Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6996  6997  6999  7000  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.726.791 / Heute: 7.133
Mr. Cooper Group. 78,91 $ -3,44% Perf. seit Threadbeginn:   +231,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

union

5
27.12.11 17:34

auch von mir alles gute!!!

 

Man sieht mal wieder das die gesundheit nicht selbstverständlich ist und wichtiger wie alles geld der welt!!

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Falls einige immer noch nicht mitbekommen haben,

12
27.12.11 17:38
dass das EC längst Stellung genommen hat, dann bitte Augen aufmachen und mitlesen. Die Übersetzung der Stellungnahme läuft gerade unübersehbar.

Einfach mitlesen und nachdenken!

union
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Neues Doc

6
27.12.11 17:46
9261; BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on December 22, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111225000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

haha

5
27.12.11 17:49
... und anderem Vermögen kapitalisiert.

probiert sowas mal in der steuererklärung oder ähnlichem :D

hab 75 $ verdient , ein kredit von 125 $ aufgenommen und zusätzlich hab ich noch was verdient, aber ich sag nich wieviel . :D

wie unprofessionell ist sowas von mr rosen bitte ?

das kann ja alles sein von 1-10000000000$ sein oder seh ich das falsch ? :D
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@union

20
27.12.11 18:03
Danke für die Übersetzung welche ja wohl doch mit erheblichen Aufwand vonstatten gegangen sein dürfte und das Einstellen hier in das Forum.

Beim ersten Überfliegen fallen mir komischerweise wieder diese Pkt. auf welche bereits von einigen in der Vergangenheit angesprochen wurden wie z.B.:

ZItat:


"...WMI Aktionäre, die den Befreiungen nicht zustimmen, bekommen nach Abschnitt 41,6 des PoR7 keine Zahlung/ Verteilung/ Ausschüttung.

ZItatende

Ich nenne das ERPRESSUNG!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Stimmzettel?

 
27.12.11 18:04
hat den schon jemand überhaupt?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Wir sollen verarscht werden

7
27.12.11 18:11
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

Union

2
27.12.11 18:12
zunächst wünsche dir alles gute und viel unterstützung von deiner familie und freunden um diese krankheit durch zustehen.

es wäre sehr interessant zu erfahren wodurch sich der POR 7 im März diesen Jahres zu dem neuen POR 7 unterscheidet. vieleicht habe ich ja eine falsche meinung, das sich für uns entweder nichts verändert hat oder sogar es für uns schlechter ausgehandelt wurde.

was passiert wenn die releases nicht erteilt werden. verlieren wir dann trotzdem das klagerecht oder bleibt es bestehen?

LG

Justinjan
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

EC Statement Teil3 in Deutsch

37
27.12.11 18:19

[nochmals der Hinweis, dass dies die offizielle Stellungnahme des ECs ist, zu den Ergebnissen der Mediation. Also worauf sich die teilnehmenden Parteien geeinigt haben]

@Justinjan: Jeder Aktionär, der die "releases" nicht erteil, bekommt keinen Anteil an der ReorgWMI. Deine Aktien werden evtl. noch umgetauscht, aber bestimmt so lange nicht handelbar sein, bis die Deadline zu den Releases um ist. Dann werden die Aktien der mit NEIN stimmenden Aktionäre wertlos... bin aber gespannt, wie diese Aktien "verteilt werden"...


Und weiter im Text:

Im folgenden Text geht es zuerst darum, wer die Befreiungen erhält und dass die Befreiungen nur "für den Schuldner und die Konkursmasse der Insolvenz" gelten. Aha. Niemand gibt z.B. Befreiungen/Releases für die Zeit vor der Insolvenz (das könnten für die ReorgWMI ganz wichtige Aussagen sein)... es sei denn, der PoR7 wiederlegt und überstimmt somit diese Aussage des ECs.

Und das EC verzichtet auf Klagen gegen die Hedgefunds, die oberen 4 Klassen und stellt die Beschwerden zum GS ein!
Das EC gibt die Höhe der NOLs auf über 6Mrd. $ an

Fortsetzung von Teil1 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6997#jumppos174940 )
und Teil 2 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174952 )

Seite3 (PDF Seite 15)
...die „Settlement Note Holder“ [SNH] genannt (Fußnote:  Die vier Hedgefonds unter AAOC sind


Appaloosa Management L.P.; Aurelius Capital Management LP; Owl Creek Asset Management L.P.; Centerbridge Partners L.P., und bestimmtes Kapital, das durch diese und andere Tochtergesellschaften geführt ist); (b) alle weiteren Gläubiger, die Bonds in den vier höheren Klassen halten (senior notes, senior subordinated notes, CCB notes, und PIERS); und (c) JP Morgan Chase, die FDIC und andere Parteien des GSA, für alle Ansprüche bezogen auf den Schuldner (WMI) und die Konkursmasse der Insolvenz.
Als Teil des Beschlusses (aus der Mediation) hat das EC mit den Schuldnern und anderen
beteiligte Parteien, abhängig von der Bestätigung des vorgeschlagenen PoR7, erreicht und zugestimmt, auf alle Rechte zu verzichten, Ansprüche (Forderungen) auf gerechte Ablehnung (seitens des Gerichtes) weiter zu verfolgen. Ebenso verzichtet das EC auf die Klagegründe gegen AAOC und die Halter von senior notes, senior subordinated notes, CCB notes, und PIERS (obere 4 Klassen), und stellt die Beschwerden zum GS und die früheren Pläne ein.

POTENTIAL & WIEDERHERSTELLUNG FÜR AKTIENINHABER, DIE DIE BEFREIUNGEN GEWÄHREN:
Wenn der PoR7 vom Konkursgericht genehmigt wird, erhalten WMI's Aktionäre, die die Befreiungen fristgerecht gewährt haben, potenzielle Wiederherstellung durch zwei Quellen:
Eigentumsrecht des reorganisierten Schuldners und Belange/ Interessen an der Abwicklungsgesellschaft (bei der Befriedigung von Ansprüchen haben die Senior-Interessen Vorrang vor den Eigenkapital-Interessen [soll heißen: Auch hier gilt das Wasserfallprinzip]). Von der Perspektive der Aktienhalter, stellt der PoR7 bedeutende Verbesserungen gegenüber vorherigen Pläne zur Verfügung, betrachtet man beide dieser Interessen.
Reorganisierter Schuldner: Nach dem PoR7 werden WMI'S Vorzugs- und StammAktionäre 95 % von der reorganisierten WMI besitzen. Die Aktien, die im Zusammenhang mit dem PoR7 ausgegeben werden, werden bedeutenden Beschränkungen der Übertragung unterworfen sein. Die Fähigkeit der Aktienhalter Eigentumsrecht zu übertragen, wird wie in der vorgeschlagenen Satzung beschrieben, beschränkt (abgelegt in den Plan-Ergänzungsdokumenten).

Darüber hinaus werden die Aktien zuerst nicht an einer national anerkannten Börse gehandelt, wird aber nicht immer so gelistet sein. Das Listing der Aktien erfordert sowohl Versammlungs- und Teilnahmebedingungen der ReorgWMI als auch dass der Vorstand der ReorgWMI damit zufrieden gestellt wird, dass das Listing in dem besten Interesse der Firma ist. Die ReorgWMI ist möglicherweise in der Lage, die Aktien an der OTCBB und/oder der OTC-Pink zu notieren, abhängig von den Sitzungsteilnahmebedingungen und vom Beschluss des Vorstandes, dass solche Aktionen im besten Interesse der Firma sind.
Die vorgeschlagene Eigentumsstruktur soll dem reorganisierten Schuldner den vollen Nutzen des Nettobetriebsverlustes („NOL“) geben, erzeugt durch den Verlust der WMB Werte. Über die NOLs hinaus wird der reorganisierte Schuldner mit 75 Million $ Bargeld finanziert und dem Zugang zu einem 125 Million $ Kredit für Betriebsmittel entweder für den Eigengebrauch oder um eine Finanz- oder Versicherungsgeschäft zu erwerben, deren Steuerpflicht möglicherweise durch die NOLs ausgeglichen werden.
Wie in den früheren Plänen, geht die reorganisierte WMI aus dem Konkurs mit zwei Hauptwerten hervor; ein Entscheidungsportfolio von HypothekenVersicherungspolicen und NOLs, von wahrscheinlich über 6 Mrd. $.

Ende Seite 3 (PDF Seite 15)

Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

@union..

6
27.12.11 18:21
auch von mir alles Gute und viel Erfolg!!
Ich hoffe sehr, dass Du diese Sache überstehst.

Ich persönlich habe dich hier immer als ehrlich und fair gesehen!

Nun zu Wamu...
Hier überwiegt allmählich (nicht nur bei mir) die Skepsis!!
Das EC hat dem Rosen'schen "POR 7.1" zugestimmt und empfiehlt allen Aktionären, dies ebenfalls zu tun.
Im Ergebnis dessen werden jetzt sehr viele Aktionäre mit einem "Bruchteil ihres ursprünglichen Investments" abgespeist........und das feiern die Herren Willingham und Susman als "Riesenerfolg"!

In welcher Welt leben wir eigentlich?  Da wird man von allen Seiten betrogen, und soll auch noch Releases erteilen?  Nicht zu fassen........

Ich vermute ehrlich gesagt, das Ganze war ein Riesenfehler:
- Vertrauen in Gerechtigkeit (= Rechtsstaat?)
- der Glaube an eine ehrliche Institution bzw. Rechtsbeistand (= EC / Susman&Co)?
- die Fehleinschätzung bezüglich des Kräfteverhältnisses (das Ergebnis ist nun eine "Vergleichslösung" zu unseren Ungunsten)!

Trotz aller Skepsis wünsche ich uns viel Glück.........

LG, chris
Wamu WKN 893906 News ! Zukgab
Zukgab:

union

4
27.12.11 18:27
auch von mir alles Gute und Gottes Segen (Glaube vermutet)
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

@ union

12
27.12.11 18:33
Hallo Union.

Wir sind sicherlich in der Willingham-Sache..... unterschiedlicher Meinung.

Ich hatte und habe vor Dir den GRÖßSTEN RESPEKT.... ich schätze Dich sehr.

Ich, für meinen Teil möchte Dir hier alles GUTE für 2012 und natürlich darüber hinaus.... wünschen.

Wir haben immer ein gemeinsames Interesse: ;-)
UND DAS IST NICHT VORDERGRÜNDIG "$" wamu, sondern GESUNDHEIT!

Wolle
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

viel Gesundheit

4
27.12.11 18:44
Union

Ich wünsche Dir alles Gute auf dem weg deiner Heilung !!

alles Gute und viel Kraft dafür!!

gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

Por7

10
27.12.11 18:48
Union, Auch ich wünsche Dir gute Genesung!

Vielen Dank auch für Deine Übersetzung!

Nichts desto trotz sollen wir erst einmal das Endergebnis der Mediation abwarten.
Ich traue dem Ganzen Por7 -Vorschlag noch keinen Meter weit. Auch traue ich der EC-Erklärung - die Union so gut übersetzt - genau so wenig. Das ist doch alles noch nicht in trockenen Tüchern.
Ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen lassen und erst einmal bis Donnerstag, wenn (hoffentlicht) das Endergebnis fest steht, warten und dann erst die Fakten neu  analysieren!
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Hi Union,

7
27.12.11 19:05
für Wünsche, betreffs Deiner Gesundheit, besser, für alle die hier im Board mit Dir sind, ist es nie zu spät. Demzufolge auch von mir herzliche Grüße an Dich und hoffentlich bald wieder mindestens 95% genesen, das von Herzen
der charly

Worte wurden schon genug hier rein gestellt, wie endlich eine Gesundheit ist, man kann es sich halt nicht oder kaum aussuchen.

Man ahnt gar nicht, wie glücklich man einfach schon sein kann, wenn man Arbeit hatte, ein Dach überm Kopf und ein gutes Auskommen mit den Seinen.

Alles Andere, kann man sich kaufen. Das Eine eben nicht.
Wie gesagt bin ich bei Dir, auch, wie oft Du um Chelsea gebangt hast, darum auch zu Dir Beste Wünsche!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

auch gute Besserung union!

14
27.12.11 19:11
und nun?

was jetzt?

Mediationsergebnis da oder nicht? Unterschrift?

Abstimmung? und wenn man nicht dafür stimmt, sollen die Aktien wertlos sein? Das sollte fairer Weise wohl eher so sein, dass wenn jemand nicht abstimmt, dann bleiben die Aktien im Topf und es gilt als Zustimmung?!

dann diese ERZWUNGENE Abstimmung? paßt das zum EC/Susman?
Sie sind zufrieden aber was bedeutet das genau? Muß jetzt der "Markt" entscheiden, was die neue Firma an Wert hat?

Ist jetzt alles schon sicher? Datum 2012 - irgendwann??? oder handelt es sich wieder um einen Vorschlag, falls Mary allem zustimmt und die anderen Klassen sich auch bewegen?!

Volle Beteiligung der Aktionäre und Prefs? Bei ca 6 MRD Nols und etwa 75 Mio Bargeld? (plus 125 Mio Kredit?!) weitere Vermögenswerte? oder nicht?

WAS sollte diese Mediation, wenn wieder einige Parteien gefehlt haben und "natürlich" dagegen stimmen/sind?!

Zeitweise habe ich wirklich KEINEN Bock mehr auf diesen ganzen DRECK! Ich persönlich liebe KLARE Aussagen aber was sich hier abspielt ist eine Zermürbungstaktik und nervt extrem!
Die Anwälte und auch EC-Mitglieder verdienen sich eine "goldene Nase" und wollen vermutlich den Fall beenden?!

Die sollen doch mal eindeutig Stellung nehmen und den Aktionären eine Aussicht geben. Liebe Aktionäre ihr bekommt einen Teil X der neuen Firma. Wir rechnen mit X Gewinn im ersten Jahr und X Nol-Nutzung bis 2015 usw.

Einfach ANHALTSPUNKTE um die neue Firma bewerten zu können. Was nutzt es schon, wenn ein Herr Willingham SEHR zufrieden ist und sich freut, dass die Aktionäre auch zufrieden sein können?
Aber warum sollen die Aktionäre zufrieden sein? Herr Willingham - über 90% der lieben Aktionäre sind im MINUS, nach dem derzeitigen Aktienkurs UND anscheinend glaub ihnen der "Markt" nicht Herr Willingham, die sehen es anscheinend nicht so gut???

Also was soll das? Enteignung? aber nicht alles und wir können/sollen uns darüber freuen?

Das kommt mir KOMISCH vor! und auch nicht REALISTISCH - entweder es kommt noch was oder ich fühle mich "leicht" verarscht (Herr Willingham/EC/Susman)
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

ich blick es nicht .

37
27.12.11 19:13
also entweder sehe ich den wald vor lauter bäumen  nicht oder ich stehe mit haluzinationen auf nem abgebrannten acker rum ...

ich stell mir mehr fragen und werd immer weniger schlau draus .

wieso mediatieren die mit den hedgefonds ?
um da peanuts rauszukriegen ?
wieso werden die nicht vor einem "richtigen" gericht angeklagt ?

wieso stellt mr nelson eine 32mrd$ + x präsentation vor ? um am ende 75mil $ zu kriegen + -125mil $ kredit ?und ein paar steuerrückerstattungen ?die wir dann kaum nutzen können weil wir ungefähr noch gar kein betrieb haben ? häää ?

wo sinds die ganzen assets hin ?
(dreistestes beisiel ist die zig millionen $ kunstsammlung die von jpm eingesackt wurde ... hingen in den 2200 filialen und wurden einfach mitgenommen )
wieso wird hier nicht jede kleinigkeit verfolgt und jpm angelastet ?
eigentlich doch ein gefundenes fressen für anwälte ...

wieso werden meine aktien wertlos wenn mir der plan nicht gefällt ?
wer kriegt denn dann meine anteile ? der osterhase ?
das sind doch mafiöse zustände da bei mrs walrath wenn die den wisch unterschreibt .
die mafia macht sich wenigstens einigermassen die mühe , dass es einem nicht so direkt ins auge sticht ...

und wieso werden die aktien unhandelbar ?
bekomm ich dann gehalt oder was ?

wieso sind alle angepisst von diesem plan ausser unsere vertretung die darüber glücklich ist ?

und wieso stimmt das ec und sargent diesem plan dann zu ?! ich blick es nicht .

gibt imho nur 2 möglichkeiten :

1. wir werden von allen seiten verarscht . /ich stehe auf dem verbrannten acker .

das land ist komplett korupt und dem selbstproduzierten untergang geweiht und wamu ist ein abekartertes spiel ohne chancen für mich meine kohle wiederzusehen.

2. da kommt noch was . /ich sehe den wald nicht .
das land ist trotzdem dem untergang geweiht und ich habe einfach nicht ansatzweise den überblick über die lösung die jetzt anstehen soll und da kommt irgendwo an einer stelle noch ordentlich geld rein .

jpm hat 1,888 mrd $ gezahlt für die klitsche und wir kriegen jetzt nix von denen ausser unsere eigenen steuerrückerstattungen ??? und ne firma die mit 50mil $ miesen an den start geht ??? WTF
können wir nicht jpm einfach den kaufpreis rückerstatten und nehmen diesen ach so wertlosen haufen dreck names wamu zurück und verdienen uns ne goldene nase ?

was passiert eigentlich wenn nach angenommenem plan rauskommt das alles beschiss war?

kann ich dann in zukunft auch banken ausrauben gehen , werde dann wegen vandalismus verurteilt und nachher gebe ich dann doch zu , dass mir da der ein oder andere euro irgendwie in die tasche gefallen ist , werde aber trotzdem nicht belangt weil ich vorher schon wegen vandalismus verurteilt wurde ?

ich stehe verdammt nochmal auf dem schlauch .
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

der_erste_klon

5
27.12.11 19:20
geiler Satz von Dir:

"also entweder sehe ich den wald vor lauter bäumen  nicht oder ich stehe mit haluzinationen auf nem abgebrannten acker rum ..."

ha, ha, ha - so kommt es mir auch vor!

aber denk dran, der gute Willingham freut sich ja ;-) aber wir wissen nicht, wieviel Schnäpse er sich vorher gekippt hat ;-)
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Tach Ihr Basher und Pusher

27
27.12.11 19:21
faster: @zwischen den feiertagen24   13:15      #174906

was zum nachdenken über petitionen und die absichten der gauner dahinter:  wenn es diesen gaunern gelingt, willingham abzusetzen, dann würde er von einem der zwei neuen mitglieder des ec ersetzt werden.                                                                                                         diese zwei neuen mitglieder wurden in einem nacht und nebelverfahren vom us trustee eingesetzt.                                                                                                                                             ustrustee ist momentan roberta deangelis, und die bearbeitende anwältin ist jane leamy.  die vorgängerin von deangelis war kelly beaudin stapleton.                                                            wer sich dafür interesiert, da gibt es eine ganze reihe von skandalgeschichten über sie, deangelis und wal rat im zusammenhang mit konkursfällen, unter anderem auch etoys, wo eine der politischen wallstreetmarionetten, mit romney, ebenfalls an prominenter stelle auftaucht.      aber das nur nebenbei, ratet mal, wo diese nette dame nun arbeitet?             der ustrustee, der alle konkursfälle beglietend kontrolliert?                                                      kelly beadin stapleton hat nach ihrem rücktritt als ustrustee kurz für morris anderson gearbeitet:        
www.marketwire.com/press-release/...aging-director-1163290.htm

und ist nun kolllegin von ......................kosturos

www.alvarezandmarsal.com/en/professionals/...amp;regionCode=CW

richtig, sie arbeitet nun für die firma, alvarez&marshal, die sie während ihrer amtszeit beaufsichtigt hat.     stinkt? stinkt!!!! breites grins.
und ihre nachfolgerin deangelis hat die neuen ec mitglieder ausgesucht, und eingesetzt.
und die bezahlten schreiberlinge in den foren und bei united wollen einen dieser neuen mitglieder als ec vorsitzenden?   stinkt? stinkt!!!!

-------------------
Bitte Bitte, Ich wuerde es wirklich gerne verstehen WAS WILLST DU UNS DAMIT SAGEN?

"was zum nachdenken über petitionen und die absichten der gauner dahinter:  wenn es diesen gaunern gelingt, willingham abzusetzen, dann würde er von einem der zwei neuen mitglieder des ec ersetzt werden."

Woher weisst du das ?. Auf den Ami Boards waren auch David Shutvet und Nate Thoma im Gespraech. Sind das auch Maulwuerfe. ? Ohne Nate waeren wir schon lange weg.  
     
Ist ja nett das du den vorherigen Trustee mal erwaehnst, und auch seinen weiteren Werdegang. Was das aber mit dem EC zu tun hat ist  mir nicht klar.  Was soll man aus deinem Posting herausziehen. Mysterioeses um EC Mitglieder und deren Ernennung?Von verschiedenen Personen. ?

Was soll dieser Satz suggerieren.  
"und ihre nachfolgerin deangelis hat die neuen ec mitglieder ausgesucht, und eingesetzt."

Roberta de Angelis hat AUSNAHMSLOS ALLE EC MITGLIEDER EINGESETZT. AUCH DAS UREC

Und zu welcher Erleuchtung dient dieser Satz

"diese zwei neuen mitglieder wurden in einem nacht und nebelverfahren vom us trustee eingesetzt."

Nacht und Nebelaktion ????? Hmm , Roberte hat ein paar neue EC Mitglieder benannt weil das EC eine Zeitlang aus nur einem Mitglied (Willingham) bestand. Ein Mitglied scheint doch ein bischen wenig, oder ????      Was ist da Nacht und Nebelaktion?.

Und warum versucht du den Leuten einzureden , das es Unterschiede zwischen alten und neuen EC Mitgliedern gibt. ?  Wie gesagt, Sie wurden alle von Roberta ausgewaehlt, und von wegen das das Ur Ec Oeffentlich ausgewaehlt wurde, und die anderen nicht,wie du das in einem anderen Posting anklingen laesst, ist auch nicht ganz wahr. Jedes EC Mitglied tanzt, bevor es  benannt wird, zu einem Interview bei Roberta de Angelis an.

Echt, Ich wuerde dich gerne verstehen, aber die Befuerchtung das die neuen EC Mitglieder vielleicht eingeschleuste Maulwuerfe sind macht einfach keinen Sinn. Roberta haette doch von Anfang an die Maulwuerfe ins EC setzten koennen.

Ich weiss echt nicht was mit dir los ist, was du fuer seltsame Gedankengaenge hast, vielleicht bin Ich auch zu bloed Sie zu verstehen. Ich meine, das Roberta eventuell nicht ganz koscher ist , mag ja sein, Das das ein oder andere EC Mitglied nicht ganz sauber ist auch. Aber einen Maulwurf daran zu erkennen , wann er Mitglied wurde, macht keinen Sinn , weil    

Nochmal

ROBERTA HAT ALLE EC MITGLIEDER ERNANNT. Und falls Roberta wirklich boesartig uns gegenueber waere, haette Sie die Maulwuerfe genausogut von Anfang an ins EC holen koennen. Hat Sie vielleicht sogar.

und die bezahlten schreiberlinge in den foren und bei united wollen einen dieser neuen mitglieder als ec vorsitzenden?   stinkt? stinkt!!!!

Wenigtens setzt du mal ein Fragezeichen hinter deine Fantasien. Wenn auch halbherzig , da deinem 2ten stinkt Ausrufezeichen  folgen.
Nochmal , es sollten auch zusaetzliche Mitglieder ins EC kommen. Namen sind ein paar in den Foren rumgespenstert. Hier im Thread sogar deiner, und Schande ueber mein Haupt, sogar Ich habe sowas gepostet.

Lg
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

die nerven liegen blank...

2
27.12.11 19:26

...anscheinend...und einen teil hat sicherlich unser ec dazubeigetragen...

wir koennen eh nichts machen, als abzuwarten...ich erwarte am 29.12. eine klare stellungnahme unserer vertretung...und ich gehe davon aus, dass nun auch wirklich mal was kommen wird...und muss...

deshalb macht euch nicht verrueckt...

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc

11
27.12.11 19:27
9262   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on December 29, 2011 at 10:30 a.m. (EST)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111227000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@waswesichxx

10
27.12.11 19:30
kann dir sagen, was mit faster los ist!

seine Nerven liegen blank! Er hat bekanntlich in Prefs investiert und diese entwickeln sich derzeit schlecht!

meine Nerven liegen auch blank!

wenn ich jetzt allerdings aussteige, hab ich 40% Minus und bin mir sicher, dass es am nächsten Tag gleich steil hoch geht, mit der Aktie!

FAKT ist für mich: NICHTS ist in "trockenen Tüchern"!

UND Mary muss erst zustimmen - AUßERDEM auch die "übergangenen" Klassen!

DAS hört sich für mich ALLES nur wie VORSCHLÄGE an! Deshalb ist auch das ominöse Abstimmungsdatum frei gelassen worden!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

EC Statement Teil4 in Deutsch

37
27.12.11 19:33

@Releases: Also ich erteile diese Befreiungen, weil sie sich, laut EC, nur auf die Insolvenzzeit beziehen. Das ist kein Freibrief generell!
@wamuwolle: Im Falle "Willingham" sind wir einer Meinung, nicht unterschiedlicher.


Zur Seite 4; hier geht es hauptsächlich um die Aufteilung der Aktien und noch einmal um die neuen Werte der ReorgWMI...

Und weiter im Text:

Fortsetzung von Teil1 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6997#jumppos174940 )
und Teil 2 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174952 )
und Teil 3 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174961 )

Seite 4 (PDF Seite 16)
Das Gesamtportifolio wird z.Z. mit 140 Mio. bewertet. Laut PoR7, nachdem Wahlen abgehalten wurden, wie unten besprochen, gibt die ReorgWMI den gegenwärtigen WMI-Gläubigern 130 Mio. $ von Erträge und die anderen 10 Mio. $ jener Erträge werden von der Firma behalten.


Bedeutend ist, dass die „runoff notes“ nur Ersatzanspruch gegenüber den Erträgen des Portfolios haben, was bedeutet, dass wenn die Versicherungspolicen schließlich weniger einbringen als die $140 Millionen (gegenwärtiger Wert) z.Z. angenommen, sind die Halter jener „runoff notes“ nicht in der Lage sein, die ReorgWMI zu beanspruchen, um Defizite anderer Werte auszugleichen.

95% der Stammaktien der ReorgWMI werden auf die Aktien-Haltern der derzeitigen WMI verteilt, die sich für die Erteilung der Befreiungen (releases) entscheiden [also die Aktionäre, die die Releases nicht erteilen, bekommen keine ReorgWMI Aktien].
Die restlichen 5% der Stammaktien werden unter den WMI Gläubigern verteilt, die eine Entscheidung treffen, einen Teil des „Abflussprozesses“ der ReorgWMI mitzutragen (diese Wahl ist
die Basis für die $ 10 Millionen im Abflussprozess, die durch die ReorgWMI einbehalten wird, wie besprochen im vorigen Abschnitt)
Das EC schlägt vor, dass 70 % der übrigen ReorgWMI Stammaktien (70 % der 95 %), zu den gegenwärtigen Vorzugsaktionären der WMI verteilt werden und 30 % (30 % der 95 %) zu den derzeitigen Stammaktionären gehen, aber das Konkursgericht wird sicherlich Weitsicht haben, um die Verteilung zwischen den Vorzügen und Stammaktien passend zu machen.

Es wird jetzt angenommen, dass sich die ReorgWMI bemühen wird, zusätzliche Versicherungswerte zu erwerben oder Gesellschaften, oder andere finanzverwandte Geschäfte. Diese Anstrengungen werden durch einen Fünf-Mitglieder-Vorstand beaufsichtigt, von denen vier durch das Eigenkapital (equity) am Anfang ernannt werden und dessen Positionen in der Zukunft der Wahl durch die ReorgWMI's Aktionäre unterworfen sein werden (d.h., die gegenwärtigen Aktieninhaber WMIs, die die Befreiungen gewähren und sich dafür entscheiden, die Aktien zu nehmen wie es der PoR7 vorsieht) Der fünfte Direktor wird von dem Darlehensgeber gestellt, der die $ 125 Millionen zur Verfügung stellt.

Die ReorgWMI wird Zugang zu vier Hauptquellen der Finanzierung haben:
l. Reorganisierter WMI wird die $ 10 Millionen der Erträge erhalten, wie oben besprochen.
2. Die Gläubiger, die eine Entscheidung treffen, einen Teil des „Abflussprozesses“ der ReorgWMI mitzutragen entscheiden Sie sich auch dafür, 50 % jeder zukünftigen Ausschüttung der Verwaltungsgesellschaft abzugeben, die zu abgestimmten Rechtsstreitigkeiten zugeordnet werden und vom Verwaltungs Unterausschuss verwaltet werden (wie unten besprochen).
3. Die ReorgWMI empfängt $ 75 Millionen Bargeld völlig auf dem Erscheinen erhalten
infolge einer Wahl durch Halter der WMI „senior und senior subordinated notes“. Dieser Beitrag wird von diesen Gläubigern zur Verfügung gestellt, ausdrücklich als Ersatz für die Befreiungen, die von den Aktienhaltern gewährt werden, die sich dafür entscheiden, den PoR7 zu unterstützen.
4. Die ReorgWMI wird Zugang zu einem Dispositionskredit von $ 125 Millionen haben.

Ende Seite 4 (PDF Seite 16)

Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Das

5
27.12.11 19:34
kann doch nur ein Spiel von Rosen/JPM sein, um Unterschriften zur Einwilligung zu erhalten, um sich geldlich zu entlasten. Der Rest, der nicht unterschreibt, wird vermutlich den Jackpott erhalten. Also dies alles klingt nicht seriös und ist wieder nur ein Versuch vom Gegner.
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

oh da fällt mir noch was ein ...

6
27.12.11 19:35
was passiert wenn der plan nicht angeommen wird und entweder die mehrzahl der aktien oder die mehrzahl der aktionäre nicht zustimmt ?
wird dann einfach nicht mehr drüber geredet , weil sämtliche leute wertlos ausgebucht ,oder was ?  :D

Seite: Übersicht ... 6996  6997  6999  7000  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.439 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:38
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--