Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7033  7034  7036  7037  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.483 / Heute: 3.539
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

copywrites:

Objection II ...

9
01.01.12 16:19
... soeben auf die Reise geschickt nach "DSobjections@gmail.com"

Hoffentlich kein Schuss ins eigene Bein!

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren...

Gesundheit & Frieden allen Erdlingen

copy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Memory1931:

Ich habe die letzten Tage 2 E-Mails an.......

4
01.01.12 16:25

...Nelson geschickt.

1) Die Befangenheit von WG&M da die in Verbindung mit JPM stehen (Kundenverhältnis)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081011000000000002.pdf
Docket 64 / Exihibit B Seite 5

2) Das was ich eben nochmal gepostet habe....Sec 1129

Na ja....es ist nuir ein Versuch.....

http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Justin-A-Nelson/#Pane1

Gruß

Antworten
Neo2010:

hm

01.01.12 16:32

hab grad überlegt und ist eigentlich noch jemanden aufgefallen das Rosen am 10.03.2010 sein Por mündlich vorgetragen hat. Und das jetzt aber immer nur noch schriftlich tut? Wenn er damals mal nicht jemanden einen gefallen damit gemacht hat und sich selbst in die eigene tasche.

Antworten
hardy14:

@neo - hier Infos zum 12.03.2010

3
01.01.12 16:45
www.reuters.com/article/2010/03/12/...al-idUSN1215250120100312

www.deraktionaer.de/aktien-usa/...trotz-einigung--11674629.htm

Audio file: www.viewip.net/wmi/Hearing/2010-03-12/20100312_01.mp3
Antworten
Neo2010:

@hardy14

01.01.12 16:51

Danke. Kenn ich aber das meiste schon. Bin seit 9.03.10 dabei.

Antworten
herrscher2:

@Schwarzwälder

2
01.01.12 17:07

Klasse !!

Antworten
Goosland:

Objection

6
01.01.12 17:18
... Allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern wuensche ich ein Gutes und Gesundes Jahr 2012.

Als chronischer Mitleser und Nixposter moechte ich mich bei allen Aktiven, insbesondere den fleissigen UNITED Menschen füer ihren unermuedlichen Einsatz und die Fuelle an Informationen bedanken!!!!!

Vielen Dank der Muehewaltung

Goosland

Die Objection habe ich eben per Fax gesendet. Möge die Uebung der Sache dienen... !
Antworten
ID_payback:

...das ist nicht mehr lustig!

59
01.01.12 17:23
Hallo liebe WAMUaner!

...na? Gut rüber gekommen? Nochmals alles Gute zum Jahreswechsel!

Ich habe mir eben die von UNITED Intl. verfasste Objection angesehen. Also bitte, besser geht es nicht mehr. Bin gespannt was dazu S&G sagt, bzw. daraus macht? Es ist beinahe unmöglich, dass PF das DS auch so passieren lässt; ohne Widerrede! (...wenn das überhaupt gewollt war?)

Aber jetzt nochmals zu den (UNITED-) Verfassern der Objection:

IMO, die größte Frechheit bringt Brian Rosen mit folgenden Worten zum Ausdruck:
"THIS DISCLOSURE STATEMENT IS NOT INTENDED TO REPLACE A CAREFUL AND DETAILED REVIEW AND ANALYSIS OF THE SEVENTH AMENDED PLAN BY EACH HOLDER OF A CLAIM OR EQUITY INTEREST. THE DISCLOSURE STATEMENT IS INTENDED TO AID AND SUPPLEMENT THAT REVIEW. THE DESCRIPTION OF THE SEVENTH AMENDED PLAN IS A SUMMARY ONLY, WHICH IS QUALIFIED IN ITS ENTIRETY BY REFERENCE TO THE FULL TEXT OF THE SEVENTH AMENDED PLAN, AND IF ANY INCONSISTENCY EXISTS BETWEEN THE TERMS AND PROVISIONS OF THE SEVENTH AMENDED PLAN AND THIS DISCLOSURE STATEMENT, THE TERMS AND PROVISIONS OF THE SEVENTH AMENDED PLAN ARE CONTROLLING."
Was soviel heißt wie:
"In dieser Offenbarungserklärung ist nicht beabsichtigt, den  Inhabern eines Anspruchs oder Kapitalanteils eine sorgfältige und detaillierte Übersicht und Analyse des siebenten geänderten Plans (POR7) darzulegen. In ihrer Übersicht ist die Offenbarungserklärung als eine Hilfestellung und Ergänzung gedacht."

Vermutlich meinte BR damit Pkt. "M.  Modification, Revocation, or Withdrawal of the Seventh Amended Plan" (DS / pdf-Seiten 195 -199), doch jetzt wird das Ganze unverständlich:

"Die Beschreibung des geänderten Plans ist nur eine Zusammenfassung, die in ihrer Gesamtheit im Volltext des siebenten geänderten Plans (POR7) näher bestimmt wird, und soferne Unstimmigkeiten zwischen den Bedingungen und Bestimmungen des siebenten geänderten Plans (POR7) und dieser Offenbarungserklärung bestehen, dann sind die Bedingungen und Bestimmungen des siebenten geänderten Plans (POR7) maßgebend."

...und dann wird nur darauf hingewiesen (sinngemäß): "...also wer das genau wissen will, sollte sich eigentlich den POR7 ansehen."

Nachdem (beinahe) nur Unstimmigkeiten zu verzeichnen sind, fragt man sich: "Was soll das...?" Will uns der liebe BR verschei..ern ?
.
Ich weiß nicht wie weit diese Objection noch vervollständigt wird, doch alleine schon deshalb müsste JMW diesem DS eine Absage erteilen. Was da vorgebracht wird, ist ganz großer Mist und hat in der Hauptsache in der Offenbarungserklärung nichts verloren.

Natürlich geht es wieder mal um die Releases! ...und schon deshalb, kann das kein guter Deal sein. Wer so vehement darauf pocht, dem kann man sicherlich Hemd und Hose abverlangen!

Weiters: IM DS wird auf pdf-Seite 75 der Verkauf der Boeing 767-223ER und anderer Luffahrzeuge (teils gekauft von JPM!) durch die SoundBay Leasing LLC (an der WM im Rahmen der WM Citation Holdings, LLC zu 72% beteilgt war) im Januar 2010 (!!) zum Preis von US 5,3M (!) erwähnt.
Diese WM Citiation Holdings LLC hatte auch weitere Verkäufe in der Größenordnung von (zugegebenen) US$ 287 Millionen durchgeführt. Der Ertrag ging laut DS zur Gänze an WMI. Die SoundBay Leasing LLC wurde danach sofort liquidiert (und die Bücher zu Grabe getragen?).

Alles vermutlich erst nach dem GSA, denn vorher waren wir ja "out of money"!  

Im DS steht aber nicht drinnen, WAS verkauft wurde, WIEVIEL IM EINZELNEN erlöst wurde und WANN verkauft wurde und ....wusste das GERICHT (JMW) davon ?

Vermutlich deshalb der Hinweis auf Zusammenfassung.

Das Detail gehörte nämlich ins DS !!  

LG ID_payback

PS: wollte das editieren, ging aber mehrmals nicht!
Antworten
herrscher2:

Neujahrsgedanken eines überdurchschnittlich hohen

10
01.01.12 17:37

Commonshalter;

- ich halte meine Commons fest

- ich werde meine C gegen keine andere Klasse eintauschen

- ich vertraue niemanden, außer der Kanzlei Susman

- ich werde kein Schriftstück unterzeichnen, welches nicht über meine depotführende Bank an mich herangetragen wird

- ich bin der Meinung, dass hier nichts so ist wie es scheint

- ich werde versuchen, gelassen zu bleiben

- ich möchte den Weg in die Newco auf keinen Fall mitgehen

- ich werde einen von mir erwarteten Hype von 20+ US-Cent vor dem effective date zum sofortigen Ausstieg nützen

- ich denke, dass ein Weg in die Newco aufgrund der weltweiten Finanzkrise aussichtslos ist

Ich wünsche Allen ein tolles Jahr 2012 !!

Antworten
Memory1931:

Neujahrsgedanken......

9
01.01.12 17:52

eines Commonhalters (500.000 Stck.)

- ich werde kein Schriftstück unterzeichnen, welches nicht über meine depotführende Bank an mich herangetragen wird

- ich möchte den Weg in die Newco nur wenn es unbedingt sein muß mitgehen (kann ich drauf verzichten)

- ich werde nicht aussteigen

ich wünsche Allen ein tolles Jahr 2012 !!

Antworten
herrscher2:

@ Memory 1931

01.01.12 17:56

Danke für Deine Ergänzungen - somit ist alles schlüssig !!

Antworten
waldlaeufer01:

Neujahrsgedanken

14
01.01.12 18:02
eines Commonhalters

- ich möchte den Weg in die Newco mitgehen, weil ich davon ausgehe, das Investoren gefunden wurden, die die Commons im laufe der Zeit, auch mit einer reduzierten Aktienanzahl in meinem Depot, interessant werden lassen.

- ich werde nicht aussteigen

ich wünsche Allen ein tolles Jahr 2012 und viel Gesundheit!!

Gruß WL
Antworten
lander:

Gesundes Neues Jahr 2012

20
01.01.12 18:15
Hallo KLonks, Seitenlinienklonks und die die es noch werden wollen ;)

...ok. auch die ohne Klonks:))),

ich wünsche Euch/UNS allen ein ganz tolles spannendes Jahr 2012 mit vielen positiven Überraschungen.
Was die Objektion Aktion angeht - kann ich nur sagen HUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GANZ GROSSE KLASSE - was IHR hier in der
kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!
Möchte jeden Zweifler an`s Herz legen sich der Sache anzuschließen, denn je mehr Objekton eingereicht werden um so besser!

Und noch was an die UNITED Aktiven: DANKE!

bin leider krank und kann daher nicht so rege am Forum teilnehmen;(aber nix ernstes)
also bis später...

MfG.L:)

ps.
Habe so eben meine Objektion versendet.
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
kroetendetekt.:

Erfahrungsberichte mit Banken und Ballots?

9
01.01.12 18:26

Hallo allerseits und Frohes Neues Jahr ...

verdrängt von der Diskussion zur möglichen Wertentwicklung von WMIneu findet das existenziell wichtige Thema Abstimmung viel zu wenig Beachtung!

Im Ariva-United-Bereich finden sich schon ein halbes Dutzend Threads zu den marktführenden Banken, wo es um die Durchführung der Abstimmung geht:

www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772

Leider steht noch nicht viel drin. Es wäre schön, wenn auch ein paar ältere Erfahrungsberichte (egal ob gut oder schlecht) kommen würden, den es gab ja schon früher zu den Preferreds Abstimmungen, wo nicht alles rund lief.

Die Zeit drängt, und ein paar Entscheidungshilfen wären nicht schlecht!

Grüße

kroetendetektor

Antworten
Polytour:

Rosen wird dem EC/Susman und Mary sagen.

16
01.01.12 18:30
...die Aktionäre wären längst zufrieden mit dem Erreichten (quasi...nix) also gebt nach und seid mit dem POR7 zufrieden!

Wenn sich aber Aktionäre mit einer Vielzahl von Objections melden...wird selbst der Mary klar, dass dieser Weg eben nicht gegangen werden kann!

Es ist "ohne jeden Zweifel" eine größartige Unterstützung für unsere Anwälte/EC/Susman!!!

Ich denke der POR7 ist noch nicht der letzte POR....!!!

Bin mir sicher dass dem EC untersagt wurde (!) die Aktionäre ANZUHEIZEN oder in die Richtung weisende Aussagen zu machen!

WARUM ROSEN UNGEHINDERT AUFTRETEN KANN WIE ES IHM PASST IST MIR EIN RÄTSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein gutes Neues Jahr Allen wünscht Poly
Antworten
Kesi231:

A happy new Year

13
01.01.12 18:35

Auch ich möchte allen" Wamu - Verrückten" ein GESUNDES, gutes und erfolgreiches 2012 wünschen. Ich hoffe, dass in diesem Jahr endlich eine zufriedenstellende Lösung, mit der die meisten von uns gut leben können, gefunden und vereinbart wird.

Meinen Dank auch an die United - Leute, die über die Feiertage hart gearbeitet haben, um uns allen diese Objection zu ermöglichen, wobei jeder für sich entscheiden sollte, ob er sich daran beteiligt. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass es besser ist zu agieren auch wenn es womöglich mal kontraproduktiv sein könnte, als nur zu reagieren - wenn es womöglich zu spät ist.

Ich habe meine Eingabe gerade trotz kleineren Hindernissen abgeschickt, da ich im Wohnmobil nur mit einem Netbook bewaffnet und ohne Drucker oder Scanner in Südfrankreich/ Italien unterwegs bin.

In diesem Sinne, auf ein gutes WAMU - Jahr

Antworten
ohjhonny:

@Poly

13
01.01.12 18:43

WARUM ROSEN UNGEHINDERT AUFTRETEN KANN WIE ES IHM PASST IST MIR EIN RÄTSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENAU ! Dies ist auch mir ein Rätsel ! Als ob es nur Rosen gibt und sonst nichts !

Im Übrigen finde ich es auch nicht in Ordnung, dass wir (Shareholder), im Gegensatz zu den Rosen-Jüngern, immer nur über die Presse erfahren, was gerade am Laufen ist und was unsere Vertreter (EC) im Augenblick über den Fall "denken". Wie bitteschön soll man da eine Entscheidung treffen können ? Schon allein aus diesem Grunde (Informationsdefizit) finde ich die UNITED Objection sehr gut und mehr als berechtigt ! Ich will VORHER wissen, was Sache ist und nicht über etwas abstimmen, was so schwammig formuliert worden ist und wo im Grunde keiner richtig weiss, was Sache ist.

Antworten
Polytour:

Ich denke der Kurs wurde zwingend.

8
01.01.12 18:56
...warum auch immer 2011 am Boden gehalten und das wird sich meines Erachtens sehr bald ändern, wenn das EC/Susman Erklärungen abgeben darf (denke einvernehmliche Stillhaltefrist bis 2012, warum auch immer)!

Bei Settlements (Bear Stearns und Andere) wird der Kursschnitt der letzten 6 Wochen zugrunde gelegt!

Es wird spannend aber es dauert noch länger, nur meine Meinung!!

Verdammt mich, wenn ich falsch liege!

Poly (Bauchgefühl) aber der kurs wird nach Abfall bald ANZIEHEN!!!!

PUSHEN HABEN WIR NICHT NÖTIG und soll in keinster Weise von mir kommen, ehrlich nicht, nur meine Meinung!
Antworten
Sourcewell:

Hi Leute

9
01.01.12 19:15
Willkommen im letzten Jahr des Maya Kalenders. *lol

Also ich habe aus reinem Interesse mal den PB gefragt, ob er mir das Datum mitteilen kann, wann die damaligen Klagen gegen die Banlräuber vom Gericht als "zurückgenommen" bestätigt worden sind.

Anscheinend weiß der sonst so gut Informierte W:O Chef das aber nicht. Er schickt mir ja sonst immer so schön verächtlich formulierte BM's in diesem Forum hier.

Okay, mich interessiert dieses Datum deswegen, weil ich dabei bin zu prüfen, ob die Chapter 11 befreite Reorg WMI als Rechtsnachfolger diese Klagen wieder aufnehmen kann.

Wer mir diese Terminierung mal mitteilen könnte, würde mir dabei weiterhelfen.

Ich danke...

Frohes neues Jahr Euch allen.
Antworten
Sourcewell:

@Polytour

5
01.01.12 19:20
Naja, das liegt mit dem Kurs wohl auch am allgemeinen Basheraufkommen. Und auch an der dafür günstigsten Grundvoraussetzung, daß allgemein starke Verunsicherung herrscht.

Ich meine, daß der Kurs zwar in der Regel ein gutes Thermometer für die Stimmung am Markt ist und in der Summe die Informationen wiederspiegelt, aber in dieser Situation dürften andere Einflußfaktoren wie auch Meinungsmanipulation einen stärkeren Einfluß haben. Zumal wir am unregulierten Markt sind.
Den Kurs zu beobachten bringt wohl eher nichts. Zeigt höchstens, den Grad der Verunsicherung und nicht die tatsächliche Sachlage.
Antworten
Memory1931:

Wie sieht es denn aus......

01.01.12 20:15

......kann man schon Vollzug bezüglich Eingang der Objections melden=

Antworten
Sourcewell:

@Memory1931

01.01.12 20:18
bis jetzt nichts bei mir. Leider
Antworten
kuhnigotchi:

16
01.01.12 20:49
wenn aber das einzige ziel von susman darin besteht, lebendig dieses gericht zu verlassen, um dann vor dem strafgericht richtig loslegen zu können, wäre es ja ziemlich doof von uns, den aufenthalt vor dem konkursgericht künstlich zu verlängern, oder?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
charly503:

hallo Freunde,

5
01.01.12 20:50
habe per Fritz fax das Ding mit Seite 1 und 16 mit Unterschriften und Namensnennung an die Fax Nummer, wie angegeben, abgesandt. Jetzt erscheint bei mir statt der Nummer, MetroFax.
Habe allerdings auch noch nie ein Fax auf die Art in die Staaten geschickt. Ist das in Ordnung?
Danke schon mal!
der charly
Antworten
Ecki07:

MetroFax

4
01.01.12 21:05
Hatte ich auch ohne Fritz Fax, mit nem normalen Faxgerät. Scheint in Ordnung so zu sein, da Sendebericht ok ausdruckt.
Gruß Ecki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7033  7034  7036  7037  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32