wikiPRedia, jetzt fehlen nur noch die annoncen von jpm und goldman sachs, und der afghanischen mohnindustrie ,,,,,,,,,,
|
"....machen im moment. Also letzter versuch seiten Rosens.
Wenns klappt und der Por durch mary genehmigt wird haben wir eben Pech (wenn wir im Por nicht berücksichtigt werden) und wir verlassen wirklich das BK mit diesen Ergebnissen und ENDE. Ausser kleinere Privatklagen....."
So,so.
Und was ist mit Rule 1144 und der 180 Tage Frist innerhalb derer nach Confirmation unter bestimmten Umständen ( IF und CF )eine Revocation eben dieser möglich ist?
"Jede Wette, das Rosie wieder eine neue Schweinerei aus dem Hut zaubert.."
diese wette würdest du sicher gewinnen, wenn die schlichtung gescheitert wäre,
und rosen einen neuen POR bringt....
habe ich etwas überlesen, ist die schlichtung gescheitert ??
denke eher, das in diesen neuen POR von Rosen bereits die mediations-ergebnisse
drinnen sind....wieso sonst die ganzen verschiebungen, und bereits alle termine ??
Habe ich was überlesen, und ist die Schlichtung DURCH? Es kam einzig und allein die Meldung, dass man gut vorankommt, und zwar von Rosie Münchhausen. Der hat nun schon so oft vor Gericht gelogen, wieso sollte er jetzt plötzlich die Wahrheit sagen?
warum dein negatives verhalten....entweder willst du nicht die fakten verstehen,
oder könnte es sein, das du gestern im vorfeld deine posi verkauft hast und nun
hoffen musst, weiter unten wieder günstiger reinzukommen ??
würde deine negativ-ansicht erklären....
Welche FAKTEN denn? Übrigens, ich habe gestern nicht verkauft, sondern nachgekauft. Weil ich nach wie vor glaube, dass es IRGENDWANN etwas für die Aktionäre geben wird. Nur glaube ich nicht an die plötzliche 180-Grad-Wendung von Ratte Rosen.
neversurrender
"....Was nutzt es einem Shareholder wenn das Gericht etwas absegnet und ALLE verkaufen. Kurs ist erstmal wech. Das zerrt an den stärksten nerven seine aktien zu behalten. Bis jetzt haben es viele (mir ist es eh egal Hop oder Top) durchgehalten.
Klar kann man später wieder klagen und berufen usw usw. Aber der Aktionär ist der Verlierer. Als Rechtler magste Recht bekommen aber mit nem riesen Loch in der Tasche...."
Mit den Sharholders alleine wären wir schon längst platt.
NUR die "Rechtler" haben es ermöglicht, dass wir noch da sind und eine Chance haben das Loch in der Tasche gestopft zu bekommen.
Von alleine wird aber keiner mit "Nadel und Faden" anrücken!
Da müssen wir schon das Unsere zur Motivation beitragen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.348 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 09:43 | |
| 60 | 68.950 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 14.04.26 10:36 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 162 | 87.091 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.03.26 21:21 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |