der_ich: Absetzung522:57#174627
Kein Widerspruch könnte als Zustimmung ausgelegt werden.
Ich bin dagegen! Die Absetzung Willinghams in einem Schnellschuss zu fordern, ist für mich ebenfalls der absolut falsche Weg. Wenn das über United läuft und United einen "Mehrhetsbeschluss" anführt, werde ich mich leider auch abmelden. Ich hoffe aber, wir lassen uns dadurch nicht auseinanderdividieren.
Frommer Wunsch, du machst aber beim auseinanderdividieren gerade herzhaft mit. Auch du scheinst den Unfug, das United dahinter steht zu uebernehmen. Auch du hast nicht gelesen worum es geht. Es wird immer laecherlicher, trauriger. Und immer mehr bekannte Namen uebernehmen die falschen Aussagen und heulen mit. Wie konnte Ich mich so in einigen Usern taeuschen ???. Bin wohl echt zu Naiv fuer diese Welt.
Da macht sich einer doch nochmal Gedanken, ohne in das Geheul der Lemminge einzustimmen.
potzblitzzz: @faster ... Sorry, aber das überzeugt mich nicht, 23:08#174634
Aber für einen korruptionsverdächtigen Informationsabfluss legst Du nicht viel vor außer die Tatsache, dass es neue Mitglieder gab und in Foren "JPM-Schreiberlinge" unterwegs seien. Das kann beim EC vielleicht verdächtig wirken, aber ist nichts Handfestes, denke ich.
Dude44: @nochmal faster1023.12.11 22:14#174611
http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=6984#jump12477501
das du mich der Lüge bezichtigst überrascht mich gar nicht.
Du verdrehst hier nur die Tatsachen nach belieben. Mein Beitrag bezog sich darauf, dass du United als JPM Angestellte bezichtigst.
Ob die EC durch JPM infiltriert wurde, kann ich nicht beurteilen. Allerdings bezweifle ich, dass du deine Behauptung tatsächlich beweisen kannst, schließlich vermutest du in allen die deine Vorstellungen nicht entsprechen ein JPM Schreiberlingen.
Würde mich mal auf Paranoia untersuchen lassen.
Donaufan: @Schnurri, jetz übertreib ma nich ! 23.12.11 23:53#174647
UNITED sind nicht nur 5 Leutchens. Wir können eine Menge bewegen. Wir müssen nur koordiniert vorwärts marschieren.
Solche (scheinbar unüberlegten) Schnellschüsse würden sicher schaden. Und genau deshalb wird UNITED diese Idee auch nicht in die Tat umsetzen.
Auch du Donaufan??? United wird diese Idee nicht umsetzten weil die Idee nicht von United ist. Das steht jetz mit Links mind 5 mal auf den letzten 5 Seiten Man, man
Schnurrstracks: United gibt es nicht mehr !524.12.11 00:03#174652
United hat durch diesen Unfug gerade aufgehört , zu existieren ! Die Unbedachtsamkeit einiger Leute hat diesen Fall für uns zerstört ! Es kann leicht sein, daß wir durch diese Aktion alle unser Geld in den Windschreiben können. Wenn dem so ist , werde ich die Verantwortlichen dafür vor Gericht bringen ! Ich laß mir von diesen unerfahrenen Leuten von United nicht um mein Geldbringen!!! Das ist ja gemeingefährlich , was da geschieht!!Checken die das überhaupt ??
Jetzt sieht man , wie viel Erfolg zwei Schwaetzer haben koennen. Voll den Schmonz uebernommen.
Donaufan: Schnurri....... ?324.12.11 00:08#174653
Du bringst mich in´s Grübeln.......Momentan bist Du mir etwas zu aggressiv. Kann es sein, Daß DU UNITED zerstören willst ?
Solche Posting sind dann die Folge, misstrauen untereinander, 2 eigentlich vernuenftige User....tssss
dieterb1: petition224.12.11 00:08#174654
hab mal ne frage ist das eine deutsche (deutschsprachige petition ?
Heul, wein ich fass es nicht. Frag am besten Faster oder einen der anderen Schreihaelse. Auf keinen Fall selbst lesen und recherchieren, viel zu viel Arbeit.
Schnurrstracks: @Donaufan324.12.11 00:13#174656
Nein,.....UNITED zerstört sich gerade selber.Die kennen die Tragweite dieses Unfugs nicht !Unsere Gegner werden sich ins Fäustchen lachen .Hab gerade auf Yahoo nachgeschaut. Gott sei Dank wird dortnoch nicht darüber gesprochen. Wenn es die Amis erfahren, können wir einpacken, und das war es dann.
??????????????????????????? Tiefe Muedigkeit ueberkommt mich, Heullllll
Noch ein Versuch der Klaerung
aboutback: Ihr emotionalen Poster1424.12.11 00:18#174658
....Und union dafür anzugreifen, dass er euch etwas einstellt um euch eine Möglichkeit zu eröffnen aktiv in die Geschehnisse miteinzugreifen ist m.M. reichlich schlechter Stil.
Es war lediglich eine Empfehlung, mit Erläuterung warum dazu beigelegt. Die Entscheidung ob jemand dafür, oder dagegen ist ist ja jedem komplett selbst überlassen.Union ist nicht für euer eigenes Handeln verantwortlich, dafür müsst ihr schon selbst die Verantwortung übernehmen.Nur, den Überbringer einer Botschaft anzugreifen erinnert mich an archaische Zeiten als Überbringer schlechter Nachrichten getötet wurden. Clever war das damals nicht!
BEDENKT, welches Unrecht ihr diesem Mann antut.
ICH WILL MIT UNITED N I C H T S M E H R ZU TUN HABEN !!!!!!!!!!!!!
Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt.
Donaufan: @ aboutback 24.12.11 00:48#174663
Zitat:"Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt."
Wem willst Du denn DAS erzählen ? Irgendwie komm ich mir ein wenig verarscht vor....
Nicht nur das, du machst bei der verarsche gerade , wenn auch unbewusst, mit. Lesen, nur 12 Stunden zurueck, und dann noch 3-4 mal zwischendrin , mit Links.
Schnurrstracks: Ich könnte Willingham gut verstehen,..... 24.12.11 00:58#174666
.....wenn er auf diese Aktion hin alles hinschmeißt.
Warum soll er kostenlos für jemanden arbeiten, der ihm danach auch noch in den Rücken fällt.Das EC wird aufgelöst , das DS ungültig und Rosen bringt den POR6 wieder zum Vorschein und von den Aktionären spricht kein Mensch mehr. Daß die Commons und Prefs ausgebucht werden ist danach sowieso klar. Na ja ,...........das war es dann.
TsssTssssTsssssds
Donaufan: @ aboutback zum 2.224.12.11 01:03#174667
Ein paar mal schon hab ich kund getan, daß ich des Englischen nicht mächtig bin. Den Sinn dieser beschiss.... Übersetzungen kann ich leider nur erahnen. Demzufolge halte ich mich an das, was hier in mir verständlicher Sprache eingestellt wird.
Sollte ich mich etwa "verlesen" haben ?
Dann wär´s schön, wenn Du mir meinen Fehltritt entschuldigen würdest.....
Na gut, wollen mal nicht so sein.
Nochmal Aufklaerung ueber die Rolle von United
thegerman: Petition Willingham1724.12.11 01:47#174674
DIESE PETITION IST KEINE UNITED - AKTION SONDERN WURDE
NUR DURCH UNS VORGESTELLT !ALLE AKTIONEN VON UNITED WERDEN AUCH ERST IN DER GRUPPE VORGESTELLT UND DISKUTIERT BEVOR SIE AUSGEFÜHRT WERDEN ! ALSO WENN IHR AN DIESER AKTION TEILNEHMT DANN GESCHIEHT DAS IN EUREM NAMEN UND NICHT IM NAMEN VON UNITED !
Also überlegt euch welche Aktionen gut für euch und euer investiertes Geld
sind bevor ihr sie unterstützt.Auch wenn es unglücklich herüberkam ,ihr hättet auch ohne United von dieser Petition erfahren ,da sie nicht von uns ist und somit auch in anderen Foren publiziert wird ! Frohe Weihnachten and stay UNITED
thegerman
Schnurrstracks: Dann hab ich UNITED also unrecht getan.824.12.11 02:25#174677
Aber ich hoffe, das die Amis sich nicht aufhetzen lassen und sich zu so etwas hinreissen lassen. Die Gegenseite wird so einen Vertrauensbruch gut für sich nutzen.
Jaaaa, Welcome back.
jk75: @Mr.Bigson724.12.11 09:31#174685
" Einfach mal zeigen, wir sind noch da. Ob nun Säbelrasseln oder Zähneklappern, ist scheiß egal.. "naja, das sind doch stammtischparolen, sorry. nach dem 4ten bier - "jetzt hauen wir mal rein taktik".Was wir hier brauchen ist taktik, ruhe und kalkühl und keinen bauernaufstand.
ich bin mit echt nichtmehr sicher auf welcher seite hier manche stehen. so was dummes macht einfach keinen sinn.
Noch einer dem man es scheinbar 10 mal posten muss
Nochmal was friedliches
Molly2006: 24.12.2011 - Heiligabend1424.12.11 10:22#174694
Der Wahnsinn manifestiert sich im Faktischen. Nach über 3 Jahren Hin-und Her liegt der Wert unseres Invests nahe Null. In 90% der Fälle dürfte das Depot knallrot leuchten. Und hier gehen sich die Investierten gegenseitig an den Hals. Tatsächlich sind einige der Meinung, dass das EC unsere Interessen gut vertritt (Taktik, Ruhe, Kalkül), die Kursentwicklung ignorierend und bar jeder aktuellen Information. Andere treibt die Verzweiflung, Verärgerung, aufgezwungene Hilflosigkeit zu Aktionen, in dem Ansinnen das eigene Invest zu schützen. Ein Stochern im Nebel, weil die Anspannung stetig steigt.
Ich habe Tage da neige ich der einen Seite zu und Tage da hätte ich auch gute Lust einfach irgendetwas zu tun und draufzuhauen. Fakt ist: Es war meine Entscheidung meine Kohle in WaMu zu investieren und es bleibt mir überlassen auszusteigen.
Es käme mir daher nie in den Sinn, andere für meinen Kram verantwortlich zu machen. Weder United, noch deren Kritiker. Ich bin vielmehr dankbar für jede Information, Interpretation oder Analyse. Und dann heißt es: den eigenen Kopf einschalten, statt Köpfe zu fordern und von Verrätern zu schwafeln, Dritte zu diskriminieren und Mißtrauen zu säen. Reißt euch doch bitte wieder zusammen, sonst nimmt der Wahnsinn ja nie ein Ende.
Schönes Fest Molly
zocki55: petition924.12.11 10:27#174696
hallo zusammen Ich finde diese Petition zerstört den glauben in unsere Sache....was hat denn Willingham gegen uns getan ..???
er ist der Mann von der ersten Stunde hier bei Wamu und nun soll er Druck bekommen von einer gemeinschaft die sich UNITED nennt !!! nein so geht dass nicht ...
Es ist unglaublich wie lange sich so ein Scheissgeruecht haelt. Auch dir , Zocki...lesen...nachdenken...dann bloecken, wenn es was zum bloecken gibt, ansonsten Kopf zu, sonsst ziehts durch.............. es reicht jetzt
neuling69: @224.12.11 10:36#174697
hallo
denke da haben bestimte leute erreicht was sie wollten....
in diesem sinne ein sinnliches weihnachtsfest allen hier :)vlg
Leider wahr, leider wahr...aber wer wollte was erreichen ?
Rabbit59: Willingham absetzen?324.12.11 11:27#174701
Was ist denn das für ein Mist - komische Aktionen laufen hier - mal wieder JP aktiv?
Klasse , auf die Idee ist ja noch gar keiner gekommen. Auch du ...lesen, lesen, lesen.
OWDiver: @ all Frohe Weihnachten und824.12.11 11:39#174704
Bleibt Gesund das ist alles zählt. Gruß
Danke und Joh
lander: ich warte ...2024.12.11 14:15 #174722
................
3. Bleibe bei United unter Vorbehalt
Hmmmmmmm, langsam ...ach egal
whiskyandcoke: @tokatci: 24.12.11 14:24#174724
Willst du gute mienen machen bei schlechte spiel?
Laut Homer Post #174615 war e-mail von Union kein information...sondern Aufruf zum handeln und petition unterschreiben: empfehlen wir dir die Absetzung Willinghams zu stimmen." Mann muss nicht Willinghams absetzen ...sondern vergammelte Helm....frische Luft macht Hirn fit..
Schaemt euch einfach...beruft sich auf Interpretationen von einem der selbst nicht wirklich gelesen hat. Danke fuer dieses Beispiel wie sich solche Hetze fortsetzt und zur Wahrheit wird.
faster: @petition2224.12.11 14:36#174726
ein paar gedanken, bevor ich mich unter den christbaum lege, und diese lästigen schokostücke gleichmässig auf den baum und meinen magen verteile, grins.
1.) wer würde willingham ersetzen?
2) wie und von wem wurde diese person (willingahams ersatz) eingesetzt
3.) warum wird versucht, mit einer kampagne gegen willingham von den wichtigen punkten abzulenken, die wir am por geändert haben wollen, als da sind, releases gegen rosen, gegen kosturos, gegen fishman usw?............................
.....Eigenlich kein schlechte posting , aber dann bricht wieder der paranoide Choleriker durch, obwohl er langsam wissen muesste wo die Petition seinen Ursprung hat.
"ohne united, diese aktion hat mein vertauen in diese gruppe zerstört.
und denkt bei euren spenden an united daran wie hier ohne abstuímmung mit den mitgliedern eine aktion in euren namen gestartet wurde. ich würde empfehlen, vorerst keine spenden mehr senden."
Warum ? So langsam werden deine Durchdreher echt laestig, und das du Leute wie Union attackierst zeigt nun wirklich ....odere anders...warum dikreditierst du weiterhin Leute fuer eine Sache die Sie nicht getan haben. Altersstarsinn, Paranoia im Endstadium, krankhafte Rechthaberei....was ist es. ??????
United misstrauen,hinterfragen setzt sich fort. Der Bloedsinn , oder ist es beabsichtigt ? ,setzt sich fest
Paulinsche: UNITED/EC und Kommunikation ?! 174802
Das "faster" sogar im Orga-Team ist und somit die Rundmail von union nicht kennt bzw. unterstützt, wundert mich da nun umso mehr (oder wusste er von der Aktion etwa nichts)?! Da frage ich mich dann schon was diese 21 Orga-Mitglieder kommunizieren und vor allem wie?!
Nochmal, keiner hier im Thread oder bei United wusste von dieser Aktion. Meischer
eder hat ein Posting , mit Link , aus dem Yahoo Board gepostet. Ich, Union und aboutback haben lediglich versucht diese Abstimmung und deren Sinn hier im Thread bekanntzugeben.
Das einzig „verwefeliche „ unserer Tat ist das wir ne Meinung geaeussert haben. Und........Faster wusste spaetestens seit 23 December 22:00 , wo der Ursprung dieser Aktion zu suchen ist, und hat trotzdem kraseftig weitergehetzt. Und ein Haufen User machen seitdem kraeftig mit. U N G L A U B L I C H
bescheiden: #174802 Paulinsche 174816
hallo zusammen,
muss mich paulinsches meinung anschliessen. warum hat united das thema willingham nicht ausgiebig und intern diskutiert? wenn sich innerhalb der united-organisation 2 lager bilden, kann man auch das sachlich und inhaltlich gefüllt im tread vorstellen
Gut, was solls....als weiter mit dem Mist, i mog nimmer
Union hat nichts anderes gemacht als Info weiter zu geben. Und dann hat er seine Meinung Durchblicken lassen. In beiden Postings fordert er die Leute auf selbst zu lesen, eigene Entscheidungen zu treffen, Nachzudenken , eine eigene Meinung zu bilden und handeln.
Das er dafuer , weil er seine Meinung durchblicken laesst, ploetzlich ein boeser Mensch wird, der suggeriert und manipuliert , ist , gelinde gesagt eine Riesensauerei, und das dann alle auf United einschlagen mehr als ne Frechheit und ein Zeichen von ,,,sorry Dummheit.
Ich kann jedem , der eine andere Meinung hat, Suggestion vorwerfen. Was soll das, auf welcher Schiene fahren hier einige. ?
Unglaublich wie, hauptsaechlich durch nichtlesen, und durch ein paar Einpeitscher (spect, Faster) ein Mitglied der sehr viel tut so unfair angegangen wird. Union, es tut mir Leid fuer dich, das du in so nen Rundschlag vom keiffernden Mob (sorry, bin gerade sauer)geraten bist. Das hast du nicht verdient . Und ein Teil des Thread hat dich nicht verdient.
Ich hoffe du nimmst dir die Unverschaemtheiten (Die Ich hier jetzt nicht wiederholen moechte), nicht zu sehr zu Herzen. Natuerlich gilt das auch fuer die anderen United Koepfe.
Alle anderen kann Ich nur raten.
Ich las oefters den Thread vom neusten Posting rueckwaerts. Falls Ihr das tut, dann lest aber bitte bis zum letzten gelesenen Posting, oder haltet einfach die Klappe ueber eine Sache die Ihr nur halb mitbekommen habt. Das wuerde so ein Trauerspiel wie das oben beschriebene verhindern. Wie man sieht labbern sogar jetzt noch ein paar Hanseln die Geruechte nach, oder schliessen sie zumindest nicht aus.
Was da gerade laeuft ist echt ein Sch....spiel
Weiss nicht, scheint aber Time to say Goodbey zu sagen. Thats not my game
LG