ich meinte allerdings mit meiner vorherigen frage eher , wieso du noch investiert bist .
was hält dich noch in dieser bald-ex-insolvenz-aktie ?
|
...kurs, umsatz...gegen null...
ich wag mal die prognose...
...next hearing....same procedure as last times...
nen termin bei ihrem fusspflege-spezi....
hearing wird morgen wohl wieder verschoben werden...
......sieht es so aus, das das EC nach Strich und Faden verarscht wird..........
......und natürlich Susman/Nelson irgendwie wohl nicht alles sauber auf die Reihe bringen.......
Grund:
WG&M sind defintiv JPM-Marionetten http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081011000000000002.pdf
Exibit B Seite 5
und das haben se auch noch zugegeben....
Ich frage mich wirklich warum Susman/Nelson in dieser Richtung nix machen konnten um den ganzen Fall und damit unser aller Schicksal nicht an ein anderes Gericht (Jury Trial) bringen konnte........
oder aber:
War da nicht mal was (dunkle Erinnerung) das Susman gegen Mary W. vorgebracht hat und einen Antrag auf ein anderes Gericht gestellt hatte..........
Gruß
......es gibt aber dieses "DS" und dieser "POR" der, JPMC und FDIC Straffreiheit garantiert......die Kohle zum Klagen soll gerade mal für Klagen gegen "Dritte" sein.....so habe ich das jedenfalls verstanden...............
.....und dann wird das Depot zerflückt........und zu was für einen Umtauschkurs: "1985,5-3/4" zu 1 oder so.......ich könnt kotzen......
als ich auf Lebenszeit hier gesperrt wurde "Memory193" hatte ich mal eine Möglichkeit aufgezeigt.......
"Auge um Auge und Zahn um Zahn" = Die 10 heftigsten "US-MC's", jedem Club 100 Mio geben...........und WG&M und die Führung von JPM wären Geschichte........oder aber "vernünftig" geworden........
Hinweis: Die "Bandidos" sind "nur" der Acht-heftigste Club in den USA", die "Angels" der heftigste.........den Link dazu stelle ich allerdings nicht mehr ein......
...und "Washman" fang jetzt nicht an zu heulen.........du Denunziant
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |