Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6989  6990  6992  6993  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.970 / Heute: 443
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

willi wong:

Frohes fest euch allen

4
25.12.11 17:40
bald ist es soweit, das ist jetzt wohl Phase 7.Denkt immer dran unsere Anwälte sind SEHR zufrieden !  Also immer locker bleiben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Trader 84:

Frohe Weihnachten!

4
25.12.11 18:39

Ich wäre als Anwalt in dieser Story auch sehr zufrieden! ;-)

Antworten
meischer_eder:

@ willi wong und alle die ähnlich denken

3
25.12.11 19:00
"Denkt immer dran unsere Anwälte sind SEHR zufrieden !  Also immer locker bleiben."

Also die Anwälte sind zufrieden (weil sie pro Stunde bezahlt werden), JPM ist es auch (weil sie ungeschoren davonkommen). Unzufrieden sind DIME und TPS, die ja im vorliegenden Plan auch als Equity eingestuft sind, und die kleinen Aktionäre haben auch überhaupt keinen Schimmer was auf sie zukommt.

Sollten wir da zufrieden sein? Oder vielleicht doch unseren Arsch hochbekommen und versuchen zu retten was zu retten ist? Oder zumindest versuchen vom EC bessere Infos zu bekommen?
Antworten
fatmamen:

von krempi59

18
25.12.11 19:37
gut analysiert

Frohen Festabend Leute !
Also,........eines gleich zuerst.
Eine Petition gegen Willingham ist die hirnverbrannteste Idee,
die ich je gesehen habe. Wie will unser EC noch verhandeln , wenn der Gegner sagen kann : " Sehen sie euer Ehren ,......diese Leute haben
nicht mal das Vertrauen der Aktionäre,....was sollten wir da noch verhandeln !"
Nun lassen wier mal fünf gerade sein. Dieser POR7 ist eigentlich
genial. Ich hab euch diesen POR 2 Tage vorher abgekündigt, muß aber gestehen, daß er noch viel besser ausgefallen ist, als ich dachte.
Die Tatsache , daß es nur noch eine Klasse von Aktien gibt,
ist der springende Punkt.
Vielleicht denkt ihr : "Wieso gibt man den SNH 10 000 000 Stück davon !!!!!"
So läuft das Spiel. Wenn sie die selbe Klasse4 wie wir halten,
werden sie auch in das selbe Horn blasen wie wir.Wenn mir jemand sagt, daß er den Fisch mit mir essen wird, werd ich ihm helfen, den Fisch zu fangen.
Seid nicht ungeduldig. Ich hab euch gesagt, das eine Ausbuching zu
teuer kommt. Nun haben wir das beste daraus gemacht.
Vertraut uns einfach ein bischen. Jeder wird daran Interesse haben ,
daß nach CH-11 die Assets auftauchen. Auch die,.......die sie verstecken. Es ist der genialste Plan, da wir den Gegner ins selbe Boot der Gier geholt haben.
So gehabt euch froh zu Weihnacht , und einen guten Putsch (ah...Rutsch) ins neue Jahr.
Antworten
meischer_eder:

@ fatmamem

3
25.12.11 19:44
"Dieser POR7 ist eigentlich genial."
Darf man fragen was dran genial ist?

"Jeder wird daran Interesse haben , daß nach CH-11 die Assets auftauchen. Auch die,.......die sie verstecken."
Welche Assets sollen/könnten das sein?

"Es ist der genialste Plan, da wir den Gegner ins selbe Boot der Gier geholt haben."
Ist es genial dass der Gegner den Vorstand der neuen Company dominiert?
Antworten
SUSMANFAN:

noch eine kurze Anmerkung

17
25.12.11 20:14
Auch wenn mich der aktuelle Kurs nur wenig interessiert,möchte Ich trotzdem ewas dazu anmerken:Wäre unsere Lage "sooo"schlecht,wie von vielen schlecht geredet,und wären Wir wirklich bald nichts mehr  wert,dann frage Ich mich schon, würde nicht   schon längst ein Abverkauf stattfinden?oder?? Warum verkaufen denn viele Gross-investoren  nicht Ihre "ach so wertlosen Scheinchen??""Ich habe zumindest bislang keine "grossen Umsätze"gesehen,also warum wird nicht abverkauft?? Anderstherum :Warum stieg der Kurs, nicht so kurz vor dem letzten  "hearing"???Obwohl es ein ganz wichtiger Termin war??Wusste da schon jemand Bescheid,das "TPS",Dimeq dagegeschiessen?? NATÜRLICH wussten es die "Eingeweihten",nur Wir kleinen Aktionäre wussten es nicht!! Also, warum sollten die Grossen einkaufen,wenn  "keine echte Einigung"gefunden wurde,und abzusehen ist,das darauf erwartungsgemäss der Kurs dümpelt bzw.fällt??Ich bin überzeugt,"sie" nutzen weiterhin Ihre Informationen,und kaufen "dezent" ein,das kaum jemand etwas bemerkt!! Erst kurz vor dem "Wahren "Ende könnte es echt interessant werden,vorher eher "nicht !!Denn wenn selbst manch "mutiger"Käufer kaufen oder nachkaufen möchte,dann kann er das zwar tun,aber was passiert so oft danach :der Kurs wird wieder heruntergezogen,oft mit kleinsten Umsätzen.Das alles wissen Wir ,aber dennoch "suggeriert"der Kurs,hier ist nichts zu holen,"rette sich wer kann"!!Aber die Grossen behalten "mutigerweise(Ironie off) ihre Shares,obwohl "sie" ganz genaue Hintergrundinformationen haben,die Wir kleinen Aktinäre eben nicht haben!!Rosen hat Uns von Anfang an bekämpft,auch mit unfairen Mitteln:Also warum glauben viele seinen Aussagen??obwohl er ständig lügt und manipulliert??habe schon Mal einige Gedanken über Rosen geschrieben,wollte diese aber nicht alle aufzählen,würde "zu lange" dauern!Was aber feststeht:Dieser Anwalt arbeitet 100%tig gegen Uns,da bin Ich mir "absolut"sicher!!!Selbst Richterin Mary fragte Ihn sinngemäss:Ob Er wisse,wen" ER" vertritt??Also warum macht Ihr euch verrückt??Das EC ist "hochzufrieden"also warum so pessimistisch?? Glaubt jemand wirklich,die wären mit "Almosen"zufrieden,und würden deswegen so euphorisch?? Vergesst bitte nicht,das es eine "Informationssperre" seitens des "EC"gibt!!Die dürfen noch keine Einzelheiten berichten,und das wäre auch nicht Klug,irgendetwas "vor" einer Settlementvereibarung heraszuposaunen!!Falls Susman dies tun würde,wäre das sehr unprofessionell,und würde nicht seiner Reputation"  entsprechen!! Sowas machen nur Manipulatoren wie "Rosen",welche"Halbwahrheiten"berichten, um möglichst viele aus der Aktie zu vertreiben!!denn Rosen weiss,das unsere WAmu ,nach der ganzen Geschichte "plötzlich" soo viel mehr wert ist!!ER möchte "uns"mürbe machen,uns aus der Aktie vertreiben,aber dann komme Ich an den Anfang der Geschichte: Warum verkaufen die "Grossinvestoren" nicht??? Nur meine bescheidene Meinung,keine kauf-oder verkaufsempfehlung   MfG.susmanfan            Ps:Schöne weihnachen!!!
Antworten
der_erste_klon:

@meischer eder

25.12.11 20:16
zB die bolicoli zb widfarms .... vl bemühste mal die suche nach versteckten assets ,wurde alles schon durchgekaut .

wenn du einen feind nicht besiegen kannst , mache ihn dir zum freund ... das ist auf jeden fall mehr wert als zu verlieren .

und ich kapier immernoch nicht wieso alle gegen willingham anstinken ... rosen ist der übeltäter in diesem spiel .

und lehnt euch endlich mal zurück und wartet ab welches ergebnis auf uns wartet . die amis gehn mir unglaublich auf die klonks mit ihren gruppenwahn da hat doch 95 % nich 2 minuten drüber nachgedacht was die da einreichen und was das wiederum für auswirkungen auf die glaubwürdigkeit unserer verteter haben könnte .
Antworten
Polytour:

Unglaublich, dass versteckte Assets vorhanden sind

5
25.12.11 20:27
...und ihR das als mir nix Dir nix hinzunehmen scheint!

Es müssen vor einer Entscheidung ALLE ASSETS AUF DEN TISCH, verdammt noch mal ...auch wenn Weihnachten ist!

Also wo Herr Susmann ist die ASSET-LISTE ..."under seal"???

Darf Susman die nicht veröffentlichen...was ist los EC/SUSMAN, dürft Ihr garnichts und Rosen Alles oder wie!
Warum vertritt Rosen nicht auch unsere Interessen und sitzt auf JPM-Schoß!!!

Frechheit!!!

Nix für ungut!

Ist nur meine Meinung!
Antworten
moon gu:

Test

25.12.11 20:37

Halli hallo, das ist ein Test!

Antworten
fatmamen:

3 jahre für nothing

10
25.12.11 20:46
meint ihr,daß ec und susman sind so blauäugig.NEIN,daß glaube ich nicht.
die wissen genau was gespielt wird und warum dieser por so genial ist ,obwohl wir noch nicht alle details kennen.
nocheinmal:weder faster noch pfandi  hatten bisher recht mit den prognosen,auch nicht bopfan oder sonst ein prophet.
meiner meinung nach hat das ec immer für uns gekämft ,allerdings ohne öffentliche ankündigung.und genau da liegt das problem der möchtegern wamumillionäre.denn sie wissen nicht was gespielt wird.ok ich weiß es auch nicht,aber ich vertraue und vermute das ich richtig liege.dafür brauche ich nicht tagtäglich mehrere postings ablassen und jeden beschimpfen oder diffamieren.

noch eins:ICH WEISS DAS ICH GEWINNEN WERDE UND WÜNSCHE ALLEN,WIRKLCIH ALLEN
ein schönes glückliches neues jahr
mapa
Antworten
Polytour:

Hi MAPA bist auch Einer wie Ich-

3
25.12.11 20:51
.100% überzeugt!!!

Aber gerade weil wir nix wissen, sollten wir VORBEUGEN!!!

Objections bis Sie mit der Wahrheit rausrücken!
Antworten
trappatonii:

Mensch leute

3
25.12.11 20:52
Egal wer was hier investiert habt , heute und morgen solltet ihr euch euren Menschen wittmen die ihr lieb habt , zeit verbringen lachen trinken essen usw .. wAMU solltet ihr mal für die nächsten 48 Stunden mal abschalten aus eurem Hirn ... Ho ho ho frohe weihnachten ;-)
Antworten
DerBärliner:

@meischer_eder

3
25.12.11 21:00
"2) Wenn da nichts zurückkommt sollten wir beim US Trustee Einspruch erheben, auch wieder im Namen von UNITED, und die Ablösung von Willingham fordern, und dass wieder alle ursprünglichen 7 Sitze besetzt werden."

ich denke so..

wir sollten das anders machen..

wir (UNITED) sollten nicht versuchen gegen mitglieder des ec zu arbeiten.. nicht direkt..

nach plänen von rosen würden die hf`s sehr gut davon kommen.. bisher wurde KEINE klage wegen insiderhandel eingereicht.. wo kein kläger.. so kein richter.. mary ist blind und stumm..

besteht die möglichkeit für uns (UNITED) eine klage wegen insiderhandel gegen sie hf`s zu schreiben.. oder den US Trustee anzurufen.. darauf müssen die doch reagieren.. machen sich ja strafbar..oder?

klingt vielleicht naiv.. was meint faster dazu?

meinungen?
Antworten
Schnurrstrac.:

Warum fragt Mary nicht nach einer Assetliste ?

2
25.12.11 21:24
Vielleicht will sie der WMI hwlfen gut aus CH-11 zu kommen.
Würden Assets vor CH-11-Ende auftauchen, stürzen sich die Geier drauf,
und alles wäre weg. Und dann ??? Dann gibt es keine WMI mehr.
Ich werde warten. Habe Zeit, Geduld und schlafe gut.
Antworten
Polytour:

Seh ich anders!

3
25.12.11 21:28
Assets auf den Tisch, berechtigte Forderungen rulen und der Rest geht an die Eigentümer vor BK!!!
Antworten
Schnurrstrac.:

Ob die Assets nun aus den Tisch ....

25.12.11 22:06
......kommen oder nicht, würde an dem POR nichts ändern. Nur der Kurs
würde sich ändern.
   Ich hatte es die letzten 5 Monate glaub ich 3 mal erklärt. Aber ich tu es nochmal.
Wenn man das Waterfall-Prinzip angewendet hätte und die Eigentümer wären zum Teil im Geld gewesen, dürfte man danach keine Assets auftauchen lassen, da es Betrug
wäre . So ist es kein Betrug, da man einen Vertrag ausgearbeitet hat , der eine
ganz bestimmte Summe beinhaltet. Da sich der Kurs sowieso nach dem Wert der
Firma richtet, verliert WMI nichts dabei, wenn die Assets auftauchen.
  Mit anderen Worten, es wurde ein Strich unter die Rechnung gesetzt .
Es ist ein Unterschied , ob du beim Autokauf zum Verkäufer sagst : " Ich hab jetzt nur
5 000,- Euro eingesteckt , den Rest bezahle ich in 3 Monaten !"
 Oder ob du sagst : " Ich hab jetzt nur 5 000,- Euro eingesteckt !" Und der
Verkäufer sagt : " OK,......geben sie mir diese 5 000,- für meine Karre !"
Antworten
tberg:

@Schmurrstracks

2
25.12.11 22:21
.....hieße ja dann nach deiner Argumentation, dass sich gegenwärtig unter den momentanen Gegebenheiten kurstechnis nicht viel ändern wird ? :-)
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Weberli1:

Polytur

25.12.11 22:26
wäre zu einfach, damit wäre der Betrug offnesichtlich und die gesteuerte Mary müsste offensichtlicher den je Rechsbeugung betreiben um Rosen zu schützen.

Schnurstracks:
Sehe ich anders, Würden die Assests auftauchen die vorher vorsätzlich unterschlagen wurden gingen auch einige in den Knast und die Geier können sich selbst den Arsch lecken da sie Sie die Rechtmäßigkeit Ihrer Cläims beweisen müssten. Sollte Mary dem Recht verbunden sein wären die fertig !
Aber das Mary um Ihre Altersbezüge fürchtet wird Sie uns nichts Schenken und Rosen nicht zurecht Stutzen  

Damit hast du 100 % Recht  :)
"Ich werde warten. Habe Zeit, Geduld und schlafe gut. "
Antworten
Trader 84:

Leute....

5
25.12.11 22:27

habt ihr in den letzten 3 Jahren denn nichts gelernt? Es gab mindestens 20!! Verschiebungen! Wir haben uns 7 mal im Kreis gedreht! Wir sind NICHTS weiter! Die Aussichten sind nicht anders, wie vor 3 Jahren auch! Glaubt ihr wirklich, dass hier irgendjemand daran interessiert ist, diesen Fall zuende zu bringen??? Warum auch!? Schließlich verdienen alle gutes Geld an diesem Fall! Ja, auch Susman und Co! Ich traue ihm schon lange nicht mehr! Und seien wir doch mal ehrlich: Über Uns und United machen sich solche Leute doch nur lustig! Nicht, dass ich United nicht respektiere, aber was will United machen? Einen Brief schreiben mit der Bitte, den Fall gewinnbringend für die Aktionäre zu beenden? 20 Wamu Luftballons in Frankfurt steigen lassen? Oder vielleicht 2 Kisten Bananen in die USA schicken? 

Man man....je mehr ich über die letzten 3 Jahre nachdenke, desto lächerlicher komme ich und United mir vor! Das ist echt eine große peinliche Lachnummer! Würde ich nicht zu den kleinen armen bürgerlichen Aktionären gehören, würde ich sogar laut drüber lachen!

Antworten
Schnurrstrac.:

@tberg

2
25.12.11 22:32
Im Moment sicher nicht viel. Aber da die Chefs auch die selben Aktien haben ,
werden sie sich ab einen gewissen Zeitpunkt ( Wechsel an die NYSE) mit
positiven Meldungen überschlagen. Kann aber noch ein Jahr dauern.
Antworten
der_erste_klon:

.

3
25.12.11 22:32
@trader  lass dir mal klonks wachsen oder steig aus ...
Antworten
der_erste_klon:

@all

2
25.12.11 22:33
Antworten
schladi1:

@all

3
25.12.11 22:45

Habe hier vorgestern gelesen, dass morgen in USB gehandelt werden kann, ist dem so?

Mir ist am Freitag aufgefallen, dass der Kurs in FFM mit ca. 220000 noch einmal gedrückt wurde, wie schon so oft. Wenn morgen in USB eine russische Sojus startet, laufen wir wohl am Dienstag weider hinterher? In USB wurden doch laufend bei niedrigen Kursen Körbchen gefüllt, wer kauft denn so viele billige Wamueier, wenn die nicht bald viel mehr wert sein werden, heiße ich Ros.. oder Meier! Scherz beiseite, wenn auch nicht die Millikonenbalken zu sehen sind, denke die werden wir auch noch nicht sehen, denn die Insider verkaufen nicht und wer die sind, wissen wir doch oder? Sollte ich in den nächsten Wochen einen Lottojackpott knacken, dann kommt der Millionenbalken, allerdings wird der sich über Tagen hinziehen, bis der Kurz bei 3 $ steht.

Es grüßt Euch Alle weihnachtlich

Schladi der
Reanimierte 

Antworten
Schnurrstrac.:

@Trader84

2
25.12.11 22:46
Würde UNITED  nur aus Leuten wie dich bestehen, könntest du recht haben.
Antworten
Paulinsche:

UNITED/EC und Kommunikation ?!

17
26.12.11 00:48
Wenn ich mir den Beitrag von pyramid #174777 durchlese, dann verstehe ich nicht warum sich hier einige über die "mangelnde" Kommunikation seitens des EC aufregen?!

Ich bin auch bei United seit desen Gründung, aber auch hier wird vieles hinter verschlossenen Türen gemacht und nicht jedem seiner Mitglieder kundgetan. Ob das gut ist oder nicht, weis ich noch nicht bzw. möchte dies hiermit gar nicht in Frage stellen!

Das "faster" sogar im Orga-Team ist und somit die Rundmail von union nicht kennt bzw. unterstützt, wundert mich da nun umso mehr (oder wusste er von der Aktion etwa nichts)?! Da frage ich mich dann schon was diese 21 Orga-Mitglieder kommunizieren und vor allem wie?!

Das gleiche macht das EC! Nur das es dort nur 4 Mitglieder, oder?!

Ob bei beiden Gruppen nun welche für JPM oder andere schreiben oder gegen uns arbeiten, kann ich ebenfalls nicht beurteilen!

Wenn ich damit nicht einverstanden bin, kann ich austreten bzw. selbst aktiv werden.

Allerdings ist unsere momentan zuständige Richterin Mary der Meinung, das unser EC ausreicht um die Aktionäre ausgemessen zu vertreten. Ich bin der gleichen Meinung und vertraue denen weiterhin, immerhin halten Sie uns seit ca. 3 Jahren am Leben (und ohne Mary oder EC, wäre das ganze längst negativ für uns ausgegangen).

Ähnlich schaut es bei Susman&Co. bzw. Rosen aus. Das sind Anwaltskanzleien die beauftragt werden, ob von WMI/EC oder JPM. Die sollten denjenigen vertreten, von dem sie bezahlt werden. Das muss NICHT im Sinne des Gesetzes sein; damit meine ich nicht illegal; sondern im Sinne des jeweiligen Kunden und Auftraggebers. Im moralischen Sinne passt sowas uns gar nicht, vor allem wenn wir der Meinung sind, das unser Gegner schuldig ist (bei uns ist aber nicht nur eine Partei gegen uns bzw. der Gegner, sondern gleich mehrere nach unserem Gefühl, da ja viele Fehler gemacht wurden und wir in solventen Zustand unrechtmäßig verkauft wurden in einem mehr als fragwürdigem Verfahren und Zeitrahmen) . Ob das dann auch nach einem evtl. Richterspruch noch so ist, ist die Frage. Auf jeden Fall wurden in der Vergangenheit viele Fälle schon verloren, weil "Verfahrensfehler" leider gemacht wurden und dadurch sind dann die Schuldigen frei gekommen. Und genau hier liegt in meinen Augen in unserem Fall das große Problem! Und um das nun zu verhindern dauert eben alles länger als sonst und erfordert die richtige Vorgehensweise seitens unseren Vertretern bzw. der Richterin. Und es erfordert viel Geduld und unsere Nerven liegen oft blank wegen Kurssprüngen (in beide Richtungen) oder mangelnden Aussagen ob EC oder Rosen. Drum lasst den Kurs mal außer acht bzw. nutzt ihn um mit evtl. Positionen zu traden, aber immer schön genug im Körbchen lassen!

Am Ende entscheidet sowieso ein Richter, egal ob Mary oder Lyon oder höhere.

Auch bei einem Vergleich/Settlement müssen die zustimmen.

Kommt mal wieder runter und überlegt euch was ihr genau wollt und für wen oder was ihr hier bereit seid zu kämpfen.

Aber auf jeden Fall habe ich bisher nichts unterschriebenes von unserem EC oder Susman zu POR 7 oder DS usw. gesehen, das den hier oft zitierten Aussagen zu Michael Willingham oder Edgar Sargent ECHTHEIT verleiht (nicht alles was die Presse schreibt, ob Reuters/Bloomberg oder Rosen & Co., muss auch wahr und richtig sein).

Und solange das nicht der Fall ist, bleibe ich beim letzten Stand der Dinge und vertraue unseren Vertretern (und da war mal die Aussage, solange wir nichts von denen hören läuft es nach deren Plan bzw. gut für uns)! Ansonsten hoffe ich das die uns informieren bzw. mitteilen was wir machen sollen!

In diesem Sinne.....

frohe Weihnachten ZUSAMMEN

Gruß Paulinsche
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6989  6990  6992  6993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--