Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6991  6992  6994  6995  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.265 / Heute: 2.357
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

bescheiden:

@waswesichxx:

2
26.12.11 12:35

Danke - einleuchtend!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

waldlaeufer01:

@ waswesichxx

8
26.12.11 13:06
deine Erklärungen sollten wieder für Ordnung und Durchblick sorgen.
Vielen Dank und schönen Feiertag @ all

LG WL
Antworten
orleon:

Hallo Jungs

9
26.12.11 13:46
habe mal ein paar Tage ohne wamu verbracht und jetzt komm ich hier rein und frage mich seit ihr alle vom Affen gebissen?

Ich weiss noch nicht mal genau um was es geht, aber mir dämmert so langsam das manchmal wenig, oder gar nicht lesen sehr hilfreich ist, um einen klaren Kopf zu behalten!

Gruß an alle
Antworten
zocki55:

hallo schladi??

3
26.12.11 14:14
hallo zusammen

soo lieber schladi ...
hat dich etwa dass Christkind zu uns geschickt oder warum schreibst du du denn so spät hier in unserem Forum ...bist ja erst mit 3 € im grünen Bereich???
kann mich garnicht erinnern wenn die Wamuq mal bei 3 € waren???

also ich tippe eher dass du ein kleiner Wichtel bist !!! zb. PF - VD oder einer von den guten Samariter!!

gruss zock55
Antworten
paketix:

@waswesichxx

13
26.12.11 14:25
so wird das spiel eben gespielt
gerüchte streuen ... verunsicherung generieren ... bis sich der pöbel (entschuldigt bitte den ausdruck) gegenseitig erst ans bein pisst und danach mit steigernder begeisterung selbst zerfleischt ... und nebenher schön langsam sein eigenes (JPM-)süppchen kochen
petition hin oder her ist mir egal
stellt mit eurem handeln einfach sicher dass ihr das EC nicht sabotiert und jut' is - denn wenn ihr das EC sabotiert dann verlieren wir unsere schwerthand und ohne schwerthand kämpft es sich verdammt schlecht (kennt ihr den schwarzen ritter aus monty pythons 'ritter der kokosnuss'? 'komm du feigling - ich spuck dir ins auge!' ;))
andererseits zeigen mit die aktionen hier im thread dass es langsam spannend wird um WAMU
die scheisse ist mächtig am dampfen - und das nicht von ungefähr ... sondern klar gewollt und das wiederum deutet klar auf wichtige entscheidungen hin, bisher was es ja im vergleich richtig friedlich/kuschelig/ruhig hier im forum
so looong *klonk* ... meine meinung dazu: was kümmert es eine deutsche eiche...
/paketix
Antworten
fuszi:

orleon

4
26.12.11 14:30
Gerade das Gegenteil wird empfohlen -
lese wenigsten vom:waswesichxx: Chronologie des Wahnsinns 1,2,3
seid ihr wirklich so zulernresistent?
Bin sehr überrascht, dass unsere UNITED so schnell ins wanken raten kann.
Gerade jetzt sollte  stärke und verbissenheit gezeigt werden, den unser WAMU-fall
ist noch lange nicht zu ende.
Meine vorschlag-- weiter kämpfen.

LG. f.
Antworten
paketix:

@waswesichxx

6
26.12.11 14:37
ja hast recht - mit der petition an sich habe ich mich wenig bis gar nicht auseinandergesetzt
ist aber mMn. auch nicht zwingend nötig...
ich bin eher auf kontinuität bedacht und lasse mich extrem schlecht für solch 'kurzfristig' aufgesetzten veränderungen erwärmen - da habe ich einfach ein schlechtes gefühl bei
ich hoffe du kannst mir meine ignoranz verzeihen
so looong *klonk* ... und esst an weihnachten bitte keine frosch-schenkel ;)
/paketix & CHIARA (...die 5jährige wollte auch mal was tippseln...)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

f5taste:

united lol

2
26.12.11 14:45
Dass ich nicht lache! Kindergarten hier!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
ranger100:

Frohes Fest und guten Rutsch !

6
26.12.11 14:45
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was Wamu angeht:
Wer denkt dass man mit Nebelkerzen und Störfeuer einen Norddeutschen aus der Ruhe bringt unterschätzt uns ganz gewaltig. Und das wir zu blinden Aktionismus neigen, kann man auch nicht unbedingt sagen.
Ich lass mich jedenfalls von nichts aus der Ruhe bringen. Schließlich sind in einer gerechten Sache investiert und engagiert und haben Jahre des drohenden Totalverlustes hinter uns - was soll uns bei diesem Investment denn noch schlimmes passieren?
Ich vertraue auf meine Erfahrung und mein Gefühl und beides sagt mir dass es niemals gut ist wenn man von jemand unter Zeitdruck zu einer Aktion genötigt wird ohne alle Fakten zu kennen.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2012

ranger100
Antworten
Intuition1980:

BM die auch fürs Forum gedacht ist Part1

12
26.12.11 14:55
Hallo tokatic!
Da Union mom ja gesundheitlich etwas angeschlagen ist, möchte ich mich an Dich wenden. Wie allseits bekannt ist herrscht ja mom sehr große Verunsicherung hier im Board aufgrund des DS u POR7 u den dazu getättigten Aussagen von BR, Sargent u Willingham. Ich weiß nicht ob es Sinn macht nicht doch unserer Kanzlei sprich S&G unsere Bedenken zu schreiben in einem offenen Leserbrief, vielleicht können die uns ja etwas Mut machen auch wenn wir natürlich keine Fakten hören werden. Aber es würde uns alle etwas ruhiger schlaffen lassen. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag von mir, kannst Dich ja per BM mal melden.
Gruß Peter u noch einen schönen Feiertag
Antworten
Intuition1980:

PM dieauch fürs Forum gedacht ist Part2

38
26.12.11 14:57
Moin moin Intuition,

Das mit den offenen Briefen ist schon desöfteren geschehen. Passieren tut da wenig. Wir bekommen nicht einmal eine Rückantwort.

Das Problem ist das S&G dem Willingham unterstellt sind. Im Endeffekt machen die das was ER sagt. Wenn er von heut auf morgen sagen würde ich hab kein Bock mehr und die anderen EC member mehrheitlich einstimmen packt S&G alles wieder zusammen. Das ist das eigentliche Problem. Deshalb sehen einige es als wichtig Willingham auszubooten. Finde ich persönlich auch nicht sehr Produktiv. Ich weiss nicht warum hier so ein Trouble herrscht. Ich finde es ziemlich schade was hier abläuft. Ich hab mich ja eigentlich ausgeklinckt da ich persönlich arge Probleme habe. Ich habe aber angeboten bei Wichtigen sachen meine Hilfe anzubieten.

United sind wir ALLE. Jeder der ernsthaft mitarbeiten will und was beitragen kann, kann mitmachen. Es ist aber ein sehr undankbarer Job. Das muss ich mal loswerden. Es wird immer gleich draufgeprügelt wenn was läuft was einige vielleicht nicht wollen. Im Endeffekt gab Union nur eine Info weiter "Mehr NICHT" und gleich prügeln alle drauf los.

Es ist leider nicht alles so einfach wie man sich das denkt. Leider.

Also ich persönlich würde erstmal generell die Finger von allem lassen und einfach nur eine Zusammenstellung schreiben für die jetzige Situation. Sprich ein Schreiben womit wir allen Parteien (vor allem der Richterin) durch die Blume vermitteln was noch alles zu klären wäre damit die Newco auch für die Aktionäre von Vorteil ist und geschütz für Zukünftige Machenschaften seitens JPM.

z.B:

- Keine Releases erteilen: Denn wer nichts zu fürchten hat braucht ja auch keine Releases. Warum und wieso muss man natürlich erläutern

- Was passiert mit den 4Mrd Cash: Die sollten auch zur Newco rüber

- Ausserdem die Assets müssten aufgelistet und geklärt werden welche die Newco noch bekommt oder die eventuell auftauchen könnten

- Was ist mit der Banklizenz? Wenn wir als Newco rausgehen.... Wollen wir die wiederhaben. Denn im Moment sieht es so aus als sitzt JPM auch darauf weil sie WMB übernommen haben. Ist aber anscheinend unter Kontrolle vom Amt (hab den Namen vergessen).

Allerdings sind das alles Ämter die mit der FDIC zusammengehören. Weisst ja dann was das Politisch bedeutet.

- Und dann noch ein ehrliches Schreiben ans Gericht (sozusagen GEGEN ROSEN) welches darlegt das seine Spielchen ein ende haben müssen. Da er eigentlich UNS unterstützen muss und nicht die Hedgies oder JPM

Das Problem ist eben einfach nur das wir Aktionäre unser Recht der Wahl nicht treffen können wenn uns informationen fehlen. Denn es kann nicht sein das man sein Recht nicht wahrnehmen kann wenn man nicht weiss was das Ziel ist.

Kann ja sein das Willingham und das EC in der hinterhand etwas haben. Kann aber auch sein das Willingham ein Egoist ist und alles für sich positiv ausnutzt und das wars dann. Wie gesagt es kann beides sein. Diese Unwissenheit führt zu dem was gerade passiert. Unmut und die Leute zerfleischen sich. Eigentlich echt traurig.

Wie gesagt ich würde lieber an solch einer Zusammenfassung ans Gericht und S&G arbeiten als sich hier gegenseitig zu zerfleischen. Aber ich sage es auch gerne NOCH EIN MAL.

The German,CP und Ich haben diese Gruppenidee weil wir selber nicht alles können. Wir können alle 3 kein perfektes Englisch um Briefe zu verfassen. Noch kennen wir uns detailliert in der Branche und den gesetzen aus wie Faster oder einige andere. Deshalb diese Gruppe wo ALLE die was beitragen können und sich bewusst sind das es ZEIT UND NERVEN kostet mitarbeiten.

Wenn nun einige meinen nur rumzusabbeln aber nichts zu tun dann sollten sie auch die füsse stillhalten und die Leute die ETWAS MACHEN in ruhe lassen damit die arbeit auch getan werden kann.

P.S. Von mir aus kannst du den Text auch ins Forum schreiben.

Gruß tokatic
Antworten
Intuition1980:

Resume BM

31
26.12.11 15:08
Anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen wie zwei Wölfe könnten wir unsere Kräfte Bündeln anstatt sie gegeneinander verpuffen zu lassen! Die JPM Späher die das Forum mit Argußaugen beobachten lachen über uns, das spielt denen mehr als in die Karten.
Wir haben soviele Unterschiedliche Persönlichkeiten unter uns mit vielen verschiedenen Fähigkeiten Wissensgraden. Ich denk wie tokatic wenn jeder hier nur etwas dazu beiträgt u wir gemeinsam einen offenen Brief ans Gericht mit allen Punkten die uns Aktionären unklar sind u worüber wir eine Entscheidung fordern zusammentragen. Dann können wir uns allen etwas gutes tun als irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen die einfach schlichtweg Unwahrheiten sind u dann pusht sich das ganze auch noch hoch. Finds schade wie man hier union darstellt, den wenn man das genau betrachtet hat er uns lediglich darüber informiert per BM es war keinerlei Aufforderung odg! Ich finde das gut den solche Dinge/Informationen sollten wir alle wissen die bei UI Mitglieder sind.

Ich hoffe die kurze BM zwischen mir u tokatic spricht hier das gesamte Forum an u wir besinnen uns alle gemeinsam auf das was zählt u das ist eine einzigartige Gruppe mit der wir aber nur gemeinsam etwas bewegen können!

Euer Intuition
Antworten
Travelgerry:

Brief ans Gericht?

3
26.12.11 16:05
Wir werden seit geraumer Zeit von allen im Dunkeln gelassen, vor allem denk ich das Mary andere Sorgen hat als uns arme Investierte aufzuklaeren. Speziell Mr. Willingham und seine angebliche Zufriedenheit ueber das ausgehandelte SETTLEMENT machen mich stutzig.

Ich denke das auch die jenigen, die denken eine Absetzung von Herrn Willingham verbessert den Informationsfluss an uns Aktionaere falsch liegen.

Da wird hinter verschlossenen Tueren ueber Dinge diskutiert die schlussendlich 100%ig von allen Parteien mitgetragen werden muessen.

Die Summen die da im Spiel sind, sind einfach zu hoch. Ich bin positiv gestimmt das gemeinsam mit dem derzeitigen EC und unserer Susman Vertretung ein Settlement ausgehandelt wird, ohne das wir uns mit UNION zusehr einmischen.

Gruss Gerry
Antworten
schladi1:

zocki55

3
26.12.11 16:05

Mit nichten gehöre zu diesen hochgradigen Persönlichkeiten und stehe auch keinerlei Beziehungen zu diesen bestens Infiormierten!

Habe ich erwähnt das dies mein Einstiegskurs war?

Glaube nicht, der wäre mir auch zu hoch gewesen!

Wie ist es mit dieser Theorie oder These:

Habe ca. 400.000 gehabt mußte aber leider nach und nach verkaufen, denn sechs Münder wollen gestopft sein. Dann bleiben mir jetzt noch einige kleine Anteile über, glauber der Golffahrer hat mit seinem Flaschenpfand inzwischen mehr kleine Wamus als ich. Er muss aber auch nur für sich sorgen, evtl. für seine vielen Bräute.

Hätte mich auch nicht angemeldet, wenn ich nicht den Eindruck so kurz vor Weihnachten gewonnen hätte, dass man Willingham absägen will und damit der Ast auf dem ich auch sitze. Hier wurde ich durch die Hintertür gewzungen auch etwas von mir zu geben, wenn auch nicht solche wichtigen Dinge wie die alten Füchse und Forumsgrößen.

Bis jetzt habe ich S&G und dem EC, sowie United vertraut und nach dem Motto die werden schon wissen was Sie tun, werden ja dafür auch bezahlt.

Bei Herrn Ros.. sieht es genau so aus, er weis auch genau was er mit uns anstellen muss, damit die falschen gewinnen werden und dafür bezahlen wir Ihn noch sedhr reichlich.

Wie schon erwähnt, würde ich einen Jackpot knacken, was ja nicht saein wird, wegen den geringen Chancen, trotzdem würde ich dann die Hälfte auf Wamu reorg setzen und bestimmt zu den Gewinnern gehören. Jetzt schreiben die einen, der ist ein pusher auch das bin ich nicht, bin nur überzeugt das auch einmal die Gerechtigkeit siegen kann.Schade das es in den letzten Tagen in die falsche Richtung geht, wo bleibt nur unser lustiger Schreiber mit seinem VW Golf II, Aldi hat doch geschlossen zur Zeit.

Hat bestimmt mit seiner blonden Errungeschaft zu tun, kann es Ihm nicht verdenken. Möchte nur alle denen die wie ich zu den Kleinen noch gehören, bleibt dabei solange Ihr davon überzeugt seid.

Dies ist und wird keine Handelsaufforderung sein.

Ist USB doch geschlossen, wer hat denn hier geschrieben, dass heute da gehandelt wird.

Sollte meine Beobachtung am Heiligabenhimmel doch eine Sternschnuppe gewesen sein, geht es mit Wamu aufwärts. Mein Glaube hat mich aus dem Koma befreit jetzt setze ich auch Euch und Wamu.

Schladi der Reanimierte

Antworten
Hotstockrunn.:

@waswesichxx

5
26.12.11 16:48
hut ab und respekt
frohes restfest
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
ID_payback:

much ado about nothing!

61
26.12.11 17:05
Liebe WAMU-Freunde,

...die Weihnachts-Feiertage neigen sich dem Ende ...das Neue Jahr naht in großen Schritten!

Vorerst wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012, das sicherlich mehr Turbulenzen bringen wird, als das zu Ende gehende...

Ausgelöst vom Aufruf zur Absetzung von MW sorgten wieder einmal Gegensätze für ausreichenden Gesprächsstoff, wobei die Argumente der "Marktschreier" auf Vermutungen beruhen und letzten Endes nur dazu geeignet sind, eine seit Jahren bestehende Interessensgemeinschaft zu spalten und damit auch UNITED zu schwächen.

Es ist beschämend, dass es sogar einigen Herrschaften in UNITED's engerem Kreis offensichtlich an Rückgrat (oder Übersicht) fehlt. Ich bin/war zwar auch als "Mitstreiter" von UNITED aktiv, habe mich aber gleich nachdem mir für einen Rat (zu dem ich außerdem Recht behielt) das Fell über die Ohren gezogen wurde, von diversen Diskussionen ferngehalten.    

Wie weit dahinter gesteuerte Absicht besteht, will ich dabei nicht zur Diskussion stellen!

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wie einige unter Euch - sicherlich total genervt -  jeder Verschwörungstheorie ohne eigenes Mitdenken den Vorzug geben, weil es allemal leichter ist in der Herde mitzulaufen, als seine eigenen Wege zu gehen.

Aber, ...wer der Herde folgt, folgt nur den Ärschen.

Ich schließe mich daher voll und ganz dem Posting von "wamu wolle" #174625 an. Gott sei Dank, ist die Mehrheit in diesem Thread noch immer klar im Kopf und läßt sich kein X für ein V vormachen!

Es ist vielen GERADE JETZT daran gelegen, solchen Unfrieden zu stiften, damit es dem EC unmöglich gemacht wird, zukünftig als geschlossene Einheit, vertreten von S&G aufzutreten!

Was sollte denn ein möglicher Nachfolger von MW tatsächlich bewirken?
...etwa das Ergebnis der Mediation für Null und Nichtig erklären, oder
...etwa sofort S&G das Mandat entziehen, oder
...im Interesse gewisser - BR nahestehnder - Kreise, die Reorg der WMI weiter auf die lange Bank zu schieben.

Es hat den Anschein, als würde das Schweigen von ES und MW's positive Äußerung den Ausverkauf des EC bestätigen.

Was hat denn das EC mit diesem DS/POR7, das sicherlich zähneknirschend von BR verfasst wurde, bewirkt?

...nach Abschluß des CH11-Verfahrens wird die WMI von den URSPRÜNGLICHEN EIGENTÜMERN - den Commons - weitergeführt.
...das BOD wird durch 4 Mitglieder, an der Spitze MW gebildet.
...B. Kosturos ist weg von Fenster
...BR ist weg vom Fenster    
...WMI kann sich NACH ABSCHLUSS des Verfahrens mit JEDER Gesellschaft vereinen (mergen), die sie selbst als Garantie für eine rasche Marktkapitalisierung sieht !!!
(Wikipedia: Marktkapitalisierung = Die Marktkapitalisierung wird wesentlich von den Erwartungen am Aktienmarkt in die zukünftige Ertragskraft des Unternehmens beeinflusst. Sie spiegelt den aktuellen Marktkonsens zu dem Wert des Eigenkapitals eines börsennotierten Unternehmens wider.)

Wer sich schon lange genug mit dem Handel an der Börse beschäftigt weiß, dass es Aktien gibt, die innerhalb 2er Wochen von US$ 0,01 auf US$ 20 stiegen; ohne jeden  Zuwachs des Eigenkapitals in dieser kurzen Zeitspanne!

Also bitte, lasst die Kirche im Dorf!

Natürlich sind einige Maßnahmen richtungsweisend. So wird abzuwarten sein, ob S&G gegen das DS am 4.1.2012 eine Objection einbringen wird... und darüberhinaus wird das DS erst am 11.1.2012 von JMW bestätigt (oder auch nicht)

Für S&G gibt es nur zwei Alternativen:
1) er bringt den Fall vor ein Jury-Trial am DC und obsiegt dort. Dann dürfte er aber den Releases in KEINEM FALL zustimmen!
2) die Releases sind zweitrangig, wenn es ihm gelingt der WMI rasch zu einer unerwartetend hohen Marktkapitalisierung zu verhelfen!

Warum ich gerade Shakespeare's Liebeskomodie als OT wählte?
Ein gewisser Don Juan ist es, der immer nur Zwietracht, Lügen und Mißgunst stiftet, letztlich aber doch der Gerechtigkeit zugeführt wird und kläglich Schiffbruch erleidet.
...und ich glaube, jeder kennt Don Juan in unserem Fall.

LG ID_payback
Antworten
Donaufan:

@ waswesichxx

12
26.12.11 17:31
Wie immer, logische und -auch für die einfacher strukturierten, wie mich- gut verständliche Zusammenfassung.

Mein Intellekt reicht nicht aus, um die steuerlichen und rechtlichen Aspekte dieses WaMu Falles verstehend zu verfolgen, obwohl ( oder gerade deshalb ?) ich auch gelegentlich zurücklese.
Doch auch die angegebenen Links sind mir nicht oft hilfreich, weil englisch.
Schicke ich diese Texte dann durch ein Übersetzungsprogramm, sind sie häufig zumindest ähnlich unverständlich wie das Original. Ich gebe zu, dann manche Texte wirklich (in der Hoffnung, ein paar deutschähnliche Brocken zu ergattern) nur zu überfliegen und dabei Wesentliches eventuell zu überlesen. Deshalb bin ich dankbar, wenn solche User wie @ abautback das in die Hand nehmen und dann wirklich fast Privatsekretärin für uns Unbedarfte sind.

Mit diesem oben beschriebenen Unvermögen bin ich in diesem Forum sicher nicht allein vertreten.
Deshalb sind diese "Lemminge" auch leichte Beute für die vermeintlichen Steuer-, Rechts-, und sonstigen -experten. Sofern sie nicht doch ein wenig kritisch oder auch lebenserfahren sind und gewisse "Spielchen" evtuell durchschauen.

Tut mir leid, wenn ich dieses Willi-Mißverständnis durch falsche Wortwahl unwissentlich unterstützt oder unbedacht Rißbildung im UNITED Gefüge mit meinem kritisch-zweifelnden Beitrag an @ Schnurstracks gefördert habe.

Wir sollten versuchen, es Dir, @ waswesichxx, gleich zu tun, und die Beiträge kritisch-sachlich zu lesen. Dann kommt so etwas wie die Willi-Petitionen nicht mehr vor.

Ansonsten glaube ich, daß der vergangene Hickhack über den ein oder anderen User ein wenig die Augen geöffnet hat und gleichzeitig den Zusammenhalt von UNITED fördern wird.
Laßt die Austrittswilligen ruhig austreten. Is nich schad um die Knaben.
Besser jetzt, bevor vielleicht noch größeres Unheil angerichtet wird.
Antworten
paketix:

ruhig blut sage ich nur

4
26.12.11 18:21
Antworten
Rabbit59:

waswesichxx

2
26.12.11 18:23
danke für das posting...schöne Restweihnachten...ganz verstanden habe ich die Hektik hier nicht...scheint wohl meinen geistigen Bogen zu überspannen...
Antworten
Trader 84:

? was ist das denn hier für ein gekuschel??

2
26.12.11 19:15
Antworten
Schwarzwäld.:

Sind große Basher-Zentralen jetzt unausweichlich ?

22
26.12.11 20:07
Hi Friends !

Wenn ich die letzten Tage hier im Thread so verfolge, so gibt es hier offensichtlich
ausschließlich nur noch Leute, welche als Wasserträger für VD, Einwegflasche und viele
andere, -in der vermeintlichen Hoffnung-, bashende, nur um die Kurse als Wasserträger unterstützend für die Vorgenannten, noch weiter unter die Gürtellinie d.h. in Richtung
€ 0,01 zu drücken, damit auch noch die allerletzten Hopefullers unter den Shareholdern
auch noch den letzten Mut verlieren und in der Folge ihre Bestände abdrücken.

Da aber dieser Eindruck trügt und die gegenseitige, völlig unnötige gegenseitige Zerfleischerei, welche rein den teilweise total blank liegend Nerven geschuldet ist,
sich schon in Kürze auch wieder legen wird, können wir also ganz ruhig bleiben und
uns wieder auf`s Wesentliche, nämlich auf neue Doc`s, Fakten and New`s, besinnen !

Man versucht ganz offensichtlich eine Stimmung zu erzeugen und zu verbreiten,
welche eine völlige Aussichtslosigkeit eines sowieso von vorne herein völlig nutzlosen
und nicht geringsten mit Erfolgaussichten bedachten Invests, in die Köpfe der Shar-
holder impliziert !
"Leider" mußten all` diese tatsächlich in diesem Sinne tätigen Herrschaften feststellen,
daß dieses fortgesetzte Unterfangen, -wie ihre Erfahrung gezeigt hat-, zum scheitern verurteilt ist, denn der Großteil der Anleger hatten EK`s, welche oftmals weit über dem jetzigen Kurs lagen und die Differenz vom derzeitigen, zum absoluten Niedrigstkurs nur noch wenige Cent beträgt, spielt in deren Augen was die evtl. Verlustquote anbelangen

könnte, dann auch keine große Rolle mehr. Also weshalb sollten die sich dann befleißigt fühlen, jetzt noch zu verkaufen ? Dies geht auch aus den akt. Beiträgen deutlich hervor !
Dieses "Einfangen" der letzten unsicheren Shareholder gelingt nur noch in ganz uner-
heblichem Umfang ! Viel mehr Shares als jetzt schon in den J.P.M.-Depot`s liegen und
von deren Strohfirmen eingesammelt wurden und mit welchen Papieren sie immense Summen in Milliardenhöhe im Einigungsfalle eingesparen werden, sind jetzt sicher nicht mehr einzuheimsen !

Bereits im Frühjahr 2011 schrieb ich dies unter dem Titel "J.P.M. stellt den Sauger auf
Höchstleistung". Diese Aktion dürfte nun längst das mögliche Maximum erreicht haben,
denn kaum noch jemand der "Eisernen" läßt sich jetzt noch abschütteln und steigt aus !

Ergo wird es jetzt wohl doch nicht mehr nötig sein, größere Büroräume als Basher-
zentren für die vielen angeblichen, hier so vielfach benannten Helferlein der bez. Bashergrößen, anzumieten !  :-)))

Also nur ruhig Blut, das Licht am Ende des Tunnels ist  k e i n  Gegenzug sondern
das leuchten der Anlegeraugen nach bekannt werden des Einigungsergebnisses !

Good luck us all
Schwarzwälder

Asche zu Asche und Rosen zu Staub ........
Antworten
charly503:

Hey Schwarzi,

2
26.12.11 20:26
KLasse durchdacht!
Nur der Pumpel heißt doch MWF,
soviel wie MEHRWEGFLASCHE!
lieben Gruß in Schwarzis Wald!
der charly
Antworten
fritz_der_milli.:

@schwarzwälder

4
26.12.11 20:30
gut, seh ich natürlich genauso dass die letzten jahre jpm über strohmänner dick auf einkaufstour war. dann müssten aber auch viele privatanleger die letzten jahre verkauft haben oder von wem haben die die stücke sonst???

doch ist es denn nicht so, dass viele hier in die aktie immer dicker rein gingen? ich glaub da haben doch viele inzwischen riesige pakete oder seh ich das falsch?
Antworten
fiat_iustitia:

...genau so ist es fritz...

3
26.12.11 20:36
Mit Sicherheit halten hier einige über 500k Q's.
Das kann ich mir schon vorstellen.
Und natürlich dazu noch ein paar hundert Pref's.

fiat_iustitia
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6991  6992  6994  6995  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32