Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7077  7078  7080  7081  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.804.351 / Heute: 5.148
Mr. Cooper Group. 77,66 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +226,19%
 
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@rapidus...zwei dumme, ein gedanke

2
07.01.12 15:34
user rapidus....posting 176973
"2. wenn man schon an die Reorg-Aktien glaubt, man zumindest in Ps umschichten sollte bzw.
3. es noch viel vernünftiger wäre, diese erst nach der Umwandlung zu kaufen. Man erspart sich diesen ganzen Stress mit den rechtzeitigen Kreuzerln an der richtigen Stelle.."


user winner am 14.12.2011...posting 172382

"nicht so krass ist das verhältniss bei den prefs, obwohl man auch hier anmerken
muss, das man derzeit bei einen verkauf für die P`s und K`s einiges mehr bekommen
würde, als sie später bei der umwandlung in reorg-neu-aktien wert sind...

klingt zwar jetzt blöd....aber ich könnte jetzt genauso meine commons verkaufen,
und kaufe dann einfach über den markt nach den relisting wieder neue reorg-aktien....
zum vorteil von einer grösseren sharesnmenge und ich spare mir den aufwendigen papierkram für die  release..."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Sourcewell

6
07.01.12 15:35
recht hast du.. wer lieber drin ist als draussen der hebe jetzt die hand...

lach.. ich sehe nur noch hände..

ich bleibe dabei.. wer nicht sein ganzes vermögen in wamu gesteckt hat will weiter machen und sich die safari nicht nehmen lassen..
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

yesss

 
07.01.12 15:39
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

rapidus

4
07.01.12 15:42
3. es noch viel vernünftiger wäre, diese erst nach der Umwandlung zu kaufen. Man erspart sich diesen ganzen Stress mit den rechtzeitigen Kreuzerln an der richtigen Stelle


Wer sagt denn das die Shares nach Wandlung sofort handelbar sind.
Nach Abstimmung sind Altaktionäre ertsmal für unbestimmte Zeit gesperrt.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@sourcewell....nur teilweise richtig

3
07.01.12 15:48
"Man kann nach der Umwandlung nichts kaufen. Hast wohl doch nicht alles gelesen?
Weil wegend er NOL'S soll das angeblich zwingend notwendig sein, daß die Besitzer die Besitzer bleiben..."

sicherlich werden die REORG-WMI-NEW-Shares einige zeit nicht handelbar sein, aber nachdem aussetzen des trading-halt werden sie ganz normal an welcher börse auch
immer, handelbar sein....kann sein das ich sie sogar noch viel billiger kriege als wie bei einer umwandlung von commons alt in wmi-neu-shares......
kann aber auch umgekehrt im endefekt teurer kommen....
dann kann ich mir aber immer noch überlegen, ob es sich lohnt einzusteigen

sollten meine annahmen falsch sein und irgendwer anderer ansicht sein, dann bitte ich um
aufklärung....aber nur mit  fakten und nicht mit polemik

danke
winner
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

Q&A eigentlich irgendwie sogar clever

15
07.01.12 15:53
Stellt Euch doch mal vor, das EC hätte noch VOR der endgültigen Verhandlung ein Statement herausgebracht, in welchem steht, dass alles bestens ist und wie zufrieden man ist !?

RICHTIG ! ... dies wäre absoluter Blödsinn und vollkommen KONTRAPRODUKTIV für die kommenden Verhandlungen gewesen ! Wenn man Kohle haben will (egal, ob vom Finanzamt oder Mutti), dann muss man sich "arm" stellen und jammern was das Zeug's hält. Nur dann bekommt man mehr ab !

Auch wenn es mir (wie sicherlich jedem hier) lieber wäre, dass man VOR der Abstimmung genau gesagt bekommt, wieviel Kohle man zu erwarten hat, so denke ich, dass dies in diesem Fall einfach nicht möglich ist. Denn wie sollte dies gehen ?! Der Kurs würde explodieren oder in sich zusammenfallen und die Verhandlungen wären wahrscheinlich wieder einmal gescheitert. Ich denke, wir werden wohl oder übel nochmals ein Risiko eingehen und auf unser EC vertrauen müssen. Es ist und bleibt auch jetzt eine Risiko-Aktie, wobei bei diesen aktuellen Kursen und der vorausgesagten NICHT-Wertlosausbuchung, das Risiko nach unten doch sehr minimiert ist, während die Gewinnchancen ENORM sind !

OJ
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@koelner....handelbar

 
07.01.12 16:05
jeder halbwegs informierte user weiss hier, das die shares nach effective date, bzw.
der umwandlung in wmi-neu-shares eine unbestimmte nicht mehr handelbar sind...

aber in dieser zeit kann auch der halter dieser shares nicht handeln....und jetzt kommt
der feine kleine unterschied...

ich mit meinen verkauferlös kann aber jederzeit in anderen werten handeln...und so ein
trading-halt kann über sehr lange zeit gehen !!

du bist dann angewiesen, mit welchen kurs die aktie eröffnet und dann  noch das
risiko, das der wert vielleicht kursmässig sogar noch runtergeht...

meine frage an dich.....wer hat mehr risiko ?

der den ganzen prozeß und mühen der umwandlung mitgeht oder der später einsteigt ?


bin gespannt auf deine antwort

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

Winner

7
07.01.12 16:18
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass Du die reorgWMI bei ihrer quasi Neuemmission niemals zu diesem Preis wie jetzt erhalten wirst !

Und das die "neuemmissionierte" Firma noch weniger wert ist als jetzt, macht ja gleich gar keinen Sinn ! Schon mal darüber NACHGEDACHT ?
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

Doch, das IST der Sinn! ;-)

2
07.01.12 16:24
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Winner 2010

7
07.01.12 16:33
meine frage an dich.....wer hat mehr risiko ?


Diese Frage kann man nicht so leicht beantworten.
Ich versuche es mal.

Ich habe den grössten Anteil meiner Wamu Aktien im September 2008 gekauft.
Mit dem Risiko eines Totalverlust, welches sich jetzt verringert hat, ja fast ausgeschlossen ist.

Ich habe auch andere Aktien gekauft.

Nur einige Beispiele:

Coba  minus 55%
Conergy minus 47%
ITN minus 60%
YRCW minus 60%

Wamu im Schnitt plus, Minus 0


meine frage an dich.....wer hat mehr risiko ? Frage beantwortet.
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

@koelner

2
07.01.12 16:41

Du machst definitiv etwas verkehrt!

Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Trader 84

 
07.01.12 16:54
Du machst definitiv etwas verkehrt


Schaun wir mal in einem Jahr.
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@ ohjhonny:

 
07.01.12 16:57
Dein Post #176983
genau so sehe ich das auch - dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen!

Gruß
Supra
Wamu WKN 893906 News ! rapidus
rapidus:

@sourcewell

 
07.01.12 16:58
Hab ich ja gar nicht bestritten bzw. in Frage gestellt, dass die Shares nach Umwandlung eine gewisse Zeit nicht handelbar sind...

Aber irgendwann werden sie ja wohl wieder irgendwo notieren und gehandelt werden.
Falls ich dann Lust habe, kann ich mir immer noch welche kaufen - und ich gehe davon aus, dass das zu einem wesentlich besseren Kurs (für mich) erfolgen wird...

Aber um es noch mal zu betonen - ich wünsche hier wirklich allen das Beste - möge der Wamu-Gott ein Einsehen haben und Euch reich beschenken... :-)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@ohjhonny...du meinst

 
07.01.12 17:00
"Ich bin mir zu 1000% sicher, dass Du die reorgWMI bei ihrer quasi Neuemmission niemals zu diesem Preis wie jetzt erhalten wirst !.."

da wäre ich vorsichtig.....kein mensch kann hier hundertpro sagen, mit welchen kurs
wmi-neu startet....

nehmen wir nur mal die von einigen usern kolportierten 1 dollar her...
100K commons/60 = nach umwandlung 1666 Stück wmi-neu shares
100K commons verkauf =  5700 dollar = bei kauf nach wiederhandel zu1$= 5700 wmi-neu

selbst nach einen eröffnungspreis von 3,40 dollar wäre man noch immer pari !

in meinen fall wäre ich sowieso erst bei 7 dollar pari, weil ich meine commons im dezember
um die 0.10$ losbrachte....

glaubst du ernsthaft, das wir hier irgendwann 2012 eröffnungskurse um die 3,4 - 7 dollar
sehen werden ?

wie soll das gehen ?
bei dem eigenkapital ?
die nols-verwertung ?....dazu braucht man erst mal partner
klagen gegen dritte ?..... kann wieder monate/jahre dauern
sonstige werte und einnahmen ?
laufende geschäfte ?

woher soll die wertsteigerung kommen.....??

kläre mich bitte auf, aber nur fakten und keine vermutungen, annahmen, usw

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

Winner2010

2
07.01.12 17:06
Dann bräuchte ja niemand eine reorgWMI aufmachen und schon gar nicht mit den Worten "real recovery" !

Oder was bitteschön verstehst denn Du unter "real recovery" ?

Verluste sicherlich nicht, oder ? ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@rapidus...jawohl, so ist es

3
07.01.12 17:17
jene die überzeugt sind, das sie besser daran sind, in die commons oder prefs investiert zu sein, sollen drinbleiben (wobei ich noch immer überzeugt bin, ertragreicher bei späterer
umwandlung in wmi-neu ist, in prefs investiert zu sein....aber jeden seine meinung)

und jene die nicht mehr so überzeugt sind....sollen jenes tun, was für sie vorteilhafter ist !


nur sollen hier bestimmte user aufhören, uns zu suggerieren, das man später nicht mehr
in die wmi-neu einsteigen....bzw. mit erhöhten nachteilen

wie schon mehrfach gesagt......keiner kann hier den eröffnungskurs nach wiederhandel
genau vorraussagen.....aus amen !


trotzdem allen investierten, das alles gut für euch endet ....
nach der jahrelangen warterei und den verbrauchten nerven hätten es wirklich alle verdient !!!!!!!

winner
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Also Susman hat eine Grafik vorgestellt-

16
07.01.12 17:19
---wo es sich um 33+Mrd.Dollar handelt und findet HEUTE ANGEBLICH EINEN ABSCHLUSS IM WERT VON 0,016$ als "fair & reasonable"...HERRSCHAFTEN das könnt IHR nichtmal GROSSMUTTERN erzählen !!!

Irgendwas steckt noch dahinter, von DEM wir NIchts wissen!

--- IT wohl hinfällig?
--- SMOKING GUN hinfällig?
--- 4 Mrd. hinfällig?
--- DC-Court hinfällig?
--- Hauptversammlung hinfällig?
--- Wahrscheinlich war der BK auch hinfällig!!!

100% da ist mehr dahinter, sonst kann ich mir das Basheraufkommen nicht erklären!

Note my words!!!

Nix für ungut...Poly
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Dann wäre noch-

 
07.01.12 17:28
--- Markenname WAMU
--- Neuestes Business Patent
--- Weitere Assets verschenkt

....kann net sein!!!
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Umschichten ....... richtig oder falsch ?

8
07.01.12 17:30
Hallo Ihr eisernen stay long - Friends !

Jeder Soundsovielte erzählt, er werde oder man könnte doch umschichten !
Oder noch cleverer, jetzt verkaufen .....
(und erst `mal seinen Verlust ohne Kenntnis der Hebelung realisieren-,
und die allermeisten hier stehen bereits dick im Minus ....)
um nach der Reorganisation dann die neuen Aktien zu kaufen..... ?
Allerdings habe ich von noch nicht allzu vielen hier gehört, daß sie das auch gemacht
haben, wobei das jeden Tag dafür zu spät sein  k a n n  !

Vielleicht wurden ja von den Präferenten der Option "jetzt verkaufen, um dann
später nach der Neugründung wieder neu einzusteigen", ja ein paar,
-möglicherweise  nicht gaaanz unwesentliche Risikofaktoren-, außer acht gelassen:

Eine aus der Ex-WaMu entstehende, neu gegründete Bank, ganz egal von wem
auch immer letztendlich übernommen und von diesem Kapitalgeber dann mittels
der Beigabe der begehrten Banklizenz dann neu gegründete Bank, egal unter
welchen neuen, -auch vielleicht noch so wohlklingenden Namen-, hat mehrere
nicht zu unterschätzende, schwere Bürden zu tragen bzw. Probleme zu bewältigen !

1.) Der Name der Ex-Bank Washington Mutual ist durch viele Geschehnisse in den
    Augen der alten Kunden, welche allesamt zig` Milliarden an Kapital aus den
    verschiedensten Anlagen auf wahrscheinlich nimmer Wiedersehen verloren    
    haben, wahnsinnig belastet. Und ganz egal wie man das neue Bankinstitut
    dann auch nennt, woraus diese neue Bank entstanden ist, wird allseits
    natürlich in kürzester Zeit, bestens bekannt werden.

    Wäre bei dieser Konstellation nicht jeder von Euch, welcher schon früher
    der Wamu sein uneingeschränktes Vertrauen entgegen gebracht hatte und
    auf`s bitterste enttäuscht wurde und bei welchen Vorgängen und Kenntnisnahmen
    des eigenen Totalverlustes, (mutmaßlich) manche ihr gesamtes Leben auf den Kopf
    gestellt sahen und wiederum mutmaßlich auch Kunden sich selbst in`s Jenseits
    befördert haben (so polzeil. Vermutungen in Abschlußberichten - o. Quellangabe,
    hatte ich `mal im Internet recherchiert) weil sie nicht mehr wußten wie`s denn
    nun weiter gehen soll, mehr als nur ausgesprochen vorsichtig und sehr skeptisch ?
    Wer von denen würde denn nicht diese Überlegungen anstellen und sich sagen,
    n i e  mehr will ich von dieser, ergo der Nachfolgebank etwas zu tun haben.
    Das bedeutet im Klartext, daß diese neue Bank zwar zugegebenermaßen schon
    einige Chancen hat, sich am Markt neu zu etablieren, aber sind diese "Chancen"
    auf dem heute sehr hart umkämpften Sektor der Finanzen, denn wirklich so
    gut und aussichtsreich wie hier immer vermutet wird ?

2.) Es kann einfach nicht aus geschlossen werden, daß dieses Unterfangen, bei weitem
    nicht so derart erfolgreich und vor allem so schnell erfolgreich wie erhofft sein wird.

3.) Neue Kunden, welche durch die Skepsis der Altkunden und deren viell. nur sehr
    zögerliche Rückkehr, müssen unbedingt zusätzlich hinzu gewonnen werden, um
    auch nur halbwegs die Ziele umzusetzen, welche bei Neugründung gesteckt wurden.

4.) Es wurde außerdem hier schon davon (meiner Kenntnis nach allerdings
    bislang unbestätigt ?) gesprochen, daß diese neue Company lediglich
    mit einigen hundert Millionen Dollar ausgestattet werden soll.
    Um mit diesem Kapital den späteren Wert der Gesellschaft in die Höhen zu
    bringen, bis der Aktienkurs der reorg. Bank in Regionen klettert, welche es
    für die div. Shareholder so langsam dann interessant erscheinen läßt, ihre
    neuen Anteile zu verkaufen, um gegenüber dem Ankaufswert der alten Shares
    dann auch nur einigermaßen ins Plus zu kommen, müßten aus diesen paar
    hundert Millionen $ dann erst mal Milliarden erwachsen und das liebe Freunde,
    würde, (vergleicht man mal die Gewinnmargen von z.B.  J.B.M, welche derzeit im
    Gegensatz zu WMI-Neu o.ä. über einen ordentlichen Kundenstamm und fortlaufende
    Geschäfte verfügt), schon viele Jahre dauern. Für eventuelle Nutzung der Nols in
    Milliardenhöhe wäre das außerdem ebenso notwendig. Mit lediglich Millionengewinnen  
    können nun mal eben keine Milliarden-Nols verrechnet werden, zumindest nicht
    kurzfristig. Erwartet Ihr allen ernstes, daß all`diese Notwendigkeiten auch so eintreffen
    werden wie man sie braucht ?

5.) Würden nicht  e v en t u e l l  andere Banken, welche auch vielleicht schon die
    Altkunden bereits längst unter sich aufgeteilt haben, mit verschiedenen Maßnahmen
    bei welchen die WMI-Neu dann vielleicht nicht gegenhalten kann, versuchen, es
    diesen quasi Newcomer möglichst schwer zu machen, einen neuen Kundenstamm
    aufzubauen, bzw. denen andere Kunden oder Wamu-Altkunden abzuwerben.
    So ganz einfach tatenlos zusehen würde die große Konkurrenz ganz sicher nicht !
    Genauso war das vor vielen Jahren in Pforzheim. Ein neues, privates Bankhaus
    wurde gegründet und gab bessere Habenzinsen und vergab deutlich zinsgünstigere
    Kredite als die Konkurrenz. Die "Kollegen" haben ihn gemeinsam, -wie man später
    erfuhr-, dann nach allen Regeln der Kunst ("natürlich ganz legal") fertig gemacht,
    diese Privatbank mußte in der Folge dann Insolvenz anmelden !
    Trotzdem die Kunden später erfuhren, was da (ähnl. wie bei WaMu & J.P.M.)
    abgelaufen ist, -ich hatte mit mehreren Kontakt-, war hier von den alten Kunden
    zu hören, noch einmal würden sie dieser Bank kein Geld anvertrauen. Und zwar
    nicht deshalb, weil der Banker Fehler gemacht hat, was nicht der Fall war, sondern
    weil man später der Ansicht war, er konnte es ganz einfach nicht schaffen und würde
    es auch bei einem neuen Anlauf gegen die etablierten wiederum nicht schaffen können !!  

6.) Also nur eine in Staaten so schwer zu bekommende, sehr wertvolle Banklizenz,
    ist allein für sich betrachtet, noch nicht der Garant dafür, daß diese neue Bank,
    zumal mit relativ wenig Kapital ausgestattet, sich dann auch tatsächlich gegen
    eine auf allen Gebieten lange Jahre etablierte Konkurrenz, auch wirklich durch-
    setzen kann ! Sehr viele Unsicherheitsfaktoren spielen hierbei noch eine ganz
    wesentliche Rolle !

7.) Würde diese neue Bank mit viell. 700 mio. Kapital an Großfinanzierungen
    herankommen oder in der Lage sein, Investmentgeschäfte zu tätigen ? Eher nein !
    Und rein mit dem Tagesgeschäft derart expansiv u. erfolgreich sein zu können
    wie es viele hier für durchaus möglich halten, ist wie Ackermann immer sagt,
    sehr, sehr schwer !      
   
Ergo: Also woher dann sollen dann die exorbitanten Gewinne herkommen, welche die
Neuaktien, bzw. deren Kurs in nur wenigen Jahren derart beflügeln, daß wir mit
respektablem Gewinn dann verkaufen könnten ??

Ganz sicher gibt es noch weit mehr, als die von mir oben dargelegten Risiken, was den
dann erhofften Erfolg einer neu gegründeten, reogr. WMI o.ä. dann auch ausmachen
würde.

Also Umschichten ..... bzw. jetzt verkaufen und nach Neugründung wieder einsteigen
und im nicht auszuschließenden Mißerfolgsfalle dann ein zweites Mal Verluste schreiben ?

Das muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden ........

Beste Grüße an alle und wie Ihr Euch auch immer entscheidet,
ich hoffe Ihr trefft mit Euerer Entscheidung dann mitten in`s schwarze !

SW.
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

ich kann mich auch täuschen

 
07.01.12 17:42
...aber JPM wird doch mit einer reorgWMI sicher nicht glücklich sein, oder ?

Übernahme ? Wandlung ? o.ä. ?

Alles natürlich reine Spekulation, wie 90% aller anderen (durchaus aber sehr nachvollziehbaren) Postings hier !

"Wir wissen, dass wir nichts wissen ! Ende Gelände !"
Wamu WKN 893906 News ! Zukgab
Zukgab:

Winner 2010

 
07.01.12 17:46
zu Deinem Artikel 176995

Ich stimme mit Dir überein. Auch ich bräuchte einen Kurs von ca 7 € um pari zu sein. Leider habe ich bei anderen Umwandlungen bereits selbst schon nach einer Umwandlung negative Kursverläufe erlebt und Geld verloren. Ich hoffe, dass wir mehr Infos erhalten - aber woher soll das Geld kommen.

Grüße
Gaby
Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

Winner

3
07.01.12 17:50
Zitat:

<<"sicherlich werden die REORG-WMI-NEW-Shares einige zeit nicht handelbar sein, aber nachdem aussetzen des trading-halt werden sie ganz normal an welcher börse auch
immer, handelbar sein....kann sein das ich sie sogar noch viel billiger kriege als wie bei einer umwandlung von commons alt in wmi-neu-shares......
kann aber auch umgekehrt im endefekt teurer kommen....
dann kann ich mir aber immer noch überlegen, ob es sich lohnt einzusteigen

sollten meine annahmen falsch sein und irgendwer anderer ansicht sein, dann bitte ich um
aufklärung....aber nur mit  fakten und nicht mit polemik">>


Das sind zu viele "kann sein". Es weiß niemand, ob deine Annahmen falsch sind. Es gibt keine Fakten. Weder sind deine Aussagen Fakten, noch das was ich jetzt dazu sage. Es sind Gedanken. Mehr nicht.

Nur ist es so, dass die Chance besteht, dass zwischen dem Wert der neuen Aktien zum Zeitpunkt wenn diese HANDELBAR werden und dem Wert der jetzigen Anteile eine große Differenz liegt. Denn ich bin der Meinung, wir wissen maximal 5% von dem was wirklich abgeht.

Wie du siehst: Auch wieder ein "KANN SEIN".

Das wäre aber ein Fall, in dem es nur Sinn macht, jetzt bereits eingestiegen zu sein. Denn es nützt dir nichts, wenn der Zug bereits abgefahren ist, wenn die neuen Shares handelbar werden. Und dann brauchst du dir auch nicht mehr überlegen einzusteigen.

D.h. es macht sehr wohl Sinn die momentanen Aktien zu halten, je nachdem welchen Blickwinkel man hat und wie man die Lage einschätzt. Ob es richtig ist? Time will tell...
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Das DS hat mit dieser "Leben oder Tod" Wahl-

7
07.01.12 17:52
---meines Erachtens KEINEN RECHLICHEN BESTAND, vor keinem ordentlichen Gericht!

Es ist ein Versuch in der Hoffnung, dass keine Klage gegen die FORM/Inhalt des DS eingeht!

Vielleich will man auch wissen (Susman/JPM) wie sich die Aktionäre entscheiden würden!

AB IN DEN MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Passiert noch etwas Aufregendes zwischen

 
07.01.12 18:01
Plan Confirmation und Aufhebung des Trading Halts der neuen Aktien?

Kommen in diesem Zeitfenster Werte zum Vorschein, die jetzt versteckt werden, oder wird es nur Wachstum / Schrumpfung durch die späteren Litigations geben, wenn die Aktie schon am Markt freigegeben ist?

Diese Frage entscheidet ja, ob man erst später kauft oder jetzt drin bleibt.

Seite: Übersicht ... 7077  7078  7080  7081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.462 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 19:38
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 12:20
9 1.311 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 29.04.24 10:16
46 13.509 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 29.04.24 08:25
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--