Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7084  7085  7087  7088  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.729 / Heute: 9.195
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

4Blatt:

Susman and Co Waiting for TPS' Appeal

10
08.01.12 20:33
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#915372

In the letter of Q&A, Susman Co had said that "with the GSA" (paraphrased) this is the best we can do. I think that a great hint to us that Susman will be watching TPS' Appeal and if it make court hearing before this POR is confirmed, Susman the great litigator would be much much happier since litigation is their forte and the JPM/FDIC plus Anico piggy back is all waiting as soon as GSA is broken down. Now that Rosie had said JPM did not buy WMB; they really have no claim to anything in the BK case without the GSA. EC took the position to guarantee something while watching future development.
If TPS unseccessful, at least we are not going to be empty handed. That's risk free thinking, no, I do not believe Susman had sold us out. Smart lawyers doing smart things: we get something regardless of what happened to the Appeal.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

4Blatt:

WMMRC what's inside the nut.

5
08.01.12 20:34
In Ben Mason DS objection 03/08/2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110309000000000003.pdf

You'll find a wealth of information about the value of WMMRC. Mr. Mason nailed it. Thanks to lovebug for bring this back up. Read this.

Now on the reorganized New company do we have a leadership with a vendetta[det sherlock] or TPS controlled death spiral[wmish]

Have a good day I'll be spending mine with the family.
Antworten
aboutback:

Verschwendete Energie

19
08.01.12 20:39

Ihr macht hier in der Diskussion wiedermal den Fehler das falsche Thema zur richtigen Zeit zu diskutieren.

Wir müssen den ersten Schritt vor dem Zweiten machen.

Erst ALLE Hebel in Bewegung setzen, dass die Debtors ihren Pflichten zur Bereitstellung der Wahlzettel nachkommen

und erst DANN ist es richtig bei den Brokern Dampf zu machen.

Dies macht aber vor dem 11ten Januar KEINEN Sinn.

Vorher muss der Brief an die Botschaft raus.

Dafür ist es nach dem 9ten Janur aber zu SPÄT.

Cat hat geschrieben, dass sie versuchen wird Walrath deswegen am 10ten aufzusuchen. Das macht Cat nicht aus Langeweile!!!!!!!!

Immo sieht es so, dass wer keinen Abstimmungsunterlagen hat keine Releases erteilen kann und demzufolge wahrscheinlich gar nichts von der NewCo bekommen könnte, selbst wenner wollte. Nur muss Rosen erst einmal dafür sorgen, dass den Brokern auch für uns in Übersee die richtigen Unterlagen zur Verfügung gestellt werden  Das Wie und Was  ist im DS geregelt das am 11ten zur Absegnung ansteht.

Ich halte es für töricht sich darauf zu verlassen, dass JMW das DS ohnehin ablehnen wird.

Der geringe Prozentsatz derer, die sich am Brief an die Botschaft beteiligen, lässt m.M. darauf schließen, dass diese Problematik in Mehrheit bei euch noch nicht im Bewusstsein angekommen ist.

Antworten
aboutback:

Von alleine passiert nichts

7
08.01.12 20:43

http://www.ariva.de/forum/Brief-an-die-Botschaft-Jan-2012-457169

Deadline für die Zusendung eurer Briefe an o.g. Emailadresse/Faxnummer ist 09.01.2012 , 18:00 Uhr.

folgende Aktion richtet sich VOR ALLEM an diejenigen von euch, die an der Aktion „Objection zum Disclosure Statement“ mitgemacht haben!

Um so mehr mitmachen, um so eher kann diese Aktion auch Wirkung zeigen.

Wir  stellen euch  einen Text vor, der sich eignet, um euch direkt an den zuständigen Botschafter  zu wenden..
Dies, DAMIT nicht mehr so leicht wie bisher, Rosen die Argumente unserer Objections, entweder nahezu ignorieren, oder vom Tisch wischen kann.
Dies, DAMIT wir bei den Abstimmungen über den POR nicht mehr so sehr benachteiligt werden.

Also überlegt euch, ob ihr euch dafür einsetzen wollt, dass ihr mit eurer Objection auch Gehör bei Gericht findet und mit annähernd Gleichheit der Möglichkeiten über den POR abstimmen könnt.
Nachfolgend die Vorlagen für einen passenden Brief,  an den Botschafter .

Antworten
liner50:

wo ist eigenlich...

2
08.01.12 20:56

der Dauergrinser, der in schwierigen Zeiten wie jetzt einen kuehlen Kopf behalten hat und wieder Klarheit in die unuebersichtliche und verfahrene Situation gebracht hat. lol

Antworten
justnormal:

@Outback

2
08.01.12 21:03

Hallo Mitstreiter,

Brief an Jugde Sleet und Botschafter ist heute raus.

Gruß

Antworten
DerBärliner:

liner50

08.01.12 21:03
gute frage.. hat er verkauft? wäre schade..
Antworten
PaulTop:

liner50

08.01.12 21:15
Vielleicht hat er im dictionary endlich mal herausgefunden, dass securities Wertpapiere heisst und nicht Sicherheiten. Und es darausfolgend nie irgendwelche "Sicherheiten" gab.
Antworten
liner50:

@ron Paul

2
08.01.12 21:20

vielleicht hat er sich von Alex Jones anstellen lassen.... lol

Antworten
Derwisch99:

Abstimmung

08.01.12 21:21
Kann bitte noch mal jemand etwas zu der Frage sagen, wie denn die aktien derjenigen aktionäre behandelt werden, die sich an der abstimmung nicht beteiligen?  

ich denke, dass es hier auch unterscheidung geben dürfte und auch diese aktien in die neue gesellschaft übergehen, oder hat jemand andere erkenntnisse?
Antworten
Derwisch99:

KEINE unterscheidung, meinte ich...

08.01.12 21:22
Antworten
The_Hope:

@aboutback klar doch

3
08.01.12 21:22
Aufruf wiederholen morgen um 8:00 Uhr (mache ich dann)

Ist wohl jetzt nicht die Zeit

TV ist wohl wichtiger :-(

Glückauf
Antworten
liner50:

pardone me.. PaulTop war gemeint

2
08.01.12 21:23
Antworten
The_Hope:

wayne der Troll :-)

08.01.12 21:25
Antworten
Polytour:

Was bei Ablehnung mit den Shares geschieht ist

08.01.12 21:27
...nicht veröffentlicht! Sie nehmen nur nicht an der Verteilung/wandlung in Newco nicht teil!

Vielleicht trotzden (Mehrheitsentscheid) oder Cash-Angebot (keine Ahnung)!
Antworten
Schnurrstrac.:

Sieht aus , als hätte Mary .....

3
08.01.12 21:30
........die Dimeq eher benachteiligt.Sie stufte sie als Billigkeit,
und nicht als Schuldner.
www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/...sLX9DHX1A1I4H.DTL
-------

Walrath ruled that the warrant agreement was ambiguous, so she heard testimony from witnesses on the issue of whether the warrants represent equity or claims. She found testimony most compelling from the investment banker and lawyer who created the warrants. They characterized the warrants as equity. So did Walrath. She also ruled that if the warrants represented claims, they should be subordinated to other claims under Section 510(b) of the Bankruptcy Code.
Antworten
charly503:

hallo Freunde,

08.01.12 21:34
heute bitte nicht im Kopp Verlag lesen, Euch könnte übel werden!
Gruß der charly
Antworten
Polytour:

Hat SUSMAN nun mit Rosen seinen Meister gefunden?

08.01.12 21:38
Ich denke ja, das EC hat sich gebeugt und aufgegeben zu kämpfen!

Der vielgerühmte SUSMAN hat falls der POR7 so durchgeht eine grosse Schlacht verloren und muss sich einreihen in die Riege der namenlosen Anwaltskanzleien!

Susman hat die Aufgabe angenommen und "zu seiner Zufriedenhrit gelöst"...lach, seufz

ROSEN ist der GENERAL und führt MARYs Hand!

Wenn der POR7 so durchgeht, sind SUSMAN und Wir erstmal die Verlierer, ganz klar ohne JEDEN ZWEIFEL!

Ichselbst glaub noch nicht dass der POR7 su unverändert durchgeht!!!

We will see!!!

lG. Nix für ungut Poly
Antworten
Polytour:

Hoffe, dass Keiner dür Releases und den POR7 ist!

08.01.12 21:40
Aber ich fürchte ich bin der Einzige...na gut!!!
Antworten
The_Hope:

@Poly

08.01.12 21:42
lass den Kopf nicht hängen

ist doch nur Geld :-)

alles andere ist Spekulation

Glückauf bis morgen um 8

Guts Nächtle
Antworten
neverenough:

yeah

3
08.01.12 21:46
Meine share Anzahl lässt sich genau durch 60 teilen.

Traurig was aus dem Traum wurde... papierkrieg um milliönchen statt bankraub von Milliarden

Themen wie fehlende asset Liste und und und... sind jetzt Themen wie fülle ich das sche.. Formular aus.

Wenns betrug und Taktik war dann erste sahne...
Antworten
Schnurrstrac.:

@4Blatt ...#177153

08.01.12 21:47
Genau das hab ich vor Monaten mal gepostet. Die TPS wären ein
guter Klient für Susman, der in diesem Fall ja schon eingearbeitet ist.
So machen wir die Releases über Umwegen wertlos.
Antworten
Polytour:

Hätte mir die NewCo wenn schon anders vorgestellt!

3
08.01.12 21:57
Das ist wohl der Hintertürversuch uns ZAHNLOS zu machen!

Ich werde nix unterschreiben und abwarten, bin gespannt ob ich im März ausgebucht bin, wertlos!
Antworten
Schnurrstrac.:

Ihn wird man verurteilen....

4
08.01.12 22:04
......nur weil er zwei Filialen von Washington Mutual überfallen hat.
Aber JPM läßt man laufen.

Bruce pleaded guilty to three bank robbery charges, according to court documents. The banks that were robbed were Washington Mutual Bank on State Street in Santa Barbara on Nov. 2, 2008; Washington Mutual Bank in Sacramento on Dec. 30, 2008; and Wells Fargo Bank in Auburn on Jan. 5, 2009.

www.sanluisobispo.com/2012/01/06/1896633/...-bank-robbery.html
------------------------
Wamu WKN 893906 News ! 474535
Antworten
charly503:

lieber neverenough,

08.01.12 22:05
hättest Du auch in Deutschland Hannover haben können. Da gab es mal eine MioBet oder Betonusa Gesellschaft, da ist der Verlust hier PEANUTS!
Alles Gute Uns Allen dasd dat Dingens hier sauber über die Bühne geht, denn ales dürfen auch die sich nicht erlauben.
Ich persönlich werde niemanden bitten, meine Rechte in Sachen Wertpapiere in den Usa wahrzunehmen. Sowas gibt es überhaupt nicht.
Ist meine Meinung dazu.
Gruß der charly

Keine Aktien können aus einem pott geteilt werden,etwa, weil der länger im Krankenhaus lag etc., ist schier unmöglich!
Sie müssten dann neue Aktiennummern beantragen????????
Wenn jemand an der Börse dann die alten verkaufen will, wie soll das bitteschön, gehen?
Meine Meinung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7084  7085  7087  7088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50