Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6748  6749  6751  6752  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.556 / Heute: 11.147
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schwarzwäld.:

Keine Sorge - O ohne T hemenabweichung ...

7
21.11.11 21:27
Verschiebung, Verschiebung, Verschiebung, das ist doch für die dort die leichteste Übung !

Es wird also wieder einmal verschoben:
Erst die Kohle (teils zu den Anwälten, teils in dunkle Kanäle),
dann die Termine und zu guter letzt dann wir.

Vorteile:
Jetzt in den Euro-Krise ist es uns -"Gott sei dank"-, erst einmal erspart geblieben,
bzgl. der Millionengewinne aus WaMu, Angst zu haben vor einer mögl. Währungsreform.
Denn: Was wir nicht haben, können wir schon nicht verlieren ! Welch ein Glück doch !
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt, denn:
"Was nicht ist, kann ja auch (mit ein paar "Subventionen") nach weiteren Jahren
noch ausbleiben" !
Weitere vorläufige Riesenersparnis: 25 % aus diesen Kapitalerträgen !
Also, wenn wir das mehrfach so weiter machen, könne wir ja bald allein
von der Ersparnis leben und in Rente gehen !

Wie ihr also alle seht, sieht es doch gar nicht so schlecht aus, die da drüben denken  
schon für uns weiter, handeln ganz in unserem Sinne, denn sie wollen ja nur unser
Bestes - und das haben sie ja bereits - unser Geld.

W eiteres
A  bwarten
M  it Nichten und
U  renkeln.

ist also zunächst mal angesagt - und kann ja auch Spaß machen !

Wichtig und nicht vergessen: WaMu - Ansprüche ins neue Testment aufnehmen !

Resümee`: Nach der Verschiebung ist immer auch vor der Verschiebung !

Oder ist am Fall doch alles nur Schiebung ?
Ausgeschlossen, denn in den Staaten wird KORREKTHEIT doch immer ganz groß
geschrieben, leider jedoch können die Ami`s mit solchen Fremdwörtern offensichtlich
einfach nichts anfangen !

Der Verkauf vom "Weißen Riesen" ist in den Staaten jetzt eingestellt worden,
denn es hat sich herausgestellt, daß damit auch nach mehrmaligem waschen,
die dortigen, allseits so beliebten Westen einfach nicht mehr weiß zu kriegen sind !

Aber ........ vielleicht tut sich ja morgen doch noch was .........

-:)  -:))  -:)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

easy-rider:

@

21.11.11 21:27
am liebsten würde ich der Mary für ihre Regie bei dieser Posse, auch mal die Zähne Verschieben.
Seit 2008 haben sie uns bis hierher "verschoben"... OHNE das auch nur ein deut erkennbar wäre, in welche Richtung sich die ganze "Mafiageschichte" entwickelt.
Man möchte ja schließlich noch den optimismus bewahren.
3 Jahre Verhandlung... Ohne erkennbare Richtung... das sind Vollprofis...
Antworten
NeverSurrend.:

@hardy

4
21.11.11 21:30
Ich stimme mit Dir soweit überein, aber:
welches Weihnachten meinst Du? ;-)
Antworten
zeitistgeld:

hier wird doch

21.11.11 21:31
jede woche ein neues kaninchen aus dem hut gezaubert.wer soll das denn noch glauben?
fakt ist für mich nur das hier das eine oder andere gelernt werden konnte.ob hier etwas
für uns übrig bleibt laß ich mal außen vor.jeder soll hier glauben was er will.hier wurde
in einer nacht und nebelaktion eine bank verschlungen und die herren und damen brauchen jahre um dies zu erkennen bzw.sich zu einigen.ist doch wohl ein witz.die brauchen lediglich etwas mehr zeit um sich zu sammeln und zu überdenken wie den aktionären dieser scheiß verkauft werden kann.warum soll es diesmal anders sein?hier ist noch viel geld zu verdienen und das braucht halt zeit.würde es schneller gehen könnte es dem dummen michel ja auffallen.
Antworten
Winner2010:

wamu-gefühlwelt.....

6
21.11.11 21:36
hier die commons-halter, die von jeder verschiebung profitieren, nicht doch noch
mit null ausgebucht zu werden......

dort die PIERS-Halter, die mit jeder verzögerung weitere millionen leergeräumt werden...

die PREFS-Halter....sollten sie durch die IT-strafzahlungen der hedgies ins geld kommen,
bzw. etwaige "sameriter-spenden" von JPM & FDIC anfallen, dann wird man an einen
haircut nicht herum kommen, damit auch die commons etwas abbekommen (oder
besser gesagt, das man die NOL`s verwerten kann)

und dann.....da ist doch noch irgendwas, oder ?
achja stimmt.... die anwälte !!
welche mit jeder verschiebung unsere wamu-kuh, nochmals weiter melken können...

wenn für mich investierter, dann wenigstens etwas butter auf meine brote abfällt...

soll es mir auch recht und billig sein !!!!!!!!

winner
Antworten
38downhill:

naja, winner, recht und billig

5
21.11.11 21:40
erscheinen mir die rechnungen von Susman und Co, aber keineswegs die von allen beteiligten anwälten ... grüsse 38dh
Antworten
hardy14:

easy-rider: @

18
21.11.11 21:41
so würde ich dies nicht unbedingt stehen lassen -
wenn wir mary nicht hätten....
hätten wir evtl. kein EC
somit keinen Susman
somit keinen Examiner (na, ja dies war nicht das gelbe vom Ei...)
somit keinen mediator

ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber mein
Resume' ist:
gegen uns ist/war sie bisher noch nicht - sonst wären wir schon ausgebucht, oder?

ischt doch richtig, oder
(wo bist du eigentlich!!!!!)
Antworten
easy-rider:

@

21.11.11 21:51
nach wamu habe ich kein bock mehr auf kapitalismus...
werde Budhist...  schau mir grad schön mal paar geeignete Klöster im internet an.
ich galub ich werde shaolin mönch...so mit glatze und dem ganzem drumherum...
Antworten
easy-rider:

@umbennenung

21.11.11 21:55
ich bin bald nicht mehr easy-rider.... wenn das so weiter geht muss ich leider meinen namen wechseln in Depressiver-Rider
Antworten
easy-rider:

@rezept

21.11.11 21:57
ich mach das jetzt so wie Saddam Hussein, der hat auch immer zu runterkommen und zum abspannen Exekutions videos zum abendprogramm geschaut...
Antworten
Hotstockrunn.:

easy-rider

11
21.11.11 21:59
falsche richtung
dann landest du wieder beim kapitalismus,die shaolin sind die einzigen die sich dem kommerz verschrieben haben und sich weltweit vermarkten
zu wamu
verstehe die aufregung über die verschiebung
aber gehöre wohl zu den wenigen die es auch positiv sehen
lieber ein paar wochen verschiebung mit einer vernünftigen einigung als weitere jahre gerichtsgezerre
aber egal wie,ich sitze auch jahre ab
will ja wissen wie es ausgeht
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
bescheiden:

OT easy

21.11.11 22:00

Glatze hab ich schon, ich komm' mit.

Antworten
paketix:

kurz zum kurs: hätte schlimmer kommen können heute

3
21.11.11 22:05
Antworten
Erlkoenig11:

verschoben ist nicht aufgehoben

30
21.11.11 22:05
sagt man?!

Wer hätte das gedacht? Nachdem zwei Wochen, als ausreichend angesehen, verlängert wurde?!

30 Mio an Kosten in einem Monat? 4 MRD der WMI auf dem Konto von JPM? - Zinsen? Wer zahlt am Schluß die angefallenen Gerichtskosten? ja, richtig der "Verlierer" normalerweise!

Also zwei Wochen Verschiebung und der Kurs 11% im Minus - fast ohne Verkaufsvolumen?!
Die US-MM schaffen es mit einem Mini-Tagesvolumen von 2 Mio/Aktien den Kurs um 11% zu drücken, nicht schlecht!

Hier im Forum wird natürlich gleich von einigen "Investierten?" (vermutlich eher Nichtinvestierten) großkotzig verkündet wie sch... die Aktie doch ist und das Verschiebungen nichts bringen, dass Susman sch... ist und nichts hat, das der Mediator auch nur abzocken will usw. usw.

Mal andersrum gefragt, würde man fast drei Jahre verhandeln und alles mögliche tun, dass die Aktionäre etwas bekommen sollen, wenn nichts zu holen ist???

Spätestens seit dem völlig überraschenden Angebot der HFs an WMIneu, dürfte doch selbst dem aller dümmsten User hier, klar sein, dass wohl doch etwas zu holen ist für die Aktionäre!
Ansonsten hätten wir jetzt auch keine Gespräche bzw. Mediation! Wir (ich spreche jetzt nur von den tatsächlich investierten) haben das EC/Susman MIT am Tisch! Rosen hält vermutlich die Klappe, weil er direkt in IT mit den HFs verwickelt ist/war.

Fazit: besser kann es im Moment gar nicht für uns laufen! Der Kurs ist ein Fake, wie vieles hier (wie z.B. diejenigen die hier schreiben, als ob sie investiert wären, es aber nicht sind!)
Antworten
neverenough:

also doch als vater

4
21.11.11 22:10
Dachte dass bei WaMu noch was entscheidendes passiert bevor ich vater werde. Aber da heut eigentlich Termin ist haut das mit dem 08.12 nicht mehr hin.

Aber ok ich hab Zeit.

Taktisch denke ich morgen 50% bei 5,0-5,1 zu verkaufen um dann mit dem Geld am 06.-08.12 wieder mir mehr shares oder zumindest gleich viel wieder dabei zu sein... aber schwanke auch da noch.

Gn8
Antworten
NeverSurrend.:

Jetzt hab ichs!

7
21.11.11 22:10
Ich habe laaange überlegt, wie ich diesen ständigen Verschiebungen doch auch etwas gutes abgewinnen kann. Und jetzt - justamente - hab ich DIE IDEE!
Ich gebe einen Börsenbrief für Masochisten raus - und ratet mal, wer ganz oben auf meiner Empfehlungsliste steht...
So nach dem Motto:
"Wie sie mit dem Kauf von Aktien über Jahre hinweg (beinahe) körperliche Qualen genießen können" (oder so)
Das wird der Renner!
Antworten
neverenough:

also

21.11.11 22:12
Schwanken bezüglich überhaupt nen teil zu verkaufen.
Antworten
nc.star:

bezügl- TPG / Bondermann

6
21.11.11 22:14
ich hatte schon vor zwei Jahren geschrieben , daß mir TPG/ Bondermann viel zu passiv
in Erscheinung treten , Milliarden investiert, keine Reaktion auf diesen ganzen Verlauf,
entweder im Auftrag von JPM. aufgetreten, oder von diesen abgefunden.
Hier ist einiges im argen ! Hier stinkt es gewaltig!
Antworten
paketix:

meine scheine bleiben hübsch im depot ;)

21.11.11 22:14
Antworten
Erlkoenig11:

@NeverSurrender

4
21.11.11 22:22
mach einfach was du willst! kann richtig sein oder falsch!?

natürlich, wenn es so läuft wie bei der letzten Verschiebung, dann bröckelt der Kurs jetzt wieder Tag für Tag 1-3% ?!

vielleicht läuft es dieses Mal anders und der Kurs steigt?  wer weiß?

egal, wie gesagt, jeder muss selbst wissen, was er aus dieser Verschiebung deutet!

o.k. du wirst Vater und da steigt die Verantwortung also vielleicht ist es gut wenn du ganz raus gehst und deine Kohle aufs Sparbuch bringst ;-) Schlaflose Nächte wirst du auch bald OHNE WMI-Aktien haben ;-)
Antworten
kroetendetekt.:

Warum so pessimistisch?

14
21.11.11 22:22
Hallo allerseits,

Offenbar gibt es in der Mediation immer noch Gesprächsbedarf. Das ist doch erstmal nicht schlecht, wie gut, werden werden wir sehen.  Vielleicht fiel einem ja noch der Aufbewahrungsort eines wichtigen Aktenordners wieder ein, den er im Keller "verlegt" hat. Egal, es sind ja erstmal nur 2 1/2 Wochen Verzögerung und keine 3 Monate.

Der 08.12.2011 erinnert mich fast an Dezember 2009, als damals die Sache mit dem Trustee und dem EC am Brodeln war und eine bedeutende Wende möglich schien. Damals am 10.12.2009 war der Kurs auch grottenschlecht, um dann von Hoffnung getrieben bis März 2010 langsam zu steigen.

Ich kann mir gut den Beginn einer ähnlichen Entwicklung noch vor Weihnachten 2011 vorstellen, je nachdem, wie die Lösung gestrickt ist. Vielleicht sehen wir bald noch ein markantes Tief, aber da müssen wir nun durch. Abgerechnet wird zum Schluß...

Grüße

kroetendetektor
Antworten
LadyinBlack:

@neverenough

21.11.11 22:23
Wie kommst du als Wiedereinstieg auf das Datum 06.12.-08.12.? Siehst du den Kursverlauf so, daß ab morgen der Kursverfall einsetzt und am 06.12. das Tief erreicht ist?
Antworten
LadyinBlack:

@neverenogh: Meine Frage hat sich grad geklärt...

21.11.11 22:24
Antworten
neverenough:

ja genauso

21.11.11 22:27
Sehe ich das..

Und mit Verantwortung hat das hier nix zu tun. Abgeschriebenes zockergeld.

Aber

Der ek will halt gepflegt sein meine Herren.... und Damen.

Allen viel Glück und dass diesmal was geht am achten.
Antworten
NeverSurrend.:

@erlkoenig11: #168772

6
21.11.11 22:27

o.k. du wirst Vater und da steigt die Verantwortung also vielleicht ist es gut wenn du ganz raus gehst

Was, ich werd Vater? Warum sagt mir denn keiner was?

;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6748  6749  6751  6752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50