Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6698  6699  6701  6702  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.609 / Heute: 3.706
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

wie ich sehe....

09.11.11 20:34
gibt es keine antwort, bzw.interesse an der von mir gestellten fragen (post167496)
zum thema DIMEQ.....schade !

anscheinend interessiert diese sache niemand, bzw. ist zu unwichtig...

dafür streitet man über frankreich(was hat das mit wamu zu tun?) oder
über user liner seine nonsen-postings......

mach mich auch von acker
winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

St-Jean-Cap-F.:

Der Krieg und die Nazis

2
09.11.11 20:35
haben die Deutschen verlernen lassen, Werte zu erkennen. Man kennt stattdessen nur noch Zahlen.
und ist dabei, den Menschen zu verlieren. (Dazu wiederum gibt es genug hammerharte Zahlen, deren rote Alarmlichter nicht wahrgenommen werden)

Das war mal anders, und das bedaure ich, weil ich mich sowohl in Wissenschaft als auch in künstlerischen Bereichen ganz gut auskenne und weiss, dass die Anbindung an die Qualitäten von vor 1933 immer noch nicht funktioniert.

Damit geht uns ein ganz grosses Kapital verloren, nämlich das der deutschen Hochkultur.

Und da bin ich glücklicherweise als Kind, Jugendlicher und als Student noch reingeraten und habe verschiedene Ausbildungen in dieser Richtung. Ich bin sozusage, wissenschaftlich und kulturell "Kerndeutscher" mit der richtigen "Leitkultur". (Bringt mich selbst nur zum Lachen)

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Donaufan:

St.-j-c-f

6
09.11.11 20:47
Glaubst Du wirklich, mit dieser Selbstbeweihräucherung die Aussagekraft Deiner Beiträge legalisieren zu können  ?
Antworten
Feldberg58:

@St-Jean-Cap-F

15
09.11.11 20:58
Jeder schimpft über die Deutschen aber alle leben von uns.

Sollte der Deutsche einmal über die anderen was sagen, wird er sofort in die Rechte Ecke gestellt.

Mir ist das alles egal, und sollten sie mich soweit rechts hinstellen das ich schon wieder von links komme auch egal.

Hier geht es um WAMU, um die Banken und deren Machenschaften.
Antworten
38downhill:

ach, St.JCF

2
09.11.11 21:03
nur DIE Deutschen gibt´s halt zum glück genausowenig wie DIE Franzosen, DIE Amis oder DIE Afrikaner, weshalb es auch keinen sinn macht irgendeiner der obig erwähnten, imaginierten gruppen irgendwelche eigenschaften zuzuschreiben ...

obwohl, Peter Lustig könnte ich mir sehr gut auf einer ostseeinsel mit lauter reindeutschen, weiß- und wabbelbäuchigen, kohl-und sauerkrautessenden, und dementsprechend furzenden mitbewohnern in nem gaaanz langen urlaub vorstellen.

an den rest : sorry für OT, Euer 38downhill
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Noch einmal: ES STIMMT NICHT, DASS

7
09.11.11 21:10
ALLE VON UNS LEBEN !
ES STIMMT NICHT!

Hört auf damit und werdet endlich Partner!
Das kann doch nicht wahr sein, dass ständig die selben Mythen nachgebabbelt werden und die anderen Europäer von uns nicht akzeptiert werden.

Im übrigen noch einmal: Deutschland beutet seit Jahren die umliegenden Länger über Lohndumping aus!
Dabei verarmt Deutschland und verarmen die anderen!

Und unsere Konzerne beuten die Weltmeere und Kontinente wie Afrika, Südamerika, Mittelasien weiterhin gnadenlos aus!

WIR LEBEN VON DEN GÜTERN UND DEM LEBEN VON VIELEN MILLIONEN, EGAL, OB DIE DABEI KREPIEREN ODER NICHT

Siehe nur die Textil(ausbeutungs)industrie.
Siehe regenwald.org

Wenn jetzt hier einfach das nächste Land schlechtgeredet wird, und das ist Frankreich, dann trete ich auf den Plan, denn dann bewegt Ihr Euch in der Schleimspur der US-Amis.

Eine Frage an einige hier: Akzeptiert Ihr Zahlen nur dann, wenn sie Euch passen?

Siehe regenwald.org, siehe foodwatch etc etc etc.

Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil.
Und jetzt besinnt Euch mal und macht Eure Hauaufgben. Ich muss das auch.

Gruss, st. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Feldberg58:

aus Ihub von ilenes

6
09.11.11 21:12
My apologies...I usually try to get something up right away about the hearing, but I have been suffering from my own private summer on a regular basis these days and my brain seems to be the first thing fried :)

LOL...TMI??

The mood in the courtroom was nondescript..I couldn't read on anyone's face what to expect either before or after the very short hearing. As always, there were conversations between Rosen and other attorneys, including Ed Sargent and the UCC guys.Rosen and his group went to meet separately after the hearing, and both our local co and Ed had suitcases, so my take is they had been working the previous day together, or were both going for more mediation the next day...

expect for myself and a few reporters, no shareholders or non-attorneys in the gallery.
Antworten
oheim:

@all OT OT

09.11.11 21:14
wenn man nur lange genug vor den Trollen warnt kann man selbst zu einem Mutieren
Antworten
Donaufan:

St.-jfc

4
09.11.11 21:16
Selten hab` ich solchen Unsinn gelesen.....
Antworten
paketix:

ich befürchte

4
09.11.11 21:19
die 5$cent werden wir diese oder nächste woche nochmals sehen
*scheissdrauf*
Antworten
holzauge999:

Aus dem NEBEL

4
09.11.11 21:19
An St-Jean-Cap-Ferrat !!
Wider OT aber der Krieg hatte eine Ursache da solltest du mal so um 1918 herum forschen!
Kleiner Tip der Vertrag von V,,,,,,, ? Alles was vor 1914 war da bin ich mit dir auf einer Linie.

Gruss Holzi PS: Peter Schollatur ist ein Fachmann erster Güte auf dem Gebiet der Beziehungen zwischen Deutschen und Franzosen.Dabei nie den Engländer im Hintergrund vergessen !!Das ist Heute so wie vor 100 Jahren.  Lektüre Link :
www.amazon.de/...p;ie=UTF8&qid=1320869872&sr=1-1-spell
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Peter Lustig:

auch OT

09.11.11 21:25
bis spätesten März 2012 wird es Krieg geben.

Dann werdet ihr sehen, wer daran beteiligt war.

Denkt an meine Worte!!
Antworten
Lou2009:

arbeitet dort jemand dran ?

12
09.11.11 21:26
http://www.ariva.de/forum/gruppenmitglieder.m?nr=1007

dort liegt Arbeit seit 1.11.11 von mir = Übersetzung des offiziellen United Presseschreibens. ( Vielleicht macht das auch jemand und ich habe es wieder nicht mitbekommen - sind ja paar Seiten  :-))
Das darf aber auch gerne mal jemand aus dem qualifizierten Forum hier übernehmen.
Ich übersende das Original in deutsch umgehend als Word oder PDF.
Bitte bei mir melden per BM.
Antworten
oheim:

OT Coming Out

09.11.11 21:26
ein Linker wird zum Herrenmenschen
und die Piratenpartei fordert die Rauschkunde in den Schulen ???
Antworten
Lou2009:

danke da übrigens mal an den Mitarbeiter

10
09.11.11 21:31
T-Rexi - für die schöne Überarbeitung unserer deutschen Version- das sind ja Sachen, die ihr gar nicht mitbekommt.
Antworten
Donaufan:

eigentlich mag ich Franzosen.......

09.11.11 21:36

Weißt du. Franzose, das grüne Schutzschild, das Du vor Dir trägst, hilft nur bedingt bin diesem Forum.

Ich vermute, wenige der hier Anwesenden wollen  Deine Meinung  und Deine polzische Überzeugunjg übernehmen, sonden ledigilich ein wenig Kohle verdienen. 

Meinst Du nicht auch, daß das für diese Forum reicht ?

Antworten
Donaufan:

Diese Schreibfehler......

09.11.11 21:40
sind nur wegen Aufregung passiert -sorry...
Antworten
pyramid:

azcowboy spricht mir aus der seele....

20
09.11.11 22:04

vergesst doch mal diese unwichtigen sachen wie W:O , waterfall und haircut, basher und pusher, grün und rot, die will in rente, der fährt einfach so in´n urlaub, bumms und fallera -  haltet mal die gebetsmühle wieder an  ...

azcowboy hat´s endlich wieder angesprochen, was im informationssumpf und diesem kleingeistigen forenzwist völlig untergegangen ist - die vorgeschichte der DD, Bid Rigging bis hin zum Seizure. und natürlich dem damit höchstwahrscheinlichen angeben von falschen informationen und deren einpflegen in ein GSA. indizien sind mehr als genug da und wer den examinerberIcht gelesen hat, speziell diverse interviews aus den subpoenas, und dann immer noch glaubt, hier ist alles rechtmäßig abgelaufen, der sollte sich ernsthaft sorgen um seine realitätswahrnehmung machen. oder einfach mal das Weed weglassen.

wie die momentane entwicklung in sachen mediation ist, wie mary letztendlich entscheidet und wie wer entschädigt werden sollte, kann man beim besten willen nicht sagen. ich bin skeptisch ...

aber was man definitiv sagen kann, daß indizien vorhanden sind, die ahnen lassen, daß das ganze auf einem haufen DÜNNSCHISS aufgebaut worden ist ... gute nacht.

AZ:

"Had to start my own thread because I can't bump the otjher topic

Forget about the NOL's for now as a part of negotiations, no one can write a check against potential tax benefits at this point in the process since nothing has been decided yet

Hang your hat on this stuff

Bid rigging
Illegal siezure
fraudulent aquisition of a solvent entity
cover up by BOD
cover up buy debtor
IT continuous throughout the entire process / before and during
GSA presented with false information

the reason this has gone on for so long is because there is so much illegal crap that has been comitted

I wouldn't sweat the FDIC or JPM, believe me, they are sweating the EC and S&G right now as I type this out

Give them something? I don't think so, and I don't think EC & S&G thinks so either

Oh, and anyone that doesn't believe that JPM & the FDIC are currently involved in what's going on in mediation is just wrong, believe me, these dudes are getting updated minute by minute just like Illene tweets us from court

I say all of them will be lucky to get out of this mess with their a$$ in tact..PERIOD

Now, where's my 1 stars, you chicken sh$t punks?

AZ"

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#874819

Antworten
faster:

@winner

5
09.11.11 22:24
lieber winner, da ich ja als sehr sanftmütig bekannt bin, will ich meinem  ruf auch gerecht werden, und nur ganz leise darauf aufmerksam machen, dass ich heute um 00.24 früh versucht habe, deine anfrage zu beantworten.

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6696#jumppos167425

war wohl doch schon etwas spät, oder?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@dow

10
09.11.11 22:29
zum dax sag ich lieber nichts, aber mir ist aufgefallen, das unsere lieben freunde von jpm heute den dow anführen, mit - 3,92%. obwohl banken in dieser situation eher schlecht aussehen, frage ich mich doch, ob da nicht jemand geredet hat.

und ich gehe da nicht mal von einem abschluss der verhandlunegn und einem vergleich aus, ein platzen wäre ja für jpm möglicherweise noch viel schlimmer, da sie bei einem regierungswechsel durchaus mit ernsten konsequenzen rechnen müssen, wenn bis dahin die releases (die gehe aus dem gefängnis karte) von den aktionären nicht erteilt wurden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@pyramid

8
09.11.11 22:32
wenn ich das einmal schreiben würde (azcowboys beitrag, insbesondere: Now, where's my 1 stars, you chicken sh$t punks?) würde ich hier bei ariva lebenslänglich gesperrt werden, grins.

tja, manchmal hat englisch schon seine vorteile.
Antworten
Winner2010:

@faster....upps

09.11.11 22:38
faster, du alter schlafwandler...um 00.24 habe ich schon längst wamu-schäfchen gezählt...

nee, spass beiseite.....habe heute nicht weit zurück gelesen und deshalb dein posting
nicht gesehen.....

es heisst nicht umsonst.....wer lesen kann, ist klar im vorteil...grins

trotzdem vielen dank für die antwort

gute nacht
winner
Antworten
holzauge999:

0,046 EUROcent

2
09.11.11 22:39
Sind mir zu teuer !! Ich kaufe erst ab 0,025 nach !

Gruss Holzi PS: Was sagt WES dazu ?? Auf informationsreiche Wochen Gute Nacht.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
pyramid:

zum abschluß noch´n "witz"

12
09.11.11 22:58
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro
Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal
nachschauen könne, ob ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien
als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen
einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer
... anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt
dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen
ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft
zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte
Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen
Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine
beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt
zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2
Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die
Treppe herunter und sagt, dass ihm keines der Zimmer gefallen würde. Er
gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und
verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und
keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.
---Gelesen, Gelacht, für wahr empfunden, kopiert & gepostet!
Antworten
wes_:

@holzauge

09.11.11 23:05
@Was sagt WES dazu ??

dem schließe ich mich an... :-)

Grüße

Wes
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6698  6699  6701  6702  ... ZurückZurück WeiterWeiter