Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6544  6545  6547  6548  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.687.467 / Heute: 1.251
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

Hi St-Jean-Cap-F. warum eine so böse Reaktion,

6
22.09.11 12:37
wir hatten nun mal nicht so herausragenden Geschichtsuntericht, wie das alles zusammenhängt, schon gar nicht in Sachen Reparationen. Uns wurde nie bewußt, was für Gelder in Richtung Osten abgeflossen sind. Hauptsache Ihr wißt, wie Euer Erfolg in Sachen Wirtschaft entstanden ist.
Iich habe mit dem einstellen des Berichtes geglaubt, einiges besser wissen zu wollen, Euch teilhaben zu lassen, was denn so allgemein vorgeht.
Übrigens kommt der Bericht nicht aus der von Euch so verachteten Zeitung!
Gruß der charly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

holger.winter:

Return of Investment

6
22.09.11 12:42

Die zeitliche Frage, ist natürlich nicht unerheblich, als Investor vielleicht sogar entscheidend.

Wann werden wir mit dem Return of Investment rechnen können?

Sollte Mary die Beteiligungsfrage noch dieses Jahr klären können, kann man von einer ersten Hauptversammlung von WMIneu im Sommer 2012 rechnen.

Ab Sommer 2012 würde die PHASE des Return of Investments beginnen, d.h. das die gehaltenen Anteile der WMIneu anfangen Profit einzubringen.

Antworten
Rabbit59:

Charly's Bericht

12
22.09.11 12:49
Heisse Kiste, da wir nunmal den Krieg verloren haben und seit dem "kuschen" müssen, aber es ist war, das deutsche Wissenschaftler dem Amis und Russen gedient haben, nicht zu vergessen viele Künstler, Schriftsteller, Wissenschaftler waren auch jüdischen Glaubens, viele konnten sich rechtzeitig vor dem Wahnsinn retten. Aber es gibt überall Radikale - die gerne Weltherrschaft hätten, bei den Juden, Moslems, Christen (hier speziell meine katholischen Freunde). Wir sollten mal beginnen die Religion aus Schule, Uni, Wirtschaft, vor allem Politik auszugrenzen...dann wird es friedlicher. Glaube heisst für mich immer noch "nicht wissen"..
Mein Motto - making something out of nothing
Antworten
kapitalerhöhu.:

hallo holger.winter

22
22.09.11 13:02
"return ON inevstment" -meintest Du

das schöne am long sein ist ja, dass die zeitkomponente zusehends unwichtig wird / einerseits ist es schon soooo lange her, dass das eingesetzte geld mal "da" war, dass es eigentlich nicht mal mehr im fall der PF-älle (Effektiv-Datum etc.) schmerzte, andererseits ist man nun schon soooo lange mehr oder minder 'gebeutelt' dabei, dass es (zumindest mir) auf wochen oder monate mehr/weniger überhaupt nicht mehr ankommt / mich interessiert nur noch der ausgang / und IMO ist es nicht eine frage des ob?, sondern vielmehr des wann? und wieviel?

ich stimme mit dir überein, dass es 2012 so weit sein könnte, falls nicht doch gegen uns entschieden würde und wir den morast vor einem anderen gericht ausbreiten müssten - dann könnte noch mal ordentlich zeit ins land gehen

und so wurde aus einem schnellen zock ein langzeitinvest

glta, KEH
Antworten
OWDiver:

@Rabbit59- Troy Davis

2
22.09.11 13:12
Nun Du hast Recht, es soll aber auch den richtigen treffen. Es kann nicht sein das
jemand verurteilt und hingerichtet wird, nur weil er zufällig da war.
Hier in D währe er längst ein freier Mann.

Gruß
Antworten
neverenough:

Lang & Schwarz

2
22.09.11 13:16
lebt endlich wieder, ahahahahahaa....

und durch ihr fopain mit 0,006 steht jetzt halt bei 0,052 mit 733% im plus. sieht schön aus, bringt aber nix...

egal. weiter.
Antworten
bigbangbowle.:

Rabbit59

11
22.09.11 13:17
Lass den Papst und seine Schäfchen in Ruhe. Bedenke, sie sind auch nur Menschen
und keine Götter. Die Misstände in den Kirchen, gehören konsequent aufgedeckt und
die Schuldigen sofort der Justiz ausgeliefert. Verbrecher haben in der Kirche, nichts
verloren. Dieser Meinung bin ich auch. Trotzdem solltest du nicht gleich alle zu
Verbrechern abstempeln!!  Dass ist nämlich genauso falsch und beleidigt alle
Menschen, die sich auf dieser Welt unermüdlich für die Unterdrückten und
Ausgestossenen einsetzen.  Ich habe seit Jahren Kontakt zum schweizerischen
Franziskanerorden und kann deine brutale Argumentation nicht bestätigen.
Sie sind katholisch und arbeiten bis zu 18 Stunden am Tag für die Hilfsbedürftigen.
Dass dies kein Fake ist hatte ich vor 12 Jahren am eigenen Leib erfahren.
In meiner grössten seelischen Krise, nahmen sie rund um die Uhr das Telefon
ab. Auch wurde ich jede Woche eingeladen zur Meditation und zu Gesprächen.
Sie organisierten sofort einen Erholungsurlaub in Leuk  und brachten mich auch gleich hin.
Die fürsorgliche Gemeinschaft ist spitze. Später als wir heirateten traute uns ein
Franziskaner, der Kontakt ist bis heute ein Highlight meines Lebens. Werde auch jedes
Jahr freundlich als Gast für ein paar Tage ins Kloster eingeladen, um mich vom
krassen Alltag zu erholen.
Solche Beispiele gibt es eben auch Rabbit59, und es sind nicht wenige. Da ich mich
seither auch viel sozial engagiere, weiss ich von was ich rede.
Wer unzufrieden mit den Misständen auf dieser Welt ist, soll sich selbst dafür
einsetzen dass es hier auf Erden ein kleines bisschen lebenswerter wird.
Vom Vorverurteilen wird nichts besser, absolut nichts !!
also beginne bei dir selbst und ziehe mal an deinem Balken in deinem Auge,
damit du was soziales für die Gemeinschaft einbringen kannst.
In diesem Sinne noch einen schönen Nachmittag.

und sorry für OT...musste einfach gesagt werden.
gruss bigbäng
Antworten
herrscher2:

Wenns schon da war machts auch nix........

3
22.09.11 14:14

Sept 21 (Reuters) - For big hedge funds that throw themselves into large bankruptcies with an eye on outsized profits, the Chapter 11 case of Washington Mutual Inc may be remembered as a game-changer.
A Delaware bankruptcy judge's ruling in the case rejecting the company's reorganization plan could chip away at the funds' underlying investing strategy and change how large restructurings are negotiated, according to legal experts.
In her ruling, Judge Mary Walrath suggested that hedge funds that buy large blocks of a bankrupt company's debt and then help negotiate a reorganization plan could be considered insiders.
Her opinion also suggests the funds have a fiduciary duty to other creditors.
"I think Judge Walrath's comments in this decision are an extreme departure from what everybody in the distressed community thought were the rules of the road," said Kurt Mayr of law firm Bracewell & Giuliani.
The case revolves around four hedge funds -- Owl Creek Asset Management LP, Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP and Aurelius Capital Management LP -- which regularly take active roles in large bankruptcies.
The funds bought Washington Mutual securities at knock-down prices, banded together in an ad hoc committee and used their combined holdings to get a seat at the negotiating table.
They also traded the company's securities at the same time, although they subjected themselves to various restrictions.
The plan they helped craft paid most creditors in full but left almost nothing for the company's shareholders, who bitterly opposed the proposal.
In addition, shareholders presented evidence that the funds engaged in insider trading by cashing in on non-public, material information gleaned from the negotiations.

The funds denied the allegations, arguing among other things that they did not meet the definition of insiders.
Walrath disagreed. In her written ruling last week, she found that the funds may have become insiders when Washington Mutual provided them confidential information and allowed them to join negotiations for a reorganization plan.
She also found the funds had a fiduciary duty to other creditors because they hold such large positions in some securities that they could block any reorganization that they opposed.
Walrath did not rule on the merits of the insider trading allegations, merely that they met the low bar for being "colorable" or viable claims.
However, her ruling suggests that funds that participate in talks must take greater care when trading at the same time, or they could be at heightened risk of violating insider trading laws, said Benjamin Feder of law firm Kelley Drye.
"Obviously there is going to be significant possibility that trading on such information without protective mechanism will be a violation of securities laws," he said.
In a client note, Davis Polk said the ruling could limit the willingness of funds to participate in reorganization talks.
In turn, Davis Polk said that could make it hard for a bankrupt company to find a critical mass of creditors to support a plan to get out of Chapter 11, prolonging the reorganization process.
Walrath was not terribly sympathetic to warnings about the chilling impact she might have the reorganization process.
She noted in her ruling that official committees, which are organized by the U.S. Trustee and recognized by the court, are always subject to restrictions on trading.
"The court does not believe that a requirement to restrict trading or create an ethical wall in exchange for a seat at the negotiating table places an undue burden on creditors who wish to receive confidential information and give their input," she wrote.

Antworten
buddikatze:

Der Papst

8
22.09.11 14:16
interessiert mich genau so ,als ob in Polen ein Baum umfällt.Das kostet bloß ein haufen an Steuergeldern und satt werden die Menschen von dem auch nicht.Was will die weiße Vogelscheuche überhaupt in Berlin ?Ach so die Leute bekehren.Ich bete auch jeden Tag ,das meine Frau mir was zu essen macht.Kleiner Scherz.
Antworten
holger.winter:

@KEH

12
22.09.11 14:21

Bingo !!!

Wir können uns vom WAMU-ZOCK verabschieden.

Das wird von einem CH11 Investment und zu einem Investment eines Unternehmes das vorraussichtlich an der NYSE notiert ist.

Die nächsten Meilensteine könnten so aussehen,

• November 2011 THJMW bewilligt den POR7.X
  • Dezember 2011 bis März 2012 Heftige Hauereien unter den "neuen Kollegen" (Debtors/Creditors) und (EC/Susman) um die Besetzung des Vorstandes/Aufsichtrates von WMIneu
  • März 2012 bis Mai 2012 Die Vorbereitungen für die erste Hauptversammlung von WMIneu beginnen.
  • Juni 2012 Auf der Hauptversammlung werden Vorstand und Aufsichtsrat gewählt und der geplante Börsengang von WMIneu beschlossen.
  • Juni 2012 bis September 2012 Der Beauty Contest bei dem sich die Emissionsabteilungen der Banken unter Abgabe von Angeboten über die ihren jeweiligen Preisvorstellungen und Konditionen um die Begleitung des Börsenganges bewerben.
  • Oktober 2012 Börsengang von WMIneu an der NYSE
Wamu WKN 893906 News ! 441661
Antworten
pat24:

je früher

22.09.11 14:27

desto besser für uns!!!!

Antworten
easy-rider:

@ buddikatze:

2
22.09.11 14:35
dein Beitrag ist so  uninteressant  als ob in Polen ein Baum umfällt. Ob du betest oder ob deine Olle dir irgendwas zu fressen macht juckt auch keinen hier.... das ist hier ein Wamu Forum und kein Papst Kritik´s Forum...
Antworten
buddikatze:

Wer bist Du denn?

2
22.09.11 14:46
Fahr weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
bigbangbowle.:

@buddikatze...

22.09.11 14:52
...schön, dass du für dein täglich Brot betest, ist nämlich auch nicht selbstverständlich.
gruss von bigbäng :-)  

PS: sorry, war aber  letztes OT hier...viel Glück bei Wamu
Antworten
NeverSurrend.:

Neulich..

5
22.09.11 15:01
hat der Papst in Wuppertal eine Herrenboutique eröffnet, weil er mit einem umgefallenen polnischen Baum 500000 Mark gemacht hat...

Hier wird schon genug über Politik, Parteien etc. geschrieben.
Lasst doch wenigstens die Religionen raus.

Bitte-danke.
Antworten
zocki55:

holger.winter: @KEH 14:21 #163663

3
22.09.11 15:27
hallo zusammen

Ja so könnte es kommen ????

1. dann ist nur die frage wann der kurs ausgesetzt wird ( kein Zocken mehr)bei beginn vom Mediator vielleicht ??
2. Emissionsbank keine frage natürlich JPM
3. Wieviel Eigenkapital ist zur verfügung
4. Wieviel Aktien werden ausgegeben
5. und der 1 Kurs ( mit oder ohne Fantasie)
6. Vorstand : Willingham u. Aufsichtsratchef : Dimon

eines ist dann sicher ,dass sehr sehr viele wirklich enttäuscht wären ,da die WMI neu keine tausende % als Gewinn zeigen würde!!!

jetzt seit ihr dran !!
gruss zocki55
Antworten
AnhHamburg:

Banken-Bankrott befürchtet

4
22.09.11 15:31
Die Bank of America, Citigroup und Wells Fargo werden heruntergestuft.

JPMorgan Chase – gemessen an der Bilanz ähnlich groß wie die Bank of America – wurde von Moody’s dieses Mal nicht unter die Lupe genommen. Die Bank wird am Markt als gesünder eingeschätzt.

www.abendblatt.de/wirtschaft/...Drei-Institute-abgewertet.html
Antworten
oldwatcher:

zu viele Fragen...

2
22.09.11 15:33
...so gut wie keine Antworten!
Einfach abwarten und Tee (oder Rothaus) trinken.
Spekulationen bringen meist nur Enttäuschung.
Der 6.10. wird den nächsten Horizont in auf der wamu-Erde zeigen.
Bis dahin kann etwas O.T. die Zeit vertreiben, wenn der small-talk nicht anmaßend und beleidigend ist.
OW
Antworten
Onkel_Judas:

dachte

22.09.11 15:43
der 06.10. gilt inzwischen auch schon nicht mehr...
war da nicht was vom 26.09. ??
Antworten
ornos:

@zocki

16
22.09.11 15:44
also bei aller liebe, vllt betrachten wir erstmal die fakten bevor wir mit wildesten spekulationen beginnen...wie sieht den die lage zur zeit aus?!?!? naja ganz einfach, zur zeit sind noch nicht mal die prefs im geld (auch wenn diese sehr nahe dran sind...) jedoch ist davon auszugehen (jedenfalls gehe ich davon aus) das noch einiges an geld in das estate reinfließt (z.b von den HFs) und die prefs somit ins geld kommen.......vllt ließt du mal ein wneig zurück und schaust dir nochmals alles ganz genau an, zur zeit kann dir nimand nichts mit absoluter sicherheit sagen!! auch solltest du dir vllt. mal anschauen welche "anwält gegen" uns sind ..."Brian Rosen named a "Best Lawyer" for Bankruptcy and Creditor-Debtor Rights Law" (gilt für das jahr 2010 und 2009)..somit ist die sache noch sehr unberechenbar...du wirst (wie so oft) erst im nachhinein erst berurteilen können, ob du mit deinem invest richtig gelegen hast....wenn du jedoch enttäuscht bist wenn du keine tausende % (ich interpretiere das mal so, dass du  mindestens 2000% verdienen willst) mit deinem invest machst, tja dann ist die wskt sehr groß, dass du im nachhinein echt enttäuscht wirst....
Antworten
NeverSurrend.:

@Judas

22.09.11 15:49
der 26.09. war auch zwischenzeitlich im Gespräch, wurde aber meines Wissens vom EC abgelehnt (weil keine Zeit), jetzt gilt der 06.10.
Antworten
holger.winter:

@ zocki

8
22.09.11 15:57

eines ist dann sicher ,dass sehr sehr viele wirklich enttäuscht wären ,da die WMI neu keine tausende % als Gewinn zeigen würde!!!

Wieso nicht ?

Mit Sicherheit nicht sofort, aber ich möchte mal den Kurs sehen nach einem IPO von WMIneu.

Jetzt kaufen für 0,06 pro Aktie und später 6,00€ pro Aktie haben.

Unrealistsich ?

Für mich nicht !

Antworten
neverenough:

gap

22.09.11 16:03
schliesst das gap jetzt?

bei 0,07??
Antworten
hardy14:

holger.winter: @ zocki

7
22.09.11 16:04
dies haben wir auch schon oftmals diskutiert....

glaubt wirklich irgendjemand, daß eine neue Firma mit
allen 1,7 Milliarden Commons startet?

ich nicht.
Antworten
wes_:

@never

3
22.09.11 16:05
das gap ist zu...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.