www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120123000000000005.pdf
|
Ich habe auh nicht um deine Kommentare gerufen. Du stellst sie trotzdem hier rein! Begreif es! Du hast hier kein Hausrecht!
hat die zufällig jemand zur Hand und kann sie mir per BM schicken?
Danke und Gruß Homi
.....@astragalaxia, wieso jetzt? du tauchst doch unter der id astragalaxia immer nur dann auf, wenn der kurs nach untern gepflegt werden soll.
vermutlich schreibst du dann unter einem pusher namen, wenn der kurs nach oben soll?...
so faster...was willst du mir bitteschoen mit diesem post sagen?!
ganz ehrlich..ich habe immer hochachtung vor deinem detailwissen, deinem einsatz hier und deiner person gehabt...mir faellt es jetzt jedoch schwer, dich noch ernst nehmen zu koennen...kurz gesagt...du siehst gespenster...obs daran liegt, dass du unter stress stehst...du unzufrieden mit dem AKTUELLEM stand der dinge bist...ich weiss es nicht...
die beleidigung von gestern nehme ich uebrigens zurueck...ist mir leider so rausgerutscht...allerdings...wenn du weiter hinter jedem vorhang einen einbrecher vermutest...wird man dich hier nicht mehr ernst nehmen koennen...ich bin momentan auch mit mir am kaempfen...
das musste ich mal loswerden...
Hatte ihm eine E-Mail geschrieben hier die Antwort.
We are working with KCC on this and either KCC or one of the EC's attorneys is contacting the brokers. If you have issues with your broker, please provide me with your name and the contact information for your broker or bank and I will have someone contact them for you.
Edgar Sargent
Mal angenommen, man hat keine Lust, mit in die "neue" Firma zu gehen, will aber auch nicht ausgebucht werden.
Das geht schlichtweg nicht. Wenn du keine Release erteilst, wirst du ausgebucht. Wenn du Release erteilst bekommst du vielleicht NEWCO Aktien.
Beides, nicht in die neue Firma(NEWCO) zu gehen und nicht ausgebucht zu werden, geht nicht.
Es sei denn du verkaufst.
Nur dann sind deine beiden Wünsche erfüllt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.092 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | sonifaris | 16.04.26 17:47 | |
| 57 | 14.359 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Babytrader | 16.04.26 15:47 | |
| 60 | 68.950 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 14.04.26 10:36 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |