|
Du bist immernoch der Alte :)
Mach doch einfach das Kreuz dort wo du es machen willst. Entweder dafür oder dagegen. Das wird schon glatt gehen. United hat das doch gut erklärt.
Zu ITEM 3. Ich habe dort die Depotnummer der anderen Bank eingetragen und die Anzahl der Shares. Weil ich aber nur noch P halte und für beide gleich gestimmt habe, ist das kein Problem. Ich habe an beide Banken noch ein Anschreiben geschickt, in dem ich nochmal genau erklärt habe, was ich gestimmt habe, dass sie für mich in der Angelegenheit tätig werden sollen und dass sie mir eine Bestätigung ihrer durchgeführten Handlung schicken sollen.
Ich kann dir nur beschreiben was ich gemacht habe. Für die Richtigkeit kann ich allerdings keine Garantie geben.
Was ich bei dir jetzt nicht verstehe. Willst du unterschiedlich abstimmen? Das macht doch gar keinen Sinn. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Gruß Homi
ich hab es mir gerade nochmal angesehen. Also ich verstehe es so, dass mit den Anteilen, mit denen du gar nichts machst auch nichts passiert. Wenn Du verschiedene Ballots wegschickst also verschieden Klassen mit den gleichen Kreuzen wird das so durchgehen wie du es willst.
Die anderen Teile bei den anderen Banken bleiben ganz normal handelbar. Mit denen hast du ja nicht abgestimmt. Du solltest sie dann aber auch unter ITEM 3 nicht erwähnen. So verstehe ich es. Allerdings habe ich in den letzten 48 Stunden nur zwei geschlafen. Deswegen kann ich auch falsch liegen. Lass dir meine Aussage lieber von einem der Profis nochmal bestätigen.
Gruß Homi
Du bist einer der fertigsten Typen hier...loool
Wenn du für den Plan stimmen willst dann kreuz das doch einfach an!!!
Wenn Du Releases erteilen willst, dann lässt du an dem Punkt das Kreuz weg!!!
So wie bei United beschrieben. :)
Hallo bluenote2, hallo Forum, hier mein gesammeltes Wissen dazu:
Im Gerichtsdokument werden die Election Forms das erste Mal erwähnt: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000002.pdf auf Seite 6, direkt nach der Beschreibung der Ballots.
Wer kennst sich damit am besten aus? Fragen wir einfach einen Profi!
Meine email von gestern, 23:00 Uhr an Peter Walsh von KCCLLC:
Dear Mr. Walsh,
At the moment I have another problem in understanding the procedure:
In the german board we are talking all the time about the Ballots and Master-Ballots.
But no one really seems to know what's about the "election forms" and "Master Election forms".
When I look at www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000002.pdf at page 6 it seems to me that there must be some kind of difference - but I don't know where the differences are exactly.
Do we need to instruct our banks also to fill out that "Master election forms"? Which are the relevant topics?
I would be glad to get an immediate answer, so we could talk about that in the UNITED-Group.
Thank you in advance! best regards,
xxxxxxxxxxxxxx
Seine Antwort eine Stunde später (also Freitag, 18:00 Uhr lokale Zeit - der Mann ist echt motiviert für uns!) :
Master Ballots/Election Forms are only used by nominees. Please see footnote 2 on the bottom of page 4 of the Class 19 and 22 Beneficial Holder Ballots for further guidance regarding the release election deadline. There are no beneficial election forms for Classes 19 and 22.
Thank you
*** Ende der email ***
Also nach meinem Verständnis übersetzt:
Die Master-Ballots und die Master-Election Forms sind nur von den "nominees" (Wahlmänner, also in diesem Fall die depotführende Bank/Broker) zu benutzen. Details dazu sind in der Fußnote der (englischen Original-) Abstimmungsunterlagen der Klassen 19 und 22 zu finden. (Anmerkung: Das erklärt auch dass das Ballot für Klasse 16 eine Seite mehr hat als die der Klassen 19+22)
Für die Klasse 22 (commons) und die Klassen 19 (Preffs, alsoo WAMK und WAMP) gibt es überhaupt keine Election Forms. Die scheinen nur für Klasse 16 (WAHU) notwendig zu sein.
Fazit: Nur für Klasse 16 (WAHU) gibt es Election Forms (für die Aktionäre)
Grüßle, der Biotechler
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |