Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6863  6864  6866  6867  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.369 / Heute: 9.960
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Feierbiest:

wamufan

13.12.11 13:38
Die rechnen aber ihre Honorare nicht nach verlängerten Fristen, sondern nach Arbeitsstunden ab. Wozu also eine Frist verlängern, wenn keine Mediation mehr stattfindet?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

tokatci:

@Easy Rider Banklizenz

11
Zum Thema Banklizenz und ihr Wert. Meines wissens kannste es dir selber in etwa ausmalen was die Wert ist.

Es gibt keine Banklizenzen mehr in den Staaten. Die wollen keine Ausländer im Finanzmarkt. Keine Fremden. Es ist die einzige Chance an eine Banklizenz in den Staaten zu kommen. Unsere. Aber das ist auch nicht so einfach wie man sich das denkt. Aber da frag mal lieber Willingham was der tüftelt für später
Antworten
easy-rider:

@

dies würde auch erklären, warum man auf Klagerechte gegen JPM verzichtet und  einen auf dem ersten Blick schwachen POR annimmt. Man verklagt nicht jemanden, mit dem man sich im stillen geeinigt hat....
Antworten
wamufan-the-.:

Feierbiest

13.12.11 13:43
und was geschieht deiner Mienung nach an diesen Mediations-''Treffen''?? Dort sitzen die Parteien inkl. Anwälte zusammen und, (ironie ein) arbeiten -.-
Antworten
Feierbiest:

wamufan

13.12.11 13:45
Das ist doch das was ich sagen wollte: Es besteht vielleicht die Möglichkeit, dass weiterhin verhandelt wird und dieses Dokument keine finale Version darstellt. ;-)
Antworten
dr.soldberg:

@feierbiest.....

13.12.11 13:46
willingham scheint aber damit zufrieden zu sein.....
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
tbhomy:

Amis noch uneins...

13.12.11 13:47

www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/chart

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69872358

Antworten
Feierbiest:

Dr. Soldberg

2
13.12.11 13:49
Angenommen es läuft noch was im Hintergrund.

Dann weiß Willingham auch (im Gegensatz zu uns) über das was gerade noch verhandelt wird und wie der Stand ist, bescheid.

Vielleicht kommt ja noch was und er ist deswegen zufrieden.
Antworten
odin10de:

Eröffnung USA

5
13.12.11 13:50
Bid         Ask                   Last            Traded Open Prev Close
0.092 0.093

Mal sehen, die eröffnen in den USA bestimmt mit 0,10 US cent.. mindestens
Antworten
Abendgelb:

@ odin...

2
13.12.11 13:52
wie wir alle wissen haben vorbörsliche kursstellungen bei den burgern weniger als 0 Relevanz ;-)
Antworten
ashpidax7000:

minus +

13.12.11 13:53
Denke mal das der kurs sich wieder beruhigt und wie hier keine riesengrossen aufschläge sehen werden am tages ende.
Antworten
Astragalaxia:

wenn noch was im hintergrund laufen sollte

13.12.11 13:55

...was ich hoffe...dann wird sich das in bälde zeigen...wenn die amis eröffnen...dümpelt der kurs mit bescheidenen ami-umsätzen weiter vor sich hin...ist das auch ne aussage...

Antworten
bescheiden:

@all

6
13.12.11 13:55

ich nenne es mal "das kleine Häppchen".

Die ganz große Meldung hätte den Kurs sicherlich explodieren lassen und für die Shorties keine Chance zu covern gegeben. Wer sind die Shorties, na fällt der Groschen?

Wenn die Shorts weg sind, steigt der Kurs - wetten, weil dann die News kommen!

Antworten
Winner2010:

@Feierbiest..Wozu nun die Verlängerung d.Mediation

5
13.12.11 13:58
"Warum wurde die Mediationszeit eigentlich verlängert, wenn man nur noch übers Wochenende Zeit benötigt hätte, die letzten Punkte des Dokuments usammenzuschreiben ."

Vielleicht wollten sie, das der kurs nicht zu sehr steigt ?
Was glaubst du, wo der kurs heute gestanden hätte, wenn sie am 8.dezember die
meldung gebracht hätten....

Mediation erfolgreich bestens, erfolgreich beendet (natürlich ohne genaue details)..
neues DS (POR) folgt am montag, den.12.12.2011...
die kursfantasie hätte keine grenzen gekannt....kurs wäre wahrscheinlich weit höher
als heute gestanden.....
und wie peinlich für die erfolgreichen verhandler, dann kommt ein por, wo die
commons mit ca. unter 0,10 bedacht worden....

so liess man uns investierte schön in unklaren.....keiner traute zu recht den braten
(siehe volumen freitag und montag die letzten tage.....)

dieses miese taktische spiel gibt den beteiigten recht, so kann man dann einen
mikrigen POR, sogar noch als erfolg verkaufen....

nur meine meinung....könnte doch so gelaufen sein,oder ?
Antworten
ashpidax7000:

ne der groschen feld nicht...

13.12.11 14:00
bitte fortführen..
Antworten
C_P_:

Ich muss mich da mal zu äussern....

59
13.12.11 14:01
Hallo zusammen!

Die Frage stellt sich mir, was haben wir denn gewonnen? Ich sage nichts!
Einige sagen, dass wir immer noch am Leben sind und lassen sich mit ein paar Cent abspeißen, andere vermuten weitere Schritte in der Reorg-WMI.

MW (Willingham) hat uns alle für seine eigenen Interessen verkauft, denn dieses Settlement ist noch nicht einmal ein Brotkrumen von dem, was hier so vorgerechnet wurde. Sollten noch weitere Werte zur Reorg-WMI zugerechnet werden, dann gut. Aber so, wie es aussieht, werden die Stämme mit ein paar Cent bedacht und die Frage ist, ob wir alle so lange auf solch ein Ergebnis gewartet haben.

Ich sage nein. Nein deshalb, weil diese Mischpoke, wie tokatci immer zu sagen pflegt, noch nicht einmal mit einem blauen Auge davon kommt und sie sogar für ihr Fehlverhalten noch belohnt werden.

Wir - UNITED - und alle anderen Boards müssen sich jetzt zusammen tun und vereint gegen diesen POR und das DS opponieren. Wir müssen verhindern, dass dieser POR und das DS von JMW genehmigt werden, denn das, was hier läuft, ist Betrug und ich weiß nicht, was die Willingham geboten haben, dass er diesem Beschiß zustimmt. Ich jedenfalls bin nicht damit einverstanden. Also müssen wir weiter kämpfen, bis die Gegner mehr Zugeständnisse machen.

Das ist meine Meinung und keine Handelsaufforderung.

LG CP
Antworten
pyramid:

tbhomy

13.12.11 14:02
den inhalt deines beitrages kapiere ich nicht. welche uneinigkeit ?

der otc chart ist vom 11. dez. und was hat der mit dem zitierten post zu tun:

"Tough decision to make when to sell, however, history says don't worry about the short term pps swings...stay until your own price target is met.

I believe the new stock will be a sexy stock to Wall Street when trading starts...it's a keeper if you have the time to wait it out. "
Antworten
easy-rider:

@

2
13.12.11 14:02
Die banklizenz wird den Kurs explodieren Lassen,
man wird nach dem ch.11 Verfahren verlauten lassen, dass es einen Käufer gibt oder mehrere interessenten, und dann gibt es den BIG BANG... weil jeder sich seinen eigenen Wert hineininterpretiert und der Kurs abgeht, ohne genau zu wissen was der tatsächliche Wert ist.
Ich glaube das Herzstück der ganzen Aktion, war die Bank Lizenz, würde mich nichtz wundern, wenn es Susman von Anfang an darum gegangen ist.
Diese Lizenz hatten wir hier kaum im Auge... immer nur Abfindung...
Antworten
Froeschi1960:

Nachdem

9
13.12.11 14:04
ich ca. 2 1/2 Jahre von dem Ausbuchungsgespenst gequält wurde, kann ich mich nunmehr mit dem Gedanken eines mittel- bis langfristigen Invest beschäftigen; wenn das kein Fortschritt ist ... . Dank an alle User, die mich durch ihre großartige Arbeit zum Durchhalten bewogen haben.
Antworten
D2Chris:

Lt. Ihub sind 44,11 Millionen Stücke short!

3
13.12.11 14:05
Bid aktuell schon 0,095 USD.
So schlecht schaut das denke ich also nicht aus!
Antworten
paketix:

zu den shorts

5
13.12.11 14:08
die frage ist doch ob die shorts überhaupt noch 'aktiv' sind oder ob sie mit lehmännern und konsorten im schwarzen loch (genannt konkurs) verschwunden sind und nie mehr gedeckt werden müssen/können
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
T-Rexi:

Aus dem Handelsblatt!

5
13.12.11 14:09
Bangalore. Die ehemals größte US-Sparkasse Washington Mutual hat einen Streit zwischen Aktionären und Gläubigern beigelegt und kann damit voraussichtlich schon bald das Insolvenzverfahren abschließen. Die Aktionäre hätten zugesagt, ihre rechtlichen Forderungen zurückzuziehen, erklärte das Institut in der Nacht zum Dienstag. Den Planungen zufolge kann Washington Mutual nun sieben Milliarden Dollar an Gläubiger zurückzahlen. Der Zusammenbruch von Washington Mutual im September 2008 war die größte Bankenpleite der US-Geschichte. Die Einlagensicherung FDIC verkaufte Washington Mutual zu großen Teilen an JPMorgan Chase.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ahrens/5953008.html

LG T-Rexi
Antworten
1.FCN:

Real-Time Best Bid & Ask 0.096 / 0.075

13.12.11 14:12
Antworten
Staylongstayc.:

@C_P_ zu #171643

24
13.12.11 14:12

Ich schätze Dich und respektiere auch Deine Meinung, aber was hast Du denn erwartet? Ich habe es immer geschrieben und bin auch von nichts anderem ausgegangen: Kein Bargeld, sondern ein Tausch in Aktien der neuen Gesellschaft. Mehr war nicht drin. Dazu hätte man das GSA kippen müssen. Diese aus der Luft gegriffenen Spekulationen einiger a la  "ich bin mir sicher, JPM sitzt doch am Tisch", entbehrten doch jeglicher Grundlage. Wenn Du Dir noch einmal durchliest, was ich zum Thema "Equitable Disallowance" ausgeführt habe, so wirst Du Dir im Klaren darüber sein, wie schwer es bei einer etwaigen PoR-Bestätigung für uns geworden wäre. Ich unterstütze das EC und somit auch Willingham voll und ganz. Ich gehe auch davon aus, dass er noch einiges in petto haben wird, Stichwort "merger".

Antworten
bittesachlichb.:

@froeschi1960

2
13.12.11 14:13
VOLLE Zustimmung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6863  6864  6866  6867  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum