Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6749  6750  6752  6753  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.540 / Heute: 11.138
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

Hearing 11/23/2011 9:30AM EST

11
21.11.11 22:28
**Hearing 11/23/2011 9:30AM EST - Phone Dial-in and Audio Archive

AGENDA: Dime LTW: oral closing arguments

LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

LIVE CONFERENCE CALL:
Dial-in at 9:20AM EST
Hearing begins at 9:30AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.
Skype is reported to work well. Google Voice will not work as it has been blocked for some time.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI CALENDAR:
www.my.calendars.net/wmi

ADDITIONAL CONFERENCE ACCESS NUMBERS:

For those in Europe, here are additional dial-in numbers.  Use the same pass-code above.

Germany 49    01805 00 76 18
UK 44    0870 352 0483
France 33    0826 100 265
Ireland 353    0818 270 030
Austria 43    0820 4000 1561
Belgium 32    070 35 9983
Spain 34    0902 88 60 36
Switzerland 41    0848 56 01 88
Italy    39    0848 39 01 65

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Erlkoenig11:

mal

9
21.11.11 22:30
angenommen, zu irgend einem Zeitpunkt, während dieser Gespräche, würde man JPM dazu holen - was würde dann mit dem Kurs passieren?

oder es wird wieder, völlig überraschend, per Pressemitteilung ein Angebot presentiert?

usw.

hier ist viel "Sprengstoff" drin, welcher die Aktie jederzeit zum explodieren bringen kann!
Antworten
Winner2010:

@LadyinBlack....ek pflegen

3
21.11.11 22:35
"neverenough, Wie kommst du als Wiedereinstieg auf das Datum 06.12.-08.12.? Siehst du den Kursverlauf so, daß ab morgen der Kursverfall einsetzt und am 06.12. das Tief erreicht ist? .."

pech natürlich für jene....kommt es zu einer einigung, gibt es hundertpro einen
tradinghalt.....

inemanenu und draus bist du !!

faktum bleibt dann jene noch folgende option.....

sich einmal täglich in ihren allerwertesten zu beissen.....grins, grins
Antworten
hardy14:

lander

21.11.11 22:35
hi du,
glaubst du, da dies stattfindet?

ich glaube nicht.....

GN8 Mädels und Jungs
Antworten
hardy14:

Erlkoenig11: mal

21.11.11 22:36
angenommen.....

ohne JPM und ohne FDIC - geht gar nichts - meine Meinung!
Antworten
kroetendetekt.:

@holzauge: JPM und FDIC mit am Tisch?

3
21.11.11 22:44

Jetzt Kommt die Fdic und JPM dazu. Nur meine Meinung !

Das wäre schön. Ich frage mich gerade, ob das so "zwischendurch" geht. In dem Fall hätte ich erwartet, dass das am 22.11.2011 zur Sprache gekommen wäre und von Mary beschlossen wird. Oder hat der Mediator genug Befugnis, das selber vertraulich ohne Aufsehen zu managen?

Grüße

kroetendetektor

Antworten
holzauge999:

Kurssturz ??

5
21.11.11 22:45
Wo soll er den noch hinabstürzen ? War doch alles am 17.11. eingepreist oder ?

Gruss Holzi PS:Bin auch pessimistisch aber Heute doch nicht wegen irgendwelcher Anwaltskosten.Habe die Hoffnung nicht aufgegeben das jetzt der Teil der Med,,,,ion ansteht wo JPM und FDIC teilnehmen müssen (sind ja wohl verpflichtet dazu wenn sie aufgefordert werden ) also folgt jetzt Teil 2 der Med,,ion oder ??
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Akermann:

neverenau........

2
21.11.11 22:46
du wirst vater und kannst dir gleichzeitig keine neue tür an deinen golf 0,5 kaufen.
das sind ja rosige aussichten für deinen ungeborenen sohn.
ich hoffe nur das du nicht sein kinderbett in wamus getauscht hast.zutrauen würde ichs dir ja.
gruß
Antworten
Erlkoenig11:

@hardy14

2
21.11.11 22:47
klar, für den großen Sieg gebe ich dir natürlich recht!

wenn am Ende der Mediation allerdings ein ähnliches, leicht verbessertesm Angebot, wie das HFs Angebot, präsentiert wird verbunden mit der späteren Klagemöglichkeit gegen JPM/FDIC, dann ist das vielleicht das Beste, was wir im Moment erreichen können. Frei nach dem Motto: auch mit vielen kleinen Siegen kann man den "Krieg" gewinnen ;-)
Antworten
holzauge999:

Akermann

3
21.11.11 22:51
Da verwechselst du die User !!

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Winner2010:

kurspfleger....

9
21.11.11 22:54
bevor hier jeder mitteilt, wer morgen verkauft und zwischen 6.und 8.dezember
mit doppelt so grosser sharesanzahl (vorsicht ironie) wieder einsteigt....

was ist mit unserer "thread-ikone" noenough los ??

kommt er vor lauter kaufen nicht mehr zum posten ??   grins, grins
Antworten
Schnurrstrac.:

Bevor JPM und FDIC mit am Tisch sitzen....

5
21.11.11 23:01
.......werden eher gewisse Under Seal-Documente geöffnet.
Vor allem jene ,  mit dem Gutachten einer mir nicht bekannten
Anwaltkanzlei, nachdem zufolge ein Prozess am DC wegen Schadenersatz in
2-stelliger Milliardenhöhe gegen Jpm sehr reale Aussichten auf Erfolg verspricht.
Mary hat nie gesagt ( auch nicht zu Hoffmann) daß diese Documente nie geöffnet werden. Sie sagte lediglich :" Das ist im Moment nicht notwendig !"
Antworten
Winner2010:

@holzauge....du meinst

3
21.11.11 23:04
"ackermann..Da verwechselst du die User !!.."

dabei sind sie ja ziemlich verschieden.....

user neverenough tradet wamu-shares, was das zeug hergibt.....

user noenough sammelt und hortet wamu-babies, bis unters dach....grins
Antworten
Bottleneck:

Ob nun Weihnachtsgeschenk oder Osterei

9
21.11.11 23:08
Mich käst eigentlich nicht wirklich die Verschiebung an, sondern dass ich - ja ich - aufgrund der Faktenlage am letzten WE genau diese Möglichkeit noch kurzfristig ausgeschlossen habe. Asche auf mein Haupt!
Irgendwie läuft hier alles nach dem Motto: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".

Was ich mir jedoch nun gut vorstellen kann, dass an eine reorgWMI gefeilt wird - schließlich wollen alle Fraktionen erhobenen Hauptes diesen Fall beenden. Bin gespannt ob es eine offizielle Bekanntgabe gibt, sollten sich die "Big-Player" an diesen Tisch bemühen...

Bitte nicht nachtragend sein, wenn ich auch diesmal wieder falsch liegen sollte! Wenn es keine Weihnachtsgeschenke im Jahre 20xx gibt, dann aber zu Ostern. Da sind schon einige Ostereier auferstanden.
(Bitte keine neue Diskussion beginnen: Ostereier auferstanden = Eiertrudeln)
Antworten
Schnurrstrac.:

@NeverSurrender

3
21.11.11 23:13
Da hat Erlkönig natürlich was verwechselt. Er meinte nicht, daß Du Vater
wirst, sondern als Storch ( Avatar) die Kinder bringst.
Antworten
Sourcewell:

Echt jetzt,

25
22.11.11 00:12
wer jetzt wieder schmollt, der ist wirklich falsch an der Börse und sollte sein Glück lieber woanders versuchen.
Wer glaubt, daß eine Mediation in 8 Wochen das alles korrigieren kann, was 3 Jahre verbockt wurde, der muß völlig bekloppt und irgendwie weltfremd sein.
8 Wochen würde für eine Wirtschaftsprüfung der WMI nichtmal ansatzweise ausreichen.
Ist es nicht egal, wenn es etwas länger dauert, und dann alles gut wird?
Wegen der Mediationsverschiebung solltet Ihr Euch mal freuen, anstatt aus frustrierter Geldgier Dünnpfiff zu posten.
Ohne Geduld läuft eh nichts am Aktienmarkt. Sollte man eigentlich wissen.
Davon zu reden, wie sehr wir wieder verarscht werden, und daß Mary an allem Schuld ist, weil sie für Rosen den Verbrecherkomplizen macht? Völlig naiv...

So, und wer sich jetzt immer noch nicht angesprochen fühlt vom Esel, der hat sicher genau wie ich heute einen neuen Einkaufszettel für die nächsten Tage geschrieben.

Mein Tip: WAMUQ Rulez
Antworten
orleon:

Hallo zusammen...

22.11.11 00:31
bekomme im moment fast gar nichts mehr von WAMU und drum herum mit, liegt wohl an der Arbeit.

Wie ich sehe wurde mal wieder ein Termin verschoben, mal ganz ehrlich das artet hier langsam zur einer einzigen Farce aus!

Verschieben, verschieben, nochmal verschieben...entweder sind die alle zu Faul um ihre Arbeit zu machen, oder so geschickt...mit nichts tun richtig Kohle zu machen.

Für mich ist das nur noch ein Verschleirungsprozess...das geht hier schon seit drei Jahren und wir wissen immer noch nichts genaues...meistens noch nicht mal was im einzelnen Verhandelt wird.

Der einzíge Hoffnungs Schimmer besteht nur darin, dass wir alle mit Sicherheit sagen können...das ein Prozess in der eine Firma angeblich "Pleite" ist...nicht 3 Jahre +X dauern sollte.

Ist aber eine gute Methode...beteiligte zu zermürben und zum aufgeben zu bewegen...merke ich mittlerweile auch an mir selbst.

Die nächsten Tage wird es dann wieder aufgrund der "guten" Nachrichten, zu einem dahin siechen des Kurses kommen...würde mich schwer wundern wenn es anders kommen würde.

Gruß an alle
Antworten
faster:

@warum?

22.11.11 00:31
vielleicht bemühen wir uns nicht genug, grins?

http://www.youtube.com/watch?v=eZbtAFq7dP8
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@warum 2?

22.11.11 00:35
und vergesst nicht, es nutzt nichts, wenn ihr euren bildschirm so behandelt wie murray das weckradio, grins.

die nachricht einer verschiebung kommt trotzdem immer wieder.

und, was mach ich jetzt bloss mit der flasche wein, die ich für morgen gekauft habe? frustsaufen? soll nicht so besonders sein, hab ich gehört, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
vitalcaffee:

Frustsaufen kann auch helfen

2
22.11.11 00:41
einige tassen leckeren glühwein und die welt schaut gleich ganz anders aus . zumindest vergisst man einige stunden den ganzen zirkus rund herum
Antworten
NeverSurrend.:

@vitalcaffee: Alkohol ist keine Lösung ...

3
22.11.11 00:54
sondern ein Destillat.
Hicks.

An alle Jugendlichen hier im Forum:
bitte nicht nachmachen.
Antworten
NeverSurrend.:

@schnurrstracks #168792

3
22.11.11 00:58

Da hat Erlkönig natürlich was verwechselt. Er meinte nicht, daß Du Vater
wirst, sondern als Storch ( Avatar) die Kinder bringst.

Da bin ich aber froh. Und überhaupt: ich kenn die Frau doch gar nicht!

Übrigens: ich bin der Frosch auf dem Bild (Avatar), und nicht der Adebar! (Hab ich das nicht schon mal erwähnt?)

Antworten
Emma03:

..... mal ehrlich

57
22.11.11 02:02
… kam das eigentlich wirklich so überraschend?

Uns war doch klar, dass wir hier vor Überraschungen nicht sicher sind (und da muß noch nicht mal Weihnachten sein!) , war es nicht vorhersehbar, dass wieder irgendetwas passiert, was wir so nicht erwarten, von daher ist die Überraschung doch nur halb so überraschend.

Das der Mediator mehr Zeit braucht, sieht für mich gar nicht so schlecht aus, das sagt mir nur, dass nach 3 Jahren Verfahren vor dem Insolvenzgericht und den Milliarden Beträgen, um die es hier ja definitiv geht, auch für ein, von vielen (und ich bin mir sicher, nicht nur von uns) gewünschtes schnelles Ende nichts übers Knie gebrochen wird.

Ist es nicht das, was wir von unseren Vertretern SG/EC immer gefordert und erhofft haben?!

Die Order, mit der der Mediator eingesetzt wurde, verlangt von allen Parteien strengste Geheimhaltung dessen was dort passiert und besprochen wird und gibt dem Mediator alle Befugnisse hinsichtlich dessen was er an Unterlagen benötigt und auch hinsichtlich der Zeit, wenn er der Meinung ist, eine Einigung sei zu erzielen. In der Order ist, soweit ich das verstehe, kein zeitliches Limit vorgesehen. Es ist zwar ein Status Report per 07.11.11 erwähnt, aber eine Verlängerung nicht ausgeschlossen. O.K., den 07.11.11 hatte wir, mit der Bitte um Verlängerung für weitere zwei Wochen, nun war heute ein weiterer Report an das Gericht fällig, da der Mediator offensichtlich festgestellt hat, dass die Zeit nicht ausreichend war, um das Multimilliarden Ding unter Dach und Fach zu bringen, bittet er um zusätzliche Zeit – und indem das ohne das morgige Hearing geschieht, an dem wieder unzählige Anwälte für ein paar Minuten angetreten wären, spart er dem Estate doch sogar noch Geld.

Und da bei der Mediation alles unter dem Siegel der Verschwiegenheit abläuft, werden wir auch nicht erfahren, ob zusätzliche Parteien dazu geladen werden. Das ist für uns im Moment doch auch in keiner Weise relevant – wir können so oder so nicht eingreifen. Es ist, wie eigentlich immer in unserem Fall, entweder wir glauben daran und üben uns in Geduld (im Üben haben wir ja schon Erfahrung) oder wir sagen, eben reicht’s und tschüß, das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie belastbar er ist.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111011000000000012.pdf
doc 8780 ‚Order appointing a mediator

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111017000000000001.pdf
doc 8815 notice of docketing

Diese beiden doc’s bestätigen mMn, dass wir leider vor Abschluß der Mediation nichts erfahren, gar nichts und da offensichtlich auch gar nichts nach außen dringt, wird glaube ich die Ernsthaftigkeit dieses Vorganges unterstrichen.

Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen, mit meiner Einschätzung, aber ich für meinen Teil, werde geduldig der Dinge harren, die bis zum 8.12.2011 auf uns zu kommen. Wer den 12.03.2010 und den Examiner Bericht miterlebt hat, den kann so schnell nichts erschüttern - und allen Vorhersagen zum trotz gibt es uns immer noch und diesmal sitzen unsere Vertreter mit am Tisch.

Vielleicht bin ich blauäugig, vielleicht pragmatisch, vielleicht auch ein bisschen von beidem, aber eins ist Fakt, ich will jetzt wissen wie das hier weitergeht.

Gute Nerven und ein bisschen Toleranz würden uns allen, glaube ich, in den nächsten Tagen gut tun, in diesem Sinne

LG E

(P.S. Wobei auf kccllc immer noch nichts zu sehen ist?!)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

odin10de:

Von Irminage aus AB

34
22.11.11 05:03
Was kann hinter der Verlängerung stehen?

Es erinnert mich ein wenig an letztes Jahr.

Rosens POR 2010 arbeitete mit Zahlen, die am 31.12. hinfällig wurden. Die Richterin hat sich mit ihrer Opinion Zeit bis zum 6. Januar gelassen und damit Fakten geschaffen. Ich frage mich ja bis heute, ob nicht auch die zwei Monate für den Examiner u.U. dem Zweck gedient haben könnten, Zeit zu schinden. Immerhin hat die Richterin den Bericht nicht mal ansatzweise diskutieren lassen, sondern gleich in die Tonne getreten und sich dann genau diese (für uns) notwendige Zeit bis über den Jahreswechsel genommen. Sauberes Timing... (Und die ganzen Anhänge, die am Examiner-Bericht hängen, lassen sich durch das Nicht-Zulassen in diesem Verfahren ganz nebenbei für zukünftige Prozesse verwenden, in denen es nicht um Insovenz sondern Schadensersatz gehen wird - die, so man den Punkten in der Abrechnung entnehmen kann, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit folgen werden...)

Wir wissen, wenn wir das Jahr 2012 erreichen und dann aus CH11 herausgehen und reorganisieren, sind wir auf dem Gipfel der NOLs angekommen. Ich würde mich also absolut nicht wundern, wenn wir am 8. Dezember auch wieder eine Verschiebung sehen.

Inhaltlich deutet die erneute Verschiebung natürlich auch darauf hin, daß die Parteien offenbar in einem konstruktiven Diskurs stehen. Wären die Hindernisse, die zwischen ihnen stehen unüberwindlich, würde eine Seite sagen »hat alles gar keinen Sinn...«, so wie das EC im Mai, dann würde Judge Lyons vermutlich nicht diese Mitteilung machen.

Und was mich auch interessiert, ist natürlich, ob weiterhin nur die HFs, WMI und EC miteinander verhandeln, oder ob es nicht doch mittlerweile »Seitenstränge« gibt, die andere Gesprächspartner mit in die Kommunkation bringen? Muß eigentlich offiziell darüber informiert werden, wenn im Rahmen der Mediation vielleicht der »spätere Zeitpunkt« erreicht ist, an dem möglicherweise JPM und die FDIC beteiligt werden? Auf jeden Fall bräuchte man für eine Erweiterung der Gesprächsrunde eines zuallererst: Mehr Zeit! Wie man sieht, ist es das, was sie sich gerade nehmen...

Gruß

Thomas
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6749  6750  6752  6753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14