Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7318  7319  7321  7322  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.730.207 / Heute: 270
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Astragalaxia:

hallo justnormal

27.01.12 19:25

...atme erst einmal gaaanz tief durch...entspannt ungemein...danke fuer die nachfrage...vergess nicht die laestigen w8 formulare deiner bank auszuhaendigen...waere aergerlich...viel spass beim ausfuellen...-)...

dir ebenfalls ein schoenes we...viele gruesse...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

MeinMotto:

Montag nachkaufen?

27.01.12 19:27
x Shares sind  gesperrt- dann kann`s ja schnell raufgehen... oder?
Antworten
Napoleon180:

Wieder typisches Gedrücke der MM...

27.01.12 19:27
bin gespannt was dann mit den Newco Shares abgeht...
Antworten
KohleKies:

Danke buzzard

27.01.12 19:31
Was ist mit der Lagerstelle Luxemburg?

Muß ich irgendwas heute noch veranlassen?

KK
Antworten
Luthor:

Info der Bank ueber Releaseerteilung!

4
27.01.12 19:33

Hallo zusammen,

habe bei meinem Broker einfach mal ganz doof gefragt, ob dieser den Unterschied zwischen Abstimmungs- & Releasedeadline kennt, oder einfach fuer alles nur eine Deadline setzt...
Darauf erhielt ich folgende Antwort:
___

"Sehr geehrter Herr XXX ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne möchten wir Ihre Fragen beantworten.

...

Die zweite Möglichkeit bezüglich der Releaseabstimmung gibt es, hierzu werden Sie eine zusätzliche Information von der Bank erhalten. Die genauen Abwicklungsdetails sind leider noch nicht bekannt, nur dass hierfür die Weisungsfrist voraussichtlich der 17.02.2012 für die Kunden sein wird.

Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen"
___

Jedenfalls beruhigt es mich, dass mein Broker & meine Bank des Lesens maechtig sind und sich mit der Materie beschaeftigen! Zudem bestaetigt es die allgemein vorherrschende Meinung, dass es auch wirklich moeglich ist, spaeter separat, nur ueber die Releaseerteilung abzustimmen!
Theoretisch war dies immer moeglich, aber bis jetzt konnte ich dies noch nirgendwo offiziell von einem Broker/Bank bestaetigt lesen... Naja, in meinem Fall ist es eh zu spaet! ^^

LG,
Luthor

P.S.: Falls jemand fragt, mein Broker ist Flatex!

Antworten
buzzard01:

nein,

27.01.12 19:34
wir haben zeit bis mittwoch

warten wir noch morgen ab - spätestens dann müssten die unterlagen da sein

sollten sie das nicht, hilft nur noch plan b

gruss
B.
Antworten
charly503:

Hi Kleinst-Aktion

27.01.12 19:35
darüber mache ich mir auch ernsthafte Gedanken.
Sollte man dem allgemeinem Trend gedanklich folgen, das die preffs im Hebel bedeutend mehr an shares der neuen Bank erhalten, macht der Kurssturz bei den p's eben auch so richtig kkeinen Sinn!
Ich kann mir den ganzen Müll nicht logisch erklären und das macht mich fast krank.
Werde erst am Montag alles ausfüllen und ab zur Post.
Im Grunde können wir nur eins tun, das ganz oben von den 4 Möglichkeiten ankreuzen.
Damit unterschreiben wir den Freibrief, die haben gewonnen, die Ring und Schiedsrichter an entscheidenen Stellen schön heiaheia gemacht! Und dafür Unsummen Kohle kassiert!
Das stinkt mir gewaltig!
Gruß
Antworten
S-Adv:

@kohlekies

27.01.12 19:36
buzzard01:

@luthor

27.01.12 19:37
die banken sind echt...

habe die letzten tange dort mind 6x angerufen und jedes mal erzählen die mir etwas anderes ;-))
Antworten
schladi1:

@alle

27.01.12 19:38
Sparda schreibt: Nach erfolgter Weisungserteilung werden wir die entsprechenden Bestände bis auf weiteres in Ihrem Depot gesperrt halten!
Dies bedeutet für mich, dass ich die Bestände, die ich vorgestern verkauft habe und am Montag billiger dazukaufe, nicht gesperrt bekomme, da diese ja nicht in die USA gemeldet werden und dafür kein Relase erteilt wird. Die kann und darf ich dann handeln, solange handel möglich ist und hier sehe ich eine Chance doch noch etwas zu verdienen und meine Verluste zu reduzieren. Da ich der ganzen Zustimmungssache und besonders den Relaeases überhaupt nichts abgewinnen kann, sehe ich dem gelassen entgegen und warte auf die Shorteindecker. Denn meiner Meinung nach müssen die liefern, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, aber wir werden es sehen.
Keine Handelsempfehlung
Gruß
Schladi1
Antworten
charly503:

Hi Luthor, Dein Beitrag birgt einen

27.01.12 19:40
Hinweis, das es also möglich sein soll, die releases bei einer weiteren Info anders als im ersten Brief der weggehen soll, weil bis zum 2ten bei der Bank sein muß, ein zweites Mal darüber zu befinden ob Du zustimmst oder nicht?
Denkbar undenkbar!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

charly

27.01.12 19:40
Ich sehe mich nicht als Verlierer. auch wenn ich nicht weiss, was die New Co bringt....auf jeden Fall bin ich mal nicht wertlos ausgebucht und das ist ein Sieg für mich.

Der grösserer Hebel der P's ist ein Konstrukt und kein Fakt. hier schreiben auch Leute mit etwas fragwürdigen Motiven.
Antworten
zwieback007:

hvb - antworten der ahnungslosen

27.01.12 19:41
nach mehrfachem nachfragen (mail) habe ich folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr Z.,

ich habe gerade gelesen, dass die Lagerstelle die Auskunft gegeben hat, dass Girosammelverwahrte Papiere gar nicht teilnahmeberechtigt sein sollen,
erreiche dazu aber in München auch niemanden mehr. Wir müssen bitte nächste Woche nochmal telefonieren.

das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Der Bankberater sollte nicht "lesen" oder "hören" sonder fachkompetente Arbeit leisten und die Unterlagen schicken.
Noch jemand bei der Hypovereinsbank?
Antworten
Schwarzwäld.:

98degrees - 182998

27.01.12 19:44
"Clearingstelle"

nur mal so nebenbei...

es wird hier ständig von luxenburg gesprochen .. wo genau soll das denn bitte sein ?? :)

Answer:
Da haben Sie mehrere Optionen und können wählen zwischen:

Luxemburg - einem Ort im Bundesstaat Wisconsin / USA
       "        -     "        "   "           "          Minessota / USA
       "        -     "        "   "           "          Iowa         / USA
       "        -     "        "   in  Kirgisistan - einer der großen internationalen Börsenplätze,
                                                             keine 50 Kilometer vom nächsten Ort entfernt.
Antworten
S-Adv:

@zwieback007

27.01.12 19:45
schliess dich mal mit camooran kurz

http://www.ariva.de/forum/Hypovereinsbank-jemand-458398

S-Adv
Antworten
zwieback007:

@s-adv

27.01.12 19:46
danke. werd ich mal machen.
Antworten
Kerstin1978:

Den Wert der neuen

2
27.01.12 19:46
Company haben wir aktuell im Kursverlauf.

Mir soll doch bitte niemand erzählen, daß ausgerechnet bei diesem Fall keine Insider
vorhanden sind. Das wäre in den USA an der Börse genauso warscheinlich, wie daß
der DOW am kommenden Montag bei 20000 Punkten eröffnet.

Die commons & prefs sind eben noch viel zu teuer, und niemand will jetzt sein gutes Geld
schlechtem hinterher schmeissen.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
S-Adv:

@charly zu #183013

27.01.12 19:47
ich denke es geht eher in die Richtung, das man in der nächsten woche noch nachkauft, mit diesen anteilen aber nicht mehr an der por-abstimmung teilnehmen kann, aber den zweiten termin zur erteilung der releases noch einhält.
Antworten
BMG1900:

Neues Doc

5
27.01.12 19:48
9504; Objection of David Shutvet to Stipulation and Agreement Between the Debtors and Class Representatives of the LTW Holders

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120127000000000002.pdf
Antworten
apple888:

pyramid

5
27.01.12 19:50
dein gesuchtes Doc
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120125000000000021.pdf
Antworten
ford_2009:

Kurze Frage - kurze Antwort Danke

27.01.12 19:51
Hallo liebe Wamu Mitstreiter,

wäre jemand so freundlich und könnte mir kurz mitteilen was ich im Sinne der Wamu-Gemeinschaft ankreuzen soll?

Ich wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar!
Antworten
apple888:

sorry nochmal pyrmaid

2
27.01.12 19:52
Seite 82
Antworten
98degrees:

@ schwarzwälder

27.01.12 19:53
hahahaha...

sehr gut! vielen dank.. ich hatte schon gegrübelt wohin die meine aktien schleppen ....
Antworten
98degrees:

....

27.01.12 19:56
aber Sie verweisen ja auf luxeMburg.. ich bezog mich auf das 100 fach im forum zitierte luxeNburg  ;)

is aber ok, war nur ein kl spass

p.s.  der sbroker hat so ziemlich gar nix gemacht...  alles vorkauen, zig mal anrufen und am ende hiess es: ich solle und könnte mich ja in internetforen informieren.. unglaublich  :((
Antworten
Napoleon180:

@Kerstin

5
27.01.12 20:00
wir sind hier an der OTC, da kann man den Kursverlauf nicht mit dem Handel im Dax vergleichen.
Hier ist der Aussagewert des Verlaufs minimal, da der Kurs im Prinzip willkürlich manipuliert werden kann und auch wird. Mit normalem Angebot und Nachfrage hat das nichts zutun und hat damit auch keinen Aussagewert in Bezug auf das was eine Newco betrifft.
Nicht umsonst kann der Kurs hier binnen 2 Tagen über 300 Prozent steigen wie bereits geschehen. Genauso wie der Kurs solche Sprünge vollziehen kann, kann auch die Zukunft unserer Aktien (wie auch immer die aussieht) hohe Sprünge hinlegen, völlig unabhängig vom jetzigen Kurs, den die MMs hier festlegen und mit dem sie ihr Spiel treiben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7318  7319  7321  7322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59