Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7086  7087  7089  7090  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.046 / Heute: 4.109
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ID_payback:

...zum Mitdenken!

11
09.01.12 01:42
Habe das auch (fälschlicherweise) im Abstimm-Thread geschrieben!

Gute Nacht liebe WAMUaner!

...es geht auch kürzer:

Wir haben letztes Mal nichts bekommen, weil wir GAR NICHT STIMMBERECHTIGT waren!

So schaut's aus !!!

Also ich habe meine Ballots schon alle. Einfach aus dem Docket rauskopiert, Fehler behoben (da gibt es eine Menge!), kontroll-gelesen und gleich an die depotführende Stelle gesandt.

...und sollten die dann den Termin versäumen, dann gibt es richtig Zoff!

"Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott"  ...wie wahr!

LG ID_payback
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

bobenhausen:

Ok, mein wisch

4
09.01.12 03:35
ist auch raus an die dt. Botschaft in Washington. Gutes nächtle ihr schlafmützen.
Antworten
pyramid:

If we just think about it...

4
09.01.12 04:20
bobwatchhere:

"If we just think about it... During the first confirmation hearing our necks were securely inside the hangman's noose... We were a gnat's butt width of having all our shares totally wiped, yet, most all of us hung on despite the potential for sudden death. It was nerve racking indeed right down to the wire when Judge W denied confirmation. We took a huge risk and a leap of faith based upon what we knew was right and a lot of it was just a gut feeling... I ask myself, why did I hang in there? I could have folded and took the scraps that I had and moved on, but I did not. Instead, I kept purchasing on the downside and a few times got lucky. So many here provided numbers and information to help verify what "should be" even though our justice system is tainted to allow the illogical application of logic. For all of you (and we know who you are) who gifted us with your knowledge and time, I thank you!

I believe that the reason why many of us held on through the pain of listening to all the manipulation is because us have developed an immunity to the potential reality of sudden death and that is due to the events that we endured during the six months preceding the shocking and unfair seizure of WaMu. That was so very difficult to endure and it caused so much anger that it initially welded us together as a group within our common goals. We then went through a second attempt by Rosen to behead us... We survived that as well! His axe missed by a mile thanks to Nate who set the court on fire with fact that could not be ignored and his efforts changed the entire landscape of this case.

So here we are now. Once again totally not knowing for sure the final outcome or implications of this new EC agreement. It is causing a lot of conflict and confusion. Yet, despite all that, most all of us will stick through this phase as well...

Looks like one of two things will happen.. (bar any surprises..) Either we will be slammed dunked through confirmation or we will be heard by Judge Sleet. Bop's campaign just might allow the insanity of the current GSA to be exposed. That would be another huge event.!

So then... If the Judge Sleet ignores our pleas and we receive no upside surprises, I have to ask myself... are we better off than we were during the first confirmation hearing even with the current settlement agreement? I believe so. At worst, I believe that we may receive back over time a percentage of what we now hold in value or, on the upside, we may indeed realize a fair gain. Right now, we have no way of determining that outcome and not even the EC can guarantee total success. I don't like not knowing and I do not want to receive less value than what I hold now, but... unlike during the first confirmation hearing, I do not feel as though my neck is being targeted and that sudden death might await. In my peace of mind, that is a huge change.

Even though we will still have to feel our way down the path through the darkness, many of us will invariably hang in there just because that is who we are. I left my personal regrets way back during the reality of the seizure, so in my mind, I have nothing to lose except more faith in our eroding system of justice or perhaps justice will in the end, vindicate itself."

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1
Antworten
tomix:

Kommentar & Frage zum Voting

6
09.01.12 04:51

Guten Tag,

ich fasse kurz zusammen (für Commons holder): es gibt 2 Dokumente, die abgesandt werden müssen:

1. den Beneficial Ballot (i.d.R ausgefüllt vom Aktionär) mit items 1,2 + 3 (Anzahl shares, accept oder reject the plan + release erteilen oder opt out) ... mit einer Kopie der separat downgeloadeten W-8 Steuerdeklaration, DARAN DENKEN, sonst wird die Steuer automatisch abgezogen)

2. de Master Ballot (ausgefüllt vom Broker / der Bank); mit bis zu 10 Aktionären pro Wisch... item 1,2 + 3

Zu diesem Master Ballot hab ich noch  eine Frage bzgl. item 2: da sind 2 Listen aufgeführt: 1x beneficial holder die item 2 der beneficial ballots ausgefüllt haben   ... und 1x beneficial holder die item 2 nicht ausgefüllt haben... komischerweise ist dann bei der Liste derjenigen die ausgefüllt haben noch eine Eintragung vorgesehen für holder, die gegen das release entschieden (opt out), und bei denen die nicht ausgefültl haben ist eine Eintragung vorgesehen für holder, die für das release entschieden. ... Ich versteh die Logik nicht ganz, würde ich aber gerne, damit ich meinem Sparkassen-Banker das auch alles erklären kann und das alles rasch seinen Lauf nehmen kann.

Antworten
tomix:

@ID_pb: "Fehler behoben (da gibt es eine Menge!)"

09.01.12 04:59

Echt? In den Original pdf-Files? Welche denn?

Antworten
schlacky:

erl. E-Mail an deutsche Botschaft gesendet

2
09.01.12 06:21

Achtung Adresse .com !

Antworten
Tucson8:

Steuer unbedenklichkeitsbescheinigung

09.01.12 07:19
Wie sieht diese aus? Reicht hier nicht die erhaltene Steuerrückerstattung / steuerbescheinigung von 2010 oder gibt es so eine Steuer unbedenklichkeitsbescheinigung und was muss man dem finanzamt sagen was man benötigt damit man das Richtige bekommt? Und wie lange dauert das, bis man das erhält?
Antworten
Thales von Mil.:

...

3
09.01.12 07:46
Wamu WKN 893906 News ! 474572
Antworten
vergeigt:

ID_payback

3
09.01.12 07:47
Hey ID,

es wäre den anderen gegenüber wirklich fair wenn Du die entdeckten Fehler
aufzeigst. Ich denke hier gibt es eine Menge Leute die nicht so das Wissen haben wie Du und da zähle ich mich dazu. Also lieber ID denke an Deine Mitmenschen und helfe.

LG vergeigt
Antworten
paketix:

@ID_pb

19
09.01.12 07:49
ein ballot im status *draft* an die depotstelle noch bevor überhaupt klar ist ob wir abstimmen müssen und die depotstelle weiss evtl. noch gar nix von der (evtl.) kommenden abstimmung
dazu noch das ballot verändert (korrigiert)...
wieviel sinn macht DAS denn?
im dümmsten fall wird das teil als ungültig erklärt ... meine meinung
andere meinungen?
/paketix
Antworten
Erlkoenig11:

ihub

09.01.12 08:14
WAMUQ profiled on Money RUnners nowwww

Join our team below! AND BANK!

investorshub.advfn.com/boards/Board.aspx?board_id=15619
Antworten
Homer J:

Briefe als doc

6
09.01.12 08:19

Ich habe jetzt den Brief an die Botschaft sowie an Judge Sleed als Word 2010 doc gespeichert.

Wer Interesse hat, bitte BM mit email Adresse und ich schick es euch.

Gruß Homi

Antworten
Larsj1989:

Voting

09.01.12 08:20
Hallo leute!

Lese seit 2 jahren still mit ich bedanke mich für den laufenden Informationsfluss,

jetzt allerdings steht dieses Voting bevor habe von so etwas wenig ahnung
Ich habe bis jetzt noch nichts zugesand bekommen woher kann ich so ein Voting formular erhalten bzw. wohin müsste ich dieses dann schicken?

lg der Lars
Antworten
Herblinger:

Brief an die Botschaft und Anfrage an den Broker

3
09.01.12 08:30

ist auch raus. Es sollte sich ein jeder der bis jetzt noch nichts unternommen hat fragen ob er nur alles abnicken will oder was erreichen möchte.

Wer sich nicht bewegt, bewegt auch nichts!!

In diesem Sinne auf ein gutes gelingen

Herb

Antworten
Larsj1989:

?

09.01.12 08:33
Naja bin bei MaxBlue hab weder post bekommen noch kann ich kontakt mit meinem Broker aufnehmen sind die Doc´s iwo elektzronisch hinterlegt?

lg der Lars
Antworten
bescheiden:

Brief an die botschaft ....

3
09.01.12 08:36

.....ist raus.

Danke an das Orga-Team! Ihr seit spitze.

Antworten
Homer J:

email an Edgar Sargent

17
09.01.12 08:38

Vielleicht sollten wir Edgar auch noch eine email schicken in der wir ihn auffordern die ausländischen Shareholder bei dem Abstimmungsprozedere zu berücksichtigen (zeitlich und Ablauf). Oder dass nicht eingegangene Abstimmungsunterlagen automatisch als Zustimmung zum Plan sowie Erteilung der Releases gewertet werden. Noch haben sie ja Zeit den Entwurf zu ändern.

Was meint ihr?

Antworten
Valleknalle18.:

@homer

09.01.12 08:40
Das ist eine sehr gute Idee. Ich habe nämlich langsam die Befürchtung das wir Europäer durch diese engen Fristen hinten runter fallen ohne etwas tun zu können.
Antworten
The_Hope:

Aufruf von @aboutback WICHTIG

5
09.01.12 08:41

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

Moin Leute!

Haben sicherlich Viele gelesen, den link für die, welche am Wochenende nicht online waren. 

Denke auch, die ganze Diskussion um Voting/ Abstimmung ist überzogen

Mal abwarten was kommt, POR 7 und blala

Abgesehen davon, die Frage wurde ja auch schon gestellt,

was passiert, wenn ich nicht mit abstimme und sage schei... drauf.

Dann wird mein Bestand wertlos ausgebucht? Ist wohl ein schlechter Witz.

Nur Gedankenspiele, keine Handelsaufforderung

Glückauf

Antworten
4Blatt:

in ihub hat ein user eine interessante these

6
09.01.12 08:54
aufgestellt.

was wäre wenn tps nun da sie wissen wenn der por durchgeht bevor der apeal gehört wird verlieren sie einige milliarden irgendwann anfängt einzukaufen um sich stimmen zu sichern um dann den por zu torpedieren?

so weit zur these ich stricke noch etwas weiter.

verlieren würde man nicht alzu viel die shares bekommt man sicherlich irgendwann wieder zum ek verkauft.

und selbst wenn der por durchgeht sichern sie sich damit eine aktienhoheit in der neuen wmi.

sprich das ganze würde sich so oder so für tps lohnen.

eine these nicht mehr und nicht weniger einfach ein paar gedanken.
mit dem wissen was ich habe würde ich an der stelle von tps so handeln.
wobei ich natürlich nicht alles an einem tag kaufen würde wichtig wäre jedoch das es vor dem record day passiert sprich dem 02.02.12.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

4blatt

5
09.01.12 08:58
auch für TPS gilt die Meldepflicht ab 4,5%.... ich sehe keine reelle chance, dass TPS Mehrheit erlangen könnte. Nette Idee, aber passt wahrscheinlich eher ins Märchenland.  Nicht alles, was theoretisch denkbar ist, ist auch praktisch umsetzbar.

*KA*
Antworten
Erlkoenig11:

@Kleinst-Aktionär

2
09.01.12 09:09
ja, und was passiert, wenn sie das melden würden???

wie kommst du auf Märchenland???

eine Meldung, "wir haben jetzt z.B. 35%" ist doch kein Problem!???

verboten ist es NICHT!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Erlkönig

09.01.12 09:12
Sollten sie bereits jetzt mehr als 4,5% halten, hätten sie es längst melden müssen.
Vergangene Schätzungen sehen maximal 10-20% im float.
Eine höhere Nachfrage auf über 50% würde den Preis extrem in die Höhe schiessen lassen.
Erinnere Dich mal an den short squezze bei VW ;-)

*KA*
Antworten
wquick:

Brief an Botschaft

5
09.01.12 09:13
Den Brief an die Botschaft habe ich soeben gefaxt. Alles ist komplikationslos gelaufen.         Aufruf an die , die es bisher noch noch nicht getan haben. Bitte nehmt daran teil, es in unserer aller Interesse.  Leichter geht es doch eigentlich gar nicht, alles ist vorbereitet und muss nur übernommen werden. Daher Dank an aboutback und die vielen Macher hinter den Kulissen.
Eine hoffentlich erfolgreiche Woche .

wquick
Antworten
Erlkoenig11:

sicher

4
09.01.12 09:13
werden wir hier noch ein paar ungewöhnlichen Kurs-Bewegungen sehen!

warum kaufen sich jetzt die FONDS so fett ein???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7086  7087  7089  7090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--