Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6723  6724  6726  6727  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.549 / Heute: 11.147
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pyramid:

#168121 paulinsche

23
17.11.11 08:22
SUSMAN Rechnung,

die beschreibung "Trial Team" bedeutet hier "lediglich" das "Prozessteam",

bestehend aus Ard, Folse, Sargent, (Nelson), Taylor, Bowden und evt. Susman.

hat nichts zu tun mit eventuellem gang zu einem jury-trial (geschworenengericht)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

odin10de:

Fitch warnt vor Bankenbeben in den USA

10
17.11.11 09:19
Fitch warnt vor Bankenbeben in den USA

Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds

Die Ratingagentur Fitch hat vor den Auswirkungen der Schuldenkrise in Europa auf die US-Banken gewarnt. „Sollte die Schuldenkrise in der Euro-Zone nicht schnell und geordnet bewältigt werden, wird sich der allgemeine Ausblick für die US-Banken verdüstern“, erklärte die Agentur am Mittwoch. „Die Risiken eines negativen Schocks steigen.“ Zwar hätten die amerikanischen Banken nicht eindeutig mitgeteilt, wie groß ihre Bestände an Staatsanleihen aus Griechenland, Irland, Italien, Portugal und Spanien seien. Allerdings arbeiteten sie seit mehr als einem Jahr daran, das Risiko zu verringern.
Antworten
dr.soldberg:

@odin....

17
17.11.11 09:40

die finanzwelt macht sich nur noch lächerlich.......   [DJ] US-Staatsverschuldung übersteigt 15 Bill USD 17.11.11 08:38  WASHINGTON (AFP)--Die Staatsverschuldung der USA ist auf mehr als 15 Bill USD gestiegen. Wie das Finanzministerium in Washington am Mittwoch (Ortszeit) mitteilte, lag das Haushaltsdefizit am Dienstag bei gut 15.033 Mrd USD und damit um 55,8 Mrd USD höher als am Vortag. Der Betrag entspricht 99% des Bruttoinlandsprodukts (BIP) der USA und war vom Weißen Haus für das gesamte Jahr 2011 einkalkuliert worden.   Bei den Republikanern riefen die Zahlen Empörung hervor - sie machten die Regierung von Präsident Barack Obama für die hohe Verschuldung verantwortlich. "Die Zahl markiert einen schändlichen Tag in der amerikanischen Geschichte", erklärte der Haushaltsexperte Paul Ryan im Kurznachrichtendienst Twitter. Der Bewerber um die republikanische Präsidentschaftskandidatur 2012, Rick Perry, verurteilte "die sozialistische Politik Obamas, die das Land ruiniert". Der Senator Mitch McConnell sagte, die USA glichen zunehmend dem verschuldeten Griechenland.   Eine sogenannte Superkommission, die im August im Zuge einer Einigung zwischen Republikanern und Demokraten zur Anhebung der Schuldengrenze ins Leben gerufen worden war, soll bis zum 23. November Einsparmöglichkeiten in den kommenden zehn Jahren in Höhe von 1.200 Mrd USD finden. Gelingt dies nicht rechtzeitig, werden automatisch 1.200 Mrd USD im Budget gekürzt. Der Internationale Währungsfonds schätzt, dass die Verschuldung der USA am Jahresende 100% des Bruttoinlandsprodukts betragen wird. 2012 wird sie demnach bei 105% und 2016 bei 115% liegen.    und das beste amerika rating AAA

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
union:

Das Hirn aufräumen

49
17.11.11 09:41
'wünsche einen guten Morgen in die Runde.

Ich bin ganz froh, dass wir relativ viel Leerlauf haben, weil ich größten Teils nur wenig Zeit habe, genauer zuzuhören bzw. nachzudenken.

Aber für die Zweifler habe ich einen Tipp: Vergessen!

Vergesst, dass die Anwälte UNS Geld kosten...wenn überhaupt, dann darf das ein Pre (vor) Aktionär sagen!

Vergesst den Mediator, weil er unsere eigentliche Sache (Die Anklage im Fall Washington Mutual!!) nicht voran bringen kann.

Vergesst Rosen! Der soll seine dreckige Last alleine tragen...

Vergesst Mary Walrath. Nachdem sie uns mit der Zulassung des ECs "gerettet" hat, kann sie uns heute nur noch weiter in der Spur halten.

Vergesst die Finanzmafia, die in unserem Falle stark vertreten ist und mit allen Mitteln versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

A B E R:
Vergesst nicht Willingham und Susman&Godfrey. Nicht nur weil sie unsere einzige Hoffnung sind, sondern weil sie genauestens wissen, wo der Hase lang läuft. Und mit Susman haben wir einen Vertreter, der nicht (wie wir) auf das schnelle oder dicke Geld aus ist, sondern an dem Erfolg am Ende interessiert ist. in meinen Augen wird er den maximalen öffentlichen Erfolg anstreben!! Eine Niederlage in diesem Fall wäre für ihn fast schon eine Katastrophe. Dafür ist der Fall schon zu etabliert, und die Bankenwelt zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit.

Deswegen sehe ich nur zwei weitere Wege:

1. Susman versucht zu retten, was noch zu retten ist und stimmt einen Vergleich zu UND lässt es darauf beruhen (für mich aber ein zweifelhafter Erfolg).

2. Susman wird während oder nach dem Verfahren vor dem Konkursgericht JPM in den Fokus seiner Angriffe stellen. Zeit spielt keine Rolle, weil am Ende der garantierte Erfolg steht. Die Beweise türmen sich schon bis über die Wolken...

Für mich ist nur noch interessant: Wie weit wird JPM noch gehen, bis sie die Notbremse ziehe?
Hoffen sie auf einen "billigen" Abschluss nach der Mediation?
Haben sie schon ein etwas höheres Angebot für "danach" in der Tasche?
Legen sie es drauf an und warten bis zu "den Stufen des Gerichts"?
Oder sind sie so stolz, dass sie sogar die Klageprozedur riskieren?

Alles andere ist für mich schon einige Zeit nicht mehr wirklich wichtig.
Und ich habe nicht vergessen, dass JPM einen hohen ZWEIstelligen Milliarden-Betrag an dieser eingefädelten Bankübernahme schon verdient hat!! Und im Falle einer Verurteilung sehen wir Strafzahlungen im DREIstelligen Mrd-Bereich. Das haben die meisten entweder vergessen oder noch gar nicht realisiert!

Vergesst alle außer Susman!

union
Antworten
The_Hope:

und eine ausgeglichene Einstellung ...

7
17.11.11 09:47
Gelassenheit ist gut fürs Herz

@Union Danke

Glückauf
Antworten
Staylongstayc.:

Susman Rechnung

28
17.11.11 09:57

Guten Morgen,

es deutet in der Rechnung ja einiges darauf hin, dass man an einer Nachbesserung des Settlement-Angebotes aus dem Mai arbeitet. Interessant ist dabei für mich der häufig benutzte Ausdruck "loan terms", der auch auf dem Yahoo-Board schon diskutiert wurde. Könnte es nicht sein, dass eine Settlement-Partei (vermutlich die SNH's) der NewCo ein Darlehen gewähren, damit durch diese "Finanzspritze" die Nol's - z.B. durch Aufkauf einer anderen Firma - besser genutzt werden können? Alles wie immer IMHO... ;-)

Antworten
Staylongstayc.:

@Union zu #168131

3
17.11.11 10:04

2. Susman wird während oder nach dem Verfahren vor dem Konkursgericht  JPM in den Fokus seiner Angriffe stellen. Zeit spielt keine Rolle, weil  am Ende der garantierte Erfolg steht. Die Beweise türmen sich schon bis  über die Wolken...

Wie bitte soll das - im Fall einer erfolgreichen Mediation - gehen? Durch das GSA wäre JPM doch schön aus dem Schneider, oder?

Antworten
Rabbit59:

Fallende Kurse

6
17.11.11 10:08
bedeuten für mich, das Profis am Werk sind die sich einkaufen wollen, also wird der Preis gedrückt mit Kauf/Verkauf von überschaubaren Paketen. Warum soll ein Profi-Trader wenn er einkaufen will, die Preise nach oben spielen? Das macht er wenn er verkaufen will - seht euch mal den Wahnsinn bei Q-Cells an - auch hier eine Firma mit 500 Mio Schulden - keinen Gewinn und einem "PROJEKT" das viel "verspricht" - ob es das Projekt wirklich gibt, konnte mir keiner sagen - da waren Gerüchte, Presseveröfentlichungen - gestern schoss das Ding 40% hoch - weil ein pusher Namens Weltenbummler "1000%" versprach - rums....ich fürchte mich vor Pushern nicht vor Bashern... fallende Kurse sollten zum kaufen verleiten, wehe eine Aktie wird 2-stellig GRÜN - dann wird meist verkauft und man sollte dann auch verkaufen, weil sie wieder fällt...es scheint wieder interessant zu werden. deswegen fällt der Kurs...habe bei 0,045 einige verkauft..halte Cash und gehe wieder rein...bei 0,04 oder gar 0,039...
Antworten
oldwatcher:

rabbit

2
17.11.11 10:13
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht zu spät kommst...,
schau Dir die heutigen Umsätze an..
OW
Antworten
gumaus:

Ich bin überzeugt,

17
17.11.11 10:19
dass wir etwas Positives am 22.11.11 sehen werden. Es wird uns aber nicht zu großen "Hurra-Schreien" veranlassen. Eine Auszahlung über 10$/Share, vergesst es.
Es ist eine Meditation innerhalb der WMI. Und was uns da für Gelder zur Verfügung stehen
(4mrd Einlage bei JPMC, NOL`s, Tribut der SNH`s für IT)ist bekannt bzw. wird über einen neuen POR ersichtlich.
Wir sind hier nur am Anfang der Erfolgsleiter. Wichtig ist, dass die Aktionäre die Macht über die WMI bekommen und eine HV könnte sehr schnell folgen. Darauf sollten wir vorbereitet sein UI. Als Folge der Meditation wird sein, dass Rosen und die SNH`s ein Release bekommen. Also ein kleines GSA innerhalb der WMI.
Das bisher bestehende GSA wird langsam zerfallen. Die FDIC hat dies ja schon an- gedeutet. NmM ist das bestehende GSA eine betrügerische Vereinbarung und kann später am DC als Beweismittel zugelassen werden.
Nach Klärung der Machtverhältnisse über die HV hat dann Susmann freies Feld am DC und ich würde mich jetzt in dem letzten Absatz von Union`s Beitrag, http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6725#jumppos168131 das Verhalten unserer Hauptverdächtigen, einklinken.

grüße gumaus
Antworten
neverenough:

moin moin

6
17.11.11 10:20
@oldwatcher:  wieso sollte er zu spät kommen? was zeigen die umsätze? er kriegt sie definitiv günstiger als 4,5 wie er verkauft hat.

@rabbit: wollte die gleiche taktik machen wie du und einen teil bei 4,9 verkaufen, hatte aber nicht geklappt und jetzt sitze ich es erstmal weiter aus.

@union: sich mit JPM anlegen wird sicher hart!

@all: bald ist Dienstag ;-)

yihaaaaa
Antworten
finale:

Es wird hochinteressant Leute,

6
17.11.11 10:41
folgende Szenarien halte Ich für möglich:
1.zu 70%:der Mediator ist halbwegs gerecht und sagt da und da ist aber was und das und das muß ausgeglichen werden(meint im Hinterzimmer 3 Dollar).
Der Kurs steigt die Tage auf 0,5 und die Hartgesottenen bleiben.Der Fall wird aber verlängert da unsere Seite nicht zufrieden ist.
2.zu 30%:der Mediator ist wie Hochberg gefakt und rechnet alles gegen Uns.
Kurs geht auf 0,02 und wieder bleiben die Hartgesottenen.
Aber binnen 24 Stunden kommt es zum Knall:
entweder
a Unsere Anwälte geben eine Erklärung ab und lassen eine Bombe platzen
b Großaktionären platzt der Kragen
c Ein Gekaufter oder ein Anderer plaudert,denn es gibt immer undichte Stellen.
Der Aktionär trommelt wieder aber leider zu spät da Aktie kurzfristig 1000% gestiegen ist.Aber einige Hartgesottene bleiben.
3.zu 0,1%
Es gibt nichts mehr.
Zugleich macht der Aktionär
Antworten
finale:

zu39

2
17.11.11 10:47
letzter Satz streichen,bin etwas kränklich.
Antworten
union:

@JPM durch das GSA geschützt

27
17.11.11 10:47
Ja. Ein Schutz ist das schon. Aber nur in der Sache, die im GSA festgelegt wird.

JPM bekommt dadurch aber keinen Generalschutz weltweit. Oder?
JPM wäre NUR in der vereinbarten Sache raus. Und das betrifft nicht den Bankraub sondern die aktuell auf dem Tisch liegenden Berechnungen zu den assets und den liabilities !! Und wenn da später plötzlich assets auftauchen, die im chapter11 Verfahren nicht bekannt waren, wird der Konkursfall NICHT neu aufgerollt.
Ebenso gehören die Punkte dazu, die NACH der Übernahme den Fall betreffen ... ihr erinnert euch, dass wir immer darauf warteten, dass Susman endlich mal mit den "hot docs" auf den Tisch haut. Diese unsere "hot docs" sind nicht Teil des Verfahrens ...Susman wirft keine Perlen vor die Säue ...

JPMs...äääh Rosens Ziel war es, die Aktionäre zu vernichten. Damit wäre alles komplett unter den Teppich gekehrt worden.
Jetzt geht es erst einmal um Guthaben, Steuerrückzahlungen, Vor- und Rückabschreibungen usw. also Werte, mit denen eine reorganisierte WMI existieren und wirtschaften könnte. Und wenn dazu die Parteien ja und Amen sagen, dann ist JPM aus diesen Dingen draußen, weil abgehandelt (es sei denn, es gäbe eine Berufung).
ABER: Vorsätzlicher Betrug, Absprachen, die zum Fall WMIs beitrugen und alle Fakten, die zum Fall WaMu gehören, sind davon nicht betroffen...diese stehen so lange greifbar im Raum, bis diese vor einem anderen Gericht abgeurteilt wurden. Und die Möglichkeiten wären:
a) kein Verfahren deswegen - JPM wäre diese Sorge los
b) eine Einigung "vor den Stufen des Gerichts" - JPM wäre diese Sorge "gegen cash" los
c) eine Verurteilung am Ende - JPM wäre sicherlich alle Sorgen (inkl. der eigenen Gesellschaft) los (grins)

Das (Konkurs-) GSA ist kein allumfassender Schutz!! Das solltet Ihr nicht verwechseln.

union
Antworten
waswesichxx:

Ergaenzung zu Paulinsche Posting

46
17.11.11 10:50
Was Ich noch fuer erwaehnenswert halte.

Betreff Susamnn Abrechnung.

Es gab am 3 Oct ein Tel. Gespraech von Edgar Sargent mit Brainchen ueber einen Modifizierten Plan. 0,4 Stunden.

Am 4 hat ein J.W Bruchdahl (ganz neuer Name) mit den TPSlern eine Conference ueber potentiele Argumente fuer Einsprueche abgehalten .   1,0 Stunden.
Am 4 Oct hat Seth Ard ein Telefongespreach it TPS Anwaelten uebr deren Strategie gefuehrt.
Am 5 Oct hat E.Sargent nochmal ein Gespraech mit TPS ueber die Mediationsstrategy gefuehrt
Scheinbar spricht sich unser EC mit den TPSlern ab.

Am 11 Oct hat E.Sargent mit den UCC Anwaelten ein Meeting ueber Confirmation Issues gehabt.

M E D I A T I O N

Es gab vom 19 Oct bis zum 31 Oct 3 Mediationssitzungen.

Fuer uns an vorderster Front waren bei der ersten Sitzung am
19 October  Parler Folse 9,0 Stunden und Edgar Sargemt 11,6 Stunden.

Bei der zweiten Sitzung am 20 Oct war Edgar Sargent 8 Stunden.

Dann war noch am 28 Oct eine Sitzung an der wieder Edgar Sargent anwesend war. 11,0 Stunden.

Von 19 bis 31 October gab es also 3 Sitzungen . Gesamtdauer bisher ca 30 Stunden.

Laut Abrechnung war Edagr Sargent und Parker Folse bei den Mediationen. Schade, habe gehofft das Susi da mal persoenlich dabei waere...hmmm...na ja.

Laut Solomon Abrechnung war von denen keiner bei der Mediation dabei.

Am 25 Oct gab es eine Telfonkonferenz mit Sargent, Brainchen und R. Johnson ueber Agreements on Plan.

Am 31 Oct gab es eine Telefonkonferenz mit Judge Lyons (Mediator) ueber Settlemetn. 0,3 Stunden

und am 31 mit Sargent, Willingham (EC Chef) und Anwaelten der Hedgies ueber Settlermentverhandlungen

So wie es aussieht ist unser Frontman bei der Mediation Edgar Sargent.

Lg

Lg
Antworten
wamu wolle:

Angedeutet

21
17.11.11 10:51
Ihr rätselt verständlicher weise rum....
Was ist mit/ohne Jp m?

ich  habe es nun mehrfach angedeutet.

Die indirekte Seilschaft lautet....

Die Hedge handeln in einem Gegenseitigkeitgeschäft mit Jp m .

Das ist in den USA so üblich. Die Hedge sind wie Kacke am Bein der Banken.

So jetzt ist klar Jp m ist sowieso dabei ....

Wolle
Antworten
Staylongstayc.:

@finale

14
17.11.11 10:53

Mmh, 70% + 30% + 0,1% = 100,1 %, Deine Rechnung haut irgendwie nicht hin... ;-)

Aber nun im Ernst: Ich denke, dass keines dieser Szenarien zutreffen wird. Eine "Abfindung" der Commons in $ halte ich nahezu für ausgeschlossen, eine Beteiligung an der NewCo dagegen für sehr wahrscheinlich. Ich denke, es wird eine Nachbesserung des nicht veröffentlichten POR7 geben, oder aber eine weitere Verlängerung der Mediation (mit einem geheimen Zwischenbericht an Walrath). Die Wahrscheinlickeit eines Scheitern der Mediation würde ich unter zehn Prozent ansiedeln. IMHO.

Antworten
faster:

@etwas vom thema ab, aber nur wenig

14
17.11.11 10:55
bevor wir uns wieder ganz auf die wamu konzentrieren, zwei namen, die auch in unserem fall auftreten, goldman sachs und deutsche bank:

www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...hs/60130282.html

man könnte auch schreiben, von langsamschreibern für schnellleser, grins.

die "kontakte" von achleitner zu goldnman sachs waren in diesem forum schon etwas früher ein thema, ob die ftd bei ariva abschreibt?

und trotz der  verschwörungstheoretikertheorie der ftd, die frage bleibt, ob achleitner die klagen der db gegen jpm weiterlaufen lässt, obwohl diese klagen auch sein exhaus golman sachs (ein unternehmen, an dem er möglicherweise noch anteile hält) schädigen könnten?

und zu wamu, ich freue mich, viele alte bekannte wieder zu lesen, fein zu wissen, dass es euch noch gibt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
finale:

Stay

3
17.11.11 10:57
das Scheitern muß nicht schlecht sein.
Antworten
charly503:

finale, hi Alter, gute Besserung.

17.11.11 10:59
Dein Beitrag war aber bis da gut!
Gruß
Antworten
Astragalaxia:

zitat eines users hier...

17.11.11 11:05

"fallende kurse bedeuten für mich, das Profis am Werk sind die sich einkaufen wollen,  also wird der Preis gedrückt mit Kauf/Verkauf von überschaubaren  Paketen...."...

mmhh...wirklich interessant...jetzt sind fallende kurse mit überschaubaren paketen also auch schon als positiv zu werten ??

wieder mal die mm`s??

kann es nicht auch sein...dass der kurs einfach nur fällt...weil wieder einmal verschoben worden ist....immer noch keine richtungsweisenden fakten, indizien oder gar beweise vorliegen bzw. bekannt werden...??...

betrachte die situation doch mal nüchtern...ohne zweckoptimus oder dergleichen...

fakt ist...niemand weiß irgendwas...dies zeigen mir die volumina bei käufen oder verkäufen...dass die kurse nach der verschiebung purzeln würden...war auch klar...kleinanleger...zocker...die abgesprungen sind bzw. abspringen...enttäuschte anleger, die einfach die schn...voll haben von dieser farce...

diese variante ist in meinen augen  wahrscheinlicher...als wieder einmal die bösen mm`s ins spiel zu bringen...eine reine vermutung von dir...durch eine rosarote brille gesehen...und für mich nicht realistisch...

Antworten
finale:

Nein Asrta

4
17.11.11 11:17
Hier geht Keiner mehr raus und normalerweise steigen Aktien vor Terminen immer.
Antworten
Staylongstayc.:

@Union zu #168142

10
17.11.11 11:19

Ich bin kein Anwalt und kein amerikanischer Rechtsexperte, aber ich sehe es so: Durch das GSA ist JPM für alles, was nach der Seizure passiert ist, fein heraus. Sicherlich hast Du Recht, dass sich für die Zeit davor durchaus (Sammel-)Klagemöglichkeiten (class action) ergeben könnten, doch gebe ich zu bedenken, dass dann wieder der Zeitpunkt des Aktienbesitzes relevant sein dürfte (Stichwort Pre-/Post-Seizure-Aktionäre). Da ich davon ausgehe, dass Du Post-Seizure-Aktionär bist, wärst Du demzufolge kein Geschädigter durch die Seizure. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der avisierte "Litigation Trust" gegen JPM vorgehen darf, denn dem stünde wohl wieder das GSA entgegen. Somit wird sich Susman wohl auf rechtliche Schritte gegen die "Third Partyies" beschränken müssen. Alles wie immer IMHO.

p.s. Vielleicht könnte sich ID als US-Kenner mal zu der Möglichkeit einer Klage gegen JPM außerhelb des Konkursgerichtes äußern... ;-)

Antworten
Staylongstayc.:

@finale

8
17.11.11 11:30

Nein, ein Scheitern muss nicht schlecht sein, aber dann würde sich das ganze Verfahren wohl noch über Jahre hinziehen...! Mit ungewissem Ausgang wohlgemerkt.

p.s. Rosen hat während des letzten Hearings eine Bemerkung gemacht, dass sich im kommenden Jahr bez. der NOL's eine gesetzliche Änderung ergeben würde, weshalb man sich bis dahin einigen müsse. Sofern diese Aussage stimmt - wie wir wissen ist unser "Freund" in dieser Hinsicht mit höchster Vorsicht zu genießen - dann lastet auf ALLEN Parteien in der Mediation ein großer Druck. Schließlich will auch Susman ganz bestimmt keinen Pyrrhus-Sieg einfahren...

Antworten
Astragalaxia:

finale

3
17.11.11 11:39

..."hier geht keiner mehr raus"...die meinung hier im forum ist sicherlich nicht repräsentativ...-)

"vor terminen steigen die kurse"...es war absehbar...dass es zu einer weiteren verschiebung kommen würde...und nichts richtungsweisendes kommen würde...ich selbst hätte bei den penny kurs kurz vor dem termin noch nachlegen können...hab ich aber nicht...weil ich die shares nach dem termin hätte günstiger bekommen können...und so ist es doch auch gekommen...die zeiten, wo die kurse vor terminen in die höhe schnellen...sind vorbei...ist zumindest meine meinung...solange nichts richtungsweisendes durchsackert...wird kurstechnisch nichts großartiges mehr passieren...auch vor wichtigen Terminen...wie beispielsweise am 22.11...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6723  6724  6726  6727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59