Bank sein (Datum Bankabhängig)
Item 3 = kein x ich will die Neuen Aktien.
              ein x heißt ich will sie nicht.
Hier aben wir aber noch etwas Zeit.
Für diese Abstimmung kommen dann neue Unterlagen.
Antworten
rapidus:

@GoldenStock... zu Deiner Rechnung:

29.01.12 12:16
Du siehst den Kurs der NewCo bei 3 USD... oder vielleicht sogar 30 USD (das war aber ein Scherz, oder?):

Ich denke, Du wirst eine Enttäuschung erleben, sogar eine grooooße Enttäuschung...
Träum mal schön weiter...
Antworten
funkwecker:

Master Ballot for Class 22

29.01.12 12:16
Liebe ForumMitglieder,
Komme gerade aus dem Urlaub und bin ein wenig überfordert !
Muss ich denn wohl dieses Master Ballot for Class 22 selbst ausfüllen oder macht das meine Ing-Diba ?
Auf der United Hilfsseite wird m.E. nur das Beneficial Holder Ballot for Class 22 behandelt ?
Möchte nicht nerven falls diese Frage schon das ein oder andere Mal gefallen ist .
danke für Eure Antworten und schöne Grüße
Uwe (bin United-Mitglied)
Antworten
wlad1979:

@#183517

29.01.12 12:23
..ich habe auch diese Nachricht von flatex bekommen. Da ich aber die Unterlagen bereits abgeschickt hatte, verstehe ich die mail so, dass in erster Linie der Punkt 2 wichtig ist.
Das bedeutet , dass man von Flatex separat die Unterlagen zu Punkt 3 bekommt und dann abstimmt, damit denke wären meine Aktien bis dahin nicht gesperrt?!

liege ich falsch?

wlad
Antworten
Schnurrstrac.:

Habe das Rückmail von Sergant ....

29.01.12 12:24
.......an @Sourcewell mal durch Babelfish gejagt :
----------------------
" Die Stichtage sind, willkürlich nicht aber sind das Resultat einer Bemühung, Verluste auf Gläubiger zu beschränken. Wenn sie ausfällt, dass Sicherheitshalter echt nicht in der Lage sind, ihr Recht auszuüben zu wählen, dann müssen wir eine Verlängerung vom Gericht suchen. In Ihrer Situation können Sie dich mit Ihrer Bank besprechen wünschen, wenn sie in der Lage sein würden, ihren Stichtag bis zum einigen Tagen mindestens zu verlängern. Ich habe David-Scharfes von KCC auf dieser eMail kopiert. Er hat Kontakt mit einigen Europäerbanken gehabt und Vermittler und er können zusätzlichen Rat haben. Er klingt wie der Stichtag ist fest für Sie, aber das, das Sie glauben, dass Sie in der Lage sind, es zu treffen. Ist das korrekt? Wenn Sie irgendwelche Sicherheitshalter kennen, die nicht noch einen Stimmzettel empfangen haben, oder die nicht sind, den Termin einzuhalten, frage ich, dass Sie sie mir und mit Herrn Sharp in Verbindung treten und ihre Umstände erklären lassen, damit wir sehen können, wenn wir helfen können.
Antworten
Dennis0412:

hey

29.01.12 12:34
habt ihr bei dem W8BEN Formular bei reference numbers eure ganz normale Depotnummer eingegeben??
Antworten
Winner2010:

@krauty77....den schwarzen

4
29.01.12 12:45
hast du von user herrscher sicherlich für diese feststellung bekommen...

"Das der Zock hier leider schon lange vorbei ist, sieht man doch an dem Preis für die Stämme..."

User hersscher ist nämlich der ansicht....siehe posting 183509 von heute
"Wir könnten hier bis zum 20.02. Kurse sehen, die es in weiterer Folge nie mehr geben wird."

natürlich können wir hier noch andere kurse sehen, sei es commons, prefs oder piers...
was aber, wenn der vielzitierte short-squeeze ausbleibt, viele commomshalter wegen
des für sie ungünstigen umtauschverhältniss, des aufwendigen prozedere und der
ungewissen zukunft von newco........nicht release erteilen ?

diese investierten werden dann noch versuchen, vorm effective date ihr noch verbliebenes
rest-guthaben zu retten und alle wollen dann durch die enge türe des verkaufens....

wo dann der kurs steht, das brauche ich hier wohl niemanden zu erklären, oder ?
aber vielleicht kann mir ein "allwissender" doch noch erklären....

wer soll oder will noch shares kaufen, die in wenigen tagen wertlos ausgebucht werden ??

nur meine meinung
winner
Antworten
hardy14:

oldwatcher

29.01.12 12:56
der supergau wäre: man wartet bis zum letzten tag -

stimmt dann ab und aus

irgendwelchen gründen kommt das ballot nicht an,

der broker hat irgendwelche probleme

usw.usw.

und dann?
Antworten
orleon:

winner

5
29.01.12 13:00
warum versuchst du mit aller Gewalt die Leute nervös zu machen.

Wir stehen bei 2,7 Euro Cent bei den commons bis 0,0 Cent ist es nicht mehr weit, von daher was kann noch passieren!

Ich habe morgen eine persönlichen Termin mit meiner Bank alle Dokumente sind vorbereitet ich bin mal gespannt ob die Wissen wovon ich Rede!

Wird ein spannender Termin werden.

Es bleibt weiterhin festzuhalten das die Informationen, soweit sich nicht jeder einzelne Aktionär diese für sich besorgt sehr spärlich ausfallen. Ich habe noch keine Dokumente meines Brokers erhalten, weiss auch nicht unbedingt ob dieser dafür zuständig ist. Ich werde diese aber meinem Berater vorlegen.

Persönlich weiss ich immer noch nicht was ich von dieser Aktion halten soll, ausser die das ein Druck auf investierte Aufgebaut wird, der in meinen Augen als sehr Hinterfragungs würdig gilt.

Wenn ich das EC diese Aktion nicht empfehlen würde, wüsste ich nicht ob ich in dieser Sache tätig werden würde. Sollte am Ende alles so laufen wie beschrieben. Ist das eine Sache dann ist das eben so.

Sollte sich in Zukunft herausstellen das wir mit dieser Aktion verarscht wurden, dann ist auch das Tauschverhältnis egal, denn das würde wieder alle betreffen.

Nur meine persönliche Meinung.

Gruß an alle
Antworten
corporate raid.:

...

29.01.12 13:08

Also wenn ich dem Ganzen zustimme und die Richterin am Ende alles wieder ablehnt, dann werden meine Aktien wieder entsperrt?

Antworten
hardy14:

dennis

29.01.12 13:09
guggst du:

de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=18

und dann W8BEN  ganz unten
Antworten
Winner2010:

@hardy14...du meinst

29.01.12 13:09
"der supergau wäre: man wartet bis zum letzten tag - stimmt dann ab und aus
irgendwelchen gründen kommt das ballot nicht an, der broker hat irgendwelche probleme
usw.usw....und dann? .."

sollte die release-erteilung aus welchen gründen auch immer, zu spät ankommen,
merkt man es daran, das man seine shares nach den 29.02 noch handeln kann...

ob dann vielleicht der verkaufserlös der shares überhaupt noch relevant ist......
steht wieder auf einen anderen papier !!

nur meine meinung
gruss
Antworten
KeyKey:

Winner2010:

2
29.01.12 13:14
Und was ist dann mit den Gerüchten, dass die Broker die Aktien einfach auch so sperren, ohne dass man dafür abgestimmt hat ?

Und wo steht dass man WERTLOS ausgebucht wird ?

Ich sags doch. Jedes weitere Posting wirft wieder mehr Verwirrung auf ..

www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
harvey12:

Hape21 183514

29.01.12 13:14
Habe von meiner Sparkasse am Samstag einen gleichlautenden Brief
bekommen wie Hape21(183514).Vielleicht kann doch jemand etwas dazu sagen.
Antworten
oldwatcher:

hardy

3
29.01.12 13:16
Das Risiko trägt natürlich jeder für sich.
Ich bin auch weit davon entfernt jemand, dessen persönliche Verhältnisse und Risikobereitschaft ich nicht kenne, zu einem dieser Möglichkeiten zu raten.
Wie diese Sache ausgeht, ist doch immer noch unbekannt.
Was ist denn z.B.´, wenn die Umwandlung in newco klappt, aber die Aktie hinterher weniger wert ist, als (umgerechnet) jetzt?
Oder: es geht so aus, wie orleon beschreibt (siehe 2-3-posts vorher)?
Also, jeder macht seins. Die Ängstlichen haben sowieso schon abgestimmt. Die Unsicheren haben noch bis Montag/Dienstag Zeit. Die Risikobereiten zocken bis zum Schluss und hoffen auf (positive) Überraschungen.
Das ist wie das Ü-Ei - für jeden etwas dabei - oder?
OW
Antworten
Aleman:

TPS

29.01.12 13:18

Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht wenn TPS geschlossen keine Release erteilt was dann mit ihren Anteilen passiert.

Bekommen dann die P`s und K`s die oder wird ganz neu aufgeteilt.

Ich glaub das es für diesen Fall bestimmt auch schon einen Plan gibt.

mfg Aleman

Antworten
Schnurrstrac.:

Bitte nicht ernst nehmen !

4
29.01.12 13:25
Also,......ich komm gerade mit Motorsäge und Axt auf der Schulter
vom Berg runter und hab die Post durchgeschaut.  Da ist ein Brief von der Bank dabei.
Mit zwei so Zetteln , die ich ausfüllen muß . Oben soll ich eine Zahl eintragen.
  Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich da das Gewicht eintragen soll, oder die Menge.
Ich nehme an, die Menge. Aber da habe ich ein Problem. Muß ich da die
Raummeter eintragen oder die Festmeter. Na ja, ......ich mach ja nur Brennholz.
Also trage ich die Raummeter ein.
  Aber da sind ZWEI Zettel. Welcher ist jetzt für Buche und welcher für Ahorn ??
Außerdem hab ich da ein Problem . Ich hab ein Depot Buchenholz. Und ein Depot ,
wo ich Buche und Ahorn gemischt habe. Kann mir jemand sagen, ob ich das ganze jetzt
auseinander schlichten muß ?  Und wieso habe ich keinen Stimmzettel für Esche ???
  Ich weiß ,.....ich geh euch schon auf den Wecker,......aber da hab ich noch eine Frage.
Ich soll da ein Reh-leases erteilen ?? Was heißt das ? Ich verlease keine Rehe .
 Mein Grossvater hat keine Rehe verleast ,.....mein Vater nicht,.....und ich mach
sowas auch nicht. Außerdem sagen sie , wenn ich kein Reh verlease , bekomme
ich keine neuen Schers . Wozu brauch ich jetzt schon neue Schers ? Ich habe noch
genug Arbeit am Geislachkogel . Da steht noch jede Menge Holz . Da brauch ich nicht
jetzt schon neue Schers .
  Entschuldigt , wenn ich euch noch mal was Frage ,.......aber dieser W-8 BEN-Zettel ,...
.........das ist wahrscheinlich das Service-Blatt für die Motorsäge. Aber warum muß ich das nach Amerika schicken ? Ich schon auch eine "Jonsered" , aber eigentlich
arbeite ich immer mit der "Stihl 070", und die repariert mir sowieso der Huama Sepp.
Aber was mich echt aufregt , das ist diese  "Deadline " , oder wie das heißt. Soll
das heissen, ich muß bis 9. Februar das ganze Holz geschlagen haben ? Die spinnen ja.
Jetzt ist Winter . Wissen die eigentlich , wieviel Schnee jetzt am Geislachkogel liegt?
Und dann schreiben die alles auf Britisch . Wie soll ich das verstehen . Ich bin
Holzknecht und kein Professor .
Und Reh kriegen die auch keins von mir . Sowas esse ich selber.
Antworten
Winner2010:

@orleons....wortverdrehungen

29.01.12 13:32
"winner...warum versuchst du mit aller Gewalt die Leute nervös zu machen."

wie halt immer, arbeitest du hier mit unterstellungen und wortverdreheungen....
wo mache ich leute nervös, bzw.verunsichere ?

nochmals ganz langsam für dich.....jeder soll machen, was das beste für ihm ist.
im prinzip hat man sowie so nur zwei möglichkeiten...
entweder man ist überzeugt von newco und folgt der empfehlung von EC und
gibt rechtzeitig die release-zustimmung....
oder man ist eben nicht mehr überzeugt von newco und wartet eben auf den besten
ausstieg oder wartet eben einfach nur ab, was nach effective date passiert (mit den
risiko, das die shares wahrscheinlich irgendwann wertlos ausgebucht werden)

das einzige, was ich tue, ist....das ich davor warne, usern zu glauben, die hier ständig
kurs-rallys , bzw. short-squeeze ankündigen..... und damit leute verunsichern,  ihre
release rechtzeitig abzugeben....

was hat das mit verunsichern meinerseits zu tun ?

kannst du dein ständiges, persönliches schräg angehen, bzw. unterstellungen gegen meine person vielleicht mal unterlassen ?....du nervst nur

hier geht es um börse und nicht deine psychischen befindlichkeiten....
Antworten
joehenry:

squeeze oder fallende Kurse?

29.01.12 13:38
...
Du redest zumindest permanent davon, dass es nicht zu einer Kursrally kommt, eher zu fallenden Kursen.

Wenn aber dann evtl. (wie janfer lt.Flatex Mail in Ihrem post geschrieben hat, noch Zeit ist um Releases zu erteilen),
dann sind noch ca 2 1/2 Wochen Zeit Ps zu kaufen
- billiger zu kaufen evtl.-
und diese dann trotzdem in die NewCo zu tauschen.
Antworten
corporate raid.:

....

29.01.12 13:42

Hier nochmal ein bericht über den megahype im märz 2010, mann dann kommen die gefühle hoch.............

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...t-einen-Namen,a2100913.html

Antworten
Winner2010:

@KeyKey....sorry

29.01.12 13:53
nachdem du gestern einige user den ganzen tag mit fragen genervt hast, soll es
heute hier weitergehen ?
soviel ich mitgekriegt habe, hast du gestern im posting 183278 folgendes geschrieben.....
"Erleichterung, nach dem Versand der Dokumente,  Heute abgeschickt kommen die wahrscheinlich am Montag an.."

und jetzt fragst du mich in deinen posting
"Und wo steht dass man WERTLOS ausgebucht wird ?.."

dies betrifft nur jene, welche keine release bis zum 29.02 erteilt haben und du hast
ja anscheinend deine release-erteiung bereits abesendet....
also, was soll das ?
kannst du nicht lesen oder willst du hier nur user verarschen ?

ausserdem.....
laut POR7 ist klipp und klar zu lesen, das die shares-alt gecancelt werden und das
die ausgabe von neu-aktien nur an jene stattfindet, welche release geben !!

wer POR7 lesen und verstehen kann....ist klar im vorteil !
Antworten
corporate raid.:

....

3
29.01.12 13:59

Ich glaube hier wird was falsch vestanden...

für diejenigen, die gegen alles gestimmt haben gilt, wenn 2/3 aller aktionäre für den plan und neue newcos stimmen, alle diejenigen die gegen alles gestimmt haben, ebenfalls den neuen plan "annehmen" und auch newcos bekommen....

in erster linie geht es nur darum sein stimmrecht auszuüben, das spätere ergebnis gilt dann allerdings immer für alle.....(da wir alle nur klein aktionäre sind, haben wir dann halt nur weniger "Macht". hier entscheiden eigentlich die institutionellen anleger, (für uns mit)......

stellen also 2/3 aller aktionäre releases, so stellen alle releases................

( oh ne... gleich kommt wieder ein gegen kommentar von winner2010........lol...)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7339  7340  7342  7343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--