WKN: 893906
ISIN: US9393221034
oder.WKN: A0M901
ISIN: US9393228146
oder WKN: A0Q35Q
ISIN: US9393228302
bitte um auskunft
|
siehe #177183
Zitat:
s scheinen über 90 % derjenigen, die letzte Woche noch die Objection abgeschickt haben nicht abstimmen zu wollen. Warum????
Weil noch nicht mal 10 % den Brief aus dem Forum abgeschickt haben.
http://www.ariva.de/forum/Brief-an-die-Botschaft-Jan-2012-457169
Dabei ist da alles in DEUTSCH - echt, ich verstehe euch nicht.
Cat will für UNS am Dienstag zur Richterin Walrath zu gehen.
http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7086
Soll sie sich dort eigentlich lächerlich machen, wenn nur 10 % von 200 ausreichend Zeit für das Abstimmungsprozeder wollen ???????
Mal ganz davon abgesehen, dass wir 940 United Mitglieder haben !!!!!!!!!!! Ich bin schon ganz schön sauer, wenn ich Cat wäre..............
Bewegt jetzt bitte mal euren Hintern, sonst bleib ich auf meinem demnächst auch sitzen. -------------------------------------------------- Die richtige Emailadresse für den Brief an die Botschaft ist:
'feeobjections@gmail.com'
Bitte daran denken! In die Betreffzeile der Email: " Embassy of....."
Zitatende
MfG.L:)
Ich verstehe hier nur Bahnhof. Brief an Botschaft, Brief an Broker?
Kann mir jemand erklären was ich machen soll? und warum?
Danke für die Hilfe
an Cats gerade verschickt. mail adresse für die deutsche botschaft?
Long and Strong United
Bevor ihr euch den Kopf zermartert, ob die vorgestellten Ballots Entwürfe sin und ob euer Broker euch auch nicht übersieht.
Wir müssen den ersten Schritt vor dem Zweiten machen.
Erst ALLE Hebel in Bewegung setzen, dass die Debtors ihren Pflichten zur Bereitstellung der Wahlzettel nachkommen
und erst DANN ist es richtig bei den Brokern Dampf zu machen.
Dies macht aber vor dem 11ten Januar KEINEN Sinn.
Vorher muss der Brief an die Botschaft raus.
Dafür ist es nach dem 9ten Janur aber zu SPÄT.
Cat hat geschrieben, dass sie versuchen wird Walrath deswegen am 10ten aufzusuchen. Das macht Cat nicht aus Langeweile!!!!!!!!
Immo sieht es so, dass wer keinen Abstimmungsunterlagen hat keine Releases erteilen kann und demzufolge wahrscheinlich gar nichts von der NewCo bekommen könnte, selbst wenner wollte. Nur muss Rosen erst einmal dafür sorgen, dass den Brokern auch für uns in Übersee die richtigen Unterlagen zur Verfügung gestellt werden Das Wie und Was ist im DS geregelt das am 11ten zur Absegnung ansteht.
Ich halte es für töricht sich darauf zu verlassen, dass JMW das DS ohnehin ablehnen wird.
Der geringe Prozentsatz derer, die sich am Brief an die Botschaft beteiligen, lässt m.M. darauf schließen, dass diese Problematik in Mehrheit bei euch noch nicht im Bewusstsein angekommen ist.
Deadline für die Zusendung eurer Briefe an o.g. Emailadresse/Faxnummer ist 09.01.2012 , 18:00 Uhr.
folgende Aktion richtet sich VOR ALLEM an diejenigen von euch, die an der Aktion „Objection zum Disclosure Statement“ mitgemacht haben!
Gegenüber dem Gericht stimmt's, gegenüber der Botschaft nicht ganz.
Botschaft sollte eine jede angesprochen werden - ein zusätzlicher Anruf von einem griechischen Staatsbürger bei der griechischen Botschaft, oder einem Österreicher bei der Österreichischen Botschaft, oder... ist sicher KEINE Sünde.
Bei Gericht dürfte die Wirkung tatsächlich aus der Menge der vorsprechenden Nationen entstehen, wobei sich bei Beteiligung von nur ein paar wenigen Hanseln, die Wahrscheinlichkeit in sehr engen Grenzen hält.
Wer nicht nur Schwätzer sein will, der muß auch seinen Arsch heben, außer er geht davon aus, dass die Debtors das Bedürfnis haben ihm etwas zu schenken.
1. BRIEF AN DIE BOTSCHAFT
a) Text abholen:
Oder mail an (und zugeschickt bekommen):
united.international@gmx.net
b) den vorformulierten Text modifizieren (Anleitung dafür gibst!!!) aunsdrucken und unterschreiben.
c) einscannen und an " feeobjections@gmail.com es geht auch per fax ( 001 804 200 5563 )
d) freuen das man was produktives und richtiges gemacht zu haben!!!!
Die Zeit ist knapp!!!
2. Der Brief an den Broker in Angriff nehmen
Im original von Herrn Greif und nochmal von Homer J (#177349 )für die preffs modifiziert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |