Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7259  7260  7262  7263  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.942.783 / Heute: 2.451
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

Nummer 9470 ist das Eingestellt Doc von 4Blatt

2
24.01.12 06:13
9470   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on January 25, 2012 at 10:00 a.m. (EST)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120123000000000005.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

Trader 84:

@Poly

24.01.12 07:23

Ich habe auh nicht um deine Kommentare gerufen. Du stellst sie trotzdem hier rein! Begreif es! Du hast hier kein Hausrecht!

Antworten
Homer J:

email adresse von Edgar Sargent

24.01.12 07:25

hat die zufällig jemand zur Hand und kann sie mir per BM schicken?

Danke und Gruß Homi

Antworten
paketix:

aus ITEM5 der WAHUQ/PIERS voting unterlagen

3
24.01.12 07:27
...werde ich nicht so recht schlau - drei mal durchlesen hat mich auch nicht schlauer gemacht *hmmm*
hat da jemand genauere infos zu den genannten 'pro rata shares'?
danke
/paketix
Antworten
The_Hope:

@Homer hast BM

24.01.12 07:30
Moin Leute und Glückauf
Antworten
konfuzius81:

Eine Frage!

24.01.12 07:59
zum ITEM 3.
verstehe das nicht ganz was damit gemeint ist, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
vielen Dank im voraus.
Antworten
PapaStatic:

Interessante Mail von der Bank

5
24.01.12 08:04
Ich habe heute morgen von der CA Abteilung der Bank folgende E-Mail erhalten:

Salü Dani

Unsere Depotstelle hat den Fall bereits in Bearbeitung.

Sie wird uns wahrscheinlich heute im Verlaufe des Tages informieren, wie das Ganze abgewickelt wird. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir die Kunden und die Kundenberater umgehend informieren. Wahrscheinlich kann der Kunde einfach über uns die Stimme abgeben und wir können das weiterleiten. Wir hoffen, das es nicht nötig ist, dass der Kunde die Formulare selber ausfüllen muss. Aber dazu später mehr.

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag!
Jessica Allen

gruss
Papa
Antworten
PeterPan84:

Für mein Verständnis....

24.01.12 08:19
Commons die jetzt noch über die Theke gehen, werden die auch noch in NewCos gewandelt?

Wäre super wenn ich hierdrauf eine Antwort bekomme!

Cheers

PeterPan84
Antworten
yvonnego:

Schreiben für die Banken

24.01.12 08:19
Kommt heute das Schreiben für die Banken, das sie sich nicht mehr aus der Verantwortung stehlenkönnen, da ich es gerne noch mal an die Deutsche Bank und Maxblue schicken kann?? Danke im voraus!
Antworten
paketix:

commons die jetzt über die theke gehen

3
24.01.12 08:34
meiner meinung nach klares JA
mit der bedingung dass die dinger zum zeitpunkt der abstimmung in deinem depot sein müssen ... und danach gesperrt werden
/paketix
Antworten
4Blatt:

@ peterpan84

10
24.01.12 08:34
sofern du es schaffst releases zu erteilen ja.
bis zum 28.02.2012 muss das master balott deiner bank in amerika eingegangen sein.
ich würde es nicht garantieren aber ich denke mal bis anfang zur not auch mitte februar kann man noch bedenkenlos shares kaufen um sie zu wandeln, wobei natürlich ein gewisser nervenkitzel vorprogrammiert ist je näher man dem 28.02.2012 kommt.

das ganze dauert schon eine weile an bearbeitung
1.brief der bank zu dir
2.deine bearbeitungszeit
3.deine unterlagen zurück zur bank
4.bearbeitung in der bank
5.unterlagen in die usa
also ich weiß nicht ob da 2 wochen für ausreichen und ich sehe da nicht deine zeiten als problem eher die der banken...
Antworten
Astragalaxia:

faster

2
24.01.12 08:35

.....@astragalaxia, wieso jetzt? du tauchst doch unter der id astragalaxia  immer nur dann auf, wenn der kurs nach untern gepflegt werden soll.

vermutlich schreibst du dann unter einem pusher namen, wenn der kurs nach oben soll?...

so faster...was willst du mir bitteschoen mit diesem post sagen?!

ganz ehrlich..ich habe immer hochachtung vor deinem detailwissen, deinem einsatz hier und deiner person gehabt...mir faellt es jetzt jedoch schwer, dich noch ernst nehmen zu koennen...kurz gesagt...du siehst gespenster...obs daran liegt, dass du unter stress stehst...du unzufrieden mit dem AKTUELLEM stand der dinge bist...ich weiss es nicht...

die beleidigung von gestern nehme ich uebrigens zurueck...ist mir leider so rausgerutscht...allerdings...wenn du weiter hinter jedem vorhang einen einbrecher vermutest...wird man dich hier nicht mehr ernst nehmen koennen...ich bin momentan auch mit mir am kaempfen...

das musste ich mal loswerden...

Antworten
rwt15:

Kann

24.01.12 08:36
bitte jemand einen link zur Presseerklärung des EC nochmals einstellen, meiner funktioniert nicht mehr - Danke!
Antworten
4Blatt:

short daten für gestern,wen wunderts?mich nicht!

5
24.01.12 08:42
Daily Short Data for Monday, January 23, 2012
DIMEQ: 2.11 % (63,000/2,984,760)
WAHUQ: 67.53 % (15,808/23,410)
WAMKQ: 29.95 % (22,048/73,608)
WAMPQ: 51.86 % (4,147/7,996)
WAMUQ: 34.66 % (1,037,566/2,993,702)

www.geishababy.com/wamu/
Antworten
The_Hope:

@rwt15 hilft das?

2
24.01.12 08:46
Antworten
oldwatcher:

So, liebe Leute...

24.01.12 08:49
Mal angenommen, man hat keine Lust, mit in die "neue" Firma zu gehen, will aber auch nicht ausgebucht werden. Wie verhält man sich dann?
Man muss releases erteilen (bis wann?)?
Man stimmt  n i c h t  mit ja?
Es sollen bitte nur die antworten, die es wissen - Vermutungen haben wir genug.
Vielen Dank im Voraus.
OW
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Für alle "Ballot-eigenständig-Einsender"

24.01.12 08:53
The mailing agent anticipates sending the Voting/Election packages to holders on or about January 23, 2012. The Voting/Election package contains, among other things, the Disclosure Statement and a Beneficial Holder Ballot.

In order for you to vote on the Plan or be eligible to receive a distribution pursuant to the Plan, you must complete and sign the Beneficial Holder Ballot and return the complete Ballot (all pages) to Schwab for receipt by FEBRUARY 3, 2012.

Return ORIGINAL signed documents to SCHWAB as follows:

Charles Schwab & Co., Inc. P.O. Box 64930 Phoenix, AZ 85082-4930

Ballots will NOT be accepted by telecopy, facsimile, email or other electronic means of transmission.

Delivery to an address other than that listed above will not constitute a valid delivery and will delay receipt of your instructions. Ballots that are incomplete or illegible may be rejected by the agent. The agent is not required to inform holders of an incomplete or illegible ballot. This may affect your eligibility to receive a distribution under the Plan.

If you do not return an executed ballot to Schwab, you will not be eligible to receive a distribution under the Plan.

If you have questions regarding the Plan or completing the ballot, or for additional copies of the bankruptcy material, please contact Kurtzman Carson Consultants LLC (the voting agent) at 888-830-4644.

Note: You will not be able to submit instructions electronically for this offer.

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=71201564
Antworten
koelner01:

Antwort Koelner Bank

24.01.12 08:54
ich habe heute folgende Information wegen der Aktie bekommen ( ich kopiere Ihnen den Antworttext meiner Kollegin ein, die in der Zentrale die Wertpapiere bearbeitet):
"
Hallo Frau Delang,

habe eben nochmal mit der dwpbank gesprochen, hier wartet man noch auf wichtige Infos von Clearstream, ohne die die Kundeninfos nicht versendet werden können.
Diese Infos wurden bereits mehrfach, zuletzt heute reklamiert. Eben wurde dann von Clearstream tel. avisiert, dass die Infos kommen...
Sobald diese der dwpbank vorliegen, werden die Kunden informiert, leider kann hier kein Zeitpunkt genannt werden."

Sobald wir etwas haben, kommen wir auf Sie zu!

Ich wünsche einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Delang

Kölner Bank eG
Filiale Zollstock

Telefon: (0221) 2003-3610
Telefax: (0221) 2003-3625
E-Mail: jessica.delang@koelnerbank.de

Sitz: Hohenzollernring 31 - 35, 50672 Köln
Vorstand: Bruno Hollweger, Klaus Müller
Aufsichtsratsvorsitzender: Franz-Josef Knieps
Reg.-Gericht: Amtsgericht Köln, GnR 654
Homepage: www.koelnerbank.de
Antworten
justnormal:

E-Mail von Edgar Sargent

11
24.01.12 08:54

Hatte ihm eine E-Mail geschrieben hier die Antwort.

We are working with KCC on this and either KCC or one of the EC's attorneys is contacting the brokers.  If you have issues with your broker, please provide me with your name and the contact information for your broker or bank and I will have someone contact them for you.  

Edgar Sargent

Antworten
Erlkoenig11:

bis WANN

5
24.01.12 09:04
sollte man SPÄTESTENS die Unterlagen zurückschicken?!

warum gibt es keine offizielle Erklärung, was mit denen geschieht, die ablehnen oder nicht abstimmen (abgestimmt haben, wegen Krankheit, Urlaub, keine Info usw.)

an Enteignung glaube ich absolut NICHT, wie hier von einigen unseriösen Usern behauptet/suggeriert wird!

wenn ich keinen Umtausch möchte bzw. keine Beteiligung an der "neuen" Firma, DANN muß man mMn ein Angebot/Abfindung für diese/meine FIRMENANTEILE machen!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@oldwatcher

7
24.01.12 09:05
Um Deine Frage eindeutig zu beantworten:

Wer NICHT in die newco will und NICHT ausgebucht werden will MUSS seine shares vor dem effektive date verkaufen. Das ist explizit KEINE VERKAUFSEMPFEHLUNG sondern nur die Darstellung des Sachverhaltes.

*KA*
Antworten
PaulTop:

oldwatcher

24.01.12 09:06

Mal angenommen, man hat keine Lust, mit in die "neue" Firma zu gehen, will aber auch nicht ausgebucht werden.

Das geht schlichtweg nicht. Wenn du keine Release erteilst, wirst du ausgebucht. Wenn du Release erteilst bekommst du vielleicht NEWCO Aktien.

Beides, nicht in die neue Firma(NEWCO) zu gehen und nicht ausgebucht zu werden, geht nicht.

Es sei denn du verkaufst.

Nur dann sind deine beiden Wünsche erfüllt.

Antworten
oldwatcher:

Danke KA

24.01.12 09:07
Das ist doch mal eine eindeutige Aussage.
The "effective" date? Nur um dies auch noch klar zustellen (es kursieren zu vile Daten.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@oldwatcher

24.01.12 09:17
Da ich releases erteilen werde, habe ich mich da nicht um exakte Infos bemüht. Ich schätze, es wird irgendwann März? Oder gar erst April? Keinen Schimmer. Sicher gibt es hier Leute, die das exakter bestimmern können.

Wenn Du ernsthaft verkaufen möchtest, ist das ganze ein LOTTO-Zock. Möglich, das die shares der alten corp. nur noch fallen. Dann wäre jeder Tag ein grösserer Verlust. Möflich, dass sie nochmal hochgezockt werden, oder - ebenfalls wurde die Möglichkeit eines short-squezze diskutiert. Einen short-squezze halte ich für extrem unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich). Ich gehe davon aus, dass nur institutionelle Anleger die shares shorten und tunlichst den Markt beobachten und ihre shorts decken, bevor der Handel völlig einbricht. Ebenso sind ja stehts die MM´s im Verdacht, short-posis hin- und her zu schieben. Das sind aber nur Vermutungen.

Gestern zB. sah es für mich so aus, als ob der Kurs bei viel zu kleinen Umsätzen bei den Ami´s hochgetaxt wurde, vielleicht weil irgendjemand sich noch von seiner Posi trennen wollte?

Oldi, mein Rat an Dich...mach was Du für richtig hältst! ;-) Ich persönlich sehe die grössere Chance im tausch in die newco.

*KA*
Antworten
Erlkoenig11:

@4Blatt

24.01.12 09:17
was wundert dich nicht? bei den Short-Zahlen?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7259  7260  7262  7263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59