Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6828  6829  6831  6832  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 21.597.588 / Heute: 3.852
Mr. Cooper Group. 87,18 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1625,65%
 
holzauge999:

Stephen Noftall

9
10.12.11 01:45
2,8 mrd Aktien hatte Faster Heute auch schon erwähnt Phantom Shares !!

Link :http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6823#jumppos170600

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#170727

Chance 2 Risi.:

Gericht Hearing 08.11.11

25
10.12.11 04:26
Es lohnt sich auch für School- English speaker, zu denen auch ich mich zähle,den Audio File einmal selbst anzuhören.
Die Atmosphäre ist doch sehr locker im Hearing, und man ist dort doch sehr zuversichtlich das eine Einigung mit Judge Lion`s (demMediator) Unterstützung zustande kommt.
Wenn „unser“ Rosi sich nicht schon so oft als Schwein geoutet hätte wäre ich sogar euphorisch.
So bin ich dennoch sehr zuversichtlich das wir jetzt doch endlich in die Zielgerade kommen!

www.viewip.net/WMI/Hearing/
spect:

tach charly...

2
10.12.11 07:17
das youtube video ist nicht so mein ding ;-)

hab heut was aufgenommen.... schick ich dir wenn ich wieder nüchtern bin

und jetzt wünsch ich allen gute nacht
BMG1900:

# 170755 Chance 2 Risi., entschuldigung,

3
10.12.11 07:52
wollte Dir "gut analysiert" geben, war zu schnell auf der Taste....
pyramid:

OT-aber enorm wichtig !

7
10.12.11 09:41
hat jemand das Originalrezept für den Dresdner Christstollen ? bitte per bm und schnellstens melden.

1000 dank.
NeverSurrend.:

Gericht Hearing

26
10.12.11 09:52
Interessant...
Auf den Vorwurf des TPS-Anwalts, dass seine Partei nicht bei den Verhandlungen dabei gewesen wäre, antwortet Rosie (ca. 05:25):
"the debtor is meeting with the parties requested by Jugde Lyons"
also in etwa sinngemäß:
Es wurde mit den Parteien verhandelt, die Judgde Lyons für notwendig hält (und da scheinen die TPS'ler nicht dazuzugehören).
Bin mal echt gespannt, was wir da von Rosie bis (hoffentlich) Montag zu lesen bekommen werden.
Nebenbei: ich finde es erstaunlich bis erschreckend, wie da vor Gericht sprachlich herumgeeiert und herumgestammelt wird. Hört sich für mich eher nach Kaffeeklatsch als nach Gerichtshearing an. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

neversurrender
NicoLuca:

OT Christstollen

4
10.12.11 10:10
Winner2010:

@never Surrender...TPS

32
10.12.11 10:14
ein äusserst interessanter punkt aus deinen posting von dir, finde ich....

"Auf den Vorwurf des TPS-Anwalts, dass seine Partei nicht bei den Verhandlungen dabei gewesen wäre, antwortet Rosie (ca. 05:25):
"the debtor is meeting with the parties requested by Jugde Lyons"
also in etwa sinngemäß:
Es wurde mit den Parteien verhandelt, die Judgde Lyons für notwendig hält (und da scheinen die TPS'ler nicht dazuzugehören..."


dazu gab es schon vor 2 tagen von faster folgende interessatne ansicht....

"wenn, grosses WENN, die jpm die tps aktionäre als vorzüge annehmen, und die damit als gläubiger bei wmi rausfallen, wäre das zwar eine riesenschweinerei, es würde aber für wmi etwa 3,9 mrd an forderungen weniger bringen.

und es hätte den angenehmen nebeneffekt, das die etwa 1,1 mrd an tps forderungen, die die settlement noteholder, also die vier des insiderhandels beschuldigten hedgefunds, über den umweg der tps cayman aktien direkt von jpm ausbezahlt würden.

ich habe diese woche ja mal ein rechenbeispiel dafür reingestellt.

für uns wären dann selbst im schlimmsten fall genug geld vorhanden, um die vorzüge zu bedienen (sehr hoch), und den stammaktien eine kleine, aber sichere summe zur verfügung zu stellen, um die klagen gegen dritte durchzuführen..."


oder aus einen anderen posting von faster....

"ich bin mir da nicht ganz sicher, denn die tps vorzüge könnten auf mehrere arten ihre forderungen verlieren. erstens, wenn jpm sie übernimmt, wobei da kein tpsler protestieren würde. aber die tpsler könnten auch einfach überstimmt werden, von den 3,9 mrd halten die snh angeblich etwa 1,1 mrd. iund die tpsler nur 900 mio, ihnen fehlen also für eine blockade 400 mio.

und, die tpsler könnten auch einfach ihr wahlrecht aberkannt werden, mit dem argument, sie klagen ja in einem extra prozess, und da haben sie ei nen einspruch laufen. ist zwar nicht wahrscheinlich, aber bei diesem us konkursrecht und vor allem der auslegung durch walrat schliesse ich nichts aus.

die einfachste auslegung wäre wohl, die tpsler legen sich quer, weil sie den stammaktionären nicht soviel zugestehen wollen. das würde aber bedeuten, das den stammaktionären zumindest etwas zugestanden wurde, grins. ..."



fazit meinerseits...
ich bin auch echt gespannt, was wir von Rosie am montag zu lesen bekommen...

gruss
winner
klarakaro:

..und was hast du genau ausgerechnet?

 
10.12.11 10:26
...wie "hoch"?
pyramid:

OT

2
10.12.11 10:26
si, si! das isse de originalé , nico !

hab im netz nur solche "getunten Wellnesstollen" gefunden.

danke!
Winner2010:

@all...OT-aber enorm wichtig !

13
10.12.11 10:34
hat jemand das originalrezept für settlement zum fall washington mut ??

bitte dringende BM an folgende beteiligte..
Mediator Judgde Lyons, Rosen, JPM, FDIC, EC, Susman, u.Richterin M.Walrath


ps.
pyramid bitte nicht böse sein, mein ansuchen nichts mit deiner anfrage wegen
den originalrezept für den dresdner christstollen  zu tun...nein, deine anfrage
diente für mich nur zur inspiration für mein ansuchen....

gruss
winner
St-Jean-Cap-F.:

Hier der Verweis zum Icahn-Video v Stephen Notfall

7
10.12.11 10:50
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
waswesichxx:

Mediationsteilnehmer

46
10.12.11 10:55
Die Audio File ist wieder mal bloed zu hoeren. Vieles verstehe Ich akustisch einfach nicht.

Aber der Satz von Rosen " the debtor is meeting with the parties requested by Jugde Lyons" gefaellt mir sehr gut.

Urspruenglich, dachte Mary ja, JPM und FDIC muessten nicht an den Tisch, In der ersten Instanz. Und dann hat Mary die teilnehmenden Parteien genannt. Jetzt beschweren sich die TPSler  das Sie nicht an der Mediation teilnehmen duerfen.
Die Antwort von Rosen
"the debtor is meeting with the parties requested by Jugde Lyons" und nicht
"the debtor is meeting with the parties requested by Jugde Walrath ".

Das beudetet  ja wohl das Marys urspruengliche Teilnehmerliste vom Lyons erweitert , veraendert wurde.

Wer kann noch 100%ig behaupten JPM und/oder FDIC sind nicht am Tisch.

Nochmal Mary bei der Mediation Order "alle Punkte sollen auf den Tisch, ohne Einschraenkung."

Rosen gratuliert Mary fuer die Wahl von Judges Lyons, er wuerde einen guten Job machen.Mary sagt, sie waere gluecklich das das so waere.

lg
oldwatcher:

winner

2
10.12.11 11:01
Ich habe es heute erst gesehen: easy-rider abgemeldet.
Dies war einer von 3 Nutzern, die bei mir auf GRAU standen.
So falsch lag ich also nicht. Da waren´s nur noch 2!
OW
Yoda1901:

Irgendwie kommt mir das komisch vor...

17
10.12.11 11:37

waswesichxx schreibt:
Rosen gratuliert Mary fuer die Wahl von Judges Lyons, er wuerde einen  guten Job machen.Mary sagt, sie waere gluecklich das das so waere.

Wenn Rosen hier so grossen Lobes ist, kann irgend was nicht gut sein aus unserer Sicht... Ich lass mich mal überraschen...

 

 


 

Winner2010:

@oldwatcher....das wort zum wochenende

20
10.12.11 11:52
easy-rider, der hatte wenigstens den rest von anstand und hat sein benutzerkonto
selbst deaktiviert...könnte man ein paar trolls auch empfehlen !

nehme mich nicht aus...bin manchmal vielleicht auch nicht der feinste, aber ich versuche
wenigstens so gut es geht, beim thema zu bleiben  (Wamu-News) ...
nichts gegen ab und zu OT, aber bei manchen troll hat man das gefühl, denen geht es
nur um zu stören, provozieren und blödeln...noch dazu, wo es für dieses klientel doch
den schon bestens geeigneten  knallgas-thread von charly gibt !!

finde aber trotzallem, das dies hier einer der besten  wamu-threads ist (auf AktienBase
wird wenig geschrieben und W.O liegt danieder, seid den abgang von susman,sourcewell
keiner mehr pfandbrief, cruzador und tizian paroli bieten kann) mit hervorragenden
usern (faster, union, staylongstay, waswesichxx, cliffhanger, lander,pjöngjang,sourcewell,
neversurrend, ornos, mursili, rstudent, SJC, pyramid, susmanfan, CK2004, holger.winter,
delacre, hardy14, Biotechler, aboutback, und, und, und....(sorry, wenn ich einen vergessen
habe, aber es sind so viele)

wenn dazu die user Payback, C_P, Quashmane, Thegerman und Tocatci auch wieder
von ihren "stillmitlesen" zurückkommen würden, das wäre natürlich nochmal ein
riesenschub für die qualität dieses forums !!

nur meine meinung
winner
oldwatcher:

winner

2
10.12.11 11:57
Du hast Dich vergessen. Vielleicht sind Deine posts nicht immer so (was wamu betrifft) gehaltvoll, wie bei den von Dir genannten - aber meist sehr kurzweilig.
OW
Winner2010:

@all...hintergrund-information zu TPS

12
10.12.11 12:12
aus W.O von user cruzador.....
und kommt mir bitte nicht wieder mit den argument, dieser user ist einer aus der
basher-runde von pfandbrief....wer mit seinen ansichten nicht einverstanden ist,
soll es überscrollen oder gegenargumente zu dieser hintergrund-info bringen...danke !

ausserdem würde mich die meinung von faster dazu interessieren...denke er ist
in der TPS-sache ein sehr guter kenner.....

user cruzador meint...
"Vielleicht mal eine kurze Hintergrund-Information zu den sogenannten "Trust Preferred Securities".

Diese waren (jedenfalls über mehrere Zwischenstationen) Vorzugsaktien einer WMB-Tochter, welche wiederum im Besitz von "Home Equity Loans" der WMB war.

Am Vortag der Beschlagnahmung wurden die Papiere getauscht in Vorzugsaktien von WMI. Die ursprünglichen TPS-Papiere wurden am gleichen Tage an WMB weitergegeben und waren somit Bestandteil der beschlagnahmten Bank.

Die TPS-Group hat sowohl gegen den Tausch als auch gegen die Weitergabe der Papiere Widerspruch eingereicht. Das Gericht hat aber beide Begehren abgewiesen, so daß JPM nach aktuellem Stand Besitzer der TPS sind.

JPM hätte nun drei Möglichkeiten:

- Sie setzen darauf, daß der Widerspruch der TPS-Group gegen das Urteil gar nicht verhandelt wird, weil die Rückabwicklung des Vorgangs ohnehin nicht möglich ist.

- Sie warten die Berufungsverhandlung ab und setzen darauf, daß sie selbst im Falle eines Obsiegens der TPS-Group ihren Anspruch gegen die FDIC geltend machen können.

- Sie entschädigen freiwillig die ehemaligen TPS-Halter, indem sie ihnen die strittige Summe (4 Mrd $) überweisen oder sie in JPM-Aktien aubezahlen.


Welche der drei Möglichkeiten JPM wohl bevorzugen wird, weiß man nicht.
faster:

@feldberg und etwas ot

7
10.12.11 12:54
und weils ein samstag ist, etwas ausführlicher:

die theorie, das die blutsauger der eu die armen deutschen aussaugen, ist faschistische rechte manipulation pur, denn sie erfüllt drei kriterien:

1) sie stimmt nicht (deswegen habe ich auch um die ergänzenden statistiken zu den gewinnen deutschlands aus der eu gebeten. aber von euch flaschen kommen dann ja nur persönliche angriffe, und keine sachlichen argumente)

2) sie hetzt die schwächeren gegeneinander auf

3) sie dient dazu, den agitatoren auf stammtischniveau zu helfen, die schuld an der situation von den tatsächlich schuldigen auf die schwächsten abzulenken

also, feldberg, starten wir mal wieder das delacre spiel, einfach mit ja oder nein antworten:

profitieren die reichsten 10% der deutschen netto von der mitgliedschaft in der eu?

und nur nebenbei, ich betrachte mich selbst als rechter in meiner politischen anschauung (inklusive der mitgliedschaft in der entsprechenden partei, allerdings seit dem berliner bankraub nur passiv, grins und selbstverständlich mit gehirn, ich gebe das nicht ab, wie ein missfelder, nur um karriere zu machen).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
odin10de:

Neues Doc und letztes für den 09.12.2011

13
10.12.11 12:55
9175   Certification of No Objection Regarding Thirty-Fifth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period September 1, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111209000000000001.pdf
faster:

@volumen

21
10.12.11 12:56
wamuq    8,97 mio gestern zu 2,28 mio durchschnitt
wamkq    40,310 gestern zu    18,499 durchschnitt
wampq    32,444 gestern (!) zu 8,032 durchschnitt
wahuq     92,552 gestern zu    53,140 durchschnitt
dimeq      229,077 gestern zu 154,494 durchschnitt


schaut ansprechend aus, wenn sich dieser trend am montag bis zur vorlage des por v???? bestätigt, dann werde ich anfangen, mit breitem lächeln, oh du fröhliche, oh du selige zu singen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
faster:

@winner

24
10.12.11 13:03
zu den tps sicherheiten (im gegensatz zu den tps vorzügen) eine anmerkung, jpm ist nicht vom gericht als aktueller besitzer der tps sicherheiten bestimmt worden.

das gericht hat lediglich entschieden, das der "exchange event", der austauschnotfall, tatsächlich am 26.9.2008 stattgefunden hat. dies wurde von den tpslern ja bestritten.

die übergabe der tps sicherheiten im wert von 13,5 mrd dollar wird im gsa (gloibal settlement agreement) geregelt, und erst wenn dieser gsa durch die bestätigung eines pors (plan of reorganisation) durch das konkursgericht rechtskräftig wird, gehören die tps sicherheiten endgültig zu jpm (falls kein einspruch erfolgt).

zur zeit werden diese tps sicherheiten nur von jpm verwaltet (wie auch das bargelddepot der wmi).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
faster:

@winner und cruzador

17
10.12.11 13:08
noch eine lüge, grins:

"Die ursprünglichen TPS-Papiere wurden am gleichen Tage an WMB weitergegeben und waren somit Bestandteil der beschlagnahmten Bank."

wenn er wurden geschrieben hätte, könnte man ja noch diskutieren, aber sie waren nie bestandteil der beschlagnahmten bank.

die tps sicherheiten waren im eigentum einer indirekten wmi tochter, und sind am 26.9.2008 im zuge eines austauschereignisses direkt zu wmi gekommen. der wmi holding, um genau zu sein. und die angestellten der wmi holding (zu dieser zeit, 26.9.2008 genau 1 person, und die anwälte rosen und co) haben diese tps sicherheiten in betrügerischer absicht im gsa an jpm übergeben. nicht an die wmb, die hat zu dieser zeit nicht mehr existiert.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
faster:

@holzauge

17
10.12.11 13:23
eine menge interessanter zahlen bei duke, aber was mir fehlt (ich bin noch nicht ganz durch) ist ein vergleich der zahlen von jpm voin 2007, und 2009 zu den bolicoli.

und auf seite 60 gibts die irrsinns nummer, zwar etwas ab vom thema, aber gaaaanz heiss:

jpm garantiert cds von 4.199.104.000.000 dollar, und könnte profitieren von 4.166.755.000.000 dollar.

cds sind die irrsinnswetten auf z.b. den verfall der griechischen bonds. und eine kleine unsymetrie von nur 2 % wären in diesem fall ein verlust von 100 mrd. da bleibt einem nur noch kopfschütteln. mal ganz davon abgesehen, dass 33 mrd sowieso ungedeckt sind.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 6828  6829  6831  6832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.726 █ Der ESCROW - Thread █ union Canon 11:28
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--