Bin gespannt wieviele derjenigen die uns damals angingen sich jetzt noch melden.
|
"Was machen den die anderen 95 % ???"
Hmm... brave, konservative Ottonormalanleger aus den USA werden wohl die Releases erteilen, da sie sich an das halten, was ihnen der nette Banker ihres Vertrauens rät. Sofern sie überhaupt informiert wurden, wovon ich insgesamt aber ausgehe. Ich schliess mich den braven Anlegern an - auch wenn mir mulmig ist dabei.
Ich denke nicht, dass KCCLCC und EC ganz besonders darauf bedacht sind, Zocker und Aasgeier wegzuradieren. Wir sind zear in letzter Zeit ganz schön laut geworden, aber insgesamt machen wir bloss einen kleinen Bruchteil aller Shareholder aus, und fallen von daher nicht so sehr ins Gewicht.
n.m.M. :)
Meine Formulare sind auch in Deutsch verfasst.
Ironie ein - - - Da steht drinnen: Es ist völlig egal was sie ankreuzen, denn die Gauner drehen es ohnehin in die Richtung, in der sie es haben wollen. (Wenn überhaupt jemand diesen Formular-Joke zur Kenntnis nimmt) - - - Ironie aus
Diese Ballots sind voller Tücken - man kann sie stets lesen, wie man gerade will.....
Nur meine persönliche Meinung
Warum fragst Du, wenn die Antwort gleich daneben steht ?????
...man merkt das da einer wieder kein hirn hatte in den usa....das dokument um alles zu unterschrieben + adresse angeben hätte man zumindest bei der adresse doppelzeilig machen können...denken ist da drüben .... glücksache...sprich aus erfahrung...habe schon in den us gearbeitet.
ansonsten...united viele dank für die klasse aufbereitung !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |