Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6990  6991  6993  6994  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.972 / Heute: 445
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

Meine einzige Sorge !

3
26.12.11 01:49
Ich weiß wohl, daß ich ein Mensch bin, der eher alles von der ruhigen
Seite aus sieht. Und doch mach ich mir Sorgen.
Ich will eben mit aller Gewalt diese HF draussen haben.
Jeder der weiß, welche Plage diese Fonds sind , wird mich halbwegs verstehen.
Ich mag diese Fonds nicht, weil sie Firmen vernichten. Sie beginnen zu filetieren.
Das gute wird verkauft,.........das schlechte einfach liquidiert.
Darum kämpfe ich für eine Motion gegen die HF.
Wir müssen sie beseitigen. Sie sind nichts anderes wie Zecken.
Wenn ich ein biologisches Mittel gegen dieses Unkraut hätte, hätte ich es
schon angewendet. Nur ein toter HF-Manager ist ein guter Manager.
Nicht daß jemand denkt, ich würde diese Leute hassen. Dazu bin ich viel zu logisch
unterwegs. Aber wir müssen dieser Plage Herr werden.
  Wenn wir eine zukünftige Firma mit Chancen haben wollen, sollten wir zuerst
die HF`s bis zur Neige vernichten. Im Moment hätten wir die Möglichkeit, diese
Plage mit einem guten Mittel zu vertilgen..
Mary sollte uns dabei unterstützen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Hotstockrunn.:

wow

17
26.12.11 01:53
kein friedliches weihnachtsfest wie allseitig erwünscht
nerven blank,ja klar
aber ich weiss jetzt nicht ob ich es lustig oder traurig oder nervend nennen soll
ein pumuckel bezichtigt willingham der bezahlten tätigkeit und führt mehrere fälle an
ok mir ist nur der mirant-fall ein begriff an dem willingham mitgewirkt hat
was ein blöder zufall das die mirant -aktionäre zu geld gekommen sind
beteiligt
ein bezahlter willingham
von mir aus soll der mann sein geld verdienen wenn er meines mitbringt
was ist daran verwerflich bitte?
ich ziehe jetzt etwas an den haaren herbei
weit hergeholt aber damit pumuckl es auch versteht
ich bezahle mitarbeiter in meinem unternehmen mit dem ziel das sie mir geld bringen
gute nacht und ein fröhliches restweihnachten
und meischer
falsche taktik,
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Schnurrstrac.:

Tja,.....Meischer-eder.....

3
26.12.11 02:23
......ich hab Hotstockrunner nur kurz gelesen..,.....und mußte ihm ein
" Gut analysiert " geben.
Er hat recht. Solche Fleischermeister wie dich, ...........hab ich schon genug erlebt.
 Mit deiner Aufhetzerei wirst Du noch Klagen an deinen dickwulstigen Hals bekommen.
Was die anderen sagen , weiß ich nicht.
  Ich brauche einen Basher wie dich nicht.
Antworten
Schnurrstrac.:

Pumuckl

26.12.11 02:42
Wenn du gegen Willingham etwas vorzu bringen hast^( Ausser deinen Neid)
dann sag es offiziel. Ansonsten halt die Klappe!
Und wenn ich schon mal so etwas sage , wissen die Leute, daß ich dich
überhapt nicht mag. OK ????
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meischer_eder:

Scheinbar ist es einigen unmöglich,

2
26.12.11 06:05
hier sachlich zu diskutieren. Na ja muss jeder selber für sich entscheiden. Ich habe jedenfalls immer Quellen zu meinen Beiträgen angegeben.

Wer gedanklich schon weiter ist als la la Niveau kann sich gern mal hier informieren: messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#902828

Gibt noch mehr Leute die zumindest Klarheit über den Plan verlangen, und das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Immer noch besser als sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben und sich Kosturos & Co. auszuliefern.
Antworten
meischer_eder:

Joyce noch zu dem Thema

4
26.12.11 06:32
Ein letzter Beitrag noch, dann ist Schluss. Joyce, die Gründerin des EC's, hat sich zu dem Thema geäußert. Das sollte wohl auch dem Letzten zu denken geben:

"I said MW had the knowledge to run the EC and I said that a long time ago. I certainly never knew about this at that time:
www.kccllc.net/documents/0845664/0845664090824000000000014.pdf

At this point in time I question the wisdom of many decisions that have been made (or not made), that appear to have adversely affected our position throughout this BK process.

Knowing the ins and outs of the PROCESSES of BK & EC activities doesn't mean he is necessarily a good decision maker, and certainly doesn't mean he'll make a good CEO.

I have seen by now, many instances where I question his ability to make good, well thought out decisions, or to seek proper expert advice when necessary.

What he was capable of doing, and what he has actually done may be two different things. I have been quite disappointed in his overall performance based on all the issues that seemed to be "missed" along the way.

He has shown time and time again, through his interactions with various shareholders that he does not "play well with others". A CEO needs to be able to do that. A CEO needs to know when he is beyond his expertise and should have expert opinions to make good decisions.

I certainly do not think he is qualified to be CEO of Newco...he has no executive experience to my knowledge, he only has a bachelors degree in accounting, and I seriously question his ability to make good, well thought out decisions based on my observations throughout the entirety of this BK.

I don't know if shareholders can or should replace him at this late date, I don't know if it would matter or if it is even possible at this late date...but they should seriously think about whether they want him to be CEO.

We have one shot and one shot only coming out of BK...we cannot afford for someone to "muck it up" due to inexperience. "

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=1&off=1
Antworten
Survivor71:

33b+

5
26.12.11 08:25
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 471135
Antworten
Moneyjunkie0.:

Immer mal wieder gut...

26.12.11 09:10
...sich das Wesentliche wieder vor Augen zu führen.
Allemal besser als kopfloser Aktionismus:-).

Ich wünsche allen einen gesegneten Feiertag und guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten
pyramid:

.

26.12.11 09:28
...das WESENTLICHE
ist aber nicht die gegenwart, auch wenn´s mir lieber wäre !!

diese grafik ist hinfällig bei abstimmung für den POR. durch die be$+#$%/en releases fliegt schon mal ein guter teil raus. und die NOL´s haben keinen barwert.

Money, hast du mitgelesen in den letzten tagen ? vor allem das von herrn Eder zitierte Joyce Prescnall  zitat ? #174811 ?
Antworten
Moneyjunkie0.:

@das Wesentliche

18
26.12.11 09:51
Pyramid, sei mir gegrüßt. Ja, ich habe mitgelesen, und es war keine Freude, soviel kann ich sagen.
Der derzeitige POR ist nicht wirklich gut und es ist nach wie vor nicht DER Durchbruch.
Das Forum schwankt von einem emotionalen Extrem zum anderen. Ist ja auch kein Wunder, in Ermangelung der Faktenkenntnis.
Dennoch denke ich, daß wir bei S&G in guten Händen sind. Für mich persönlich ist das sogar DER Grund, weswegen ich hier immer noch drin bin. Ich habe keine Meinung zu Willingham. Mir war jedoch immer klar, daß die 1MM Stocks nicht der Grund sind, weshalb ich ihm mehr Glauben schenken sollte als anderen. 1MM sind gerade mal 8 MMUSD wenn's denn so käme wie alle hoffen. Das macht der mit dem neuen Pöstchen in kürzerer Zeit als 3 Jahren.
In das amerikanische Rechtssystem… hmmm…da habe ich beruflich so meine Erfahrungen, weniger in den "Rechts"system als mehr in der Kultur und Wirtschaft.
Wie ich schon mal geschrieben habe, wird man auf ein Win-Win und Gesichtsbewahren für alle Großen aus sein. So ticken die Jungs eben. Mit großer Gerichtigkeitssause wird das hier nix.
Aber gerade in diesem Win-Win liegt für mich die Chance, um wieder auf das "Wesentliche" zu kommen. Es klang mir eine gute Strategie mittels "einem" DS wie es angedeutet wurde als Teilhaber der WMIneu aus dem BC zu entsteigen und danach die Assets wieder zu "finden".
Klar liegen da jede Menge Fallstricke und klar, wer weiß schon wie das Ding schon nach der Geburt kaputgemacht werden kann, so daß nix überbleibt ("Ha, war halt ein Versuch, an uns hat's nicht gelegen.") Aber was sind die Alternative? Dass jemand um die Ecke kommt, mit 33 Mrd im Sack und sagt "OK, weil ihr es seid. Und nu gebt Ruhe"? Neeeee.
Wenn wir hier ins Geld kommen, dann nur über Umwege. Und der Weg über die WMI neu wäre mir ein logischer Weg.
Die Antwort auf die Frage wo soll das herkommen, beantworte ich im täglichen WAMU-Kreis immer mit "Denkt an die NOLs, die Bareinlage, den Windpark und andere Sachen. Da könne leicht mal 10…15 Mrd zusammenkommen". Wenn diese Logik und S&G wegfallen. Dann gebe ich hier auf. Vorher macht mir das Getöse um Rosen, Willingham und andere Nasen keine Angst, wenngleich man sie auch nicht unterschätzen darf.
Hoffe, das hat Dir den Hintergrund zu meinem kurzen Kommentar bzgl. "das Wesentliche" verständlich gemacht.

Es grüßt,
der Moneyjunkie
Antworten
Polytour:

Hier wimmelts von Pfandbriefs nur mein

2
26.12.11 10:50
---Gefühl...Leider!!!
Antworten

herrscher2:

Ende..??

7
26.12.11 11:14

Da wir jetzt in eine Phase eingetaucht sind, in der hinter jeder Ecke ein Betrüger, Täuscher und Verleumder vermutet wird, wird hier ohnehin jegliche Diskussionsbasis ad absurdum geführt.

United steht hinter JPM, bzw. ist mehrfach gespalten, die Schweinebacke schlechthin ist jetzt Willingham bzw. das gesamte korrupte EC,  höchst engagierte,  führende Threadmitglieder hier werden jeden Tag einer anderen Schandtat verdächtigt, Susman ist noch großteils unbefleckt, vermutlich aber nicht mehr lange........

Mir scheint als hätten hier die dunklen Mächte aufgrund der perfiden Einflüsse die Oberhand bekommen. Keiner traut dem anderen. Was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, ist exorbitante Scheiße.

Aus meiner Sicht ist das Forum irreparabel ZERSTÖRT !!!!!!!!!

Ich werde hier weiter mitlesen. Jedoch nicht mehr mit dem "Herzblut" der vergangenen Monate......

Ich wüßte auch keinen Rat, hier nocheinmal alle Teile zusammenzuführen.

......und das in dieser entscheidenden Phase.

Antworten
Polytour:

Irreparabel zerstört!

26.12.11 11:25
Nu mach mal Halblang!
Man kann sehr wohl erkennen, wer zu den wohlformulierten Pfandies gehört und wer nicht!

Aufmerksam lesen und Du weisst Bescheid!

Vorsicht insbesondere bei neu aufgetauchten Namen!!!

lg. Poly
Antworten
schladi1:

@all die Antworten wollen oder können

3
26.12.11 11:51

Erstmals einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Hier meine Theorie, würde gerne die Meinung derer lesen, die einmal Börsenspezialisten sind und Erfahrung mit dem amerikanischen Finanzsystem besitzen.

Folgende Theorie beschäftigt mich in den letzten Tagen nach dem Mann Willi absetzen möchte:

Fakt ist- Wamu wurde von einer anderen Bank, zu einem Spottpreis erworben oder bekam die fast geschenkt, warum auch immer.

Jetzt stelle ich mir einmal vor, dass ich dieser feindliche Übernehmer gewesen wäre, was würde ich jetzt unternehmen, nachdem es für mich nicht so läuft wie ich dies geplant habe?

Plan A hat nur zum Teil funktioniert, folglich überlegen meine hochbezahlten Fachleute einen Plan B! Inzwischen war ja genug Zeit um den noch weiter auszubauen und zu verbessern. 

1. Ich sorge dafür, dass ich fein im Hintergrund bleiben kann, aber meine Interfessen durchgesaetzt werden, so weit dies im Umfeld möglich ist.

2. Ich sorge dafür das in einem EC oder in den Unterstützungsgremien auch einige Getreue unterkommen, mit genügend Finanzmittel ist dies kein Problem. Die bleiben aber solange im Hintergrund, bis der richtige Zeitpunkt Ihres Einsatzes gekommen ist.

3. Ich lasse die besten Anwälte für mich arbeiten

4. Versuche alles dasran zu setzen um den Markt in meinem Sinne zu beeinflussen auch kein Problem, ich habe ja genügend eigene Shares von der Konkurenz vorher gekauft.

Nachdem mein Plan A gescheitert ist, gehe ich Schrittweise zu Plan B über, durch eine gesteuerte und kaum beweisbare negative und positve Informatiolnspolitik birn ge ich die Kleinaktionäre immer wieder dazu zu verkaufen und auch ab und zu zum kaufen, dadurch verdiene ich ja wieder. Setze meine eigenen Aktien gezielt ein um den Kurs durch kleine Stückzahlen zu drücken, es gelingt mir nach und nach die kaufbaren Shares zu erwerben ohne das es auffällt und der Kurs dabei steigt.Klar wissen meine Fachleute, welche Assets vorhanden sind und wie wir an die Verwertung der Nols herankommen. Es geht in meinem Spiel um sehr viel Geld und darum mein  Gesicht nicht zu verlieren, habe ich doch mit Plan A für Aufsehen gesorgt und inzwischen ist die Politik nicht mehr so schützend hinter mir, denn der Normalbürger geht auf die Straße. Da ich aber die Strippen im Hintergrund ziehe, kann ich meinen Plan B weiter ausreifen lassen und den richtigen Zeitpunkt selbst bestimmen und wann ist der jetzt für mich? Wie kann ich das meiste für meine Bank herausbekommen? 

Indem ich jetzt dafür sorge, dass eine Reog Fa. entsteht und auch da will ich natürlich mitbestimmen und was benötige ich dazu?

Die Alktienmehrheit, aber wie kmomme ich denn da nur heran, diese Fa. besteht ja zur Zeit nur in Gedanken und evtl. auf dem Papier. Ganz einfach, tausche alte Aktien in neue und schon bin ich dabei. Jetzt gibt es da aber diese verdammten Klonks mit den ganz harten Ei..., die wollöen absolut nicht verkaufen, die muss ich loswerden, denn auch deren Aktien benötige ich und die HF lasse ich in Ruhe, denn die benötige ich nachher um Gewinne zu mac hen, denn sonst kann ich die Nols nicht nützen, wäre doch schade um die vielen Milliarden $/€, will doch nichts vergammeln lassen oder?

Wann ist der Zeitpunkt wo die Nols den größten Wert haben?

Habe da etwas vom Februar 2012 gelsen! Ist dem so? Wenn dem so sein sollte, wird es höchste Zeit an die Aktien der Klonks zu kommen, will doch die Mehrheit an der neuen Fa. haben. Jetzt können die in Europa nicht handeln, nutze ich einfach einmal aus und treiben den Kurs nach oben und kaufe alles was ich kriegen kann. Wenn Europa wieder handeln wird, ist der Kurs um einiges zu hoch für die.

Vielen werden verkaufen und ich kaufe munter weiter, immer mein Ziel vor Augen. Der Markt gibt mir aber noch immer nicht alles her was ich benötige, zwischenzeitlich sorge ich dafür das mein V Männer im EC oder sonstwo tätig werden und für ein ordentliches durcheinander sorgen, die Zeit zwischen den Jahren bietet sich dafür gerade so an. Durch meine Vertrauten in den vielen Foren, ist mir sehr gut bekannt, bei welchem Kurs die harten Klonks immer weicher werden. Bei 8$ schmeißen viele Kleinaktionäre endlich hin und ich kann es riskieren den Kurs laufen zu lassen und auch noch den letzten Kleinaktionär loszuwserden, denn bei 30$ schmeißen die auch hin.

Jetzt erst geht es in die die neue Fa. und ja wer will dann etwas gegen mich unternehmen, mir gehören die meisten Aktien und die HF stgehen zu mir, haben die doch toll verdient jetzt.

Die Kleinaktionäre, die jetzt verkauft haben sind mit den 30$ zufrieden und die Anderen sind ja frfeiwillig ausgestiegen, selbst schuld. Die neue Firma kauft wietere auf, habe inzwischen schon einige mit Gewinnen ausgeschaut, hatte ja genug Zeit um die zu finden. Jetzt gehören diese Firmen mit den großen Gewinnen auch meiner neuen REORG und endlich kann ich auch die Nols und alle andedren Assets ungestört nutzen, keiner erhebt jetzt Einwände, ist doch alles legal oder?

Nur eine Idee, wenn ich der gbewesen wäre, der der der.....................!

Wäre meine Spinnerei so möglich?

In Europa evtl. nur sehr schwer, aber trifft dies auch auf die USB zu?

Jetzt sind die Fachleute gefragt um die Träume eiknes Kleinaktionärs zu zerstören!

Schladi der Reanimierte

Antworten
schladi1:

@ all

3
26.12.11 11:55

Habe noch eins vergessen!!!

Sehr wichtig!

Würde allerdings bei meinem vorgehen, niemals den Vorsitzenden eines EC kaufen, sondern eher dafür sorgen, dass dieser im richtigen Augenblick unglaubwürdig wird und von seinen eigenen Leuten gefeuert wird, dadurch kann ich meine Leute in die richtige Position setzen.

Alles nur von einem Reanimierten und kein Aufruf zum handeln oder sonstigem, bin eben nur ein Träumer mit einigen wenigen Aktien.

Ich träume einfach weiter, so long!

Antworten
waswesichxx:

Chronologie des Wahnsinns 1

37
26.12.11 12:06
Chronologie des Wahnsinns.
Am Anfang war.......12:25
meischer_eder: Petition gegen den EC-Chairman712:25#174486
Meischer Eder hat da ein Posting von lawrencemea... aus Yahoo (in Englisch) geposted das es eine Abstimmung , ob Willingham abgesetzt werden soll UND das DEC erweitert. Dann hat er noch die Links angehaengt.

Keine Reaktion auf Meischer Eders Post. Dachte mir das das vielleicht interessant sein koennte fuer Uns und habe grob uebersetzt.
waswesichxx: Willingham Petition  14   12:46        #174491
Ich schreibe auch das Ich dafuer gestimmt habe , aber nicht wegen Willingham absetzten, sondern um das EC zu erweitern. Man konnte einen Kommentar abgeben  und differencieren.

4Blatt: gefährliche sache  ,   13:05    #174493
4 Blatt bringt nachvollziehbare Argumente warum er  nicht dafuer ist.  Aber ob er die Ganze Petitionn gelesen hat , bin mir nicht sicher.

paketix: petition2413:31#174496
Auch nachvollziehbare Gruende, aber alles gelesen scheint er auch nicht zu haben.
Dann kamen ein paar Ein - Zweitzeiler ueber das Thema, aber alles noch im Rahmen
Dann
Polytour: paketix, wer bist Du, oder 13:52#174503
...auf welcher Seite??? Nix für Ungut!
Warum Polytour ? bis jetzt wurden nur Meinungen ausgetauscht. Ne andere Meinung, und schon wird an der Intension gezweifelt. Verstehe Ich nicht .

und nun kommt einer meiner Helden, der
spect: EC1314:16#174508
EC Wechsel - kompletter Quatsch
Aha , ein EC Wechsel ....keine Erweiterung, keine Vorstandsaenderung      das EC soll gewechselt werden. Leider wird das jetzt relativ schnell zur Wahrheit bei Leuten die nicht zurueck lesen wollen. spect, spect.................. Kopfschuettel
Na ja, ein paar versuchen noch vernuenftig zu diskutieren

whiskyandcoke: petition gegen Willi615:25#174523
petition gegen Rosen hat man in 3 jahren nicht geschaft...aber gegen Willingham geht ziemlich schnell...vor allem kurz vor ende...Wer wird uns in BOD vetreten besser als Willingham? Vorschlag? Ich hab...faster!  ;)
Dachte Ich auch mal.
Nu spect wieder
spect: petition gegen Willi1315:30#174524 ha, ha
wer ist eigentlich darauf gekommen??
jpm Anhänger .... hehehe...Aktionäre sind manchmal so dumm, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufeln
Tssssss, man Jung ein Bier weniger waere mehr.

fiat_iustitia: Ja, spect...315:47#174525
JPM will uns zu einem erfolgreichen Ende verhelfen und drängen mit aller Macht in's EC-oder?  Und einige merken nichts!!
Oh man , wo soll das hinfuehren  ?
Das Opfer tritt auf die Buehne, weiss es aber noch nicht.

union: Thema Petition915:48#174526
Ich weiß, dass die ganze Situation recht verwirrend ist. Da stehen wir als Aktionäre, wie immer, ganz schön im Dunkeln.Auch wenn die Petition kontrovers diskutiert wird, versende ich gleich einen ausgearbeiteten Vorschlag zu diesem Thema. Keiner ist zu irgend etwas gezwungen... aber denkt daran, dass, wenn Du von etwas überzeugt bist, hast Du eine gute Möglichkeit als Einzelner etwas zu tun.Oder nutzt die Rundmail, Euch weiter zu informieren oder zur Diskussion.
Liebe Grüße und auch von mir schon einmal erholsame Tage in die große Runde und auch an alle stillen Mitleser (traut euch etwas, meldet euch an, diskutiert mit... egal ob dabei auch mal ein Fehler passiert),
union
Tsss Union Union, du und deine Hetzpostings. Forderst die Leute auf sich weiter zu Informieren, ermunterst zum Diskutieren. Manipulierst  in Perfektion. Ich bin geschockt.  (nur zur Sicherheit ...das war ironisch gemeint)

Hier wird spects EC Auswechseln zum erstenmal zur Wahrheit.
der_erste_klon: amis.2415:50#174527
ich hab das komisches gefühl , dass das ec jetzt abzusetzen einem in die suppe kotzen gleichkommt .könnte bitte jemand mit yahoo acc den amis mal den marsch blasen bitte?danke.
Danke das du wenigstens erwaehnst  wo der Ursprung dieser Aktion ist.

spect: Homer J216:01#174531
YO.... THAT'S RIGHT  ALLES ANDERE IST TOTALER BULLSHIT UND VON IRGENDWELCHEN GUTMENSCHEN INSZENIERT!!!
Spect...der Mann mit dem Durchblick....und viel Bier im Probenraum.

potzblitzzz: @union 16:03#174533
Unabhängig davon, dass ich nicht sicher bin, ob eine Schnellschuss-Petition überhaupt irgendeinen Einfluss auf die Konstitution des EC haben kann, und ich nicht gerade einen Sinn darin sehe, den einzigen Commonshalter abzuschießen
Noch ein Versuch ein normales Gespraech zu fuehren. Aber wie kommst du auf Schnellschuss-Petition?

Diskussion ?.... da kennt Ihr spect aber schlecht, schon haut er einen weiteren Geniestreich raus.
spect: p.s. 16:10#174534
interessant wird's wenn der Pusher zum Basher wird ;-)
Wieder mal ein gut begruendetes Posting .Inhaltlich voller Fakten.
Na ja, so entwickelt sich dieses Trauerspiel. Zwischendurch kommen aber auch noch ein paar Meinungsposting

der_erste_klon: @union11     16:14      #174535
denkt zumindest vorher drüber nach bevor hier alle dazu angestiftet werden bei einer petition eines amerikanischen forenmitglieds mitzumachen ........
Wo siehst du ein Anstiften. ?  Ne Meinung aeussern, die gegen deine ist bezeichnest du als Anstiften. Der scharfe Ton kommt definitiv von Nichtbefuerwortern.                                           Aber warum ?...., es ist doch erstmal nur eine Stimmungsumfrage.???

Weiter gehts
4Blatt: wenn das mal nicht2116:28#174540
Wie man 4Blatt kennt ein Posting wo man sieht das er sich Gedanken macht,                           aber der Satz
"das mit der informationspolitik kann man auch anders einreichen ohne gleich das ec neu zu besetzen bzw einzelne leute daraus zu entfernen."
Das EC neu besetzten .Schon wieder der Bloedsinn denn spect, warum auch immer, hier als Geruecht gestreut hat.

der_erste_klon: der petitionsgeber 16:29#174542    
der lawrence scheint zumindest ein "normaler" mensch zu sein der eine kleine firma mit 3 angestellten hat und im sozialbereich tätig ist. bekräftigt meine theorien mal nicht das die petition auf jpms konto geht .  google is watching you .
Danke, Danke Danke Recherchierte Infos ueber den Petitionsinitiator, anstatt Geruechte ,................. aber das kann spect  nu gar nich ab .
spect: im internet...416:34#174543     ...scheint nichts wie es ist!!!
Sach mal, was ist mit dir los, Alk allein kanns ja nicht sein.

prosecution: willi216:37#174547
Woher wisst ihr denn dass willingham eine hexe ist?   die nase!  ...und sie schwimmt...Kommt mir auch echt vor wie bei Monty Python hier, manchmal!
Schwimmende Nase, so machst Streiten Spass.
Ein paar versuchen immer noch zu diskutieren, ohne Beschimpfungen und Unterstellungen.Danke dafuer   Hier ein Beispiel
Molly2006: Petition1223.12.11 16:45#174550
Zunächst (mal wieder) danke an union für seinen Einsatz kurz vor Weihnachten. Da sind andere nicht mehr bereit, auch nur den kleinen Finger zu rühren.Zur Petition: Hab's gemacht. Nicht, weil ich davon ausgehe, dass Willi nun gehen muss, sondern weil dies evtl. mal ein Schuss vor den Bug sein kann, damit unsere Vertreter endlich aufwachen.

Verzweifelter Versuch was klarzustellen, das selbst Leute wie su(spect) wissen um was es geht.
waswesichxx: Hat jemand diese Petition richtig gelesen.2016:46#174553
Niemand moechte Willingham aus dem EC schiessen. Es geht darum                                          a: Willingham als Vorsitzenden abzusetzten, er soll aber im EC verbleiben.   ( Ich sehe in Willingham kein Problem)                                                                                                                     b:  zu den momentan 4 Mitgliedern (S.Wetzel stand schon im Verdacht ein  Maulwurf zu sein.) zusaetzliche Mitglieder ins EC zu bekommen.                                                                          ( Eine Person unseres Vertrauens (Shutvet ?, Nate Thoma ?oder Faster?, oder...... waere mir schon recht, falls es mal zu Abstimmungen kommen sollte)                                                          Deshalb habe Ich dafuer gestimmt.
Willingham / EC und Susmann werden Informiert. Nur wenn ein Grossteil der Aktionaere  dafuer ist wird die Petition weggeschickt.                                                                                        Schon lustig wie der Thread manchmal abgeht.  Einer schreibt was von EC erweitern und Willingham als Vorsitzenden abzusetzten..............und ein paar Seiten weiter wird daraus"das EC auswechseln". Ho, Ho echt geil.  
spect: petition gegen Willi915:30#174524         Wer ist eigentlich darauf gekommen??       jpm Anhänger .... hehehe...Aktionäre sind manchmal so dumm, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufeln
Richtig Spect, aber losbloecken ohne vorher richtig gelesen zu haben ist auch nicht sonderlich clever  Es ist erstmal nur ne Abstimmung zur Stimmungslage der Shareholder, mehr nicht
Lg und allen ein schoenes Fest

Un weidder gehts
m_chef: EC616:54#174555
Ich wäre für Faster, aber nur wenn er auch weiterhin jeden Tag hier schreibt und uns so gut mit Infos füttert wie bisher. :-)
Tja, wie gesagt, dachte Ich auch mal.
Nun betritt wieder der boese Wolf (United) vertreten durch Union, die Buehne.
union: Ihr macht ja ganz schön Wind...1517:39#174562
... und wenn Ihr einmal die Rundmail genau lest, und euch dementsprechend informiert, dann könnt Ihr eine klare Entscheidung treffen.
Als Administrator habe ich z.B. die Aufgabe, die Rundmails zu versenden, aber nicht unbedingt zu verfassen!
Seht die Rundmail als Information, die Euch in der Wahrheitsfindung helfen kann. Und wie waswesichxx treffend gesagt hat, wird Willingham dadurch nicht abgewählt, sondern sieht erst einmal engagierte Aktionäre, die sich ungerecht behandelt fühlen.
Ich vertraue Willingham und Susman immer noch, obwohl die Zahlen derzeit alles andere als toll aussehen.
Bitte versucht einfach eine eigene Entscheidung zu treffen, denn die ganzen BMs haben mich heute schon den ganzen Tag gekostet, denn ich versuche immer möglichst ausführlich zu antworten. Aber ich stehe ja genau so im Dunkeln wie Ihr.
LG, union
Ne, Union, schon wieder dieses Manipulieren . Es ist schon fast kriminel die Leute zu eigenen Entscheidungen zu animieren. Ich bin schwer entaeuscht.  

Was bis jetzt aus meischer eders Posting wurde
Mentalist: Klonks917:43#174564
Fakten die ich zum Thema Petition aufgeschnappt habe.
- es muss schnell gehen        nöööö
- versuchen was zu retten ist      hmmmmm
- ec auswechseln              spect(akualere) Luege, die langsam zur Wahrheit wird.  
- willi absetzen                 ein paar moechten das
- ec erweitern                    auch das moechten ein paar
- hektik                                  Yes

Er nu wieder
spect: ich vertraue keinem...617:54#174566    und wenn ich ehrlich bin... auch nicht united
spect in Hochform,.................... warum geht er jetzt auf United los ??

bescheiden: Willingham und das EC318:00#174567
das EC besteht aus 4 Mitgliedern, Willingham ist Chaiman. Ein Absetzen von Willingham wird sicherlich nicht die Entscheidung des EC's verändern. Als Warnschuss ala "Hallo Wir sind auch noch da", würde ich die Aktion unterstützen. Getroffene EC Entscheidungen können wir so nicht beeinflussen. Meine Meinung
Toll, endlich mal wieder ne Meinung ohne jemanden anzugreifen.

spect: übrigens...418:03#174569
seit heute bin ich sehr vorsichtig was united betrifft....aber soll jeder seine eigene Meinung dazu haben
Jetzt weiss Ich, spect ist.......(hier verhindert meine Erziehung ein weiterschreiben.)

spect: Stichwort Tizian, VanDelft ect...718:06#174571                                                             wenn ich mich nicht täusche, war er doch Pro Wamu eingestellt... so vor ca. 2-3 Jahren....oder verwechsle ich ihn mit jemanden....kann sich da noch jemand dran erinnern?
Worauf will der raus, United untergraben, aber warum.....und warum springen so viele auf das Gesabber, man........ der war im Probenraum Bierreserven vernichten
spect: Anlachen und von hinten das Messer in den Rücken518:15#174574                                so kommts mir kurz vorm "Ende" dieses Spiel vor... wie ausm richtigen Leben gegriffen... erlebt man ja öfter...z.B. geh ich schon auf Abstand wenn Leute zu freundlich sind zu mir...
Echt, wenn Leute zu freundlich zu dir sind......he, he passiert dir aber nicht oft....oder ???

spect: Manipulation718:39#174577                                                                                                   ich möchte mal kurz ein Beispiel geben, wie leicht es wäre kurz vor Schluss die Massen zu manipulieren.                                                                                                                                           1) Ich engagiere Schreiber in Boards, die Pro Wamu sind, und die den Boardusern schreiben was sie hören wollen... das natürlich gemischt mit Contra Usern.... (siehe Faster, Quashmane, Vid, Tizian, Body, ect....)  Tausend Sterne gebt ihr ihnen und vertraut blind!!!! 2) Kommt es darauf an (Abstimmung, ect.) würdet ihr das machen was die Pro User empfehlen....                                                                                                                                         Schwer in die Scheiße getreten...                                                                                                          WIE GESAGT, DAS WAR NUR EIN BEISPIEL.... NAMEN SIND FREI ERFUNDEN...                         SO, UND JETZT NOCH EIN BESINNLICHES FEST !!!!

Nach deinem Alkkonsum kann man da wohl eher von nem besinnungslosen Fest sprechen.       Nu war spect aber rechtschaffen muede, und Faster betritt die Buehne.  

Antworten
eehuber:

Ein stiller Mitleser

26.12.11 12:13
der schladi 1 noch hinzufügt und an alle die noch halbwegs denken können - ei altes sehr bewährtes Regelwerk und sein Ausspruch  in Geschäftlichen Zusammenhänge lautet........."if you cant buy him - join him"!

Darüber sollte man Nachdenken und RUHIGER werden den dies wäre unsere Sache genau auf den Punkt die Strategie unserer "GEGNER...."
Antworten
waswesichxx:

Chronologie des Wahnsinns 2

33
26.12.11 12:15

faster: @lohnschreiber von jpm2320:53#174588

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=6983#jump12477205

faster: @lohnschreiber von jpm3423.12.11 20:53#174588

nachdem sie in einer nacht und nebelaktion zwei maulwürfe im ec komitee untergebracht haben, sind nun ein paar lohnschreiber von jpm dabei, das letzte hindernis bei der übernahme des ec anzugehen, den vorsitzenden willingham.                                                     schut euch genau an, wer die abwahl willinghams befürwortet, welche beiträge diese schreiber schon geschrieben haben, ihr werdet feststellen, das es auch dieselben schreiber sind, die die korrupte richterin wal rat bejubeln, als retterin der aktionäre..........

........nachdem sie in einer nacht und nebelaktion zwei maulwürfe im ec komitee untergebracht haben, sind nun ein paar lohnschreiber von jpm dabei, das letzte hindernis bei der übernahme des ec anzugehen, den vorsitzenden willingham.    ..........

Es folgen die ueblichen Paranoiagedanken gemischt mit Halbwahrheiten.                                                    

Klasse Arumentation , dein Beweis fuer die korruptheit ist also der das die zwei nicht gegen den POR reden. Komisch ....Die zwei guten aber auch nicht.

So und nach dem Aufwaermdenunzieren gings in die Vollen

faster: @union1221:10#174593    

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=6983#jump12477243                                                                                                                                        schade, das united international jetzt von jpm übernommen wurde. vier mitglieder des ec, davon zwei, die in den letzten monaten in einer nacht und nebelaktion nmm als maulwürfe von jpm eingeschleusst wurden, und was geschieht?willingham soll zurücktreten?

union, schade, ich hatte deinen charakter am anfang doch richtig eingeschätzt. aber ich habe mich dann leider beeinflussen lassen. also, lohnschreiber von jpm, und steinmayer, wieso sollen die maulwürfe von jpm im ec bleiben, und dort sogar noch den vorsitz übernehmen?

und zum schluss an alle, die hier mitlesen, den apell, stellt eure spenden an united ein, die arbeiten jetzt für jpm, da sollten sie die kosten doch auch aus der beute der raubzüge der jpm bekommen, und nicht von den opfern. wir werden im februar beim confirmation hearing einen anwalt brauchen, keinen charlie brown III, sondern jemand, der seriös arbeitet, und der auch bereit ist, die sache über die nächsten instanzen zu ziehen, und das wird kosten. und, diemal werde ich, und nicht die lohnschreiber von jpm, mitrauswählen, wer da als anwalt arbeiten soll.

Was soll man dazu noch sagen, ausser das unser geliebter Faster, der andere immer zum lesen und verstehen aufruft scheinbar nicht weiss wo diese Abstimmung eigentlich herkommt. Echt  Faster, was los  ??.

Ab hier stellt sich mir auch die Frage, warum Faster grundlos, ausser spects geruechte , so auf United und Union losgeht.

He, He da dreh Ich den Spiess mal um.   Faster, ein Wolf im Schafspelz???? . Wer koennte Interesse daran haben UNITED zu demontieren. Naaaaaaaaaaa  wer wohl....JPM , gelle Fastrat .

Ein weiter Versuch die Sache ruhig aufzuklaeren

aboutback: Über drei JAhre hier im Board1521:11#174594

...kann ich euch attestieren dass ihr euer größtes Fehlverhalten beibehalten habt. Ihr lest zu wenig....Dokumente. Sorry für die direkte Ansage, aber wenn ich sehe wie sich die Dinge zur "Willingham Diskussion" entwickelt haben, kann ich einfach nicht anders. Am präzisesten hat es m.M. @waswesichx getroffen. Vermutlich hat er schlicht und ergreifend den yahoo-Link aufgemacht und G E L E S E N.  Willingham soll als Vorsitzender des EC abgelöst werden, aber im Gremium verbleiben! Und noch nicht einmal das soll gleich passieren, sondern die Abstimmung ist ein Test wie die einzelnen Retail Shareholders den im DS vorgestellten Planentwurf bewerten.  Und sellbst wenn viele, viele Shareholder für eine Absetzung Willinghams als Chairman stimmen, dann wird der Verfasser der Petition sich diesbezüglich erst einmal mit dem US-Trustee in Verbindung setzen.                                                            Apropos lesen. Wer hat die Diskussion auf den Amiboards um die gemeinsame Historie von Willingham und Joel Klein in CH 11 Fällen verfolgt, und den Begriff "buddy"?                           In unserem Fall taucht Joel Klein auf der Seite der BANK-BONDHOLDER auf!

Und noch ein Versuch  die Diskussion aufs wesentliche zu beschraenken,ohne Beleidigungen

aboutback: @faster421:21#174595                                                                                                "...und, ich werde mir eine objection gegen den ds überlegen, aber vorrangig wird erstmal eoin offener brief an den us trustee über die maulwürfe im ec geschrieben, und dann eine eingabe bei walrat, um eine discovery gegen die neuen ec mitglieder zu starten.

warum? weil sie nunter dem verdacht stehen, das sie informationen an die hedgefunds weitergegeben haben, damit diese sich besser gegen die vorwürfe des insiderhandels verteidigen können...."                Denke das ist wirklich einen Versuch wert.                      Übernimm die Initiative, ich mach mit und unterschreibe.  Ich bin auch dafür, dass auch ein EC nicht einfach im Dunklen walten kann.

Homer J: Was ist hier eigentlich los?921:22#174596

Jetzt versucht man doch ernsthaft das Team zu spalten. Uns zu spalten. Unsere Zusammenarbeit zu spalten.  Damit habe ich schon länger gerechnet. Aber in dieser neuen Form? Damit habe ich nicht gerechnet.Denkt daran, die Amis haben das inszeniert. Und in den Amiforen gibt es auch Tulpenfreunde und Pfandflaschensammler...Lasst euch jetzt bloß nicht anschieben. Wir haben Zeit. Es ist keine Eile geboten. Überlegt genau was ihr tut. Sollte diese Petition wirklich in den USA einflattern, müssen wir (die das nicht wollen) überlegen, wie wir dagegen vorgehen.                                                                                           @faster   deine Anschuldigungen gegen united sind harter Tobak. Andererseits habe ich deine Aussagen schon öfter kritisch hinterfragt und wurde stets eines Besseren belehrt. Soll heissen, dass Du meist recht hattest.                                                                                                    Ich möchte nicht an einer pro/contra united Diskussion beteiligt werden. Ich denke das tut nicht Not. Das könnte uns jetzt wirklich aufmischen.  Vielleicht sollte united dazu Stellung beziehen und den Wind ein bisschen aus den Segeln nehmen...                   Gruß Homi

Na ja, eigentlich ein guter, aber richtig gelesen hat er auch nicht. Oder nur die gelinde gesagt, seltsamen (schon aufhetztenden) Posts von spect und faster. Schade, nu gibt auch Homer United den schwarzen Peter.

faster: @eingabe gegen willingham1321:24#174597

wer sich dazu überreden lässt, hilft den gaunern rund um rosen, und jpm. den willingham ist der letzte, der in einer öffentlichen sitzung ausgewählt wurde.

alle anderen ec mitglieder sind von einer entweder unfähigen oder korrupten mitarbeiterin des ustrustees ausgewählt worden.

und jetzt kommen die ratten aus ihren löchern, und wollen, das einer dieser neuen ec mitglieder aus den hinterzimmern des ustrustees vorsitzender des ec wird.

bei dem gedanken wird mir übel.

Aaaahhhh, Faster setzt wieder Legenden. Oeffentliche Auswahl der Ur EC,s  Die hatten , bevor Sie eingesetzt wurden ein nichtoeffenliches Interview mt Roberta Korruppti.  Also genau so ne Legende die Faster lange aufrecht gehalten hat  , das Mary das EC abgelehnt haette. Was durch Docs bewiesen aber auch nicht so war.

Faster Faster , was bezweckst du damit. Hast du doch eigentlich nicht noetig,

Dude44: @faster321:26#174598

sorry, das ist der größte Bullshit was du hier jemals verzapft hast

Gruß   Dude44

Yes Dude , Yes vollkommen richtig. Obwohl, das mit den norwegischen Kids, die er als Feiglinge und sonstwas beschimpft hat, weil Sie vor nem schwerbefaffneten Killer weggelaufen sind , war auch nicht schlecht. Und seine Neonazitheorien sind auch ein Highlight des Threads.

faster: @aboutback  3    21:36     #174600

Nur ein paar Auszuege

tut mir leid, wenn man sich mit gaunern einlässt, dann färbt das meiner meinung nach ab.

@aboutback, ich unterhalte mich mit leuten wie vandelft, union und dir ungern, weil ich da meistens das ekelgefühl im mund habe. so wie wenn man als nichtraucher gezwungen ist, einen halbvollen aschenbecher zu schmecken.

aber zur abstimmung, wie wärs mit den fragen:

1 stimmt ihr gegen die annahme des por und dafür den vorsitzenden willingham damit zu beautragen, die verhandlungen abzubrechen, und die settlement noteholder zu verklagen?2) stimmt ihr für die annahme des por?   wenn ihr für 1) stimmt ist das auch eine stimme für willingham, wen n ihr für zwei stimmt, ist das eine stimme gegen willingham.  kommt dir das bekannt vor? eine manipulation, um aufzuzeigen, wie ihr manipuliert.

Warum, Faster ??? Bist du wirklich ne JPM Fastrat. Na ja, noch denke Ich das nicht ...aber warum ...ach , ......

faster: @aboutback  4    22:16     #174614

Zuerst kommt wieder die EC Halbwahrheit und diverses Paranoiagelabber

und zu united, wieviel unitedmitglieder wurden vorher gefragt, ob sie diese aktion gutheissen?  wenn united zu einer faschistischen veranstaltung degeneriert, von mir aus. aber dann werde ich nicht abkählen, ich werde darauf aufmerksam machen.                                                           keine spenden für united, die sollen zu jpm gehen.

Faster, nun reichts, Ich habe dir 20 min vorher ne BM geschickt wie und wo die Geschichte entstanden ist. Du weisst also das die Geschichte nicht von United oder Union ausgeht, was soll das, warum ...warum...warum ? Doch Fastrat ?

Homer J: Die BM von union1422:18#174615

Ich habe die BM in der United Gruppe gerade gelesen. @union, was Du da schreibst bringt mich noch mehr in Wallung. Du stellst diese Petition als letzte Chance dar.

Zitat:"Wenn du mit dem was uns im DS vorgelegt wurde nicht zufrieden bist, empfehlen wir dir   für die Absetzung Willinghams zu stimmen."

"Wenn du aber der Meinung bist, dass  DAS,  was uns im  DS  angeboten wird, unfair und in keiner Weise angemessen ist, dann hast du hier eine einfache Möglichkeit, dies an angebrachter Stelle mit einem angemessenen Mittel zum Ausdruck zu bringen."

Zitatende

Das ist in meinen Augen an Manipulation nicht zu überbieten. Hier wird den Usern suggeriert das der einzige Weg gegen das DS zu stimmen die Absetzung Willinghams ist. Dazu wird dann noch nötige Eile suggeriert, die überhaupt nicht von Nöten ist.  Dann soll der User mal schnell seine Daten eingeben, in eine Petition, die er höchstwahrscheinlich nicht mal wirklich versteht, da englisch. Faster hat in den Jahren mehrfach gesagt, dass in DEL auch in deutsch eingereicht werden kann.Ich will es mal ganz klar sagen. Ich bin seit der ersten Stunde des EC dabei. Ich sehe keinen Grund gegen Willingham zu stimmen. Und wenn ich gegen das DS bin, lege ich gegen das DS eine Objection vor. Was soll das alles?    Ich bin echt enttäuscht von euch. Unglaublich. Ich kämpfe hier nicht drei Jahre rum, schreibe wilde englische Objections, lese stundenlang Dokumente um mich dann in einer Schnellschuss- Aktion einen Tag vor Heilig Abend rauszuballern!!! Vergesst es.!!!

der ( gewollte ? ) WAHNSINN traegt zunehemnd Fruechte, leider auch bei Usern die Ich als vernuenftig eingeschaetzt habe. Leuts, LESEN, LESEN , Lesen, Denken, dann posten.

faster: @feldberg und fromme wünsche1022:20#174616

ich schliesse mich da an,und wünsche allen, die hier schreiben und lesen, fröhliche feiertage,und ich wünsche allen die hier lesen und schreiben, gesundheit im neuen jahr..

Und Ich wuensche wie dir 6 Wochen Duennschiss, das du mal ein wenig Zeit hast deinen Kopf klar zu kriegen, und deine Sch.....mal wieder da rauskommt wo es von Natur aus vorgesehen ist. . sorry...aber irgenwo reichts mal

oldwatcher: fasters Artikel922:23#174617

Ich kann mich des Gefühls nicht wehren, je mehr Artikel ich von faster lese, desto sicherer werde ich in der Auffassung, dass er Recht hat.Nicht in allen Punkten - manches auch überzeichnet, aber nur so sehen die meisten (Vernünftigen) wo diese "Absetzungseuphorie" hinführt........Abschließend: Ich fordere sofortige Einstellung der Absetzungsbewegung!

Oldwatcher

Guter Mann, fordern ohne Hintergrundwissen.  Ich fordere dich auf zu lesen zu lernen und deinen Kopf zu benutzen.

Homer J: Hab mich jetzt bei united abgemeldet722:37#174620

Und hier mach ich auch erstmal ne Pause. Dieser ganze Wamu Mist macht mich fertig. Ich reg mich hier auf. Warum überhaupt? Mein Plan steht. Und fertig! Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest. Entspannt euch und lasst Wamu ruhen. Ganz persönlichen Gruß noch an Frank :) Wir haben uns ewig nicht gehört.  Gruß homi

Na Faster und Spect, zufrieden ???

Noch ein Versuch normal zu reden.

aboutback: Auf Bitte von Lander322:51#174624

"ich hätte da eine Frage oder vielmehr eine Bitte an Dich.

Wärest Du so nett den nichtenglischlesenden Usern hier im Forum zu erläutern warum Willignham als Vorsitzender des EC`s abgelöst werden soll..".

Druckt euch das mal aus mit dem Rundmail von heute nachmittag und legt das mal neben jedes Posting von faster, dass er die letzten drei Stunden hier eingestellt hat.

wamu wolle: Absetzung falsch922:53#174625

Willingham hat einige ec Mitglieder kommen und gehen sehen. Besser gesagt er hat sie wegen Untreue "gegangen"!!!

United ist toll, aber dass ist eine Nummer zu groß und to much!

Schönes weihnachtsfest allen     Gruß wolle!

Auch Wolle hat sich auf United eingeschossen. Auch er weiss scheinbar nicht von wem die Aktion ausgeht. Trauriges Kofschuetteln.

Schnurrstracks: Ich warne euch !1122:55#174626

Diese SAUBLÖDE ABSETZUNGSABSTIMMUNG  ist nur

WASSER  AUF  ROSENS MÜHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAMIT SCHWÄCHT IHR AUTOMATISCH UNSERE POSITION !!!!!!!!!!!!!!!

Ich erwarte , das sofort eine BM an die Mitglieder gesantd wird,

um die ganze Dummheit abzublasen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neeeeiiiiin, nicht auch noch Schnurrstracks. Wieder einer der den Ursprung und Sinn nicht kennt , aber einstimmt 

Antworten
waswesichxx:

Chronologie des Wahnsinns 3

32
26.12.11 12:16

der_ich: Absetzung522:57#174627

Kein Widerspruch könnte als Zustimmung ausgelegt werden.

Ich bin dagegen! Die Absetzung Willinghams in einem Schnellschuss zu fordern, ist für mich ebenfalls der absolut falsche Weg. Wenn das über United läuft und United einen "Mehrhetsbeschluss" anführt, werde ich mich leider auch abmelden. Ich hoffe aber, wir lassen uns dadurch nicht auseinanderdividieren.

Frommer Wunsch, du machst aber beim auseinanderdividieren gerade herzhaft mit. Auch du scheinst den Unfug, das United dahinter steht zu uebernehmen. Auch du hast nicht gelesen worum es geht. Es wird immer laecherlicher, trauriger. Und immer mehr bekannte Namen uebernehmen die falschen Aussagen und heulen mit.                                                                       Wie konnte Ich mich so in einigen Usern taeuschen ???.  Bin wohl echt zu Naiv fuer diese Welt.

Da macht sich einer doch nochmal Gedanken, ohne in das Geheul der Lemminge einzustimmen.

potzblitzzz: @faster ... Sorry, aber das überzeugt mich nicht, 23:08#174634

Aber für einen korruptionsverdächtigen Informationsabfluss legst Du nicht viel vor außer die Tatsache, dass es neue Mitglieder gab und in Foren "JPM-Schreiberlinge" unterwegs seien. Das kann beim EC vielleicht verdächtig wirken, aber ist nichts Handfestes, denke ich.

Dude44: @nochmal faster1023.12.11 22:14#174611

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=6984#jump12477501

das du mich der Lüge bezichtigst überrascht mich gar nicht.

Du verdrehst hier nur die Tatsachen nach belieben. Mein Beitrag bezog sich darauf, dass du United als JPM Angestellte bezichtigst.

Ob die EC durch JPM infiltriert wurde, kann ich nicht beurteilen. Allerdings bezweifle ich, dass du deine Behauptung tatsächlich beweisen kannst, schließlich vermutest du in allen die deine Vorstellungen nicht entsprechen ein JPM Schreiberlingen.

Würde mich mal auf Paranoia untersuchen lassen.

Donaufan: @Schnurri, jetz übertreib ma nich ! 23.12.11 23:53#174647

UNITED sind nicht nur 5 Leutchens. Wir können eine Menge bewegen. Wir müssen nur koordiniert vorwärts marschieren.

Solche (scheinbar unüberlegten) Schnellschüsse würden sicher schaden. Und genau deshalb wird UNITED diese Idee auch nicht in die Tat umsetzen.

Auch du Donaufan???  United wird diese Idee nicht umsetzten weil die Idee nicht von United ist. Das steht jetz mit Links mind 5 mal auf den letzten 5 Seiten Man, man

Schnurrstracks: United gibt es nicht mehr !524.12.11 00:03#174652

United hat durch diesen Unfug gerade aufgehört , zu existieren !                                              Die Unbedachtsamkeit einiger Leute hat diesen Fall für uns zerstört !                                        Es kann leicht sein, daß wir durch diese Aktion alle unser Geld  in den Windschreiben können. Wenn dem so ist , werde ich die Verantwortlichen dafür vor Gericht bringen ! Ich laß mir von diesen unerfahrenen Leuten von United nicht um mein Geldbringen!!! Das ist ja gemeingefährlich , was da geschieht!!Checken die das überhaupt ??

Jetzt sieht man , wie viel Erfolg zwei Schwaetzer  haben koennen. Voll den Schmonz uebernommen.

Donaufan: Schnurri....... ?324.12.11 00:08#174653

Du bringst mich in´s  Grübeln.......Momentan bist Du mir etwas zu aggressiv. Kann es sein, Daß DU UNITED zerstören willst ?

Solche  Posting sind dann die Folge, misstrauen untereinander, 2 eigentlich vernuenftige User....tssss

dieterb1: petition224.12.11 00:08#174654

hab mal ne frage   ist das eine deutsche (deutschsprachige petition ?

Heul, wein   ich fass es nicht. Frag am besten Faster oder einen der anderen Schreihaelse. Auf keinen Fall selbst lesen und recherchieren, viel zu viel Arbeit.

Schnurrstracks: @Donaufan324.12.11 00:13#174656

Nein,.....UNITED zerstört sich gerade selber.Die kennen die Tragweite dieses Unfugs nicht !Unsere Gegner werden sich ins Fäustchen lachen .Hab gerade auf Yahoo nachgeschaut. Gott sei Dank wird dortnoch nicht darüber gesprochen. Wenn es die Amis erfahren, können wir einpacken, und das war es dann.

??????????????????????????? Tiefe Muedigkeit ueberkommt mich, Heullllll

Noch ein Versuch der Klaerung

aboutback: Ihr emotionalen Poster1424.12.11 00:18#174658

....Und union dafür anzugreifen, dass er euch etwas einstellt um euch eine Möglichkeit zu eröffnen aktiv in die Geschehnisse miteinzugreifen ist m.M. reichlich schlechter Stil.

Es war lediglich eine Empfehlung, mit Erläuterung warum  dazu beigelegt. Die Entscheidung ob jemand dafür, oder dagegen ist ist ja jedem komplett selbst überlassen.Union ist nicht für euer eigenes Handeln verantwortlich, dafür müsst ihr schon selbst die Verantwortung übernehmen.Nur, den Überbringer einer Botschaft anzugreifen erinnert mich an archaische Zeiten als Überbringer schlechter Nachrichten getötet wurden.                                             Clever war das damals nicht!

BEDENKT, welches Unrecht ihr diesem Mann antut.

ICH WILL MIT UNITED  N I C H T S   M E H R   ZU TUN HABEN !!!!!!!!!!!!!

Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt.

Donaufan: @ aboutback 24.12.11 00:48#174663

Zitat:"Willingham wird nicht erfahren, sondern der Urheber der Abstimmung hat das im Voraus Willingham und den Sussmännern mitgeteilt gehabt."

Wem willst Du denn DAS erzählen ?  Irgendwie komm ich mir ein wenig verarscht vor....

Nicht nur das, du machst bei der verarsche gerade , wenn auch unbewusst, mit. Lesen, nur 12 Stunden zurueck, und dann noch 3-4 mal zwischendrin , mit Links.

Schnurrstracks: Ich könnte Willingham gut verstehen,..... 24.12.11 00:58#174666

.....wenn er auf diese Aktion hin alles hinschmeißt.

Warum soll er kostenlos für jemanden arbeiten, der ihm danach auch noch in den Rücken fällt.Das EC wird aufgelöst , das DS ungültig und Rosen bringt den POR6 wieder zum Vorschein und von den Aktionären spricht kein Mensch mehr. Daß die Commons und Prefs ausgebucht werden  ist danach sowieso klar.    Na ja ,...........das war es dann.

TsssTssssTsssssds

Donaufan: @ aboutback zum 2.224.12.11 01:03#174667

Ein paar mal schon hab ich kund getan, daß ich des Englischen nicht mächtig bin. Den Sinn dieser beschiss.... Übersetzungen kann ich leider nur erahnen. Demzufolge halte ich mich an das, was hier in mir verständlicher Sprache eingestellt wird.

Sollte ich mich etwa "verlesen" haben ?

Dann wär´s  schön, wenn Du mir meinen Fehltritt entschuldigen würdest.....

Na gut, wollen mal nicht so sein.

Nochmal Aufklaerung ueber die Rolle von United

thegerman: Petition Willingham1724.12.11 01:47#174674

DIESE PETITION IST KEINE UNITED - AKTION SONDERN WURDE

NUR DURCH UNS VORGESTELLT !ALLE AKTIONEN VON UNITED WERDEN AUCH ERST IN DER GRUPPE VORGESTELLT UND DISKUTIERT BEVOR SIE AUSGEFÜHRT WERDEN ! ALSO WENN IHR AN DIESER AKTION TEILNEHMT DANN GESCHIEHT DAS IN EUREM NAMEN UND NICHT IM NAMEN VON UNITED !

Also überlegt euch welche Aktionen gut für euch und euer investiertes Geld

sind bevor ihr sie unterstützt.Auch wenn es unglücklich herüberkam ,ihr hättet auch ohne United von dieser Petition erfahren ,da sie nicht von uns ist und somit auch in anderen Foren publiziert wird ! Frohe Weihnachten and stay UNITED  

thegerman

Schnurrstracks: Dann hab ich UNITED also unrecht getan.824.12.11 02:25#174677

Aber ich hoffe, das die Amis sich nicht aufhetzen lassen und sich zu so etwas hinreissen lassen. Die Gegenseite wird so einen Vertrauensbruch gut für sich nutzen.

Jaaaa, Welcome back.

jk75: @Mr.Bigson724.12.11 09:31#174685

" Einfach mal zeigen, wir sind noch da. Ob nun Säbelrasseln oder Zähneklappern, ist scheiß egal.. "naja, das sind doch stammtischparolen, sorry. nach dem 4ten bier  - "jetzt hauen wir mal rein taktik".Was wir hier brauchen ist taktik, ruhe und kalkühl und keinen bauernaufstand.

ich bin mit echt nichtmehr sicher auf welcher seite hier manche stehen. so was dummes macht einfach keinen sinn.

Noch einer dem man es scheinbar 10 mal posten muss

Nochmal was friedliches

Molly2006: 24.12.2011 - Heiligabend1424.12.11 10:22#174694

Der Wahnsinn manifestiert sich im Faktischen. Nach über 3 Jahren Hin-und Her liegt der Wert unseres Invests nahe Null. In 90% der Fälle dürfte das Depot knallrot leuchten. Und hier gehen sich die Investierten gegenseitig an den Hals. Tatsächlich sind einige der Meinung, dass das EC unsere Interessen gut vertritt (Taktik, Ruhe, Kalkül), die Kursentwicklung ignorierend und bar jeder aktuellen Information. Andere treibt die Verzweiflung, Verärgerung, aufgezwungene Hilflosigkeit zu Aktionen, in dem Ansinnen das eigene Invest zu schützen. Ein Stochern im Nebel, weil die Anspannung stetig steigt.

Ich habe Tage da neige ich der einen Seite zu und Tage da hätte ich auch gute Lust einfach irgendetwas zu tun und draufzuhauen. Fakt ist: Es war meine Entscheidung meine Kohle in WaMu zu investieren und es bleibt mir überlassen auszusteigen.

Es käme mir daher nie in den Sinn, andere für meinen Kram verantwortlich zu machen. Weder United, noch deren Kritiker. Ich bin vielmehr dankbar für jede Information, Interpretation oder Analyse. Und dann heißt es: den eigenen Kopf einschalten, statt Köpfe zu fordern und von Verrätern zu schwafeln, Dritte zu diskriminieren und Mißtrauen zu säen. Reißt euch doch bitte wieder zusammen, sonst nimmt der Wahnsinn ja nie ein Ende.

Schönes Fest  Molly

zocki55: petition924.12.11 10:27#174696

hallo zusammen Ich finde diese Petition zerstört den glauben in unsere Sache....was hat denn Willingham gegen uns getan ..???

er ist der Mann von der ersten Stunde hier bei Wamu und nun soll er Druck bekommen von einer gemeinschaft die sich UNITED nennt !!! nein so geht dass nicht ...

Es ist unglaublich wie lange sich so ein Scheissgeruecht haelt. Auch dir , Zocki...lesen...nachdenken...dann bloecken, wenn es was zum bloecken gibt, ansonsten Kopf zu, sonsst ziehts durch.............. es reicht jetzt

neuling69: @224.12.11 10:36#174697

hallo

denke da haben bestimte leute erreicht was sie wollten....

in diesem sinne ein sinnliches weihnachtsfest allen hier :)vlg

Leider wahr, leider wahr...aber wer wollte was erreichen ?

Rabbit59: Willingham absetzen?324.12.11 11:27#174701

Was ist denn das für ein Mist - komische Aktionen laufen hier - mal wieder JP aktiv?

Klasse , auf die Idee ist ja noch gar keiner gekommen. Auch du ...lesen, lesen, lesen.

OWDiver: @ all Frohe Weihnachten und824.12.11 11:39#174704

Bleibt Gesund das ist alles zählt.   Gruß

Danke und Joh

lander: ich warte ...2024.12.11 14:15  #174722

................

3. Bleibe bei United unter Vorbehalt

Hmmmmmmm, langsam ...ach egal

whiskyandcoke: @tokatci: 24.12.11 14:24#174724

Willst du gute mienen machen bei schlechte spiel?

Laut Homer Post #174615 war e-mail von Union kein information...sondern Aufruf zum handeln und petition unterschreiben:  empfehlen wir dir  die Absetzung Willinghams zu stimmen." Mann muss nicht Willinghams absetzen ...sondern vergammelte Helm....frische Luft macht Hirn fit..

Schaemt euch einfach...beruft sich auf Interpretationen von einem der selbst nicht wirklich gelesen hat. Danke fuer dieses Beispiel wie sich solche Hetze fortsetzt und zur Wahrheit wird.

faster: @petition2224.12.11 14:36#174726

ein paar gedanken, bevor ich mich unter den christbaum lege, und diese lästigen schokostücke gleichmässig auf den baum und meinen magen verteile, grins.

1.) wer würde willingham ersetzen?

2) wie und von wem wurde diese person (willingahams ersatz) eingesetzt

3.)  warum wird versucht, mit einer kampagne gegen willingham von den wichtigen punkten abzulenken, die wir am por geändert haben wollen, als da sind, releases gegen rosen, gegen kosturos, gegen fishman usw?............................

.....Eigenlich kein schlechte posting , aber dann bricht wieder der paranoide Choleriker durch, obwohl er langsam wissen muesste wo die Petition seinen Ursprung hat.

"ohne united, diese aktion hat mein vertauen in diese gruppe zerstört.

und denkt bei euren spenden an united daran wie hier ohne abstuímmung mit den mitgliedern eine aktion in euren namen gestartet wurde. ich würde empfehlen, vorerst keine spenden mehr senden."

Warum  ?   So langsam werden deine Durchdreher echt laestig, und das du Leute wie Union attackierst zeigt nun wirklich ....odere anders...warum dikreditierst du weiterhin Leute fuer eine Sache die Sie nicht getan haben. Altersstarsinn, Paranoia im Endstadium, krankhafte Rechthaberei....was ist es. ??????

United misstrauen,hinterfragen setzt sich fort. Der Bloedsinn , oder ist es beabsichtigt ? ,setzt sich fest

Paulinsche: UNITED/EC und Kommunikation ?!      174802

Das "faster" sogar im Orga-Team ist und somit die Rundmail von union nicht kennt bzw. unterstützt, wundert mich da nun umso mehr (oder wusste er von der Aktion etwa nichts)?! Da frage ich mich dann schon was diese 21 Orga-Mitglieder kommunizieren und vor allem wie?!

Nochmal, keiner hier im Thread oder bei United wusste von dieser Aktion. Meischer

eder hat ein Posting , mit Link , aus dem Yahoo Board gepostet. Ich, Union und aboutback haben lediglich versucht diese Abstimmung und deren Sinn hier im Thread bekanntzugeben.

Das einzig „verwefeliche „ unserer Tat ist das wir ne Meinung geaeussert haben. Und........Faster wusste spaetestens seit 23 December 22:00 , wo der Ursprung dieser Aktion zu suchen ist, und hat trotzdem kraseftig weitergehetzt. Und ein Haufen User machen seitdem kraeftig mit. U N G L A U B L I C H

bescheiden: #174802 Paulinsche   174816

hallo zusammen,

muss mich paulinsches meinung anschliessen. warum hat united das thema willingham nicht ausgiebig und intern diskutiert? wenn sich innerhalb der united-organisation 2 lager bilden, kann man auch das sachlich und inhaltlich gefüllt im tread vorstellen

Gut, was solls....als weiter mit dem Mist, i mog nimmer

Union hat nichts anderes gemacht als Info weiter zu geben. Und dann hat er seine Meinung Durchblicken lassen. In beiden Postings fordert er die Leute auf selbst zu lesen, eigene Entscheidungen zu treffen, Nachzudenken , eine eigene Meinung zu bilden und handeln.

Das er dafuer , weil er seine Meinung durchblicken laesst, ploetzlich ein boeser Mensch wird, der suggeriert und manipuliert , ist , gelinde gesagt eine Riesensauerei, und das dann alle auf United einschlagen mehr als ne Frechheit und ein Zeichen von ,,,sorry Dummheit.

Ich kann jedem , der eine andere Meinung hat, Suggestion vorwerfen. Was soll das, auf welcher Schiene fahren hier einige. ?  

Unglaublich wie, hauptsaechlich durch nichtlesen, und durch ein paar Einpeitscher (spect, Faster) ein Mitglied der sehr viel tut so unfair angegangen wird. Union, es tut mir Leid fuer dich, das du in so nen Rundschlag vom keiffernden Mob (sorry, bin gerade sauer)geraten bist.  Das hast du nicht verdient .                                                                     Und ein Teil des Thread hat dich nicht verdient.

Ich hoffe du nimmst dir die Unverschaemtheiten (Die Ich hier jetzt nicht wiederholen moechte), nicht zu sehr zu Herzen. Natuerlich gilt das auch fuer die anderen United Koepfe.

Alle anderen kann Ich nur raten.

Ich las oefters den Thread vom neusten Posting rueckwaerts. Falls Ihr das tut, dann lest aber bitte bis zum letzten gelesenen Posting, oder haltet einfach die Klappe ueber eine Sache die Ihr nur halb mitbekommen habt. Das wuerde so ein Trauerspiel wie das oben beschriebene verhindern. Wie man sieht labbern sogar jetzt noch ein paar Hanseln die Geruechte nach, oder schliessen sie zumindest nicht aus.

Was da gerade laeuft ist echt ein Sch....spiel

Weiss nicht, scheint aber Time to say Goodbey zu sagen. Thats not my game

LG

Antworten
schladi1:

@ all

2
26.12.11 12:18

Gebe noch einmal meinen Senf dazu, obwohl ich nur ein Träumer bin:

zerfleischt Euch doch bitte nicht und denkt alle an unser Ziel, wir wollen alle oder fast alle doch nur an diesem Invest verdienen und werden erst verkaufen, wenn uns der Kurs richtig erscheint. Für mich erst ab 3€, denn dann komme ich in den grünen Bereich wieder. War interessant und habe viel von Euch allen gelernt im jetzt zu Ende gehenden Jahr. Vereint Euch wieder und vergesst den Streit, denn in diese Richtung geht es jetzt allmählich. Ich will kein gebashe und kein gepushe, sondern Infos die uns Kleinanlegern zum Ziel führen.

Danke und helft mir bei der Erfüllung meines Traumes!

Schladi der Reanimierte

Antworten
KeyKey:

Tut nichts groß zu Sache ... ABER ..

4
26.12.11 12:24
Wie würdest Ihr Euch fühlen, wenn man Euch einfach nur mit dem Nachnamen nennen würde ? Bei unseren Gegnern ( Rosen ? ) mag sowas ja noch ok sein, aber bei unseren EC-Mitgliedern doch nicht.

Deshalb bitte: Michael Willingham oder Herr Willingham.

Soviel Zeit sollte sein.
"Paulinsche" hat es richtig gemacht.
Ansonsten lässt das Niveau bei den meisten leider etwas zu wünschen übrig.
Fällt mir eben auf, auch wenn ich sonst leider nur wenig beitragen kann.
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
f5taste:

Wamu ist und bleibt ein Hotstock!

26.12.11 12:32
"Recht kriegen" und "Recht haben" sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Dass es in der Welt oft (oder gar meist) ungerecht zu und her geht, wissen wir hier auch alle!

Und dass die paar User hier oder in anderen Foren nichts aber auch rein gar nichts zu melden haben, was den Ausgang des Falls Wamu in den USA angeht, sollte jedem Kind klar sein!

Also, wer hier mitzockt und dabei Kohle verliert, soll den Threat gefälligst nicht mit seinem Gejammer zuspamen!

Trotzdem guten Rutsch ins 2012!

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6990  6991  6993  6994  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--