Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7325  7326  7328  7329  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.366 / Heute: 9.964
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Lou2009:

teamwork

2
28.01.12 03:33
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

ID_payback:

...die überhaupt nicht reagieren!

23
28.01.12 03:37
Hallo liebe WAMUaner!

...bin schon wieder in der Nachtschicht!

Naja, heute hat sich die Anzahl der BMs in Grenzen gehalten. Die ganze Sache wird vermutlich schon etwas durchsichtiger.

Natürlich kann von keinem verlangt werden, dass er alle Unterlagen gelesen hat, JMW's  ORDER Wort für Wort zur Kenntnis nahm, etc. (diese Order hat sowieso BR geschrieben, wurde nur minimal von JMW approved, hie und da abgeändert und dann GRANTED!)

Die Gedanken, die ich jetzt mal so salopp zum Besten gebe, sind zwar in JMW's Order beschrieben (und dort auch ausdrücklich verboten!), könnten aber durchaus schlafende Hunde geweckt haben!

Ich beginne mal damit:
(1) Viele haben schon zum Ausdruck gebracht: ...na ihr könnt mich mal. Ich mache überhaupt nichts, ...ich warte nur mal ab!
...also auf gut deutsch: sie nehmen an der Abstimmung überhaupt nicht teil!
(2) auf die Gedanken hat mich eigentlich der Umstand gebracht, dass die Nominees zwar die Ballots für Us versandten, meist aber die Prefs unberücksichtigt ließen (hauptsächlich in den USA). Viele in den USA rufen nach den Ballots der CLASS 16/19, während sie die Us schon lange haben.

Ergo, wenn sie die Abstimmblätter nicht bekommen, oder diese auch  nicht an die richtige Adresse gesandt wurden, weil:
(a) die Adresse für die Prefs eine andere ist als für Us, oder
(b) weil so mancher "Schlaue" das schlichtweg übersah, oder
(c) er sie gar nicht bekam (wie oben bereits erwähnt)

...dann haben die Nominees einen Grund zu feiern!

Nicht, weil ihnen dadurch Arbeit erspart wurde! Im Gegenteil, anhand der bei ihnen verwahrten Shares, sieht man doch sofort wer, und wieviele durch den Rost fallen.

Also, die Trickkiste bei diesen Gentlemen-Gaunern ist ja sehr umfangreich. Wer hindert dann so einen Typen eigentlich daran, sich diese Shares - ein paar Tage bevor sie sowieso verfallen - durch geschickte Manipulation selbst anzueignen. Ein kleiner Eintrag im Masterballot sorgt dafür, dass die NEWCo diese übertragen bekommt. Der ursprüngliche Beneficial Holder wird natürlich davon verständigt, dass zum Effektiv-Datum seine Shares in Rauch aufgingen.

Taktvoll, wie diese Typen heutzutage sind, wird sicherlich sogar schriftlich darauf hingewiesen: "...wir machen höflichst darauf aufmerksam, dass wir den Eingang Ihrer Ballots nicht verzeichnen konnten und deshalb ......... mfG Ihr für Sie gerne zu Diensten stehender Broker."

Bei den Us, da sieht man darüber hinweg oder tut so als ob .... übrig bleiben sowieso welche. Aber bei den Ps und Ks und Hs , na da zahlt sich die Sache dann schon aus!
Darum gleich insoferne absichern und dem Beneficial Holder gar nicht erst in die Verlegenheit bringen. Möglicherweise stimmt der auch noch ab, wenn er diese Ballots auch noch ausgehändigt bekäme.

Also wie schon erwähnt, genau das ist strikt verboten und wird in JEDER Bananenrepublik strengstens überprüft.

Natürlich auch in den USA! Da könnt' ja jeder daher kommen und glauben er kann.......
....machen was ER will.

Naja, schaun mer mal (wie Beckenbauer zu sagen pflegt!)

LG und gute N8 ID_pb
Antworten
Schnurrstrac.:

Also,,,,,,,habt ihe alle verstanden ?

3
28.01.12 03:41
Wenn ihr die stimmzettel zu spät bekommen habt, informiert Edgar S.
" Thanks You , Cat !!!
Antworten
Schnurrstrac.:

@ID_ ....ich kenne so einen Fall!

3
28.01.12 03:50
Da wurde der Kunde auf der Bank ausgebucht, aber die Shares
waren vorhanden . Nur nicht auf seinem Konto.
Na ,.......vielleicht wandern dieses mal ein Dutzend Bänker in den Kerker !
(Schlüssel wegschmeissen)
 Würd sie verhungern lassen. Sind ja nicht verwandt,.........oder????
Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

5
28.01.12 04:40
9509   Thirty-Fifth Monthly Application of Weil, Gotshal & Manges LLP, as Attorneys for the Debtors, for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered and Reimbursement of Actual and Necessary Expenses Incurred from October 1, 2011 Through October 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120127000000000009.pdf

9510   Second Monthly Application of Schwabe, Williamson & Wyatt, P.C. as Securities Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al. for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of August 9, 2011 Through September 15, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120127000000000010.pdf

9511   Notice of Service Regarding Debtors' Objections and Responses to the First Set of Interrogatories of the TPS Consortium Directed to Washington Mutual, Inc.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120127000000000011.pdf

9512   Notice of Service Regarding Debtors' Objections and Responses to the Request of The Consortium of Trust Preferred Security Holders to the Debtors for Production of Documents

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120127000000000012.pdf

9513   Notice of Service of Mark T. Hurford re: Documents Served on January 27, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120127000000000014.pdf
Antworten
Lou2009:

ja , so versucht es Cat -ob es aber jemand merkt ?

2
28.01.12 06:01
Antworten
KeyKey:

Für den Plan abstimmen ..

28.01.12 07:13
Danke für Deinen Hinweis, ID.

Ich habe auch gelesen, dass das leerlassen beider Kästchen oder das ankreuzen beider Kästchen (also nur betreffend Plan - Releases Kästchen lassen wir ja wohl alle überall leer *g*) zu einem " JA, ich bin für den Plan" führt.

Aber gibts juristisch wirklich keinen Unterschied ?
Ich bin kein Jusrist und auch kein Banker und tue mich somit etwas schwer.
ich weiss nicht wer die Daten später alles in die Hände bekommt, wo diese zusammengeführt werden und wie es gewertet wird, wenn jemand bei einem Broker mit "JA" stimmt und beim anderen Broker (gleicher Klasse 22) einfach nichts macht und keine Unterlagen mitschickt (was ja letztendlich auch wieder als JA für den Plan zählen würde - unberücksichtigt der Releases). Trotzdem zweifle ich ein wenig, auch mit Bezug wieder auf die Releases. Ich will nicht dass nachher jemand sagt: " Wir haben festgestellt, dass sie noch in einem weiteren Depot die und die haben und dafür haben sie nichts gemacht oder anders gestimmt und deswegen können wir ihre Abstimmung nicht als OK betrachten".
Versteht Ihr was ich meine ? Ich will einfach sowas von vornherein ausschliessen können, kenne mich in dem Bereich aber zu wenig aus.

Deswegen die Frage, ob es auch juristisch vollkommen egal ist ? Danke
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Winner2010:

Kryo....du meinst

28.01.12 07:57
"P.S. nachdem meine beiden Zwillinge (sind 3 1/2 Jahre alt) gerade ihre Trotzphase ausleben, bin ich solches Verhalten gewohnt .."

anscheinend bist du jedoch erst in der lernphase, sonst würdest du dich über solche
kleinigkeiten, nicht derart aufplustern...

oder hast du es noch nicht gemerkt, das ich das absichtlich mache, damit sich solche
leute wie du, hier wichtig machen und aufregen können ?

glaubst du im ernst, das eure bewertungen hier für mich und mein invest relevant ist ??

mit euren bewertungen hat noch keiner nur einen müden cent an der börse verdient !

durch mein erkennen der lage, nach dem erscheinen des Rosen DS am 13.12.2012, konnte ich nach den kurzzeitigen anstieg des kurses sehr wohl durch meinen verkauf sämtlicher
commons und prefs, nette gewinne einfahren !!

deshalb mein rat an dich und konsorten....beschäftigt euch mehr mit euren invest
und der materie börse im allgemeinen....und nicht mit euren persönlichen befindlichkeiten  gegenüber anderen usern.....

zahlt sich in der geldbörse und im depot aus.....wetten !!

schönes wochenende und wie schon gesagt....die füsse etwas ruhiger halten

winner
Antworten
KeyKey:

Schlafen noch alle ?

28.01.12 08:01
Mist, will die Unterlagen endlich zusammen stellen und abschicken.

ID: Jetzt habe ich es auch sogar nochmals im Ballot gelesen, dass alle mit JA stimmen, auch wenn sie beide Felder leer lassen oder mit "ja" UND mit "nein" gestimmt haben.
Aber dass es im Fall des Falles wirklich keinen Unterschied macht, das glaube ich immer noch nicht 100%ig.

Kann es einen Vor- oder Nachteil geben, wenn man das Kreuzchen setzt oder beide Kreuzchen leer lässt ? Wie haben es denn die anderen gemacht ?

Sorry für die Frage und sorry dass ich es zeitlich auch noch nichtmal geschafft habe das Ballot im Detail durchzulesen, aber ich habe neben Arbeit und Forum ja auch noch anderes zu tun. Ist eben mal so .. Deswegen vertraut man eben auch gerne mal auf die Spezialisten und bei den ganzen Ausfüllhilfen braucht man sich ja eigentlich nicht mehr um viel zu kümmern ( hierzu auch nochmal ein Dankeschön ). Trotzdem sind für mich als Halter mehrerer Klassen auf unterschiedlichen Depots und mit unterschiedlichen Strategien Dinge vielleicht ein wenig komplizierter, zudem wenn man vielleicht auch noch zu viel nachdenkt und alles absolut perfekt haben möchte.
Antworten
Feierbiest:

Guten Morgen

28.01.12 08:10
Ich frage mich gerade folgendes und ich bitte zu entschuldigen, falls ich es trotz regelmäßigen Mitlesens übersehen habe:

Wo genau liegt der Unterschied in den Konsequenzen zwischen Shareholdern die gar nicht abstimmen und denen, welche Abstimmen aber keine Releases erteilen?
Antworten
Homer J:

@KeyKey

28.01.12 08:15

Du bist immernoch der Alte :)

Mach doch einfach das Kreuz dort wo du es machen willst. Entweder dafür oder dagegen. Das wird schon glatt gehen. United hat das doch gut erklärt.

Zu ITEM 3. Ich habe dort die Depotnummer der anderen Bank eingetragen und die Anzahl der Shares. Weil ich aber nur noch P halte und für beide gleich gestimmt habe, ist das kein Problem. Ich habe an beide Banken noch ein Anschreiben geschickt, in dem ich nochmal genau erklärt habe, was ich gestimmt habe, dass sie für mich in der Angelegenheit tätig werden sollen und dass sie mir eine Bestätigung ihrer durchgeführten Handlung schicken sollen.

Ich kann dir nur beschreiben was ich gemacht habe. Für die Richtigkeit kann ich allerdings keine Garantie geben.

Was ich bei dir jetzt nicht verstehe. Willst du unterschiedlich abstimmen? Das macht doch gar keinen Sinn. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Gruß Homi

Antworten
KeyKey:

Letztes Ballot zählt für alle Klassen & Depots ?

28.01.12 08:18
Ich beziehe mich auf das Posting von pyramid:

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7323#jumppos183079

Genau darum geht es mir.

Wenn ich nun für meine U's und meine P's abstimmt habe mit Kreuzchen setzen bei " Ja, ich bin für den Plan " und das Releases Feld frei lasse.

Was genau bedeutet das für meine U's bei einem anderen Broker ( wo ich nichts weiter unternehme ) und meine K's und H's ?

Sind dann plötzlich alle gesperrt ??

Was hat das wirklich zu bedeuten ?

Also doch lieber beide bzw alle Kästchen leer lassen ?
Hoffentlich wertet es der Broker dann nicht als ungültig.
Oh menno.
Antworten
Winner2010:

@paketix...dein posting 183138

28.01.12 08:22
"mario - die realität ist bitter, ich weiss .."

selbsterkenntniss ?.....keine sorge, für dich kommt sie auch noch

spätestens nach effective date
Antworten
KeyKey:

Homi:

28.01.12 08:24
Supi, Du bist wach! :-)

schau mal mein Posting von gerade an, mit dem Link zu pyramids posting.

Ich will nicht wirklich unterschiedlich abstimmen, sondern U's bei einem anderen Broker einfach liegen lassen ohne was zu machen, um mir Aufwand zu ersparen und die frei handeln zu können. Bei den K's und H's möchte ich auch die Möglichkeit für weitere Spekulationen offen halten und mache deswegen auch nichts.
Ist eben die Frage, welchen Einfluss dann ein setzen den Kreuzchen "ja, bin für den Plan" bei den U's von 2 Brokern und P's (im gleichen Depot wir K's und H's) hat.

Deswegen auch die Überlegung: Wirklich Kreuzchen setzen oder doch beide leer lassen.
Wie ist das alles juristisch zu sehen ?
Antworten
KeyKey:

Nochmal ich, sorry ..

28.01.12 08:30
Mit Bezug auf:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7323#jumppos183079
Unterschiedlich abstimmen.

Für die U's und P's stimme ich ja gleich ab, d.h. JA, bin für den Plan und Ja, ich erteile Releases ( in dem Fall kein Kreuzchen ).

Wenn ich jetzt für andere Depots und Klassen nichts mache, dann heisst das ja nicht zwangsläufig dass ich für die anders stimme ?
Aber diese Papiere müssten doch dann trotzdem noch frei handelbar bleiben ?

Also ich habe mich jetzt glaub für obiges entschieden und setze das Kreuzchen, bevor der Broker nachher meinen Stimmzettel als ungültig wertet ..

Antworten
Homer J:

@KeyKey

28.01.12 08:31

ich hab es mir gerade nochmal angesehen. Also ich verstehe es so, dass mit den Anteilen, mit denen du gar nichts machst auch nichts passiert. Wenn Du verschiedene Ballots wegschickst also verschieden Klassen mit den gleichen Kreuzen wird das so durchgehen wie du es willst.

Die anderen Teile bei den anderen Banken bleiben ganz normal handelbar. Mit denen hast du ja nicht abgestimmt. Du solltest sie dann aber auch unter ITEM 3 nicht erwähnen. So verstehe ich es. Allerdings habe ich in den letzten 48 Stunden nur zwei geschlafen. Deswegen kann ich auch falsch liegen. Lass dir meine Aussage lieber von einem der Profis nochmal bestätigen.

Gruß Homi

Antworten
pyramid:

key

28.01.12 08:33
Nichts gegen dich persönlich, aber merkst du nicht dass auf deine spezifischen Fragen keiner antworten kann ! Schreibe doch einfach WGM oder SG und frage direkt nach und poste hier dann die Antwort.

Nochmal - es kann dir keiner antworten.
Antworten
Homer J:

nochmal keykey

2
28.01.12 08:35

Du bist einer der fertigsten Typen hier...loool

Wenn du für den Plan stimmen willst dann kreuz das doch einfach an!!!

Wenn Du Releases erteilen willst, dann lässt du an dem Punkt das Kreuz weg!!!

So wie bei United beschrieben. :)

Antworten
Winner2010:

@inok...du meinst

28.01.12 08:40
"Hast deine Wahuqs auch mit Gewinn verkauft, nachdem Du sie im September für 4.20 gekauft hast?
Also an der Börse wo ich sie zu kaufen pflege, haben die seit September diesen Kurs nie mehr erreicht, aber ich gehöre auch nicht immer zu den (Ge)winnern!.."

da sich einige hier derart mit meiner person und vorallem mit meinen invests beschäftigen,
bin schon fast verpflichtet auf diesen nonsens zu antworten....

stimmt...600 stück wahuq für 4,20$ im september2011 gekauft
             aber auch...
            4400 stück anfang jänner2012 für 1,85$ nachgekauft

schon mal was von nachkauf gehört ?.....wo liegt dein problem ?

und nun kannst du raten, ob ich diese shares noch halte oder zu kursen über 2,50$
verkauft habe........

viel vergnügen !!
Antworten
KeyKey:

Danke Euch, Homi und pyramid ..

28.01.12 08:40
Hat eine Zeit gedauert, aber Ihr habt mich jetzt überzeugt :-)

Ich mache es nun so, dass ich mit Kreuzchen für den Plan stimme und für andere Depots bzw Klassen einfach nichts mache und diese auch nicht weiter erwähne.

Juhuu! Jetzt endlich Wochenende *lach*.
Antworten
Schecke:

Abstimmungsunterlagen...

28.01.12 09:01
Moin, hab heute morgen die Abstimmungsunterlagen, siebter Plan zur Konkursverwaltung ,
bekommen, hab zwar Englisch-Kenntnisse, aber zu dürftig um da durchzublicken....

Frage in die Runde, was soll man tun , ignorieren oder Abstimmen, wenn ja was ankreuzen..
weiss nicht ob zig Seiten vorher schon mal was dazu geschrieben wurde, hab auch nicht die Zeit alles durchzublättern und wäre froh, wenn jemand kurz und knapp sagen könnte, was da zu tun ist.

Danke...
Antworten
Biotechler:

bluenote2 - Master Election Form

8
28.01.12 09:01

Hallo bluenote2, hallo Forum, hier mein gesammeltes Wissen dazu:

Im Gerichtsdokument werden die Election Forms das erste Mal erwähnt:  www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000002.pdf auf Seite 6, direkt nach der Beschreibung der Ballots.  
Wer kennst sich damit am besten aus? Fragen wir einfach einen Profi!

Meine email von gestern, 23:00 Uhr an Peter Walsh von KCCLLC:  
Dear Mr. Walsh,
At the moment I have another problem in understanding the procedure:
In the german board we are talking all the time about the Ballots and Master-Ballots.  
But no one really seems to know what's about the "election forms" and "Master Election forms".  
When I look at www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000002.pdf at page 6 it seems to me that there must be some kind of difference - but I don't know where the differences are exactly.
Do we need to instruct our banks also to fill out that "Master election forms"? Which are the relevant topics?
I would be glad to get an immediate answer, so we could talk about that in the UNITED-Group.
Thank you in advance! best regards,
xxxxxxxxxxxxxx

Seine Antwort eine Stunde später (also Freitag, 18:00 Uhr lokale Zeit - der Mann ist echt motiviert für uns!) : 
Master Ballots/Election Forms are only  used by nominees.  Please see footnote 2 on the bottom of page 4 of the  Class 19 and 22 Beneficial Holder Ballots for further guidance  regarding the release election deadline.  There are no beneficial  election forms for Classes 19 and 22. 

Thank you  
*** Ende der email *** 

Also nach meinem Verständnis übersetzt: 
Die Master-Ballots und die Master-Election Forms sind nur von den "nominees" (Wahlmänner, also in diesem Fall die depotführende Bank/Broker) zu benutzen. Details dazu sind in der Fußnote der (englischen Original-) Abstimmungsunterlagen der Klassen 19 und 22 zu finden. (Anmerkung: Das erklärt auch dass das Ballot für Klasse 16 eine Seite mehr hat als die der Klassen 19+22) 
Für die Klasse 22 (commons) und die Klassen 19 (Preffs, alsoo WAMK und WAMP) gibt es überhaupt keine Election Forms. Die scheinen nur für Klasse 16 (WAHU) notwendig zu sein.
Fazit: Nur für Klasse 16 (WAHU) gibt es Election Forms (für die Aktionäre)

Grüßle, der Biotechler

Antworten
Homer J:

keykey

28.01.12 09:03
überzeugen wollte ich dich aber nicht. Ich sag ja, frag ruhig nochmal die Profis (wer auch immer die sind :))
Ich sag nur wie ich verstanden habe. Kann aber auch falsch sein. Im Endeffekt müssten unsere Anwälte dir Auskunft geben können. Wenn sie dir denn antworten.

Auf meine Anfragen hat bisher niemand reagiert. Weder Sargent, SEC, TPG noch die FDIC. Meine Fragen waren wahrscheinlich zu direkt. Meine nächste E-Mail geht dann zu Ostern an Jamie Dimon. Wünsche ihm ein schönes Fest und frage ihn, wie weit die geplante Übernahme der Bank of America schon fortgeschritten ist. Aber die wird wohl erst im Herbst so richtig in Fahrt kommen.
Allerdings erwarte ich auch von ihm keine Antwort.
Wo wir gerade beim Thema Antworten sind. Von der Botschaft habe ich auch nie etwas gehört. Mein Brief wurde wahrscheinlich mit dem Vermerk "gesehen, gelesen und gelacht" abgeheftet.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende :)
Antworten
GoldenStock:

In meinen Unterlagen steht alles auf Deutsch

28.01.12 09:05
1) Zustimmung Reorg-Plan und Freigabe Sect. 41.6 des Plans ( opt in )
2) Zustimmung Reorg-Plan und Ablehnung Sect. 41.6 des Plans ( opt out)
3) Ablehnung Reorg-Plan und Freigabe Sect. 41.6 des Plans ( opt in )
4) Ablehnung Reorg-Plan und Ablehnung Sect. 41.6 des Plans ( opt out )

Zusatz:
Bitte beachten Sie, dass evtl. Ausschüttungen gemäß Reorg-Plan nur bei Zustimmung
des Reorg-Plans und der Freigabe Sect. 41.6 des Plans erfolgen.

WAS heisst das nun ???

Wir man sozusagen gezwungen für 1) zu stimmen ???

Oder soll ich gar kein Kreuzchen machen mit der Hoffnung doch was zu bekommen ??

Oder schaufel ich mit dem Kreuzchen mein eigenes Grab , weil ich z.B. zustimme
eine Abfindung in noch nicht bekannter Höhe zu erhalten, welche vielleicht letztlich
bei nur 2-3-4- Cent liegt ???
Oder glaubt ich wirklich , wir werden mit 8 Dollar/ je Aktie oder mehr abgefunden ???

Bin grad etwas ratlos..........

GoldenStock
Antworten
GoldenStock:

Die hätten genauso gut schreiben können

2
28.01.12 09:11
1) ........ihr erhaltet 8  Dollar je Aktie
2) ........ihr bekommt gar nix
3) ........ ihr bekommt vielleicht mal was
4).........bitte habt noch gedult
5).........Danke für euer Geld

*grrrr*

So eine Saubande, echt unglaublich was in USA alles so möglich ist............
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7325  7326  7328  7329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59