Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5160  5161  5163  5164  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.793.181 / Heute: 2.254
Mr. Cooper Group. 73,42 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,29%
 
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Dermitdemdax

19
25.03.11 08:20
dein Post #129023  
"Verstehe nur diesen "Kuhhandel " mit diesen under sealed Docs nicht. Wie kann das EC einen "vermeintlichen Trumpf " aus der Hand geben und auf eine Sache setzen ( zB Ex- Bericht),bei der ich nicht weiß was rauskommt. Lasse mich aber gerne noch positiv überraschen."

Tja, der Gedanke das Susi sich mit den "sealed Docs" selbst ins Knie geschossen hat liegt schon nahe.

Aus Settlement Sicht koennte das aber schon Sinn machen. Falls die sealed Docs wirklich so brisant  waeren koennte das Offenlegen eine (stillschweigende) Vereinbarung unmoeglich machen.

Marys Ablehnung der Hoffmann Motion hat Sie damit begruendet das sich bis dahin nichts wesentlich geaendert habe und Sie deshalb keinen Grund sieht die Docs freizugeben. Wuerde doch bedeuten das Sie bei neuen Erkenntnissen die Sache nochmal ueberdenkt.

Manchmal sind verdeckte Truempfe wirkungsvoller. Susi hat vielleicht ein wenig die Kontrolle ueber den Trumpf aufgegen, das heisst aber nicht das er vom Tisch ist. Ein Trumpf kann noch wirkungsvoller werden wenn er im richtigen Augenblick am richtigen Platz ausgespielt wird. Nicht oeffentlich vor Mary Gericht, sondern in Verhandlungen.

Mary hat ja erwaehnt das Sie eine Vereinbarung mit der alle Parteien zufrieden sind einem Urteil vorziehen wuerde. Und meiner Meinung nach ist noch nix passiert was das unmoeglich macht.

Ich glaube weiterhin an ein Settlerment, und das Susi und Co auf einem guten Weg sind.
Auch wenn wir nicht alles verstehen.

Trotz aller Unkerufe, "WIR" sind noch da.


lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

Aber

3
25.03.11 08:26
wenn die sealed docs doch nichts ans Tageslicht bringen, muss ich meinen vollsten Respekt an JPM richten. Jahrelang so viele Aktionäre in die Irre führen, schafft auch nicht jeder!
Aber wir werden noch sehen!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Das liest sich auch nicht schlecht.

35
25.03.11 10:07
Washington Mutual takes next step to exit Chapter 11 bankruptcy

On behalf of Jon B. Clarke, P.C. posted in Chapter 11 on Thursday, March 24, 2011

Executives at Washington Mutual Inc.-also known as WaMu-are hoping that the banking giant will be able to exit its Chapter 11 plan sometime in the near future. The company recently received legal approval to progress with its bankruptcy exit strategy, but under the condition that it dispels concerns of insider trading among its creditors.

Bankruptcy regulators seized Washington Mutual's assets in 2008, after which the company was purchased by J.P. Morgan Chase and Company. After the seizure, representatives from WaMU negotiated a Chapter 11 bankruptcy plan primarily with J.P. Morgan and the Federal Deposit Insurance Corporation. After the negotiation process, several important shareholders expressed their concern that a number of hedge funds were privy to special knowledge during the Chapter 11 process that later allowed them to conduct insider trading.

Among the hedge funds accused of insider trading are Appaloosa Management LP, Aurelius Capital Management LP, Centerbridge Partners LP and Own Creek Asset Management LP. Representatives from each of the companies have denied the accusations, but an official investigation conducted by a committee of equity security holders remains ongoing.

For its part, Washington Mutual claimed ignorance of any wrongdoing during the Chapter 11 negotiations through a statement made by their attorney at a US Bankruptcy Court hearing.

In order to present a new Chapter 11 payment strategy to its creditors, WaMu will have to create a contingency plan which accounts for the fallout that could occur if the accusations of insider trading are confirmed. If the major hedge funds are found guilty of using illegal insider knowledge, observers estimate that approximately $700 million dollars of wealth could move from the large investors to smaller creditors.

Despite these complications, many observers believe that this development moves Washington Mutual closer to financial recovery.
www.bankruptcylawyerdenverco.com/2011/03/...1-bankruptcy.shtml
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

Pjöngjang, sehr interessant.

11
25.03.11 10:12
Gut finde ich immer, wenn Medien auf solche positiven Einschätzungen aufspringen und diese weiter verteilen. Kann eine gewisse Eigendynamik erzeugen, die wir hier lange nicht hatten.

Bin guter Dinge.

KEH
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

trader84......

8
25.03.11 10:23
das hat nichts mit können zu tun.....die besitzen zuviel macht, und wer zu viel macht besitzt, baut die macht weiter aus. bis ihnen keiner mehr ans bein pinkeln kann. mit soviel macht im rücken, korumpieren und korruptieren sie, bis zur höchsten instanz.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

$700 million dollars of wealth could move...

3
25.03.11 10:44
welch' wohltat für meine ohren...
bin ebenfalls vorsichtig optimistisch dass hier bewegung in die sache kommt
wir werden sehen...
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Wahrheit

 
25.03.11 10:52
www.welt.de/politik/deutschland/...igt-Bruederles-Beichte.html

BDI-Präsidiumsmitglied bestätigt Brüderles Beichte



Wenn die Politiker schon so weit sind um an der Macht zu bleiben wie sind dann erst die Manager die seit geraumer Zeit mit Hunderten von Millionen abgefunden werden.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Ich werde nur noch "eines" tun!

45
25.03.11 11:02
Morgen zusammen.

Und zwar werde ich so oft es geht, das Posting von Affliction mit dem Vergleich zu Mirant einstellen ( http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5161#jumppos129033 ) weil es nicht lange dauern wird, bis wir diese Sätze wieder hören werden:"Wieso kommt von Susman und Solomon nix?".
Jeder, der auch nur einen Hauch von Zweifel haben sollte, oder diesen wieder bekommen sollte, muss sich einfach diesen wunderbaren Vergleich zu Mirant immer wieder durchlesen!

Saubere Arbeit Affliction!!

Wir können bei uns zwar NOCH nicht viel erkennen, aber der Vergleich zeigt eindeutig WARUM das so ist. Hätte nie gedacht, dass Willingham ein solches "Talent" ist. Hehe. Ich würde sagen, das wir mit Willingham(EC), Susman(Anwalt) und Solomon(Analyst) das Team schlechthin an der Front haben. Der Gegner ist zwar auch erstklassig, nur denen sind schon lange die Argumente ausgegangen...die tricksen nur noch.

Auf eine interessante Zeit,
union
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

zu dem posting von Affliction

 
25.03.11 11:04
wie hoch notierte die Aktie davor in Ch 11 und danach? Aufstieg von 250% oder auch 1000% wären fü jetzige Wamu peanuts
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi fans,

 
25.03.11 11:10
heute ist in einem Bericht und von einem Urteil auch die Rede!
Es geht um den Liberty Dollar! Der Richter bezeichnet da einen, der diese Geldmaschine erfunden hat, als Terrorist. Hochinteressant kann ich nur deuten, nur verstehe ich überhaupt nichts davon. Ist in dem Verlag den ich eigentlich nicht mehr einstellen will.
Auch macht mir Angst, das völlig konträre Berichte immer wieder sicher nicht nur mein Verständnis verwirren.
Da passt auch der Bericht des affliction gut hin. Der wieder war saugut!
Gruss
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Na ja.......

 
25.03.11 11:21
...ich bin zwar auch "positiv" eingestimmt, ABER.......noch ist der Drops nicht gelutscht.....und......im Mirant-Fall gab es für die Aktionäre gerade mal 14% der neuen Aktien.........das gibt mir zu denken........das diese "Penner" von WG&M usw. auch auf so eine "bescheidene" Idee kommen könnten.......
Wamu WKN 893906 News ! power_h
power_h:

@ gute Postings

9
25.03.11 11:38
ich bin gespannt, wann PB wieder Afflictions Posting versucht auseinander zu nehmen. Wenn man hier mit etwas Abstand mitliest, fällt das seit geraumer Zeit auf, dass sich auf TOP Postings gestürzt wird. Nichts desto trotz scheint sich unsere Lage etwas aufzuhellen. Grossen Dank an Pjöngjang und Affliction.

LG power_h
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

@power_h

4
25.03.11 11:41
... hat PB bereits gemacht. Sie auf w:o.....
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

nochmals zu Mirant

57
25.03.11 11:47
Hallo Zusammen,

Mit meinem Vergleich zum Mirant-Fall wollte ich in erster Linie das Verhalten von Michael Willingham und Peter J. Solomon aufzeigen, welches letztendlich dazu geführt hat, dass die Aktionäre einer wertlosen Ausbuchung entkommen sind und stattdessen in den Genuss einer Recovery gekommen sind.

Natürlich ist der Fall nicht 1:1 vergleichbar. Ich habe mich auch nicht in die fachliche Materie des Falles eingelesen, zumal es sich bei Mirant um einen Energiekonzern handelte und insofern überhaupt nichts mit unserem Fall zu tun hat, der sich im Finanzsektor abspielt. Die Rahmenbedingungen in diesem Chapter-11 Fall hingegen sind beinahe identisch.

IMHO nützt uns daher auch einen Vergleich zur Mirant-Rendite nicht viel. Ob da nun 250% oder 10'000% erzielt wurden, spielt keine Rolle. Wichtig für uns ist: Durch das Widerlegen einer Vermögens-Bewertung konnte Solomon, den Fall in eine komplett neue Richtung lenken und den Stand des EC's stärken, was letztendlich dazu geführt hatte, dass 3 Monate nach dem gewonnenen Valuation-Hearing ein Settlement mit den Debtors und Creditors erzielt wurde.

Falls jemand mal die Zeit hat und die Lust verspürt einen weiteren CH-11 zu analysieren kann ich den Fall "Pilgrim Pride" empfehlen. Auch dort taucht die Person Michael Willingham auf. Mirant reicht mir vorerst.. ;-)

Lg
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Mit Affiction....

6
25.03.11 11:53
kommt hier richtig Qualität rein.....weiter so !






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

...Affliction

 
25.03.11 11:54
ist toll ;-)
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

klasse affliction......... :)

7
25.03.11 12:42
da hat unser  pfandb. einen großen brocken zu schlucken.........und das nur mit einem post.
weiter so affl.  ;)
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#129043

Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

Nachsicht mit Chep

9
25.03.11 13:18
Hallo zusammen,

bevor hier alle Chep mit schwarzen Sternen versorgen, sollte man evtl. das vorangegangene Post von Affiliction lesen. Da verweist er auf den Chapter 11 Fall von Pilgrim Pride, mit der Anmerkung, dass es sich dabei ebenfalls um einen Referenz a la Mirant handeln könnte. Deshalb ist Cheps Link nicht komplett irrelevant. ;)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Addi
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

sorry chep

3
25.03.11 13:23
für den schwarzen.

allen schonmal ein schönes wochenende.
mfg
4blatt
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

so...

 
25.03.11 13:55
grad nochmal welche in ffm gegönnt...
Wamu WKN 893906 News ! Hotsouce
Hotsouce:

moinsen

 
25.03.11 13:57
na sicher , auch noch mal nachgelegt,

wo ist eingentlich die liste mit denén die bis zum ende bleibe ; )
und wie lang ist die noch ? ; )

schönes wochenende allen
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

noch da, bis ende

 
25.03.11 13:58
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

ENDE

 
25.03.11 14:01
natürlich bis zum Ende... aber nicht mit der vollen Posi...

sonst erleide ich nen herzinfarkt in meinen zarten jahren :-)
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Ich mach das Licht aus

 
25.03.11 14:02
Bleibe bis zum bitteren Ende hier,qas anderes bleibt mir auch nicht übrig.Minus bleibt Minus.Es kann ja nur besser werden.Schönes Wochenende Euch allen .

Seite: Übersicht ... 5160  5161  5163  5164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.509 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 08:25
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
9 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--