Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7194  7195  7197  7198  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.738.583 / Heute: 3.682
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

@ohjohnny

18.01.12 00:01
Wenn ich hier Panik verbreite,.........dann halt ich ab jetzt mein Maul.
Ist nur zum Vorteil für mich, wenn ihr keine Infos bekommt. So wird mein Anteil
grösser und grösser.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

paketix:

jaja - sinngemäss:

7
18.01.12 00:03
wir waren jung und wollten das geld
gekriegt haben wir bloss ein lausiges t-shirt und gequirltes juristenenglisch...
*hehe*
/paketix
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardy14:

hab nen fehler gemacht....

3
18.01.12 00:20
habe ohjhonny:  anstatt uninteressant, genau das gegenteil gegeben.
oh shit.

schnurrtracks: bitte bleibe - gerade jetzt, wo wir jeden "kompetenten" user benötigen.

Mensch Freunde,
wir kommen langsam aber sicher zum Schluß unserer über 3-jährigen
Zeit.
Leidensgeschichte
etc.etc.

Gerade jetzt müssen wir zusammenhalten.

gez.
United (inkl. Schnurrstracks)
Antworten
AnhHamburg:

@ Schnurrstracks:

4
18.01.12 00:22
Deine Beiträge waren für die meisten von uns sehr hilfreich bzw. nützlich. Wir sind eine Gemeinschaft, und in einer Gemeinschaft kann man nie allen Leuten zufriedend stellen.

Es ist jetzt auch spät geworden, man braucht viel Schlaf für den klaren Kopf.
Und ich würde mich sehr freuen, morgen wieder Deine Beiträge hier lesen zu können.

Vien Dank und Gute Nacht!
Antworten
Lou2009:

nur die Ruhe ;-))

7
18.01.12 00:54
aber das geht bei so vielen Leuten eben nicht - darüber müssen wir uns schon klar sein.
Ich würde manchmal auch gerne einen Hammer nehmen, weil manche lieber plappern oder die Frage zum X-ten Mal stellen.
Manchmal habe ich schon was in die Tasten gehauen - dann ist der Frust aber oft schon weg und ich drücke den zurück Knopf.

Wir suchen momentan noch Leute, die die Ballots 16 / 19 / 21 / 22 ausfüllen müssen und sich das auch zutrauen würden. So nach jetzigem Wissen.
Bitte bei mir (Lou) oder union melden.

Auch bei den Übersetzungsschriftstücken kommt es erst mal nicht darauf an, dass das alles 1 zu 1 stimmt - Hauptsache es macht Sinn.
Ihr könnt da ja auch darüber reden, wenn was unklar ist.
Probieren geht über studieren - und hier rum heulen.
Antworten
Andrej12683:

@schnurrstracks

4
18.01.12 01:04
Halte dich einfach paar Std bzw Tage hier fern, beruhige dich.
Und dann beantworte mir bitte eine Frage!

1. Unter Uns= billiger Soap Abklatsch von Güte Zeiten Schlechte Zeiten???
Oder was meinst du damit?

Wenn ja, wieso sagst du uns das??
Ist das relevant für diesen Fall, oder erhoffst du dir Respekt von uns deswegen?

Beruhige sich einfach, denke du hast, wenn du wirklich so viele geholfen hast, ihren Dank.
Und lass dir nicht von einem die Laube verderben, selbst wenn ich es bin ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Andrej12683:

Was halt ihr davon, wenn einer eine Erklärung

4
18.01.12 01:10
macht, und wenn jemand wieder das selbe fragt, er nur diesen Link als Antwort bekommt.

Es geht mir ziemlich auf die Nerven, dass immer wieder die selben Texte da stehen & selbe Fragen.

Kommt mir zumindest so vor.

Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
apple888:

schnurrstacks

18.01.12 01:14
ein Österreicher gibt nicht auf, bleib1
Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

4
18.01.12 04:14
9429   Certification of No Objection Regarding Motion of Debtors for an Order Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019, Approving Stipulation and Agreement By and Among, the Debtors and the G&E Group

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120117000000000009.pdf

9430   Certificate of No Objection Regarding Thirty-Eighth Monthly Application of Pepper Hamilton LLP, Co-counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Compensation and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period November 1, 2011 Through November 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120117000000000010.pdf
Antworten
odin10de:

Wall Street hofft auf Konjunkturspritzen in China

18.01.12 05:13

Wall Street hofft auf Konjunkturspritzen in China

Link:

www.welt.de/finanzen/article13820369/...spritzen-in-China.html

Antworten
paketix:

lesenswert - posting von affliction

57
18.01.12 06:14
aus aktuellem grund
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5161#jumppos129033

hier der einfachheit halber das posting auch direkt - sternchen bitte an affliction und nicht an mich (möchte mich ja nicht mit fremden federn schmücken;))
...kopierte links funzen evtl. nicht...

… Peter J. Solomon as its best !

Hallo Zusammen, ich habe tolle News:  

Soeben habe ich mich in den Mirant Chapter-11 Fall eingelesen. Es gibt da sehr viele Parallelen mit unserem Insolvenzverfahren.

Zuerst mal die Parallelen im Überblick:

Chapter-11
Analog zu Washington Mutual meldete „Mirant Corporation“ am 14. Juli 2003 Gläubigerschutz nach Chapter-11 am Konkursgericht in Texas an unter Leitung von Richter Michael Lynn.

Länge des Verfahrens
Mirant’s Insolvenzverfahren dauerte von Juli 2003 – Januar 2006. Das sind rund 2.5 Jahre! In ziemlich genau 4 Tagen, am 28. März 2011 dürfen auch wir hier unser 2.5-jähriges CH11-Verfahren feiern.

Wipe Out Shareholders
Auch hier lautete die Devisen: „no value for common stockholders“. Es würde nicht ausreichend Geld vorhanden sein, um die Stammaktionäre am Reorganisationsprozess teilhaben zu lassen, so die Argumentation des Debtors (Mirant) und der Gläubiger (Creditors-Committee).

Equity Committee
Auch in diesem Chapter-11 Fall führten aussergewöhnliche Umstände dazu, dass der US Trustee es für nötig hielt ein Equity Committee zu gründen, welches Judge Lynn genehmigte.

Examiner

Am 13. April 2004 ernannte das Konkursgericht auf Empfehlung des US Trustees William K. Snyder („CRG Partners“) als Examiner (staatlich unabhängiger Prüfer).  

Shareholder Meeting
Wie bei uns forderten auch bei Mirant die Aktionäre eine Durchführung einer jährlichen HV. Das BOD weigerte sich eine HV durchzuführen, da die Kosten zu hoch seien und es üblich ist, während Insolvenzverfahren keine Shareholder-Meetings einzuberufen.
In der Motion des EC’s wurden folgende Gegen-Argumente vorgebacht:
- Mirant verstosst gegen ihre „Fiduciary Duty“ (Treuepflicht gegenüber Equity)
- Mirant wurde des „Stonewalling“ beschuldigt (Keine Kooperation mit EC)
- Mirant bewertet das Unternehmen absichtlich zu tief  um die Aktionäre loszuwerden
- Mirant kümmert sich nur um die Interessen der Gläubiger

(Falls mir jemand nicht glaubt, weil es fast schon zu identisch klingt, gibt’s hier die Quelle dazu: http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1292511/posts)

Das wären die ersten 4 Gemeinsamkeiten der beiden Fälle. Es kommt nun aber noch besser!

Folgende 2 Gesichter, die uns bestens bekannt sind tauchen auch bei Mirant auf und zwar als:

Vorsitzender des EC‘s:           Michael Willingham
Financial Advisor des EC’s:   Peter J. Solomon  

Hier kann ich sogar eine Quelle aus erster Hand liefern!
Der Fall findet man als offizielle Referenz (aus gutem Grund!) auf der Website von Peter J. Solomon: http://www.pjsc.com/transactions/330case_study_article.html

Schauen wir uns nun mal die Rolle von Peter J. Solomon in diesem Insolvenzverfahren an:
Im September 2003 wurde Solomon als „Financial Advisor“ für das EC angestellt um die Aktionärsinteresse zu vertreten. Ich gehe davon aus, dass auch hier Mike Willingham der Drahtzieher war und Solomon als Finanzberater für das EC auswählte. Auch bei Mirant war es Solomon‘s Aufgabe das Unternehmen zu bewerten und diverse Strategien zu verfolgen um mehr Wert dem Unternehmen zuzuführen.

Im Januar 2005, rund 1.5 Jahre nach Beginn des Insolvenzverfahrens, legte der Debtors Mirant den ersten Reorganisationsplan (POR) vor. Der Plan sah vor, dass den Aktionäre Optionsscheine (5%- aus dem Geld) an dem neuen Unternehmen angeboten werden, basierend auf einer Bewertung des Finanzberaters des Schuldern’s. (in unserem Fall wäre dies Blackstone). PJS arbeitete seit Antritt des Amtes (Sept. 03) an einer eigenen Bewertung des Unternehmens. Auch im Fall Mirant hatte Solomon demnach ganze 16 Monate stillschweigend hinter den Kulissen gearbeitet und ist zu einer ganz anderen Bewertung gekommen.

Das Konkursgericht ordnete daraufhin ein Valuation-Hearing an. Der Richter verlangte von jedem Finanzberater der Committees  (a) eine Bewertung des Unternehmens, (b) Widerlegungen der anderen Analysen  und (c) Gegenbeweise.

Das Valuation Hearing startete dann im April 2005:
27 Tage dauerte das ganze Valuation-Hearing. Davon befand sich Anders Maxwell, als Vertreter von Peter J. Solomon ganze 6 Tage im direkten Kreuzverhör und musste die Analysen von Solomon verteidigen.

Das Gericht kam schlussendlich zum Ergebnis, dass das Team rund um Peter J. Solomon das Valuation-Hearing gewonnen hat, da ihre Analysen am meisten substanziellen Wert dem Unternehmen zusprechen konnten.

Die Folge dessen war: “Under the aegis of the court, the Equity Committee earned a tenable negotiating position as a result of PJSC’s victory in the valuation hearing.”

Das EC war somit wieder voll im Rennen mit einer sogar noch stärkeren Position als zu vor!

Ein Settlement mit Mirant und Creditors folgte dann rund 3 Monate später:

In September 2005, a negotiated settlement was reached in which common shareholders retain a stake of about 14% in the reorganized common stock, as well as representation on the reorganized Mirant Board of Directors.

Im September 2005, wurde ein Vergleich erzielt in dem die Stammaktionäre ein Anteil von 14% der reorganisierten Stammatkien bekommen und zusätzlich im neuen BOD von Mirant vertreten sind!

Was passierte mit der Mirant-Aktie?
As a result of the settlement, Mirant’s stock price has risen over 250% since the beginning of the case, to an equity market value of approximately $550 million, a gain of over $400 million.

Als Resultat des Settlements stiegen die Aktien von Mirant über 250% seit Beginn des Falles zu einem Aktienwert von rund $ 550 Millionen, ein Gewinn von über $ 400 Millionen.

Ein beinahe Hollywoodreifer Streifen… mit aktionärsfreundlichem: HAPPY END !

Dieser Mirant-Fall zeigt auf eindrückliche Art und Weise, dass ein angeblich verlorener Fall wie unserer, sehr wohl in eine neue Richtung gelenkt werden kann, sogar wenn dies in der letzten Minute geschieht. Entscheidend ist das Timing! In unserem, weitaus grösseren und möglicherweise auch komplexeren Fall, arbeitet Solomon erst seit13 Monate ! Bei Mirant waren es ganze 16 Monate bis überhaupt mal was von Solomon auf den Tisch kam. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch bei den Mirant Aktionäre mit der Zeit die Nervosität immer grösser wurde und viele schon die Hoffnung aufgegeben haben, dass Solomon den Fall hier noch in eine andere Richtung lenken kann und eine komplette Ausbuchung der Aktionäre vermeiden kann.

Ob es bei uns jemals auch so enden wird wie bei Mirant? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass man Peter J. Solomon noch lange nicht abschreiben darf!

Bei 2‘753 Stunden, seit Februar 2010, mit Grossteil “Asset Analysis and Recovery“, wird da noch was kommen!

Zum Schluss noch was zu Mike Willingham. Der Richter im Mirant Fall, Judge D. Michael Lynn, schwärmte in höchsten Tönen von Michael Willingham: "If ever the U.S. Trustee was looking for a poster child for a committee member, [he] should be it. [His] understanding of the case is incredible. Better than many of the lawyers who have participated in it, in fact."
http://seekingalpha.com/article/...-wamu-s-equity-takes-the-offensive

zu deutsch: Wenn auch immer ein US Trustee sich für ein Aushängeschild umsieht für ein Ausschuss-Mitgliedes, Michael Willingham soll es sein! Sein Verständnis im ganzen Fall ist wahnsinnig! Besser als viele der Anwälte die in diesem Fall mitgewirkt haben.

Lg & Good Luck!
Affliction

Für diejenigen welche sich selbst noch näher in den Fall „Mirant“ einlesen möchte, habe ich hier eine kleine Sammlung von Links für Euch:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mirant
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1292511/posts
http://www.pjsc.com/transactions/330case_study_article.html
http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/..._April_6/ai_n13561648/
Antworten
der moench:

Frage zum Mailversandt

18.01.12 08:41

Kann es sein, dass man pro Tag nur Boardmails versenden kann? Hab an mehrer Mitglieder hier was versandt, aber in meinem Postausgangsordner werden nur die ersten 2 angezeigt.

Gruss

Antworten
joeka:

he schnurri

18.01.12 08:54

hör auf, ich bin froh dass du mit hier bist, denke aber du bist etwas gestreßt(kann ich auch verstehn), eben weil du uns allen helfen willst.

ich lese auch alles was du schreibst und dich bemühst das alles in den kurzen zeitfenster was uns bleibt über die bühne zu bekommen.

ich warte aber noch bis ende der woche ab ob ich etwas von meiner bank bekomme.

bedanke mich trotzdem für deine hilfreichen informationen!!!

und jetzt spann dich mal kurz aus, haste dir verdient.

mfg

Antworten
4Blatt:

I bring my valuable "Ordinary Loss" 26 Billion

6
18.01.12 09:02
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

WMB Bank Stock has extremely rare value to the new company.."start thinking 'outside of the box.'" Irs Ruling in 2008 details that Holding Companies who lost their banks, can take a full loss on them under Ordinary, not capital which is restricted. When I say Ordinary Loss in the course of business, I mean a full business loss that can be carried forward if necessary and has value to an acquirer..

WMI1 owned WMB, WMB was worth approx 26B in assets to WMI1. Per the ruling the IRS made in late 2008, the loss of a BANK can be written as an Ordinary Loss, not a "capital one." Now, we move forward, we have seen tolling agreements moving back and forth for two years. We do not know what they are extending, but one thing is for sure, the the debtors wanting to abandon the stock of WMB and put the ordinary loss on the books was left off the table after the first opinion.

In her first POR opinion THJMW wrote the following...

In addition, under the
Plan, WMMRC, an insurance company subsidiary of WMI that is
currently in run-off (the “Reorganized Debtor”), is expected to
provide additional value to stakeholders from cash flow and the
possible use of net operating loss carry-forwards (the “NOLs”).

Followed up by..

With the release under the Global Settlement of substantial
claims filed by JPMC and the FDIC (which the Debtors contend are
approximately $27 billion each), the Plan Supporters believe that
the Plan should result in payment in cash in full (plus postpetition
interest) of all creditors’ claims except the lowest
class of creditors, which are expected to receive approximately
74% of their claims plus the right to participate in an offering
of stock in the Reorganized Debtor. (Ex. D-5C.)

The total payout under the Plan is expected
to exceed $7.5 billion. (Ex. D-5C at 3.) In addition further
recoveries may be possible from the assets conveyed to the
Liquidating Trust and from the Reorganized Debtor and the NOLs.

Finally, because the Debtors will not
emerge from bankruptcy before December 31, 2010, the Debtors
could potentially have the full use of their approximately $5
billion in NOLs. See Chaim J. Fortgang & Thomas M. Mayer, 47
100
Valuation in Bankruptcy, 32 UCLA L. Rev. 1061, 1129-30 (1985)
(noting that NOLs often are a debtor’s largest asset).
Therefore, the Court cannot accept, as the Plan Supporters
contend, that the rights offering is of no value.

in this first opinion this court agreed with the debtors that equity interests had no value, but it did not accept the plan because it unfairly singled out (some) PIERS holders who would not be allowed to acquire reorganized stock with their claim. She did not like that!
"Therefore, the Court cannot accept, as the Plan Supporters
contend, that the rights offering is of no value. Mr. Thoma is
correct. The Plan must be modified to allow all PIERS Claimants
the opportunity to participate in the rights offering." See,
e.g., Combustion Eng’g, 391 F.3d at 241, 248 (vacating
confirmation order based on apparent disparate treatment of
creditors within a class).

It was the debtors and creditors greed, avarice and downright disdain for equity that ticked this judge off and made her realize that there is value here (for equity), it is just not "currently" in monetary form.

Now that equity has survived and we now have control of the company, we have to go look "outside of the box" and figure out what the value will be going forward. We have 75M in cash and 125M in a loan "if we want it." I would not take this loan under the current terms if I was the CEO, I would negotiate a favorable rate without subjecting my balance sheet to such large "ionterest" debt. I would only use what "if any" (line of credit) was badly neeeded and I could see the future benefit to my shareholders.

Now.. I said "outside of the box." We know what is in the box! I want you guys to look outside and see if you see anything hidden in the snow?

OK. I will get to it.. If I am the CEO of WMI2. I have plenty of shareholders looking at me to make their investment work. Many want to jump ship and many need me to succeed, so we can show those big bad Wall Street lawyers and accountants that we can do it. We have so many issues to look at, but there is something hidden in the snow that will make it all better.

1. I'm CEO..On "day one" I abandon my companies investment in WMB stock, along with the claims associated with WMB. This helps WMI2 to realize an instant 26 Billion loss for my shareholders. I know I have a unrestricted 6B NOL that has to be protected if it is to be used? HUM. Is it needed? When I now have just put a 26B Ordinary Loss on the books, that has a current value of 35% of 26B = 9.1 Billion

Oh! the IRS says I can not sell or merge with another company for NOL's to be used by the acquiring company... But guess what? I don't care about the 6B in NOL's anymore, because I just put a 26B Ordinary Loss on the books and sell my Ordinary Loss!!!! I can now merge "with any" company that wants to acquire me for my OL because the law does not single out this type of acquisition. We are not using the NOL's, we are using the loss we took for WMB Bank Stock as an instrument of value.

Or, here is another scenario..

I allow WMI2 to get acquired by another company "any company" does not have to be in the banking business and with that acquisition I bring my valuable "Ordinary Loss" 26 Billion (which I have not abandoned yet) with us into the new company.

Now that I have shown you guys what is hidden in the snow, I would like comment on this, Because it really is outside my expertise. Accountants and CPA's need to speak up. The Ordinary Loss as approved by the IRS in 2008 was touted as costing taxpayers 140B, because an ordinary loss is not an NOL, unless it is carried forward, even then, it is not an NOL that is subject to the TARP rules..But, will we carry forward that 26 Billion? FAT CHANCE !!

See where I am going with this? This could be the value the EC uncovered in the snow. The future holds the key, all the EC needed was the company. If you look at the billings, every time the WMB stock loss was brought up, it was immediately knocked right back into silence. The Hoffman filing on abandoning the stock was on target of what the future could bring to WMI2 shareholders. This ruling by the IRS may have put a 9B value on WMI2.. THJMW must have realized this, because everytime the debtors brought it up, she squashed them on it and agreed that it something she will allow after confirmation.

Answer if you know anything about this subject please.
Antworten
4Blatt:

I have maybe a good news

4
18.01.12 09:06
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=9&frt=2

www.pdf-archive.com/2012/01/17/wmi-tax-nol-of-31-b/

So whats going on?Whats this 31B$ amount that debtors did as a sale of variouse assets after the seizure?Open it and judge for your self.If the SuckMan and Willingham were trying to hide this than Ispit to their faces and am going to buy all the money in the shares tomorrow.
Antworten
Onkel_Judas:

will niemanden verwirren...

6
18.01.12 09:12
...aber ich hab da so einen weiteren komischen Gedanken....

Wenn die Zustimmung oder Ablehnung des POR7 unabhängig zur Erteilung der Releases ist, dann frag ich mich:

Wie wird meine Erteilung der Releases (falls man die gibt) für die Zukunft gewertet, wenn der POR von Mary abgelehnt wird? Haben mich die Gauner dann "am Sack" und durch meine Erklärung bin ich auch für die Zukunft auf dem Abstellgleis?
Antworten
m_chef:

@ Mirant Fall

4
18.01.12 09:23
kann leider kein Chart von der Mirant Aktie finden, weil ich würde gerne mal Wissen, wie sich bei der Aktie der Kurs wärend dem Insolvenzverfahren und danach entwickelt hat.

Vielleicht sieht man da auch zu unserer Wamu ein ähnlicher Verlauf?

Hat mir einer den Chart oder Antworten auf meine Fragen?

Danke und frohes schaffe

M. Chef
Antworten
Kerstin1978:

Guten Morgen.

6
18.01.12 09:29
Wie stark können unsere gegner die Abstimmung beeinflussen, oder anders gesagt, wieviele Stücke haben sich JPM & Verbündete bereits einverleibt ?

Auch würde mich mal brennend interessieren, inwieweit die Fonds, welche noch größere Stückzahlen horten, und nicht auf der Lohnliste von JPM stehen, ohne weitere Informationen mal soeben Releases erteilen und sich in eine Black Box schieben lassen ?

Und natürlcih weiterhin ungeklärt, warum kaufen keine großen Adressen noch schnell Pakete ein, wo doch die Recovery so lohnenswert sein soll, und noch Zeit bis Ende Februar für die Zuteilung der neuen Shares ist ? Mir kann doch keiner erzählen, daß nicht einige amerikanische Fonds diesen Fall genau beobachten.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
Rabbit59:

Noch einmal aufregen

16
18.01.12 09:32
dann habe ich auch die Schnauze voll. Wenn die re-leases von uns erteilt werden, stimmen wir doch dieser "Entschädigung" zu und haben keine CHance mehr JP, FDIC usw. zu verklagen, denn unsere Forderungen sind mit NewCo-Aktien abgegolten. Onkel Judas schreibt ganz richtig, das der POR noch von Mary abgelehnt werden kann. Also zuerst werden wir Börsenkünstler zum 9.2.2012 re-leases  erteilen und danach erst stimmt Mary Wallfarth über den POR7 ab - isch doch richtig oder? Ja was will denn Mary machen, wenn die ganzen Aktionäre schon zugestimmt haben und sich mit NewCo-Aktien zufrieden geben. Der Brian Rosen sagt dann:" Sischte Maria, die Aktionäre sind schlauer als Du - stimm zu und gib Ruh"..
Alle Anprüche weg - keine Klagemöglichkeit mehr...niemand geht mehr in den Knast..isch doch richtig oder? Hedgefonds pfeifen fröhliche Lieder...auch kein Knast...Ta ta - alle in Rosen-Falle getappt - so und jetzt könnt ihr euch über meine Naivität aufregen. Mir gefällt nicht, das hier alles in eine Richtung marschiert und das Gefühl vermittelt wird, das nur durch Zustimmung das goldene Kalb geschlachtet werden kann. Das Kalb ist abgemagert und hat nichts mehr im Trog - die, die es haben verhungern lassen, sitzen auf der Kohle und freuen sich mal wieder über einen straffreien Bankraub....
Antworten
finale:

Kerstin

3
18.01.12 09:33
die Ängstlichen erteilen.Die Fonds steigen Ende Februar ein.
Antworten
kuhnigotchi:

m_chef Mirant Corp

18.01.12 09:35
eigentlich gar nicht schwer...

WKN A0H0ZF / ISIN US60467R1005
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
al56hg:

Ich erteile gar nichts....

5
18.01.12 09:38
Man kann mich mal......
Antworten
AnhHamburg:

Mirant aus http://en.wikipedia.org/wiki/Mirant

5
18.01.12 09:39
...
Im Januar 2006 entstand Mirant vor dem Bankrott und die Firma war es, die relisted New York Stock Exchange unter dem Symbol MIR. Die Anteilseigner von der Pre-Insolvenz Mirant hat behalten einen Teil des Eigenkapitals der re-organisierte Einheit.
...
Am Sonntag, 11. April 2010 gab Mirant war es mit dem Zusammenführen RRI Energie , ein Unternehmen, früher bekannt als Reliant Energy . Die Fusion, die am 3. Dezember 2010 abgeschlossen wurde, resultierte in einer Firma als Genon Energie bekannt. [10]
Wamu WKN 893906 News ! 477216
Antworten
neverenough:

hat jemand schon abgestimmt

18.01.12 09:40
Von uns?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7194  7195  7197  7198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.266 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 16:56
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--