Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6822  6823  6825  6826  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.936.865 / Heute: 2.917
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@mentalist

5
09.12.11 13:48
wäre doch mal interessant, welche "dunklen künstler" wohl die jpm einträge bei wiki"pr"edia gestalltet haben, und warum da kritische beiträge mit blödesten begründungen rausgeschmissen wurden, breites grins.

wikiPRedia, jetzt fehlen nur noch die annoncen von jpm und goldman sachs, und der afghanischen mohnindustrie ,,,,,,,,,,
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

neuling69:

hallo

2
09.12.11 14:06
denke Röttgen meint dies
data.cnbc.com/quotes/WAMUQ/tab/8
Antworten
tokatci:

Hi @ all

49
09.12.11 14:12
Ab und an schau ich auch mal rein und jetzt hab ich grad mal den Kopf frei um etwas einzuwerfen:

1. Rosen kündigt das verlassen des BK zum Feb 2012 an. Naja wünscht er sich wohl. Das verlassen des BK kann auch heissen.... An ein anderes Gericht

2. Das GSA kann doch nun aufgekündigt werden wenn Rosen ein neues GS bringt aber es abgelehnt wird oder nicht?

3. Ein neuer Por in dem wir nicht berücksichtigt werden wird auch wieder abgelehnt. Das wissen die genauso wie alle anderen.

Nur eine Idee:

Kann es nicht sein das die Mediation scheitert und Rosen einfach seine letzte Chance nutzt einen neuen Por NUR DURCH MARY durchzubekommen. Susman war wohl nicht einverstanden sowie die anderen auch nicht und der Mediator kann auch nicht mehr machen im moment. Also letzter versuch seiten Rosens.

Wenns klappt und der Por durch mary genehmigt wird haben wir eben Pech (wenn wir im Por nicht berücksichtigt werden) und wir verlassen wirklich das BK mit diesen Ergebnissen und ENDE. Ausser kleinere Privatklagen

oder

Rosens letzter Versuch scheitert in dem Mary die Einsprüche annimmt und merkt das wird nichts. Dann verlassen wir sicherlich auch wohl das BK zum Februar. Nur nicht komplett sondern nur um an ein höheres Gericht zu kommen. Denn wenn der Mediator bis jetzt auch nichts erreicht hat wird Mary es auch einsehen müssen.

So ich klink mich dann mal wieder aus. Meistens bringen andere Gedanken ja bessere anregungen zu diskussionen und logischen Folgerungen.

P.S. Wenn ich manchmal diesen Kindergarten hier sehe hab ich selbst kein Bock zu schreiben selbst wenn ich mal trotz umständen schreiben "könnte".

Das macht einen echt Nachdenklich. Und ich haus mal raus was ich denke.

"Wenn" hier 1000 Leute schreiben dann leben wir nur weil sich popelige 5% überhaupt erst kümmern. Ansonsten hätte man hier NULL info oder ähnliches.

Denkt mal drüber nach ob man sich das leisten kann wenn man Infos braucht diese kleine Menge zu vergraueln.
Antworten
Heiliger Bimba.:

Was soll man denn

4
09.12.11 14:20
von einem Rosen-Montag im Dezember halten?
Ähnlich wie die meisten hier sehe ich die Ausbuchungsgefahr eigentlich kaum noch, aber diese doch irgendwie komische DS Ankündigung (wieso eine solo Rosenankündigung, wieso kündigt man das nicht in einer Form an, die auf größere Erfolge der Mediation hindeuten würde?) und die jahrelangen Erfahrungswerte lassen mich dann doch wieder absolut ratlos zurück. Diese Aktie ist einfach nur noch kryptisch. Der Kurs kaum höher als NACH der Hochbergaktion....
Ich bleibe aber natürlich dabei.
Und Danke an alle vernünftigen und unermüdlichen hier - ich gehe jetzt wieder in den Lesemodus, den substanzielles kann ich leider nicht beitragen.
Gruß Bimbam
Antworten
aboutback:

laaaangsam

20
09.12.11 14:21

"....machen im moment. Also letzter versuch seiten Rosens.

Wenns klappt und der Por durch mary genehmigt wird haben wir eben Pech (wenn wir im Por nicht berücksichtigt werden) und wir verlassen wirklich das BK mit diesen Ergebnissen und ENDE. Ausser kleinere Privatklagen....."

So,so.

Und was ist mit Rule 1144 und der 180 Tage Frist innerhalb derer nach Confirmation unter bestimmten Umständen ( IF und CF )eine Revocation eben dieser möglich ist?

Antworten
Gerusia:

Aufstockun

10
09.12.11 14:25

Hi,
da haben noch mehr seit Otober aufgestockt.
MfG

Antworten
leventino:

es könnte doch sooo einfach sein

09.12.11 14:28
um den kurs mal hoch zu bringen.

Rosen muss nur sagen " es köntne sein das die Commons im nächsten POR berücksichtigt werden"

ob berücksichtigt im sinne der Ausbuchung oder nicht spielt hierbei keine Rolle :))

aber er macht es leider nicht
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
leventino:

aber wer will das schon :)

09.12.11 14:31
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
NeverSurrend.:

@winner #170578

8
09.12.11 14:39

"Jede Wette, das Rosie wieder eine neue Schweinerei aus dem Hut zaubert.."

diese wette würdest du sicher gewinnen, wenn die schlichtung gescheitert wäre,
und rosen einen neuen POR bringt....
habe ich etwas überlesen, ist die schlichtung gescheitert ??

denke eher, das in diesen neuen POR von Rosen bereits die mediations-ergebnisse
drinnen sind....wieso sonst die ganzen verschiebungen, und bereits alle termine ??

Habe ich was überlesen, und ist die Schlichtung DURCH? Es kam einzig und allein die Meldung, dass man gut vorankommt, und zwar von Rosie Münchhausen. Der hat nun schon so oft vor Gericht gelogen, wieso sollte er jetzt plötzlich die Wahrheit sagen?

warum dein negatives verhalten....entweder willst du nicht die fakten verstehen,
oder könnte es sein, das du gestern im vorfeld deine posi verkauft hast und nun
hoffen musst, weiter unten wieder günstiger reinzukommen ??
würde deine negativ-ansicht erklären....

Welche FAKTEN denn? Übrigens, ich habe gestern nicht verkauft, sondern nachgekauft. Weil ich nach wie vor glaube, dass es IRGENDWANN etwas für die Aktionäre geben wird. Nur glaube ich nicht an die plötzliche 180-Grad-Wendung von Ratte Rosen.

neversurrender

Antworten
charly503:

Hi tokatci,

5
09.12.11 14:43
habe mich sehr gefreut, wieder mal wenigstens ein Lebenszeichen zu sehen.
Liebe Grüsse nach da oben, alles Gute
herzlich der charly
Antworten
Sourcewell:

Kein Verständnis

20
09.12.11 14:44
habe ich für diejenigen, die immer noch Zweifel daran haben, daß die Sache für uns gut ausgeht.

Darum beleuchte ich das einmal von einer anderen Warte aus.

Fakten, wie zum Beispiel die vom Delaware BC als Evidence anerkannten Verdachtsmomente, eines weitreichenden Insiderhandels, haben den letzten POR zuerschossen.
Diese Fakten liegen nach wie vor im Evidence des aktuellen Chapter 11 Verfahrens vor.
An diesen Fakten wird auch jeder weitere POR gemessen. Solange diese Fakten nicht nicht aus der Welt sind, hat kein POR auch nur die leiseste Chance genehmigt zu werden. Das Gericht würde sich selber widersprechen (Venire contra factum proprium) und wäre sofort angreifbar in einer Entscheidung. Und zwar auf dem Rechtsweg, der unweigerlich zur Aufhebung eines solchen Urteils führen müsste. Es läge ein klassischer Anfechtungsgrund vor, weil man ja dann sagen müsste: Wenn die Einwände gegen den neuen POR nicht standhalten, dann hätten sie auch gegen den letzten POR nicht standhalten dürfen. Somit kann auch kein neuer POR rechtskräftig werden.
Dies hätte dann zusätzlich zur Folge, daß sämtliche Mienen losgetreten würden, die eine Entlassung aus dem Chapter 11 in den nächsten 3 Jahren unmöglich machen dürften.
Klagen an anderen Gerichten sowie rechtliche Klärung der Insiderhandelsaffaire.
Sämtliche Creditors würden die Masse ihrer Forerungen einbüßen und ob am Ende noch NOL's vorhanden wären, die irgendwem nützlich wären, ist höchst fraglich.

Etwas anderes kann aber dennoch zu einem neuen POR führen, nämlich eine Einigung mit der Partei, die den POR bereits 2mal gestoppt hat. Das sind wir, bzw das EC.
Wenn wir unsere Klageabsichten und unsere Einwände zurücknehmen, zugunsten einer Einigung im Rahmen des Mediationsverfahrens, würde ein Weg aus dem Chapter 11 geöffnet, bei dem wir gut wegkommen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich dabei nicht. Die gibt es wohl auch nicht.

Das EC bekleidet schon aus diesem Grunde die komfortabelste Position bei den Verhandlungen. Nennt mir einen Grund, warum S&G ansonsten auf die Verfolgung des Insiderhandels verzichten sollten?

Denkt mal in Ruhe darüber nach und stellt Eure Körbchen auf, es gibt noch viele Commons, die nicht auf "Long" parken.
Antworten
tokatci:

@aboutback

6
09.12.11 14:50
In der Rule steht "das Gericht kann, muss aber
nicht widerrufen "

Aber da bin ich nicht experte genug!

Bin wech
Antworten
tokatci:

Mist die Sucht kommt wieder durch

12
09.12.11 14:54
Im Endeffekt muss man das differenziert sehen. Einmal als Rechtler und dann als Shareholder.

Was nutzt es einem Shareholder wenn das Gericht etwas absegnet und ALLE verkaufen. Kurs ist erstmal wech. Das zerrt an den stärksten nerven seine aktien zu behalten. Bis jetzt haben es viele (mir ist es eh egal Hop oder Top) durchgehalten.

Klar kann man später wieder klagen und berufen usw usw. Aber der Aktionär ist der Verlierer. Als Rechtler magste Recht bekommen aber mit nem riesen Loch in der Tasche.

Die oberen Jungs kennen diese Tricks und können kaufen. Wie schon im März 2010 geschehen. Der Rechtler bekommt recht und Por wird abgelehnt. Der Aktionär bekommt auf die Schnauze.

Das ist Rosens vorteil.
Antworten
thegerman:

kleinlautes Hallo an alle hier

39
09.12.11 15:11
im Thread .
Und besonderen Dank an die unermüdlichen Mitstreiter
wie waswesicxx faster union winner rstudent leventino
etc . die diesen  thread noch lesenswert und informativ
gestalten .

Ansonstenschließe ich mich meinem Freund tokatci an  .
Schön von Dir etwas zu lesen auch wenns nur Fragen
sind !

Nach privaten und besonders gesundheitlichem Durcheinander
habe ich mich hier zurückgezogen ( aber keine von meinen WAMUs verkauft)

Ich bin also noch dabei und erhoffe wie Ihr  ,daß es zu einer Einigung durch
den Mediator kommt !
Ich pers. glaube ,daß der Fall an Marys Gericht enden wird .
Warum ?  Sie versucht immer wieder unabhängiege oder sogar Aktionärssfreundliche
Parteien wie den Mediator ,wie das EC , wie Salomon ,wie Hochberg (gut das war wohl anders gedacht ),aber der Bericht wurde dank Mary ad acta gelegt .
Die „Ehrenwerte" gibt uns also immer wieder ettwas Raum .
Wenn es einen neuen POR am Mo. gibt dann werden bestimmt die Vorzüge. stärker
berücksichtigt , mal sehen ob die „ Ehrenwerte " den absegnet ?  
Solange noch irgendeine rechtliche Möglichkeit besteht ,daß alle ins Equity kommen
wird Mary keinen POrR durchgehen lassen . Ihr diese Möglichkeiten aufzuzeigen ist
Sache des EC und dessen Anwälten .

Ich dachte zuerst auch an eine Bananenrepublik aber solange rechtlich einwandfreie
Einwände kommen ist die „Ehrenwerte" fair und will diesen Fall auch an ihrem Tisch
beenden.

Auf einen guten Ausgang
solong thegerman

PS: sorry allen denen ich die BMs nicht beantwortet habe aber man sucht andere
Schwerpunkte im Leben wenn einem am eigenen Körper aufgezeigt wird und
realisiert  wie endlich unser Leben ist .
Antworten
aboutback:

Recht bekommen und Geld bekommen?

12
09.12.11 15:14

"....Was nutzt es einem Shareholder wenn das Gericht etwas absegnet und ALLE verkaufen. Kurs ist erstmal wech. Das zerrt an den stärksten nerven seine aktien zu behalten. Bis jetzt haben es viele (mir ist es eh egal Hop oder Top) durchgehalten.

Klar kann man später wieder klagen und berufen usw usw. Aber der Aktionär ist der Verlierer. Als Rechtler magste Recht bekommen aber mit nem riesen Loch in der Tasche...."

Mit den Sharholders alleine wären wir schon längst platt.

NUR die "Rechtler" haben es ermöglicht, dass wir noch da sind und eine Chance haben das Loch in der Tasche gestopft zu bekommen.

Von alleine wird aber keiner mit "Nadel und Faden" anrücken!

Da müssen wir schon das Unsere zur Motivation beitragen...

Antworten
tokatci:

Grrr

13
09.12.11 15:19
Bekomme gerade Bm's in der viele Fragen ob ich nun Pessimistisch bin.

NEEEEEEEEIN bin ich nicht.

Ich denke immer noch das wir gewinnen. Ich traue einfach dem Rosen nicht das ist alles.

Wollte nur ein paar möglichkeiten aufzeigen und sachlich beide Seiten aufzeigen.

Will ja nicht nur Optimistisch einreden ohne Sinn und verstand.

Aber ich denke das wir gewinnen. Eventuell wird es wie oben beschrieben leider kein Sieg für die Rechtler unter uns (wie meiner einer) aber ich denke ein Sieg für den Aktionär unter Uns.

Die werden uns denke ich sicher ausbezahlen aber sich als Gutmenschen rausreden. LEIDER.

Wie überall. Alle gehen einigungen ein und zahlen als UNSCHULDIGE ;o)

Also Kopf hoch.

Für "mich" gibt es nur 2 Szenarien:

1. Mary sieht zu das die Parteien sich einigen (durch wen auch immer) und wir einen guten Teil bekommen und alle hier noch gut + machen

oder

2. Mary dreht durch und sieht endlich ein das das am BC nichts mehr wird und lässt und endlich auf Susmans Terrain wo wir den Rosen mal schön ausseinandernehmen können und das Mistschwein JPIG auch.

(letzteres wäre mir lieber da ich darauf Brenne RECHT zu bekommen)
Antworten
Washman:

herrlich,

3
09.12.11 15:25
wenn tocatci pessimistisch ist, verkauft ihr dann alle? macht mal. ich sammle dann für 2 cent ein....
Antworten
Schwarzwäld.:

SAADA - das Hintergrundmagazin schreibt .......

8
09.12.11 15:25
EU: Geber- und Nehmerländer 2009:

NETTOZAHLER (in Millionen Euro, Rückflüsse bereits abgezogen):

1. Deutschland      :  8107     X
2. Frankreich         : 4739     X  (anstatt gemäß EU-vertragl. BIP-Anteil 6485 s. unten)
3. Niederlande       : 2026
4. Großbritannien  : 1363
5. Dänemark         :   821
6. Schweden         :   704
7. Österreich         :   432
8. Finnland            :   430
9. Luxemburg       :     83

Nachfolgend die NETTOEMPFÄNGER, sprich Kassierer (in Millionen Euro):

1. Polen                : 6489
2. Griechenland    : 3252
3. Ungarn             : 2772
4. Portugal           : 2243
5. Spanien            : 1794
6. Tschechien        : 1777
7. Rumänien         : 1756
8. Litauen             : 1511
9. Bulgarien          :   642
10. Estland           :   582
11. Slowakei         :  580
12. Lettland          :  514
13. Slowenien       :  262
14. Irland             :    47
15. Malta              :    12
16. Zypern            :     7

Italien             : ni. aufgeführt
     Belgien            :         dto.

Allen EU-Zonenkritikern wurde doch immer vorgehalten, Deutschland sei der größte
Profiteur und das mit dem "Zahlmeister" sei schlichtweg falsch !
Das Defizit zw. dt. Zahlungen und Rückflüssen in Höhe von 8,107 Milliarden € muß
also jährlich durch unsere "Vorteile" seitens der Dt. Exportwirtschaft erst einmal
durch Leistungserbringung hereingeholt d.h. hereinverdient werden, bevor wir dann tatsächlich irgendwann einmal in den Plusbereich eindringen ! Das ist die Realität !
Bei den Nehmerländern ist das genau umgekehrt !  

BIP Frankreich   2010   : 2,675.915 Billionen Euro
BIP Deutschland 2010  : 3.352.742 Billionen Euro = grob 25 % mehr als Frankreich

Da die EU-Beiträge sich gemäß damaligen Vertrag angeblich nach der Leistungsfähigkeit
der einzelnen Mitgliedsstaaten berechnen, müßte Frankreich heute also gemäß ganz
oben aufgeführter Liste (F: zahlt 4.739 Milliarden, D. zahlt 8.107 Milliarden ein)
also nicht diese € 4.739 Mrd., sondern 6.485 Mrd. in die EU-Kasse löhnen !!!
Hat unser Super-Helmut hier viell. eine jährl. Anpassung vergessen einzubauen oder was ?  
.................................................................­.......................................................
Heute hören wir die überaus erfreuliche Nachricht, daß schon wieder ein neues
Nehmerland, nämlich Kroatien in die Gemeinschaft durch Vertragsunterzeichnung aufgenommen wurde, welche etwa € 7.6 Mrd. an Subventionen aus der EU-Kasse
einfordern dürfte. Die "Vorteilsnahme" durch die Geberländer, speziell uns, durch
weiter steigende Jahresbeiträge geht also unaufhörlich weiter .......

Weitere Beitrittskandidaten lt. Liste 2011, besser gesagt künftige mutmaßliche
Nehmerländer, von welchen wir wohl noch nicht genug haben, sind :
Island, Mazedonien, Montenegro und die Türkei.
Allein der Türkei-Beitritt würde die EU gemäß "KOMPAKT NACHRICHTEN" v. 15.04.11
etwa € 125 Mrd. !!!!! kosten !!  Alleine der dt. Anteil läge im 2-stelligen Mrd.-Bereich !!!
Unsere "Vorteile" würden dadurch ja schon fast nicht mehr überschaubar !

Immer mehr- und mehr Nehmerstaaten drängen in die EU ! Wäre es nicht sinnvoller,
sich nach Staaten umzusehen, welche die Gemeinschaft durch Beitragszahlungen stärken anstatt mehr und mehr Länder aufzunehmen, welche die EU -zumindest zunächst-,
erst einmal finanziell belasten. Ob diese jemals ins Plus kommen ist mehr als nur fraglich !  
Doch leider gibt es europaweit keine solchen Staaten -außer vielleicht der Schweiz-, mehr !
Und diese wissen ganz genau, warum sie eben nicht beitreten, obwohl sie von der EU
unaufhörlich zu diesem Unterfangen gedrängt werden !

Die Schweizer waren eben schon immer in gewisser Hinsicht etwas schlauer als wir und
die derzeitige kleine Exportschwäche wegen des Kursanstieges des Franken in den letzten Monaten wird sich auch wieder beruhigen. Jedenfalls ersparen sie sich, Ländern mit schlechtester Haushaltsführung zig` Milliarden -auf nimmer Wiedersehen-, in den Rachen werfen zu müssen !!

B.G.
SW.
Antworten
klarakaro:

ups! bid 0,0672 in den USA!

2
09.12.11 15:26
bid steht über dem ask....
Antworten
spect:

...

09.12.11 15:39
geht hoch mit wenig Volumen
Antworten
ChangNoi:

Ja ..

2
09.12.11 15:39
Ja ist es denn schon WAMU-Freitag ?
Antworten
daxchopper:

Wird das etwa heute ein WaMu Freitag?

3
09.12.11 15:40
Antworten
cliffhanger:

Letzter Tag vor

14
09.12.11 15:40
meinem Urlaub.
Ich lese immer, dass BR am Montag einen neuen POR vorlegt. Habe ich etwas verpasst??
Klar ist und war, dass BR während der Medi an einem neuen POR gearbeitet hat, aber er sagte sagte, dass er am Montag ein neues DS vorlegen will. Disclosure Statement ist m.E. KEIN POR.
@ rstudent: Ich glaube kaum, dass BR das DS als Druckmittel nutzt. Wenn Susman Druck verspüren würde, glaube ich schon, dass er dann sagen würde, BR nimmt die Medi nicht ernst, darum arbeitet er ein DS aus. UND DAS, glaube mir, würde der MW nicht schmecken und für BR wäre die "Vorherrschaft" an diesem Gericht endgültig beendet.

Gruß
Cliff
Antworten
Winner2010:

@NeverSurrender...sorry..

09.12.11 15:41
habe dein posting von heute vormittag, mit user neverenough verwechselt...

tut mit leid..schicke dir BM

winner
Antworten
Fliegenfänger:

0,053 €...sieht für den Anfang doch ganz gut aus

09.12.11 15:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6822  6823  6825  6826  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum