Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6619  6620  6622  6623  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.697.541 / Heute: 8.664
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

http://occupystream.com/

14.10.11 09:56
hyp3rcrav3: Lech Walesa will be there tomorrow
moonlightmirror: Absolute non-violence is crucial
kyle775: Tonight I am on my way to occupy seoul.... very excited.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +239,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +117,69%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,13%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,95%

St-Jean-Cap-F.:

occupystream.com Walewsa kommt nach New York

14.10.11 10:00
www.nydailynews.com/ny_local/...rt_of_occupy_wall_.html?r=news

dhonyoe: its educated, non-violent, gandhian, what not
newagreements: well said HardRain - seattle jsut proved it toniight too
albion3000: martin place....finantial district of Sydney...tomorrow 2:30
xsansax: dont need to pray for the churchees money right?

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
paketix:

@SJCF - wie wär's mit einem OCCUPY thread ... ?

12
14.10.11 10:04
Antworten
zion666:

paketix - wollte auch grade vorschlagen!

3
14.10.11 10:07
Antworten
BMG1900:

New Docs

4
14.10.11 10:38
8803; Thirty-Fourth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period August 1, 2011 Through August 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111013000000000007.pdf

8804; Notice of Filing Application re: Thirty-Fourth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period August 1, 2011 Through August 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111013000000000008.pdf
Antworten
herrscher2:

11 Jahre Haft

4
14.10.11 10:48

für den Hedgefonds Gründer wegen Insiderhandel - tja, das hätte sich das geschickte indische Männchen nicht träumen lassen. Bravo !!

Der Höchststrafe von 25 Jahren ist er eh entgangen.........

--------------------------------------------------

Aurelius etc. etc. - aufgepasst und Ohren spitzen - ihr gehört nicht zu den beliebtesten Organisationen

Antworten
herrscher2:

......und noch ein Bravo

10
14.10.11 10:58

an die ehrlichen und aufrichtigen Politiker der SLOWAKEI. Grosses Maul und nichts dahinter. Die Europakrise für innenpolitische Schandtaten zu nutzen zeugt von besonderer Vertrauenswürdigkeit.

Scheinbar blieben die erwarteten Zuckerl aus Brüssel aus - stattdessen gab es vermutlich die Peitsche.....................

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

@beautyboy - ADX

14.10.11 11:33
So schwarz wie die Sterne für Deinen Beitrag sind, so schwarz würde ich auch ein Invest in ADX sehen.

IMHO
Antworten
charly503:

hi beautyboy,

14.10.11 11:34
Deine Einleitung passt nicht!
Antworten
Polytour:

Samstag 14:00Uhr in RV

14.10.11 11:55
...noch Jemand wo kommt???
Antworten
faster:

@buddikatze

20
14.10.11 13:02
du schreibst:

"Ich bin davon Überzeugt,dass hier Spione für die Übername eingesetzt wurden ,um von hinten das Feld aufzuräumen."

da bist du nicht der einzige, eine gruppe von mittelständischen usamerikanischen versicherungsunternehmen, bekannt unter dem namen anico gruppe, hat in ihrer klage gegen jpm den vorwurf erhoben, dass jpm in die wamu maulwürfe eingeschleusst hat, um die wamu nach aussen hin schlecht darzustellen, und im inneren auf eine übernahme vorzubereiten. kann man in der klageschrift der anico nachlesen.

die klage wurde übrigens in ertser instanz abgewiesen, von "richterin" collyer, und in zweiter instanz wurde dieses "urteil" vom berufungsgericht aufgehoben, und der fall wieder in die ertse instanz zurückgebracht.

da hat wohl jpm zu wenig bezahlt, grins.

@occupy wallstreet, ich wünsche allen, die teilnehmen können, viel spass, und lasst euch nicht provozieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
herrscher2:

Ich wünsche auch allen

6
14.10.11 14:05

"Occupy`s" viel Erfolg und auch den nötigen  Spass. Danke an Diejenigen, die tatsächlich aufstehen und mittun !!

Es bleibt  ohnehin meist alles am harten Kern hängen. Somit bleibt für "Kibitze" wie mich eben nur Dank zu sagen......

Antworten
charly503:

hallo Freunde,wieder mal was,

4
14.10.11 14:28
fand in einer Zeitung dieser Woche den Schuldenkreislauf und mußte grinsen!
Da steht unter anderem beginne mal mit Schlagzeilen in Uhrzeigerrichtung:
Staat macht Schulden-Staat leiht sich Geld bei Banken-Banken holen sich Geld vom Kunden-Banken geraten in Probleme- Staat muss Banken helfen...Jetzt sind wir wieder oben !

Daraus mal ein Zitat ( Banken holen sich Geld von Kunden)

Um die Staaten finanzieren zu können, brauchen Banken, Versicherungen und Fonds Kapital.
Das bekommen sie von Sparern und Unternehmen, die ihr Geld anlegen. Ifo-Chef Prof.Hans-Werner Sinn: Banken und Versicherungen holen sich das Geld, das sie für den Anleihekauf brauchen, bei Sparern und Versicherungskunden. An diese reichen sie einen Teil der Zinsen weiter, die der Staat zahlt! ( das ist das Beste ) !

Ende des Auszuges

Kann die anderen auch noch bringen, aber bremse schon, weil vielleicht OT aber passt dringend heute hier rein!

PS: Das ist doch die Geschäftsidee!!
Antworten
38downhill:

herrscher2 und buddikatze

3
14.10.11 14:43
"das geschickte indische Männchen" ist meines Wissens US-Amerikaner, geboren in Sri Lanka. @buddikatze : und das mit der Todestrafe war hoffentlich ein Witz ...
Antworten
herrscher2:

@38downhill

3
14.10.11 14:53

....ob Amerikaner, Inder, Chinese, Eskimo, Österreicher oder....

Es gibt nur einen Menschen - und dieser Mensch hat die Haftstrafe jedenfalls verdient...........

Antworten
ercoan:

charly503#165541 OT !!

8
14.10.11 15:03
Der von zitierte Prof.H.W. (von ) Sinn(en) war einer der größten befürworter der Deregulierung der Finanzmärkte,dieser Heuchler !!

Nun dreht er die Fahne in den Wind, um "sein" Institut sauber dastehen zu lassen.
Diese Leute sollte mit Ihrem Privatvermögen für Ihre Aussagen haften, muß schließlich der "kleine Mann" auch.

Obwohl, soviel OT ist das nicht, wenn diese Deregulierung nicht vollzogen worde wäre, ständen wir heute nicht vor dem Abgrund.

Gruß
ercoan
Antworten
Hymer1970:

Wie das EU - Rettungspaket funktioniert:

9
14.10.11 15:39

Es ist ein trüber Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er gerne die Zimmer anschauen möchte, u...m vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten, und legt als Ka...ution einen 100,- € Schein auf den Tresen.

1. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.
2. Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden.
3.Der Metzger nimmt die 100,- € läuft die Strasse hinunter und bezahlt den Bauern.
4. Der Bauer nimmt die 100‚- € und bezahlt seine Rechnung bei der Genossenschaft.
5. Der Mann dort nimmt den 100,- € Schein, rennt zu seiner Kneipe und bezahlt dort seine offenen Rechnungen.
6. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
7. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungen mit den 100,- €.
8. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen.
9. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein, meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos.
10. Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas.

Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft. So einfach funktioniert das EU -Rettungspaket.

Antworten
BMG1900:

The Daily Docket: Washington Mutual Appeals

5
14.10.11 16:04
Bankruptcy Decision

By Patrick Fitzgerald

Washington Mutual Inc., still reeling from a bankruptcy judge’s second rejection of its $7 billion creditor-payment plan, is appealing a ruling that paves the way for its shareholders to pursue insider-trading claims against prominent distressed-debt investors. Read the Daily Bankruptcy Review story here.

A judge denied a bid by Yellowstone Mountain Club LLC’s founder and former owner to sue a pair of parties: the Boston private-equity firm that took control of the club through a restructuring plan and the agent for the club’s lending syndicate. Read the Daily Bankruptcy Review Small Cap story here.

(The Daily Bankruptcy Review and DBR Small Cap are daily newsletters with comprehensive coverage and analysis of emerging and in-progress insolvencies and turnarounds. For a two-week trial to DBR, click here. For DBR SC click here.)

Pennsylvania’s capital city filed for bankruptcy protection from creditors Wednesday, in a case closely watched by other cities and towns looking for ways out of dire financial troubles.Read The Wall Street Journal story here.

Swedish Automobile NV, owner of Saab Automobile AB, said Thursday it has received the first payment of a €70 million bridging loan from a Chinese partner, throwing a financial lifeline to the troubled car maker as it restructures its operations under bankruptcy protection, WSJ reports.

Lehman Brothers Holdings Inc., which lent $232.4 million for a resort in Hawaii in 2007, said it intends to take title to the Ritz-Carlton Kapalua after foreclosing on its loan, Bloomberg reports.

The liquidator of Bernard Madoff’s firm said people and companies he has sued in 247 actions are “eviscerating” the bankruptcy court and “perverting” the law by rushing to find new judges for their cases, says Bloomberg.

UBS AG is shutting down its money-making, stand-alone restructuring business, the New York Post reports, citing people with knowledge of the matter.

A Miami bankruptcy trustee has painstakingly tried to recover millions for dozens of investors bilked by convicted Ponzi schemer Nevin Shapiro, the rogue University of Miami booster, the Miami Herald reports.

blogs.wsj.com/bankruptcy/2011/10/13/...ls-bankruptcy-decision/
Antworten
jajco1:

bin morgen in frankfurt mit dabei

9
14.10.11 16:36
allen viel spass!
Antworten
charly503:

lieber ercoan,

3
14.10.11 16:58
ich habe diesen Prof. nicht zitiert. Es stand so in der Schuldenuhr, welche so ein dämliches Format hat, welches nicht einzuscannen möglich ist. Ich habe das insofern abgeschrieben. Bemerkenswert dabei war mir die Aussage zu den Zinsen, von welchem ja noch Teile davon an den Sparer zurückkomen sollen.
Der Witz ist dann was? Vielleicht meine Tagesgeldzinsen 2% ??? Die Sparbuchzinsen werden wohl nicht gemeint sein. Die sind aus der Portokasse!
Es ist alles ziemlich wirr das Ganze, für Otto Sparer oder Otto Normalo kaum noch nachzuvollziehen und wenn ich mir nicht nur in meinem Bekanntenkreis vorstelle, das die Leute, wohlbemerkt etwas ältere Jahrgänge als hier der Durschnitt noch nicht mal einen Computer haben, wegen Recherchen etc. dann wißt ihr alle wohl endlich, wie es hier und bei mir aussieht. Ich kann mich auch kaum über solche Dinge mit meinem Bekanntenkreis austauschen, bei dem Ihr berechtigter Weise meint, gehört nicht hierher. Ich meinte das was in anderem Threat gepostet wird. Insider wissen was gemeint ist. Irgendwo muß man aber anfangen, Andersdenkende zum einen zu befragen, sich aber wenigstens austauschen können, wenn man schon mal die Gelegenheit hat, mit ganz Deutschland oder wer weiß wohin zu diskutieren. Mit der Zeitung kann man das nicht und Fernsehen ist auch nur" Propagandadusche " an !
herzlichen Gruß Allen
der charly
Antworten
Airfly:

@St-Jean-Cap-Ferrat

14.10.11 18:15
Zu Google gehört auch Yahoo und YouTube.
Genau so wie Ebay.

Wenn Du schon eine Empfehleung machst erkundige Dich doch vorher.
Bevor Du jemanden auf die falsche Ferte leitest.

Danke.
Antworten
joeka:

OT

3
14.10.11 18:46

hab heute im radio gehört, dass griechenland erwägt, das 13. und teilweise das 14. monatsgehalt für staatliche? angestellte zu kürzen.....

hm, bis jetzt war ich der meinung dass das jahr nur 12 monate hat, hab ich wohl was in der schule verpasst.

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@airfly: Ich ändere meine Signatur nicht mehr

14.10.11 18:48
weil ariva für neue Signaturen sehr viel weniger Platz einräumt.
Sonst hätte ich das längst rausgenommen und meine Signatur neu gestaltet.

Gruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Attentatsplan in d USA - "Scarface" nährt Zweifel

2
14.10.11 18:50
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791745,00.html

Der andere Artikel:

Attentatspläne
USA räumen Ungereimtheiten bei Iran-Komplott ein
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791521,00.html

Gruss, St. JCF

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6619  6620  6622  6623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59