Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7032  7033  7035  7036  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.672 / Heute: 1.735
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ohjhonny:

@sourci

5
31.12.11 22:11
Und jetzt gehn wir FEIERN !!!

GUTEN RUTSCH !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

waldlaeufer01:

Mursili

2
31.12.11 22:33
Sorry hab den falschen Button getroffen, als ich dich bewertet habe, sollte interessant werden

LG WL
Antworten
Biggemann:

Sorry,eine Frage ,

5
31.12.11 23:11
wird sich 2012 in Amerika oder dem rest der Welt in Bezug auf Gerechtigkeit etwas ändern?
Verdient hätten es alle.
in diesem Sinne
Auf ein gerechteres Universum
Antworten
4Blatt:

large green aus dem ihub

14
31.12.11 23:25
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70420209

Plan tied to DIMEQ opinion-I say this is over lock/stock & barrel!

This Judge has never wanted to rule on DIMEQ and has hated TPS because any remotely correct ruling had to be in the favor of DIMEQ/TPS which goes against this Judge’s Government bosses. Never, has this Judge broadcast WHEN she was going to make a ruling other than to say ASAP and “are we done yet?” This court has said (past Thursday) she will have a ruling by this Tuesday which would mean today, Sunday or Monday. aThis leaves absolutely no time for people to decipher, understand, research and make professional objections that are due on 1/4/2012. Nobody has even remotely said anything or complained about this time span unless it does not matter.

Anytime there is a major opinion affecting a case such as this, there must be adequate time given and there is not. Normally, when there is not enough time or the legal team wants to shorten the time for a response, this would require a filing. Yet, nobody has said anything about DIMEQ’s ruling coming on 1/3/2012/ with objections due on 1/4/2012 for the Disclosure Staement Hearing and I find this very strange unless this is all done. This would also explain why Susman had agreed to a plan before the DIMEQ decision which on the surface appears as a sell-out and I am not buying that, YET!

• We have no time from DIMEQ opinion to objections due on Disclosure Statement Hearing
• The EC making a deal that on the surface appears to be a sell-out
• EC said we will have Q & A’s out and still nothing
• The court broadcasts when she WILL have DIMEQ ruling
• Recently filed TPS objections making their case for a stay pending their appeal
• Very little sense to be made of new plan or just a diversion pending REAL deal Plan tied to DIMEQ opinion-I say this is over lock/stock & barrel!
Antworten
whiskyandcok.:

Wamu

6
31.12.11 23:58

2012 wamu jahr

Alea iacta est
Antworten
potzblitzzz:

@ohjhonny

4
31.12.11 23:59
Genau darauf habe ich ja meinen Beitrag bezogen. Die Kritik daran ist berechtigt. Ich habe kein Vertrauen darin, dass es reibungslos verläuft.

Außerdem sehe ich nicht ein, warum ich als Nichtwähler dann leer ausgehen soll und nicht zumindest abschließend zu der größeren Abstimmungsgruppe gezählt werde.
Antworten
Homer J:

Frohes neues Jahr

15
01.01.12 00:12

Auf einen erfolgreichen Abschluss unserer Geschichte. Macht weiter wie im letzten Jahr.

Gruß Homi

Antworten
Zukgab:

Frohes

4
01.01.12 00:43
neues Jahr Wamu 2012
Antworten
Schnurrstrac.:

Prosit Neujahr!

7
01.01.12 01:37
Warum wollten die SNH diese 10 000 000 Stück Newco !
Aie hätten auch sagen können, sie lassen uns nur 190 000 000 $ und
pfeiffen auf die Newco !
   Also wissen sie genau, daß eine Wertsteigerung erfolgen wird. Aber was wissen sie ?
Und ist es das selbe, was auch Susman weiß ?
Antworten
owausac:

Frohes Neues, my friends!

9
01.01.12 02:41
Antworten
Andrej12683:

Frohes Neues ;-)

12
01.01.12 02:47
Wünsche allen nur das Beste :-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Lou2009:

Prosit 2012 !!

42
01.01.12 03:03
Schauen wir mal, ob es 2012 zum Ende kommt mit unserer unendlichen Geschichte :-))

Das Eis wird langsam dünner und die Nerven wohl etwas angespannter ;-)

Für und wieder von UNITED kann man gerne diskutieren.
Für und wieder von Objections auch.

Nur wenn man das tut, dann sollte man auch mal schauen und reflektieren, wie weit uns das eventuell schon gebracht hat, sich nicht alles gefallen zu lassen, und mal zu sagen "Einspruch" - das und das gefällt mir nicht.

Im Falle von UNITED mit Objections vor Gericht.
Wir haben damit zumindest oftmals aufsehen erregt und vielleicht die Leute zum Nachdenken oder Umdenken bewegt. Was die Objektions wiklich bewegt haben kann keiner von uns beurteilen - geschadet haben sie meines wissens aber noch nie.

Je näher wir aber einem möglichen Ende kommen, um so schwieriger wird dann vermutlich auch die Arbeit von UNITED werden.
Im Prinzip zeigt sich das jetzt schon.
Der eine ist mit irgendwas zufrieden (nach seiner Auffassung), der andere sieht immer noch Gefahren(nach seiner Auffassung)

Wir sind momentan 926 Leute in der United Gruppe. Für diese Menge an Leuten geht es hier eigentich immer noch recht harmonisch zu.

Ich befürchte, das wird sich in nächster Zeit leider immer mehr zerspalten (behalte aber viel lieber Unrecht)

Ich möchte nur mal allen Nörglern sagen.
Meckern, was besser wissen und angreifen ist sehr einfach - tippel, tippel, tippel in die Tastatur - erledigt - froi und Genugtuung.
Klasse Arbeit - bravo.

Damit kämen wir in der Organisation nicht mal bis zur nächsten Ecke !!!!!

Es ist eigentlich bewundernswert, dass sich in der Organisation nur wenige immer wieder zwischenzeitlich sich mal ausgeklinkt haben - aber nie für immer !!!!!!

Ich bin da nicht drin, weil ich den Durchblick bei Wamu habe - da gibt es unter euch viele, viele mehr. Ich behaupte von mir, ich kann bissle organisieren, deshalb mach ich da mit.
Deshalb mache ich vorwiegend Chelsea. Bei Wamu hatte ich noch nie einen Durchblick - deshalb poste ich dazu auch nicht fachlich.
Ich suche nur ab und an mal Hilfe bei euch zu Sachen woich denke, da muß sich doch jemand besser auskennen wie ich.
Und die gibt es mit Sicherheit. Traut euch also auch mal raus aus euren Ecken.
Es beisst, tritt oder schlägt euch niemand ;-)))))))

UNITED muß weiterhin dadurch leben, dass jeder etwas einbringt.
Auch wenn die Zeiten schwieriger werden.
Nur gemeinsam sind wir stark.

Das war mein Wort für 2012

Lou
Antworten
Lou2009:

Happy new year to Cat and Chelsea

22
01.01.12 06:00
and all the best for 2012 - die sind jetzt erst dran und ich noch wach.
(Verkleinert auf 16%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 472414
Antworten
Andrej12683:

Vielleicht wäre es besser, wenn United

12
01.01.12 10:58
Susman angeschrieben hätte und unterrichtet hätte, was wir vorhaben ;-)
Der könnte dann antworten, ob das eine gute Idee ist.
Weil seine Strategie vielleicht ist, die Schlacht zu verlieren um den Krieg somit zu gewinnen ;-) und wir mit der Objection ihm in den Rücken Fallen.

Kann also auch die Bedenken verstehen, obwohl ich eigentlich mit dem fast wertlosem Kadaver, der vielleicht Gewinne abwirft ..., nicht zu Frieden bin!
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Memory1931:

Tja.......

3
01.01.12 11:22

.......so am Boden wie derzeit war ich nicht mal am 10.03.2010.......als Rosen sein "Maul" geöffnet hatte.....und/oder nach dem Examinerschandbericht..........................

Antworten
muenstertriple:

..."frohes Neues...sacht der Hamburger"

4
01.01.12 11:28
...an alle WaMu´s und Wamu Halter...ich glaube (nicht hoffe...) an einen sehr guten Ausgang der Verhandlungen, auch wenn der eine oder andere "Kampf" vor Gericht noch nicht ausgestanden ist...und wer bis dato die Geduld hatte "drinzubleiben" wird das auch bis zum positven Abschluß tun, ....also,... JPM und Konsorten: "....we will not give up until a   r e a l   fair and reasonable deal is done",... in diesem Sinne danke ich allen die sich hier einsetzten und nicht aufgeben und wünsche uns ein allerbestes 2012!
DreiMonster (münstertriple)
Antworten
janfer:

Ein frohes

5
01.01.12 11:41
und neues Jahr 212 allerseits.

Zugegebenermaßen hab ich inzwischen den Durchblick verloren. Keine Ahnung wo wir stehen. Jedoch sehe ich die Entwicklung alles andere als optimistisch nach vorne schauend.

Das einzige was ich positiv werte; Wir sind noch immer nicht wertlos ausgebucht!

Dafür sorgen jedoch die Juristen. Die ziehen jeden Dollar hier raus. Offensichtlich gibt es noch genügend zu verteilen. Solange diese sich dämlich verdienen geht die Show hier weiter. Ich fürchte, dass wir uns exakt heute in einem Jahr noch immer schreiben und mutmaßen darüber wenn nun endlich final der Deckel über die Story gestülpt wird!

Einen schönen Sonntag @ all.
Antworten
janfer:

2012

01.01.12 11:46
natürlich! Sorry.
Antworten
Intuition1980:

WAMU 2012

15
01.01.12 12:56
Und noch immer sind wir am Leben u nicht wertlos ausgebucht!!! :)

Erstmal möcht ich allen treuen Wamuweggefährten ein frohes neues Jahr wünschen uva Gesundheit, den das ist der größte Schatz den wir Menschen hier auf Erden haben u mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. :)

Zur United Aktion, wo ich voll u ganz dahinter stehe u bereits auch meine Objektion weggefaxt habe. Möcht ich mich zu allererst mal bei allen herzlich bedanken die hier für uns Aktionäre im Forum ihre kostbare Zeit/Mühen hineingesteckt haben um überhaupt sowas auf die Beine zu stellen!!! Für alle Kritiker die ich ganz u garnicht verstehen kann möchte ich nur sagen: wenn nicht jetzt wann den dann??? Im Grunde kreuzen wir keine Strategie von Susmann odg. das ist Quatsch wir machen nur auf uns kleinen Aktionäre aufmerksamn u wollen nicht im dunklen stehen was die allg. Aussichten der reorganisation sind. Und selbst wenn, seit nicht so navi zu glauben das unser EC u S&G nicht weiß was sich in den Boards bewegt, sie wissen um unser Schlagkraft u wenns wirklich so wäre das wir innen nicht in die Karten spielen würden, dann käme da was ganz schnell von unser rechtlichen Vertrettung das dürft ihr mir glauben! Zudem denk ich sind wir u unsere Objektions nur ein kleines Störfeuer was im endefeckt nicht verhindern wird das der POR7 u die Reorganisation durchgehen.
Es ist die Einbahnstraße die durchgangen werden muss, die nur wenige von uns mitgehen werden aber danach können sich daraus sehr viele neue Wege erschließen. Man muss immer eins bedenken wir stehen vor dem Insolvenzgericht, wir haben die wertlose Ausbuchung abgewand werden reorganisiert sogar die commons gehen mit rüber auch wenn das verhältnis der Umwandlung mehr als bescheiden ist. Doch es ist der einzige Weg zu überleben u es bleibt jeden selbst überlassen jetzt auszusteigen o den Mut zu haben u mitzugehen...

In diesem Sinne auf spannende Wamu Wochen
Euer Intuition
Antworten
Schwarzwäld.:

We live in the hope only ..... and wait and wait

13
01.01.12 13:00
W  ir

A   rmen Würstchen wurden bislang seitens der Ami`s doch offensichtlich durch
    das äußerst probate Mittel der unentwegten Verschleierung aller Tatbestände

M  anipuliert u. hingehalten bis zum Anschlag u. haben jetzt schwer zu kauen an einer

U  unendlichen Geschichte, immer wieder mit der erneuten Hoffnung, besser gesagt
   klammern an den letzten, hauchdünnen Strohhalm, daß es vielleicht nächstes Jahr,
   übernächstes Jahr od. vielleicht auch erst in 2014 - wenn überhaupt, noch klappt,
   denn vielleicht ist ja auch noch eine höhere Instanz notwendig.  

M  ary Walrath spielt das (von "oben" verordnete - od. subventionierte ?) Spielchen mit !  

A   uch in dem Wissen, daß hier gravierende Gesetzesverletzungen unzweifelhaft sind !

R   eibt sich viell. n. Durchsicht des Kontos auf den Cayman`s die Hände u. sagt sich ...

Y   es !! It was for me profitable   a a a a a n d ...... that was for me very important  !  

R   osen wird seitens Mary noch immer ralativ freie Hand gelassen   ....  und dieser

O   bergauner nutzt das natürlich gnadenlos für seine weitere Verzögerungstaktik aus ...

S   ieht also einer zunächst entscheidungslosen Zukunft seelenruhig entgegen  .... und

E   rntet dafür Millionen $ an Honoraren, schwelgt in vollster Zufriedenheit u. sagt sich ...

N   iemand beherrscht das verschleiern von Großbetrugstatbeständen besser als ich !!

.....und resümiert :

YES I CAN IT ..... VERY, VERY GOOD ...... IT`S AFTER ALL MY SPECIALSUBJEKT   : - )))

Alles  G U T E  im neuen Jahr 2012 Euch allen
SW.
Antworten
ercoan:

@all

10
01.01.12 13:59
Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr, vorallem aber Gesundheit !!

Mein Objections geht morgen per Fax raus, weil ich der Meinung bin, dies ist die letzte Chance für uns, unseren Einfluß gelten zu machen.

Nehmt alle daran teil, wir müssen nochmals Aufmerksamkeit auf United bewirken.

Auf ein gutes Gelingen in 2012.

Grüße an alle Wohlgesinnden.

ercoan
Antworten
chris0155:

Hallo, @all..

3
01.01.12 14:09
Auch von mir ein schönes und gesundes neues Jahr, ....mit hoffentlich positivem Ausgang für die Wamu!!

Eine Frage mal:
Kann JMW überhaupt ein Urteil fällen bzw. POR 7 "durchwinken", OHNE dass je eine gültige Assetliste der WMI vorlag? Ist dies rechtlich bzw. verfahrenstechnisch denn möglich?  
Und kann/muss das EC (Susman&Co) einer solchen Vorgehensweise dann zustimmen?

P.S.:  Falls bis morgen keine Erklärung / Information vorliegt, werde auch ich die Objection unterzeichnen.
Antworten
schladi1:

@all

5
01.01.12 14:28
Allen aufrechten Wamuaner wünsche ich ein gutes neues Jahr, wollte dies schon um viel früher machen, leider kam ich mit dem einfügen meines eigenen Feuerwerksfoto nicht so zurecht wie gewohnt.
Zur Opjektion: Kann beide Seiten nachvollziehen und ziehe den nichtvorhandenen Hut vor denen ab, die uns damit bestimmt wieder ein Stück weiter ins Geld bringen werden und den Mut, sowie das Wissen haben, eine solche Opjektion auf den Weg zu gestalten.
Kurs wurde wieder getürkt, wenn ich mir die letzte Minute von den wamp ansehe, der trotz eines Verkaufs von über 3500 Stück, um über einen Dollar steigt. Wollte noch einmal bei den Wamuqs nachlegen, wurde aber vom Handelsschluß überholt. Übrigens hatte hier jemand geschrieben in USA ende der Handel am 30. um 20.00, war wohl doch nicht so. Sehe den Kauf von über 100000 in der letzten Handelsminute positiv, so das wir nicht auf dem Tagestief geschlossen haben. Noch einmal meinen Dank an alle die gute Infos für Alle hier posten.

Es grüßt der Schladi
Angehängte Datei: foto_neujahrsfeuerwerk.pdf
Antworten
hardy14:

memory

4
01.01.12 15:20

Memory1931: Tja....... 3 11:22 #175867  .......so am Boden wie derzeit war ich nicht mal am 10.03.2010.......als Rosen sein "Maul" geöffnet hatte.....und/oder nach dem Examinerschandbericht..........................

hi du,

es war der 12.03.2010 (Freitag) wärend des Hearings ;-)

Antworten
Memory1931:

chriss 01555......#175875

7
01.01.12 16:16

....Das meine ich auch, das das "eigentlich" nicht möglich ist, denn gem. Gesetz, ist das ein Muß-Bestandteil.....

Das hat PinkOrange auf Aktienbase gepostet.....

-CITE-
11 USC Sec. 527 01/07/2011

-EXPCITE-
TITLE 11 - BANKRUPTCY
CHAPTER 5 - CREDITORS, THE DEBTOR, AND THE ESTATE
SUBCHAPTER II - DEBTOR'S DUTIES AND BENEFITS

-HEAD-
Sec. 527. Disclosures

-STATUTE-
(a) A debt relief agency providing bankruptcy assistance to an assisted person shall provide -
(1) the written notice required under section 342(b)(1); and
(2) to the extent not covered in the written notice described in paragraph (1), and not later than 3 business days after the
first date on which a debt relief agency first offers to provide any bankruptcy assistance services to an assisted person, a clear
and conspicuous written notice advising assisted persons that -

(A) all information that the assisted person is required to provide with a petition and thereafter during a case under this
title is required to be complete, accurate, and truthful;
(B) all assets and all liabilities are required to be completely and accurately disclosed in the documents filed to commence the case, and the replacement value of each asset as defined in section 506 must be stated in those documents where requested after reasonable inquiry to establish such value;

Dieser Paragraph ist für das Disclousure Statement (Disclosure = Angaben) zwingend erforderlich - ohne korrekte Angaben kann / darf die Richterin nicht urteilen, steht so im Chapter 11 - Sec. 1129.

Aber der Fall WAMU ist eh ein Politikum - eine vermögende politische Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Dehalb habe ich auch bei der Objection mitgemacht.......

Gruß

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7032  7033  7035  7036  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32