Ich denke, die Übriggebliebenen haben Geduld und Glauben bewiesen.
Irgendwann kann dies aber auch überstrapaziert werden.
Wir benötigen Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht nur Hypothesen.
OW
|
die basher von drueben sind hier auch mit einzelnen bm unterwegs...lasst euch davon nicht einlullen...allein die tatsache,dass der nebenthread wo mit seinen nicht-investierten (?!)- 24/7-schreiberlingen dort, jetzt auch schon mit persoenlichen bm an die user hier aktiv ist...laesst tief blicken...
muss aber jeder selbst wissen, was er daraus fuer evtl. konsequenzen zieht...oder eben nicht...
are happy...
sargent...clients (sind wir!!)...are very happy...
...das ist auslegungssaache...anwalt vom ec...ec ist sehr happy...dieses vertritt die aktionaere...
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses...very happy...sich nur auf die prefs beziehen kann...1 c fuer die commons...wenn es dabei bleiben sollte...waere eine derbe niederlage...dies kann eine kanzlei...a la susman...nicht als erfolg verkaufen...
zumindest sehe ich es so...und halte deshalb weiter...allerdings muss jeder selbst wissen, was er macht...eine glaskugel habe ich, du und auch pb nicht....
muesste doch langsam ein Ende haben, das einzige was scheinbar geaendert hat: winner hat 50% seiner Verluste realisiert, LoL, der Rest spielt kick the can down the road!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |