Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6895  6896  6898  6899  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.728.349 / Heute: 109
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Einfach jetzt mal loslassen

3
14.12.11 20:39
Ja, das scheinen viele heute auch getan zu haben wie der Kurs uns zeigt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

dass der anstieg nicht nachhaltig sein kann

5
14.12.11 20:40
war eigentlich schon gestern klar
schaut euch mal das volumen im vergleich zum mai diesen jahres an - da hatten wir 50-80mio shares pro tag und dass an mehreren tagen hintereinander
aktuell kommen wir gerade mal auf gut 30mio gehandelte shares pro tag wenn es gut geht - und das auch nur einen tag lang und danach brechen die zahlen ein
und 30mio x 0.08$ gibt?
...
etwas unter 3mio$ - nicht wirklich viel geld für jemanden der den markt steuern will und auf milliarden aus ist
denkt mal darüber nach
so looong *klonk*
/paketix
@astragalaxia: hast mich inzwischen wieder lieb?
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

...

 
14.12.11 20:40
was wird hier denn für ein Mist gelabert. Wenn man sich nur mal überlegt, würden diese von cruzador behaupteten Rechnungen stimmen, dann hätten wir seit Montag Kurse von unter 1 ct, also was soll das?!?!

Diese Behauptungen von diesem User (cruzador und pfandbrief) kann man bei W.O. (gestern) wortwörtlich nachlesen, sind hierher kopiert worden, ganz einfach.

Also aufpassen was hier die User beabsichtigen will.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@NeverSurrender

4
14.12.11 20:41
Never.....

Ich habe Dir ein gut Analysiert gegeben nicht aufgrund deines Postings, sondern aufgrund Deiner Ehrlichkeit.

Ich mag solche Leute was ja bekanntlich heute selten ist..
mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

vielleicht sollte ...

3
14.12.11 20:42
...United jetzt mal langsam seine Stimme erheben!
Das was ich hier lese, kann ja wohl nicht sein!
Jetzt sind Kontakte in die Staaten gefragt.
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

@neverenough

 
14.12.11 20:42
ist das GAP nicht schon bei 0,076 geschlossen worden?
Wamu WKN 893906 News ! Z3black
Z3black:

Also die US-Boys glauben auch noch....

2
14.12.11 20:42

...dass es das nicht gewesen sein kann!

Meinungen aus IHUB:

short report will be out tomorrow. If it is the same I  would be confused. If it is under 38 mill they are covering for sure. I would  expect the short MMs to use every trick in the book to adjust the PPS while they  can. The more they cover the less shares are out there to cover with. With the  volume we are having I would think any real shorts are getting covered fast but  it is the rumored NSS that I would like to see start covering

What do  you make of yesterdays trading Dragon? The MM were seq trading every min. It was  about 2 million shares an hour not being reported at the time of sales. Almost  all were above .11

There is a lot of shares out there being held above  .10

Wamu WKN 893906 News ! Zunder
Zunder:

@

6
14.12.11 20:42
Hallo zusammen,

ich bin ein stiller mitleser hier….. mit einem kleinen invest und dabei auch noch im minus.

ich stelle mal eine alternative Frage in den Raum:

Könnte es sein, dass Rosi uns mit der reorg mit dem Ziel abspeisen will, uns einfach später wieder insolvenz gehen zu lassen?

also die paar mio $  kann man (BOD) mal eben sehr schlecht  investieren…und dann ist nix mehr zum klagen, da keine kohle vorhanden und  kein substanzwert…. die nols gehen halt verloren… aber auch egal, da jpm ein vielfaches an assets abgestaubt hat und sich bei den „mitspielern“ gerne das nächste mal (großzügig) erkenntlich zeigen wird.

Was ich nicht verstehe, was ist mit den assets und warum werden die nicht fair bewertet.
Wamu WKN 893906 News ! baranyka
baranyka:

na super

 
14.12.11 20:44
jetzt tut sich nichts mehr
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Zunder - weil es Gangster sind

6
14.12.11 20:48
diese Leute der Finanzwelt haben weniger Regeln als die Mafia...deswegen ist das alles hier so schräg...aber man muss die Spielchen einfach aussitzen...noch nichtmal der Susman hat die Asset's thematisiert - jedenfalls nicht öffentlich...??? Auch schräg...
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

unglaublich

7
14.12.11 20:50
wenn man sich die stimmungsschwankungen hier mal vor augen führt
WAMU braucht geduld - ich hatte euch gewarnt:
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6821#jump12329868
aktuell werden wieder ein paar leute rausgekegelt
kein wunder bei den aktuellen kursbewegungen
ist wie dem hund den knochen hinhalten bis ihm der sabber aus dem maul tropft und er wie wild mit dem schwanz wedelt und dann sagen 'neee - gibt nun doch nix *ätsch*'
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

ich befasse mich nicht mit zahlenspielen

36
14.12.11 20:54
was könnte wie getauscht und wert sein
rosen hat seinen zug gemacht wie immer
ich halte mich an das was
der leitfaden von
Susman Godfrey L.L.P. ist

We cannot afford to lose. And we cannot afford to win inefficiently.

aber meinen respekt an diejenigen die ausloten was sein könnte
eine menge arbeit da drin und sicher auch zeit
speziell faster und winner
aber so hat jeder seine meinung/hoffnung wie der fall verlaufen wird
und wie seit anbeginn des falles
wissen wir nichts

kein push
nur meine dd
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

den knochen gibst ihm dann später

 
14.12.11 20:55
...und er wird dir aus der hand fressen ;)
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Also Freunde und Mitstreiter!

8
14.12.11 20:56
Wir werden NICHT WERTLOS AUSGEBUCHT und glaubt mir, die Commons werden die GROSSEN GEWINNER SEIN...Sie sind und bleiben die RECHTMÄSSIGEN BESITZER DER WAMU-BANK und JPM/FDIC werden den KAUFPREIS anpassen müssen oder uns ANDERWEITIG ENTSCHÄDIGEN MÜSSEN...DAS WIRD m.E. noch verhandelt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versteh EURE AUFREGUNG NICHT HABT DOCH EINFACH NOCH ETWAS GEDULD!!!!!!!

ZUM SCHLUSS WIRD ABGERECHNET!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@sisipepsi...eigentlich

5
14.12.11 20:58
wollte ich heute hier nichts mehr schreiben, aber auf sowas muss man antworten...
ich mache es nicht wegen dir, aber damit nicht noch andere deinen unsinn glauben...

"Im Enddefekt wird sich nicht ändern, durch das Tauschgeschäft geht nichts verloren. Wenn es zum Tausch kommt werded ihr weniger Shares haben, die aber den selben Wert haben, wie die vorherigen Shares..."


nochmals vereinfacht für dich...

nehmen wir an du besitzt derzeit 100000 stück commons....
WMI-neu-aktien werden höchstens mit 1 dollar eröffnen..
dann hast du bei relisting einen depotwert mit deinen 1666 aktien wmineu
von sage und schreibe  nur 1666 dollar =ca.1262 Euro
(extra für dich...60 stück commons alt ist 1 stück reorg-wmi-neu !!)

deine 100000 stück commons sind derzeit aber noch ca.5800€ wert

wenn du mit diesen 5800€ beim relisting über die börse wmineu-aktien
kaufst, kriegst du sage und schreibe ca.7730 stück wmineu-aktien, also
4-5 mal soviel......!!

selbst wenn faster recht hat, mit den tauschverhältniss, bekommt man noch immer das dopplte...

ich hoffe, du hast den mut und stellst deine aussage im thread richtig, den was
du machst mit deiner aussage, ist ziemlich unverschämt....

"Wenn es zum Tausch kommt werded ihr weniger Shares haben, die aber den selben Wert haben, wie die vorherigen Shares..."


ist das deine börsenweisheit.....wenn man weniger shares hat, bleibt der wert gleich !!


das würde nur dann stimmen, wenn sie im verhältniss bei eröffnung mehr wert sind,
als sich die anzahl verringert hat....das wird aber nicht der fall sein, weil sie höchstens !!
mit 1 dollar eröffnen werden....

und jetzt gebe ich auf.....macht was ihr wollt
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Hotstockrunner

11
14.12.11 21:01
7 grüne Sterne von mir !!
Wamu WKN 893906 News ! spekulant10
spekulant10:

#172442

 
14.12.11 21:04
sorry, der logik kann ich nicht folgen.
Wamu WKN 893906 News ! hoffa
hoffa:

rosens werk

16
14.12.11 21:05
ich will hier um gottes willen nichts schönreden... ich bin auch ziemlich genervt von der momentanen entwicklung und auch bei mir spielen die emotionen ein bisl berg und tal fahrt.... aber wenn ich es mal wirklich nüchtern betrachte ist es in der rosenskala ein kleiner erfolg...

mal ehrlich wir haben schon von assets in höhe von 30mrd. in einer offiziellen präsentation des ec´s gehört und was folgte von rosen? commons werden wertlos ausgebucht.

die die hier nun genauso über 2 oder sogar schon 3 Jahre dabei sind wissen doch, sobald rosen irgendetwas erzählt wir aktionäre nicht gut wegkommen. wer sagt denn das die ec anwälte und deren zitate, die uns hier hingeworfen worden genau zu dem DS gefallen sind...

ich meine wenn am 22.12 der mediator was handfestes verkünden will oder soll dann kann das was uns hier immer hingeworfen wird nicht alles gewesen sein. ich meine in wie fern soll man sonst solche zitate verstehen wie:

"[..]and we think there's now a chance for shareholders to receive real recovery[..]"
-Sargend said-

damit können doch wohl kaum aktionäre gemeint sein die in zukunft kaufen, sondern es sollten doch schon die gemeint sein die momentan auf eine lösung warten.

der ofen ist hier noch lange nicht aus, es gab schon schlimmere tage...

ich für mein teil bleibe nach wie vor investiert!

schönen abend euch und wartet doch erstmal ab was da noch kommt...
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

@winner

27
14.12.11 21:07

super Posting #172382 nur leider ein Plagiat.
Das Original ist von VanDelft auf Aktienbase (zumindest habe ich das dort gelesen).

Ein kleiner Auszug gefälligst(man beachte die Uhrzeit):
Aber nähmen wir mal, daß zwischen Dimeqs und Commons 50/50 geteilt würde, dann würden den 1,705 Milliarden Commonshares genau 28,5 Millionen Stück (50 % von 57 Millionen) Reorg-Shares zugeteilt, d. h. jeder WMI-Commonsharehalter erhielte ca. ein Sechzigstel seines aktuellen Bestandes in Form von Reorg-Shares. Ein Beispiel: wer derzeit 200.000 Commons hält, würde dann rund 3340 Shares der Reorg erhalten.

Und noch konkreter: für den (aus meiner Sicht durchaus möglichen, aber eher optimisten ) Fall, daß die Reorg-Shares am Markt tatsächlich USD 1,- wert und dafür handelbar(!) sein sollten, hielte dieser Commonsharehalter exakt USD 3.340,- für seine ehemals 200.000 Commonshares in den Händen. Würde er die Papiere aber heute verkaufen, wären es statt dessen runde USD 19.000,-- !

UND DAMIT MAN MICH NICHT FALSHCH VERSTEHT: es scheint mir zumindest derzeit nicht (!) arg wahrscheinlich, daß die Reorg-Shares um einen Dollar gehandelt werden.

Den Rest gibts es hier http://www.aktienbase.de/...washington-mutual/index488.html#post41902

Netter Versuch, etwas abgekürzt, andere Zahlen eingesetzt und schon wird das Ganze als die eigene Idee verkauft.
Hast du es schon nötig Ideen anderer als eigene zu verkaufen?
Pfui deibal, von dir habe ich mehr erwartet.

Gruß
Dude44

Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

@Winner2010

4
14.12.11 21:09
Deine Rechnung ist richtig.

Du gehst aber immer nur von 200 Mill. Dollar aus.
Das ist das was die Hedgis geben.
Es werden aber  (ich hoffe) noch andere Gelder in den Topf kommen,
Gelder von denen wir noch nichts wissen.

Zu Faster Rechnung

Er wollte nur das Tauschverhältnis der einzelnen Klassen rüber bringen.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@winner2010 ... *uuuuups*

4
14.12.11 21:10
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Hotstockrunner

4
14.12.11 21:12
Das mit dem Leitspruch von Susman Godfrey L.L.P. ist ja schön und gut aber wenn das EC an diesem Punkt sagt: Danke Susi, das war es für dich. Wir brauchen dich jetzt nicht mehr, da wir uns mit Rosen und Co. geeinigt haben. Dann kann ein Susman auch nichts mehr machen. Und genau diese Aussage vom EC macht mir halt Angst (das das EC zufrieden mit dem DS ist).

Schönen Gruß
Zion
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

der Markt ....

6
14.12.11 21:13

......spiegelt einen Por wieder, der weder besschlossen noch endverhandelt ist. Ich stehe da an Hotstockrunners Seite, teile seine Meinung, alles andere wäre eine unglaubliche Farce.

Wir wissen, das wir nichts wissen!

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Aus dem Disclosure Statement

4
14.12.11 21:13
Bin mir über die genaue Bedeutung dieses Abschnittes nicht im klaren.
-------------------
Ist auf Seite 69 zu finden
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000003.pdf
-----------------
20.2 Reorganized Common Stock Election: On the Ballot, each holder of an
Allowed PIERS Claim shall be provided the right to elect, in its sole and absolute discretion, to
receive such holder’s Pro Rata Share of the Common Stock Allotment in lieu of (i) fifty percent
(50%) of such holder’s Litigation Proceeds Interest (solely in its capacity as a holder of an
Allowed PIERS Claim) and (ii) subject to the provisions of Section 31.14 of the Plan, some or all
of the Runoff Notes that such holder otherwise is entitled to receive pursuant to Section 20.1 of
the Plan. To the extent a holder of an Allowed PIERS Claim receives Reorganized Common
Stock pursuant to the foregoing election, such holder’s share of the Runoff Notes to which the
election was effective shall not be issued and Reorganized WMI shall retain an economic interest
in the Litigation Proceeds equal to fifty percent (50%) of the Litigation Proceeds (and such
interest shall not constitute a component of the Liquidating Trust Assets) such holder otherwise
would have received (solely in its capacity as a holder of an Allowed PIERS Claim) (and the
holder’s rights in respect of distributions from the Liquidating Trust shall be adjusted to the
extent such proceeds are received by Reorganized WMI).
Failure by any holder of an Allowed PIERS Claim to elect to exercise rights provided in this
Section 20.2 on or before the Ballot Date shall constitute a deemed waiver and relinquishment of
such rights by such holder. Any election made after the Ballot Date shall not be binding upon
the Debtors unless the Ballot Date is waived, in writing, by the Debtors; provided, however, that
under no circumstance may such waiver by the Debtors occur on or after the Effective Date.
----------------------------------
Babel-Fish - Übersetzung:

Reorganisierte Stammaktien-Wahl: Auf dem Stimmzettel jeder Halter von Erlaubtem PIERS Anspruch wird das Recht, in seinem alleinigen zu wählen zur Verfügung gestellt und absolute Diskretion, Rata solchen Halters Anteil der Stammaktien-Zuteilung anstatt (i) fünfzig Prozent (50%) Rechtsstreit-Ertrag-Interesses solchen Halters (nur in seiner Kapazität wie ein Halter eines erlaubten PIERS Anspruches) und (ii) abhängig von den Bestimmungen von Abschnitt 31.14 des Planes zu empfangen Pro, einige oder aller Abfluss merkt, dass solcher Halter anders betitelt wird, um gemäß Abschnitt 20.1 des Planes zu empfangen. Im Umfang empfängt ein Halter eines erlaubten PIERS Anspruches reorganisiertes Common Vorrat gemäß der vorangehenden Wahl, Anteil solchen Halters der Abfluss-Anmerkungen, zu denen die Wahl wirkungsvoll war, wird nicht und reorganisiertes WMI behält ein wirtschaftliches Interesse in den Rechtsstreit-Erträgen von fünfzig Prozent (50%) des Rechtsstreites fortfährt (und solches Interesse setzt nicht einen Bestandteil des liquidierentreuhandvermögens) fest, solcher Halter anders würde empfangen haben herausgegeben (nur in seiner Kapazität wie ein Halter eines erlaubten PIERS Anspruches) (und die Rechte des Halters in Bezug auf Verteilungen vom liquidierenvertrauen werden auf den Umfang justiert, den solche Erträge durch reorganisiertes WMI empfangen werden). Störung durch jeden möglichen Halter eines erlaubten PIERS Anspruches zu wählen, um die Rechte auszuüben, die in diesem Abschnitt 20.2 auf oder vor dem Stimmzettel-Datum bereitgestellt werden, setzt eine gehaltene Aufhebung und eine Überlassung solcher Rechte durch solchen Halter fest. Keine Wahl, die nach dem Stimmzettel-Datum gebildet wird, wird nicht nach den Schuldnern binden, es sei denn das Stimmzettel-Datum, im Schreiben, von den Schuldnern aufgegeben wird; vorausgesetzt jedoch kann das unter keinem Umstand solche Aufhebung durch die Schuldner auf oder nach dem Tatsächlichen Datum auftreten
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

@all

3
14.12.11 21:18
ich denke es sollten ersteimal die anteilverhältnisse geklärt werden! dabei ist man von 200 mio ausgegangen. der ware wert liegt dann irgendwo zwischen 0 und 30 mrd( lt. nelson).

kk

Seite: Übersicht ... 6895  6896  6898  6899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--