Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7004  7005  7007  7008  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.722 / Heute: 9.195
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

oldwatcher:

lander

5
28.12.11 16:42
..."patient and believe"...
Ich denke, die Übriggebliebenen haben Geduld und Glauben bewiesen.
Irgendwann kann dies aber auch überstrapaziert werden.

Wir benötigen Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht nur Hypothesen.
OW
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Winner2010:

@rstudent.....deine aussage

3
28.12.11 16:45
"Wir wissen, dass wir nichts wissen.."

hast recht....und in gleichen atemzug erklärst du mir, das meine berechnungen
nicht stimmen.....in umkehrschluss muss ich jetzt annehmen, das du doch anscheinend
mehr weisst.......

in ca. 14 tagen, werden wir sehen wer hier recht hat.....

wer rechnen und lesen kann ist klar im vorteil ....würde auch für dich gelten !!!
Antworten
gott_om:

was ich finde

3
28.12.11 16:47
sind wiedersprüchliche zitate aus angeblichen interviews

blogs.reuters.com/alison-frankel/2011/12/...organization-plan/

mobile.bloomberg.com/news/2011-12-13/...ategory=/news/finance/

Aber nirgends sind die Shareholder happy. Mal heißt es fair, mal heißt es seine Clients sind happy. Das das EC happy ist heißt noch lange nicht das wir als Shareholder happy sein werden.

Wenn es ums Geld geht ist sich jeder selbst der nächste und solange mir niemand eine Quelle nennen kann in der steht dass das EC sagt wir als Shareholder haben Grund zum happy sein ist das für mich wieder genau so eine Luftblasenaussage wie der angebliche Urlaub MWs beim letzten Hearing.
Antworten
Astragalaxia:

noch was

3
28.12.11 16:48

die basher von drueben sind hier auch mit einzelnen bm unterwegs...lasst euch davon nicht einlullen...allein die tatsache,dass der nebenthread wo mit seinen nicht-investierten (?!)- 24/7-schreiberlingen dort, jetzt auch schon mit persoenlichen bm an die user hier aktiv ist...laesst tief blicken...

muss aber jeder selbst wissen, was er daraus fuer evtl. konsequenzen zieht...oder eben nicht...

Antworten
rstudent:

@Winner2010

4
28.12.11 16:51
Bist du ernsthaft so lernresistent??

Wir wissen, dass wir nichts über den Unternehmenswert wissen! Trotzdem ist deine Aussage FALSCH!

Das ist einfachste Finance!! Es geht nicht darum wer Recht hat, sondern dass deine Aussage inhaltlich FALSCH ist! Hier findest du Details, wie ein Unternehmen bewertet wird:
www.akb.ch/akb/tools/quickform/prospekte/...ungsbewertung.pdf

Was aber def. falsch ist: EK + FK = Unternehmenswert!

lg, rstud
Antworten
Astragalaxia:

shareholder

2
28.12.11 16:51

are happy...

sargent...clients (sind wir!!)...are very happy...

Antworten
Winner2010:

@zocki55...dann sind wir schon zwei....

28.12.11 16:52
Antworten
Polytour:

Winner2010 denk an den 11.1.2012 Termin!

3
28.12.11 16:55
Wenn Du falsch liegst, verbietet sich Dir jedes Posting auf W.O.!

Nix für ungut!
Antworten
tm2004:

bm

28.12.11 16:55
was schreiben die basher denn - etwa eine höfliche aufforderung sich von seinem investment zu trennen?

macht euch nichts vor - weder susman noch willingham und der rest haben ein interesse, daß auch nur ein dollar zu uns wandert.

hier wird mit allen mitteln gekämpft.

mm
Antworten
gott_om:

@Astragalaxia

6
28.12.11 16:59
Nein, sind wir nicht.

Er ist Anwalt des EC. Das EC sind seine Cleints. Das EC vertritt das Equity. Ein Teil dessen sind wird. Wenn jetzt ein Deal rauskommt der den Prefs so richtig Geld zukommen läßt und die Commons dumm ducken oder mit Peanuts rausgehen, dann ist das EC vielleicht immer noch happy. Aber nicht ich als Shareholder.

Diese Aussage ist so auch nirgends belegbar. Ed Sargent wirds nirgends so zitiert. Das EC wird nirgends so zitiert. Nur BR findest mal wieder alles super. Aber niemand schreibt das die Commons einen Grund hätten sich zu freuen. Und ich höre wundersamerweise auch nichts von unserem EC.

Lange Rede kurzer Sinn, die endlose Wiederholung der gleichen Behauptungen erhöht nicht deren Wahrheitsgehalt. Siehe Urlaub MW.

Ich entschuldige mich sofort und öffentlich wenn mir jemand das Gegenteil meiner Ausführungen beweisen kann. Und wie gesagt. Ich wäre nur zu gern ein happy Shareholder. Nur sehe ich dafür im Moment absolut keinen Grund. Das hier keine Null stehen würde war für mich klar sonst wäre ich nicht investiert, aber alles was wir haben sind Gerüchte und ein POR Vorschlag der MICH ganz sicher nicht happy macht.
Antworten
Winner2010:

@rstudent...meint

2
28.12.11 16:59
winner....Bist du ernsthaft so lernresistent??

nöö......eigentlich höre ich auf andere meinungen....auch ein grund warum ich
in so einen thread bin.

ich habe nur ein kleines problem.....mein taschenrechner lässt sich nicht manipulieren,
weshalb ich einfach auf keine anderen zahlen komme...

aber ich gelobe besserung und werde in zukunft kopfrechnen, da kann man leichter
schwindeln....versprochen .....grins
Antworten
rstudent:

Besser...

28.12.11 17:01
... du liest mal das doc zur Unternehmensbewertung in meinem Link. Und falls du dann immer noch die gleiche Tabelle postets, hats nichts mit Lernresistenz zu tun, sondern mit Intelligenz. Sorry nicht böse gemeint, ist aber so...

Mein letztes Post zum Thema.

lg, rstud
Antworten
Astragalaxia:

einverstanden gottom

2
28.12.11 17:08

...das ist auslegungssaache...anwalt vom ec...ec ist sehr happy...dieses vertritt die aktionaere...

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses...very happy...sich nur auf die prefs beziehen kann...1 c fuer die commons...wenn es dabei bleiben sollte...waere eine derbe niederlage...dies kann eine kanzlei...a la susman...nicht als erfolg verkaufen...

zumindest sehe ich es so...und halte deshalb weiter...allerdings muss jeder selbst wissen, was er macht...eine glaskugel habe ich, du und auch pb nicht....

Antworten
gott_om:

Wie gesagt

28.12.11 17:10
sieh es bitte nicht als Bashen an oder nimms mir übel, ich habe ein deutliches Interesse daran das die Commons hier ordentlich Geld sehen. Nur bekomme ich inzwischen echt graue Haare wenn ich sehe wie hier teilweise Infos rumfliegen die nur aus Luft bestehen.

Glaskugel wäre was feines! :)
Antworten
Winner2010:

@Poly....falsch liegen, richtig liegen

28.12.11 17:13
"Winner....Wenn Du falsch liegst, verbietet sich Dir jedes Posting auf W.O.!.."

würde mich sogar sehr freuen, wenn ich falsch liege...habe zwar nur noch die hälfte
meiner teile, aber selbst die würden mich bei einen netten kursanstieg ziemlich erfreuen.

falls ich jedoch recht habe....was habe ich davon, ausser recht gehabt zu haben ?

nur noch ein bruchteil vom wert im depot.....
Antworten
der_erste_klon:

@winner

5
28.12.11 17:15
warum hast du dann noch die eine hälfte? verkaufst die jetzt , kannste zu 1,3 cent wieder rein  laut deiner rechnungen.
Antworten
Winner2010:

@klon...hmm

2
28.12.11 17:35
noch einmal ganz langsam extra für dich...

wenn ich irgendwann zwischen 13.12 und 14.12 meine 100K commons verkauft habe,
wären es heute schon wieder ca 170000 Shares....und es können sogar noch viel mehr
werden....

bin ich deshalb dumm und naiv ??

und zu deiner frage...."warum hast du dann noch die eine hälfte?.."

hast schon davon gehört, das es andere werte zu wamu auch noch gibt, oder ??
Antworten
liner50:

das ganze hier...

2
28.12.11 17:35

muesste doch langsam ein Ende haben, das einzige was scheinbar geaendert hat: winner hat 50% seiner Verluste realisiert, LoL, der Rest spielt kick the can down the road!

Antworten
lander:

Why Support POR v7?

8
28.12.11 17:36
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat marymbobh:
If you own equity (common or preferred), you should support POR v7 for the following reasons:

a) This is the first Plan of Reorganization that provides a real distribution to common and preferred shares. All previous PORs gave nothing to common and preferred and cancelled their shares.

b) There will not be a 'better' POR for equity unless there is a source of new cash resulting from some sort of extremely unlikely event such as: 1) JPM agrees to forgo its portion of the tax refunds, 2) FDIC agrees to forgo its share of the tax refunds, 3) JPM decides to give shareholders cash, or 4) the unsecured creditors decide to give shareholders cash.

c) POR v7 gives equity shares immediately in the reorganized company that will have some sort of real value rather than the speculative value that current WMI equity shares have.

d) POR v7 also gives equity the ability to share in future recoveries obtained from the litigation subcommittee of the liquidation trust.

e) POR v7 also gives equity the potential to benefit from cash flowing to the reorganized company that results from tax benefits accruing to the old WMI that transfer to the reorganized company if there has not been an ownership change.

If you own equity and support POR v7, vote accordingly on the ballot that you may receive in January. If you do NOT support POR v7 or if you believe it has no chance of being confirmed by the bankruptcy court, you should sell your shares as they are unlikely to ever again be as high as they are right at this very minute since, if POR v7 flops, it is extremely unlikely that there will ever be a POR v8 that distributes anything whatsoever to equity unless one of the events in a) above were to occur.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
der_erste_klon:

@winner

28.12.11 17:41
"hast schon davon gehört, das es andere werte zu wamu auch noch gibt, oder ??"

was sind das denn für werte ?
Antworten
lustag:

kurs

28.12.11 17:42
egal 17:37:26 162069stk zu 0,0619 wurde gleich mit 108stk 0,0606 belastet, unverbindlich
Antworten
myff:

kann irgendwie nicht sein

2
28.12.11 17:45
das kann doch eigentlich nicht sein, dass die shares die nicht abgestimmt haben nicht umgewandelt werden, es sind immerhin shares der selben sorte ;) daher glaube ich nicht daran, dass diejenigen die nicht abstimmen oder gegen v7 sind, anderes behandelt werden. wenn v7 durchgewunken wird dann ereilt uns alle dasselbe schicksal oder?
Antworten
odin10de:

Neues Doc

11
28.12.11 17:51
9266   Withdrawal of Objection to the First Disclosure Statement Filed by Douglas Smith

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000001.pdf
Antworten
Winner2010:

@klon....

28.12.11 17:54
dir würde ich zum beispiel WAHUQ empfehlen....spottbillig (kurs geht bald gegen 1$)
leicht zum handeln über amiland...
das wär doch was für so einen börsenkenner wie dich, oder ?

aber vielleicht doch vorsicht...wenn zum beispiel DIMEQ in klasse 12 kommen sollten, oder POR7.1 von Rosen abermals scheitert und weitere POR`s folgen...und die melkerei hier
weitere monate weitergeht...

dann könnte es leicht eine null-nummer für dich werden ....grins
Antworten
odin10de:

@all

28.12.11 17:59
Ich muß kurz weg, wer kann die Doc´s vom Server holen ????

Odin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7004  7005  7007  7008  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50