Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6993  6994  6996  6997  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.602.956 / Heute: 7.422
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

4Blatt:

da die mail

18
27.12.11 09:32
von nate thoma eingestellt wurde und ja dieser user ist nate thoma ist sie glaubhaft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

tiger_001:

guten morgen...

27.12.11 09:39
hallo zusammen und ich hoffe wieder fit aus den feiertagen zurueck..?

nur ganz kurz zu dieser petition.
glaub dies sit nicht die richtige loesung fuer unser anliegen etwas mehr ueber die verhandlungen zu erfahren.
bin mir auch ganz sicher, wenn es etwas geben wuerde, das sie bekanntgeben koennen was nicht die laufenden verhandlungen beeinflussen wuerde, wuerden sie es auch tun...
hinter allem steckt ein system und nur weil wir es NOCH nicht wissen, sollten wir dieses auch nicht anzweifeln.
schaltet mal etwas zurueck und wartet noch einige tage...
ich wuerd meinem gegner jetzt keine chance geben mein system zu schwaechen... und nichts anderes waere dies.

is aber nur meine meinung und es muss eh jeder selbst wissen was er fuer richtig haellt...

take care aus sin

tiger

ps.: und diese mail koennt ihr auch vergessen.... eine antwort in Q & A - Format....??? ja ganz bestimmt...:-)
Antworten
Erlkoenig11:

tja

15
27.12.11 09:39
schätze mal, dass hier sehr viele im Minus sind mit dieser Aktie!?

die Bewertung oder Kurs oder Marktkapitalisierung, kann ich NICHT begreifen!

hier hat sich dieses Jahr so viel getan, dass es unbegreiflich ist, warum der Kurs sich nicht bewegt?!

am meisten wundert mich die ständigen PORs oder Erklärungen oder Meinungen von Rosen, wie "fleißig" ist dieser Mann, wenn es darum geht, die Anleger zu verunsichern?

und was mich auch wundert, wie "Mundfaul" ist unsere Vertretung? nicht mal eine Stellungnahme/Erklärung zur Mediation? oder eine Gegendarstellung zum MÜLL von Rosen!?

SO verhält sich doch eigentlich keine Vertretung?!
Warum?

Angenommen ich wäre im EC und es würde sich etwas extrem "gutes" ereignen - JPM macht ein Angebot z.B.?! würde ich diese News für mich behalten? Strohmänner einsetzen, welche die Aktie für mich kaufen?!
Hier könnte man mal schnell mehrfacher Millionär werden!

Egal, ich will hier nicht wieder Unruhe stiften aber ich kann schon verstehen, dass United anfängt FRAGEN zu stellen!? Einfache Frage an Willingham: Warum hast du dich denn so gefreut und gesagt, dass es so gut aussehe für die Aktionäre? erkläre doch bitte mal!?

Frage, warum kann man Rosen nicht absetzen oder ihn besser kontrollieren?! Darf er alles und das EC so gut wie, nichts?!
Antworten
Erlkoenig11:

@tiger_001

27.12.11 09:41
Mail vergessen? wegen Format???

also, wenn diese Mail, die ja eigentlich nicht viel aussagt, falsch sein sollte, dann muss dieser "Verbreiter" schon ganz schön mutig sein!
Antworten
paketix:

ja, denke auch dass da vom EC bald was kommt

13
27.12.11 09:42
aber erwartet jetzt nicht zuviel
ich gehe davon aus dass das EC die stimmung unter den aktionären mitgekriegt hat und auch bzgl. der petition gegen willingham informiert ist
macht für mich den eindruck dass das EC die wogen etwas glätten will
idealerweise kommt gegen ende dieser woche eine mitteilung - im januar wäre zu spät meines erachtens
so looong *klonk* ... jetzt zeigt sich wer tatsächelich welche hat ;)
/paketix
Antworten
tiger_001:

@erlkoenig

27.12.11 09:52
ja, wegen dem Format....

sei mal ehrlich, wuerdest du eine bekanntgabe oder erklaerung und diesem Format erstellen?
da tut es ein kurzes schreiben in dem der großteil der fragen abgedeckt ist.... und soviele, wichtige, unterschiedlicher fragen wird es nicht geben....

take care

tiger
Antworten
tiger_001:

in diesem Format....

27.12.11 09:53
Antworten
jk75:

@waswesichxx

3
27.12.11 09:54

Ganke für deine Thread gestern.

...nur genau das was du mir negativ unterstellst - hast genau ja du in meinem kommentar falsche verstanden!

Deswegen: Setzen, Note 6!

Ansonsten war dein Post gestern genau zum riochtigen Zeitpunkt auch aus meiner Sicht - Du hast klargestellt wass wichtig ist.
Ich habe ja geschrieben - das ich mir nichtmehr sicher bin wer hier für welche Seite schreibt - und das vorallem ein Bauernaufstand genau das wäre - was unseren Gegnern in die Karten spielt - wer unser Gegner ist und wer nicht - werweissdasschonxx.

Und jetzt muss es wieder um das gemeinsame Ziel gehen!

Antworten
odin10de:

@Erlkoenig11

3
27.12.11 09:55
Zitat:
Frage, warum kann man Rosen nicht absetzen oder ihn besser kontrollieren?! Darf er alles und das EC so gut wie, nichts?!

Rosen ist Tätig als Konkurs-Anwalt, leider.

Aber man kann Ihn erst belangen wenn das (laufende) Verfahren beendet ist, aber ohne Release.

Rosen will unbedingt Release und uns läuft die Zeit davon, wegen den verwertbaren NOL´s.
Antworten
finale:

Mist Freunde

5
27.12.11 09:58
Ja Klonks hab Ich das wisst Ihr.
Jetzt hat sich aber ein drittes Ei dazugesellt,ohne Flachs.In der Leistengegend,zwei Zentimeter groß,es war vor zwei Wochen noch kleiner.1cm.
Ich hätte da schon zum Arzt gehen müssen,bin aber auch ein Schisser.
Gehe Heute oder Morgen.
Muß gerade an Peter Zocker denken,ein hervorragender Aktienkenner Der vor Jahren
bei Ariva tätig war und jetzt nicht mehr da ist.Er hatte ein ähnlich dünnes Fell wie Winner
oder St-Jean,war aber genau darum bestimmt kein schlechter Mensch.
Antworten
Erlkoenig11:

@paketix

4
27.12.11 09:59
ist im Moment schwer, ruhig zu bleiben!

vielleicht ist es ungerecht - Pedition gegen Willingham oder nicht?!

vielleicht läuft alles gut und es gibt keinen Grund für das EC sich mal ausführlich zu melden?!

im Moment sieht es kurstechnisch so aus, als ob man Rosen MEHR vertraut, als Willingham (Sprecher des ECs)!?

wenn Rosen mal kräftig "hustet" dann geht der Kurs steil runter?! und wenn unsere Vertretung sagt, dass alles super aussieht für die Aktionäre und dass man mit der Mediationsverlauf SEHR zufrieden sein, dann juckt es den Kurs nicht die "Bohne"!?

die Frage, die ich nicht genau klären/verstehen kann, ist, ob wir, sollten wir NICHTS tun, vielleicht einen Termin verpassen?!
United ist ja schon "aufgeschreckt" - aber ist es wirklich höchste "Eisenbahn"? Können wir dem EC nicht/noch vertrauen?!
Antworten
Rassi:

finale

27.12.11 10:09
Antworten
spect:

EC

27.12.11 10:09
wurde da nicht von Rosen vergessen den EC Anhang zu veröffentlichen? Falls ich mich bei dem Alk Konsum noch daran erinnern kann ;-)
Antworten
Erlkoenig11:

@spect

27.12.11 10:10
ja - aber wo ist er jetzt? der Anhang???
Antworten
spect:

...

27.12.11 10:12
keine Ahnung... denke auf Rosens Nachttisch und mit gutem Rotwein bekleckert :-)
Antworten
spect:

und daraus folgt...

2
27.12.11 10:13
.. wir hätten vom Ec Infos erhalten... Also Petition ist Bullshit!
Antworten
Molly2006:

@spect

27.12.11 10:25
Und daraus würde folgen, dass Rosen bestimmt, welche Infos von "unserem" EC auf seinem Nachttisch bleiben und welche an uns weitergeleitet werden. Na prima!
Antworten
spect:

Molly

2
27.12.11 10:30
Aber immer noch besser EC Infos aufm Nachttisch, als Rosens POR am Klopapierhalter
Antworten
herrscher2:

Morgen....

8
27.12.11 11:16

Ich finde solche eingestellten mail`s, wie dieses angebliche von Edgar Sargent aus dem Yahoo Board, anrüchiger als alles hier Geschriebene.

Im Yahoo sitzen nämlich tatsächlich jene Gestalten, welche wir hier krampfhaft finden wollen......

Antworten
schladi1:

@all

10
27.12.11 11:33
Das der Konkursmasse unterfallende Vermögen des Schuldners umfasst alle seine Rechte oder Gegenstände, unabhängig davon, wo sich diese auf der Welt befinden oder ob diese bevorzugte oder geschützte Vermögenswerte darstellen.

Als Alternative zur Liquidation bietet sich die Reorganisation nach Kapitel 11 an, die dem Schuldner die Kontrolle über seine Vermögensmasse beläßt mit dem Ziel der Sanierung des Unternehmens oder seiner privaten Finanzen unter gleichzeitiger Verteilung gewisser Vermögenswerte auf die Gläubiger, die ihrerseits ein Kontrollgremium bilden.
Der Verwalter einer Konkursmasse nach Chapter 11 ist berechtigt, die in seinem Besitz befindlichen Vermögenswerte zu verkaufen, zu nutzen oder zu vermieten. Die sich im Besitz von Dritten befindlichen Vermögenswerte können auf seinen Antrag hin vom Konkursgericht von den Dritten eingezogen werden. Dies ist sogar bei mit Pfandrechten belastetem Vermögen des Schuldners möglich, sofern diesem irgendein Recht zum Besitz dieses Vermögens zusteht.
Eine Entlastung wird jedoch nicht gewährt, sofern der Schuldner unredliche Vermögensverschiebungen vorgenommen, keine ordnungsgemäßen Finanzübersichten erstellt, wissentlich betrügerische Konkursstraftaten begangen, Verluste oder Fehlbestände unzureichend dargelegt, die Befolgung von gerichtlichen Anweisungen oder Auskünfte aus unangemessenen Gründen verweigert.
Eine Entlastung tritt weiter nicht ein im Hinblick auf gewisse Steuerschulden, Verpflichtungen aufgrund von fehlerhaften Vertretungen oder betrügerischen Handlungen, familienrechtlichen Unterhaltszahlungen (Alimente) und mit diesen in Verbindung stehenden, festgestellten Anwaltsgebühren.
Habe mir einmal erlaubt dies zur Info für die Neuen einzustellen.

Anmerkung: eine Entlastung des Schuldners bzw. seines Vertreters(Ros..) wird nicht gewährt, wenn er keine ordnungsgemäßen (volständige Assetliste für mich)
Finanzübersicht erstellt hat usw.!!!
Wie weit wurde dies hier schon von United beanstandet?

Es grüßt alle Gerechten

Schladi
Antworten
pyramid:

@schladi

6
27.12.11 11:52
das nichtvorhandensein einer assetliste wurde en masse beanstandet, auch in objections.

wie sich mittlerweile über die zeit herausgestellt hat, sind die debtoren NICHT in der PFLICHT eine assetliste bereitzustellen. es liegt in deren ermessen, und wenn für den prozess ein schleuniges vorankommen dadurch bewirkt werden kann, wir sind dafür kein prädestiniertes beispiel, legen die auch keine vor.

hätte dir den link zu dieser klarstellung noch beigefügt, aber muß weg ...

vielleicht später.

ps: oder, falls du auf a-base angemeldet bist - Withcatz hatte es vor ca.  2 monaten gepostet.
Antworten
John66:

Schlittenfahrt mit WAMU

21
27.12.11 12:09
Seit über 3 Jahren sitze ich nun noch auf diesem Schlitten und träume von der Kohle meines Lebens. Anfangs war es einfach, es geht nur noch einmal steil bergab, die dummen Aktionäre springen ab und dann zündet die Rakete.
Inzwischen hab ich viel gelernt, die Diebe sind schlauer als ich dachte, einen erwischen und einen verurteilen hat nichts miteinander zu tun und die Schlittenfahrt geht weiter und weiter.
Mein Schlitten verliert zwar ständig an Substanz, dafür verliere ich aber auch eine Illusion nach der anderen. Kurse haben nichts mehr mit der wirtschaftlichen Lage zu tun, es darf gewettet werden was das Zeug hält, die Presse gehört wenigen, regieren tut das Geld, wirkliche Infos bekommt man über Jahre nicht und man wird auf  kleiner Flamme so lange gekocht, bis man der Tanzbär ist, den dann alle kennen. Alles und jedes wird durch Geld völlig gewissenlos korrumpiert,  nicht mal in einem Forum für Geschädigte ist man allein, alles wird überwacht und gesteuert wie in einem alten Roman von Orwell. Der beste Freund kann plötzlich Dollarzeichen in den Augen haben und wurde einfach übernommen und gehört ab jetzt zur Gegenseite. Einige sagten von Anfang an, ihr werdet nie etwas bekommen mit dem Wissen um das System. Deshalb geht die Schlittenfahrt ja weiter. Inzwischen sind wir aus den hohen Bergen raus und rasen durch eine kleine Hügellandschaft. Zwar sind uns die Berge lieber, aber das gibt es halt nicht mehr. Statt vom Schlitten gestoßen zu  werden lenkt uns der Schlitten in die Wüste. Tja was nun. Da werden Sandburgen versprochen, die sich schneller auflösen als man zustimmen kann. Es gibt keine heißen Informationen,  sondern nur eine heiße Sonne. Aber bisher habe ich gerade das doch gelernt. Nichts ist so wie es sein sollte. Mit den Schlitten in der Wüste habe ich die gleichen Chancen wie im Schneegebirge, denn wir befinden uns weit weg von jeder Realität. Also bleibe ich schön auf meinem Schlitten sitzen, denn es kann jederzeit weitergehen auch wenn es wirklich ganz anders aussieht. Nebenbei schaue ich mich auch um. Da sind ganz schön große Schlitten dort angekommen. Ich gar nicht so allein wie ich mich fühle. Ich denke unsere Streiter in diesem Fall sind wie der Gegner. Nicht zu sehen und nicht zu fassen. Auf etwas mit Substanz zu warten ist sinnlos. Ich bleib einfach auf dem Schlitten in der Wüste sitzen, denn nichts schaut so aus wie es wirklich ist bei dieser Fahrt.
Stay long. John
Antworten
silverjohn:

Danke Mr.Nate Thoma fuer Ihre Nachricht......

27.12.11 12:14
I was asked to pass along a message from Edgar Sargent    Thank you Mr.Nate Thoma.Wish you and your family a happy new year.  Silverjohn/Ecuador.
Antworten
herrscher2:

Sehr treffend beschrieben, John 66

3
27.12.11 12:24
Antworten
Herblinger:

Wüste

3
27.12.11 12:39
stellt sich nur noch die Frage wann die Fata Morgana (NewCo) wieder verschwindet oder zur realen Oase wird...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6993  6994  6996  6997  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59