Danke - einleuchtend!!
|
Mit nichten gehöre zu diesen hochgradigen Persönlichkeiten und stehe auch keinerlei Beziehungen zu diesen bestens Infiormierten!
Habe ich erwähnt das dies mein Einstiegskurs war?
Glaube nicht, der wäre mir auch zu hoch gewesen!
Wie ist es mit dieser Theorie oder These:
Habe ca. 400.000 gehabt mußte aber leider nach und nach verkaufen, denn sechs Münder wollen gestopft sein. Dann bleiben mir jetzt noch einige kleine Anteile über, glauber der Golffahrer hat mit seinem Flaschenpfand inzwischen mehr kleine Wamus als ich. Er muss aber auch nur für sich sorgen, evtl. für seine vielen Bräute.
Hätte mich auch nicht angemeldet, wenn ich nicht den Eindruck so kurz vor Weihnachten gewonnen hätte, dass man Willingham absägen will und damit der Ast auf dem ich auch sitze. Hier wurde ich durch die Hintertür gewzungen auch etwas von mir zu geben, wenn auch nicht solche wichtigen Dinge wie die alten Füchse und Forumsgrößen.
Bis jetzt habe ich S&G und dem EC, sowie United vertraut und nach dem Motto die werden schon wissen was Sie tun, werden ja dafür auch bezahlt.
Bei Herrn Ros.. sieht es genau so aus, er weis auch genau was er mit uns anstellen muss, damit die falschen gewinnen werden und dafür bezahlen wir Ihn noch sedhr reichlich.
Wie schon erwähnt, würde ich einen Jackpot knacken, was ja nicht saein wird, wegen den geringen Chancen, trotzdem würde ich dann die Hälfte auf Wamu reorg setzen und bestimmt zu den Gewinnern gehören. Jetzt schreiben die einen, der ist ein pusher auch das bin ich nicht, bin nur überzeugt das auch einmal die Gerechtigkeit siegen kann.Schade das es in den letzten Tagen in die falsche Richtung geht, wo bleibt nur unser lustiger Schreiber mit seinem VW Golf II, Aldi hat doch geschlossen zur Zeit.
Hat bestimmt mit seiner blonden Errungeschaft zu tun, kann es Ihm nicht verdenken. Möchte nur alle denen die wie ich zu den Kleinen noch gehören, bleibt dabei solange Ihr davon überzeugt seid.
Dies ist und wird keine Handelsaufforderung sein.
Ist USB doch geschlossen, wer hat denn hier geschrieben, dass heute da gehandelt wird.
Sollte meine Beobachtung am Heiligabenhimmel doch eine Sternschnuppe gewesen sein, geht es mit Wamu aufwärts. Mein Glaube hat mich aus dem Koma befreit jetzt setze ich auch Euch und Wamu.
Schladi der Reanimierte
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |