Hoffentlich kein Schuss ins eigene Bein!
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren...
Gesundheit & Frieden allen Erdlingen
copy
|
...Nelson geschickt.
1) Die Befangenheit von WG&M da die in Verbindung mit JPM stehen (Kundenverhältnis)
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081011000000000002.pdf
Docket 64 / Exihibit B Seite 5
2) Das was ich eben nochmal gepostet habe....Sec 1129
Na ja....es ist nuir ein Versuch.....
http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Justin-A-Nelson/#Pane1
Gruß
hab grad überlegt und ist eigentlich noch jemanden aufgefallen das Rosen am 10.03.2010 sein Por mündlich vorgetragen hat. Und das jetzt aber immer nur noch schriftlich tut? Wenn er damals mal nicht jemanden einen gefallen damit gemacht hat und sich selbst in die eigene tasche.
Danke. Kenn ich aber das meiste schon. Bin seit 9.03.10 dabei.
Commonshalter;
- ich halte meine Commons fest
- ich werde meine C gegen keine andere Klasse eintauschen
- ich vertraue niemanden, außer der Kanzlei Susman
- ich werde kein Schriftstück unterzeichnen, welches nicht über meine depotführende Bank an mich herangetragen wird
- ich bin der Meinung, dass hier nichts so ist wie es scheint
- ich werde versuchen, gelassen zu bleiben
- ich möchte den Weg in die Newco auf keinen Fall mitgehen
- ich werde einen von mir erwarteten Hype von 20+ US-Cent vor dem effective date zum sofortigen Ausstieg nützen
- ich denke, dass ein Weg in die Newco aufgrund der weltweiten Finanzkrise aussichtslos ist
Ich wünsche Allen ein tolles Jahr 2012 !!
eines Commonhalters (500.000 Stck.)
- ich halte meine Commons fest
- ich werde meine C gegen keine andere Klasse eintauschen
- ich vertraue niemanden, außer der Kanzlei Susman
- ich werde kein Schriftstück unterzeichnen, welches nicht über meine depotführende Bank an mich herangetragen wird
- ich bin der Meinung, dass hier nichts so ist wie es scheint
- ich werde versuchen, gelassen zu bleiben
- ich möchte den Weg in die Newco nur wenn es unbedingt sein muß mitgehen (kann ich drauf verzichten)
- ich werde nicht aussteigen
ich wünsche Allen ein tolles Jahr 2012 !!
Danke für Deine Ergänzungen - somit ist alles schlüssig !!
Hallo allerseits und Frohes Neues Jahr ...
verdrängt von der Diskussion zur möglichen Wertentwicklung von WMIneu findet das existenziell wichtige Thema Abstimmung viel zu wenig Beachtung!
Im Ariva-United-Bereich finden sich schon ein halbes Dutzend Threads zu den marktführenden Banken, wo es um die Durchführung der Abstimmung geht:
www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772
Leider steht noch nicht viel drin. Es wäre schön, wenn auch ein paar ältere Erfahrungsberichte (egal ob gut oder schlecht) kommen würden, den es gab ja schon früher zu den Preferreds Abstimmungen, wo nicht alles rund lief.
Die Zeit drängt, und ein paar Entscheidungshilfen wären nicht schlecht!
Grüße
kroetendetektor
Auch ich möchte allen" Wamu - Verrückten" ein GESUNDES, gutes und erfolgreiches 2012 wünschen. Ich hoffe, dass in diesem Jahr endlich eine zufriedenstellende Lösung, mit der die meisten von uns gut leben können, gefunden und vereinbart wird.
Meinen Dank auch an die United - Leute, die über die Feiertage hart gearbeitet haben, um uns allen diese Objection zu ermöglichen, wobei jeder für sich entscheiden sollte, ob er sich daran beteiligt. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass es besser ist zu agieren auch wenn es womöglich mal kontraproduktiv sein könnte, als nur zu reagieren - wenn es womöglich zu spät ist.
Ich habe meine Eingabe gerade trotz kleineren Hindernissen abgeschickt, da ich im Wohnmobil nur mit einem Netbook bewaffnet und ohne Drucker oder Scanner in Südfrankreich/ Italien unterwegs bin.
In diesem Sinne, auf ein gutes WAMU - Jahr
WARUM ROSEN UNGEHINDERT AUFTRETEN KANN WIE ES IHM PASST IST MIR EIN RÄTSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAU ! Dies ist auch mir ein Rätsel ! Als ob es nur Rosen gibt und sonst nichts !
Im Übrigen finde ich es auch nicht in Ordnung, dass wir (Shareholder), im Gegensatz zu den Rosen-Jüngern, immer nur über die Presse erfahren, was gerade am Laufen ist und was unsere Vertreter (EC) im Augenblick über den Fall "denken". Wie bitteschön soll man da eine Entscheidung treffen können ? Schon allein aus diesem Grunde (Informationsdefizit) finde ich die UNITED Objection sehr gut und mehr als berechtigt ! Ich will VORHER wissen, was Sache ist und nicht über etwas abstimmen, was so schwammig formuliert worden ist und wo im Grunde keiner richtig weiss, was Sache ist.
......kann man schon Vollzug bezüglich Eingang der Objections melden=
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |