Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 653  654  656  657  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.656 / Heute: 2.748
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

check26:

hängt

03.12.09 21:45
überm Rücken zur Klonkzeit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Frank63:

Hallo Faster

03.12.09 22:17
Grüsse Dich

Habe gerade Deinen Beitrag auf Yahoo über die Bonds gelesen.
Wenn die Senior Bonds schon bei 95 % sind, wo sollten sie denn landen ?
Was erwarten die Käufer in %? Ist nicht normalerweise bei 100 % Schluss oder kommen die durch Dividenden auf 120 und mehr?
Sicher hast du dazu schon einmal etwas geschrieben, aber ich kann mich nicht im Moment erinnern.
Mich würde hier eine Hochrechnung deinerseits dazu interessieren.
Ich versuche halt zu berechnen wann da die Luft rausgeht und weitere Zuwächse in den Assets sich direkt in der Wahuq niederschlagen werden.
Den Anfang dazu sehen wir ja schon

Vielen Dank im Vorraus

Frank

P.S.
Junior Bonds interessieren natürlich auch :)
Antworten
cropop:

guten Abend

03.12.09 22:20
....allen Klonk's...Mitinverstierten und......den anderen mitlesern natürlich auch......
Scheint ja ein turbulenter Tag hier gewesen zu sein.....

Zuerst mal danke an Enis,faster die denen heute mal auf die Sprünge geholfen haben die neu oder
noch nicht so mit der Materie vertraut sind.Respekt und volle Anerkennung immer wieder gleiche oder ähnliche fragen zu beantworten.Ihr habt euch eure KLONK's verdient....:-)
Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)
Antworten
leventino:

was es nicht alles gibt

03.12.09 22:22
Junior Bonds, Senior Bonds, James Bonds

Leventino Bonds, ^^

nicht schlecht, habe nur kein plan
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
cropop:

wir richten einen

03.12.09 22:31
KLONK Bonds ein......

grüße dich lev....hab ne weile nichts von dir gehört..hab gelesen das du auf der Piste warst....
Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)
Antworten
leventino:

:) naja

03.12.09 22:36
auf der Piste ?
der war gut gesagt :)
Antworten
cropop:

da hat einer ...

03.12.09 22:40
....heute Mittag wurde hier geschrieben das wir hier N U R eine 50:50 Chance hätten...........wow also ehrlich wenn ich genau wüsste das dies hier eine 50:50 Chance ist würde ich noch mehr investieren....Ein Risikoinvest mit einer 50 Prozent Chance.
Leute wo um himmels willen kann mann mit relativ wenig geld und einer 50:50 Chance ja fast Milliönar werden???

Also nur meine meinung.....und nichts für ungut.....und selbstversändlich keine Kaufempfehlung.....
Antworten
cropop:

nix Piste???

03.12.09 22:41
Antworten
leventino:

ich war

03.12.09 22:43
beruflich 2 tage unterwegs, gestern hotelübernachtung
heute wieder daheim ^^

meine Piste ist die BAB ^^
gestern A2 und heute zurück A49 und A 7
Antworten
faster:

@kein plan

2
03.12.09 22:47
verlass dich auf deine fingerspitzen :-)))

@frank
ich bin noch nicht so lange im bondgeschäft, die liquid motors kurz vor dem konkurs waren meine ersten :-)))
aber ich gehe davon aus, dass sich die senior bei etwa 95% (im mittel, es wird immer wieder spitzen und absacker geben, so wie heute, mit ein paar senior um 87,5, diese schlafmützen) einpendeln werden.
und die junior werden aufschliesen, wie schnell, weiss ich nicht.
ich gehe ausserdem davon aus, dass die bonds mit der hoffnung gekauft werden, die zinsen für eineinhalb jahre rückwirkend zu kriegen und eventuell noch einen jahressatz zinsen als quasi schmerzensgeld (ich würds zumindest verlangen).
und alles das auf kosten der wamuq, lol.
120% ist zwar selten, aber möglich. aber ich glaube nicht bei den wamu bonds, dazu sind die zinsen zu niedrig. aber für die wampq halter interesant, die fitbp, eine vorzugsaktie der fifth third banking, hat ein nominale von 100 dollar und wird mit 123 gehandelt. hat auch 8,5 % zinsen, aber die wampq mit 7,75 ist nicht weit dahinter.

also von den wmi bonds als indikator sind momentan nur die wmi junior aktuell, die senior sind glaube ich am plafond.

ich schaue ausserdem mit einem halben auge auf die wmb junior, die momentan noch zu schrottpreisen gehandelt werden, 0,25%. das heist, du zahlst für die million nominale 2500 dollar. die liegen zur zeit bei der fdic, im zuge einer globalen einigung sollten die ebenfalls befriedigt werden.

nochmal zum schmerzensgeld für die bonds, der jahressatz zinsen war ein schnellschuss, aber ich könnte mir vorstellen, das z.b. der zinssatz etwas erhöht wird, als ausgleich.
Antworten
alaadin75:

Guten Abend @ALL...myff,

03.12.09 23:04

was ist heute mit Escada passiert?asset deal und shares deal?beides übernommen vom neuen Eigentümer deshalb Kurs hoch um 45%?

Sorry Klonks, gehört zwar nicht hier rein aber sehr interessant..so ähnlich könnte es auch mit Unserer Wamu die nächsten Tage aussehen..habe die Escada Aktie seit knapp 3Wochen im Visier..die ist hoch und runter und wieder hoch und runter gegangen..es sah aus wie ein Kurs drücken vom allerfeinsten..dann mal stehen geblieben der Kurs und siehe heute was passiert ist...jeder hat gesagt dass die Aktionäre leer ausgehen..und was ist das?Meiner meinung nach auf keinen Fall Zufall und auch kein ZOCK!!!

Antworten
Frank63:

@ faster

03.12.09 23:04
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ich habe den Anstieg der WAHUQ seit ein paar Tagen vor Augen und hatte mir so etwas schon gedacht, das zumindest ein Bond schon an der Schallgrenze ist.

Irgendein Urteil zu unseren Gunsten - egal was im Mrd Bereich - sollte demnach sich sofort in den Prefs ( WAMPQ,WAMKQ)  niederschlagen und die WAHUQ auffüllen.
Leider habe ich keine WAHUQ mehr :(  Musste etwas flüssig machen.
Aber die anderen 3 Papiere habe und halte ich weiterhin.

Ich weiss wie sehr Du Deinen WMB Bonds hinterher trauerst - ich meine in Erinnerung zu haben, das Du da nicht drankommst. Wolltest Du nicht auch im Ausland anfragen ? Finde die auch interessant.
Mein Boker jedenfalls weigert sich Bonds zu handeln.
Die P, K und H waren bei ihm auch nicht im System freigeschaltet - wurde aber auf Drängen (hihihi) geändert.
Hast Du Dich schonmal mit den TRST Prefs der Lehmänner beschäftigt ?

Frank
Antworten
Frank63:

Trust Preferred sollte das heissen (TRST)

03.12.09 23:07
sry für off topic
Antworten
Paulinsche:

@Frank63

03.12.09 23:14
Bin gerade in der Thematik "Ehevertrag" *grins*!

Drum ist es  SEHR EMPFEHLENSWERT wenn man den Zusatz "OHNE ZUGEWINNAUSGLEICH UND SAUBERE GÜTERTRENNUNG" drin hat und vorher genau die Vermögenswerte zuordnert und definiert *lach*! (hätte JPM in unserem Fall auch geholfen) !!!

Ich habs noch gesteigert und gegenseitigen Unterhaltsverzicht sowie Versorgungsausgleichsverzicht mit aufgenommen!

Wenns interessiert, hier gute Tipps und Vertragsmuster:

www.finanztip.de/recht/familie/ehevtmst.htm

Nix für ungut, man weis ja nie....

Gruß Paulinsche
Antworten
Frank63:

@ Paulinsche

03.12.09 23:41
Erstmal muss die Kohle da sein bevor ich sie in Sicherheit bringe :D

Gruss Frank
Antworten
alaadin75:

das bedeutet also,

03.12.09 23:53
dass es nichts wird dieses Jahr mit einer Einigung bzw. einem Settlement!?Bis JP weiß, wieviel die Noteholders besitzen, wird noch eine Weile dauern und deshalb sind auch heute einige abgesprungen..es wird gemunkelt, dass man voraussichtlich im März eine Einigung haben wird..ist da was dran?
Antworten
tberg:

was meinen die

03.12.09 23:54
hier "investierten", wie es mit dem kurs bzw. dem hickhack hier bis zum 18.12. weitergeht? meint ihr es kommt noch was? ich bin auch investiert hab aber überlegt mal nicht mhr reinzuschauen bis dorthin. hmmm..
Antworten
alaadin75:

tberg,

03.12.09 23:58
das ist sehr schwer nicht reinzuschauen..zumal wir investiert sind..und es kaum abwarten können weil es jederzeit explodieren kann..hmm..habs schon des öfteren versucht..wie eine Sucht ist es..schlimmer als eine Ziggi..hab zum Glück es geschafft aufzuhören..2-3Päckchen waren es am Tag!!
Antworten
cropop:

hallo ihr zwei...

04.12.09 00:00
man weis es nicht...wir werden sehen.....ich hoffe das dieses Jahr noch was kommt...
Antworten
alaadin75:

hey cropop ;-)

04.12.09 00:03
erwarte immer dann etwas, wen Du es am wenigsten erwartest!!Also kann jederzeit passieren..hoffen wir es..abwarten..heute wird es eine ruhige Nacht hab ich das Gefühl..werde heute mal ausschlafen..und nicht neben dem Lappi auf der Couch einnicken ;-)) zu was Klonks einen bringen..
Antworten
Frank63:

Prognosen

04.12.09 00:06
Ich will keine Prognosen zur Zeit abgeben - weil ich einfach es einfach nicht kann.
Habe mich allerdings innerlich auf März 2010 eingestellt.
Daytrading traue ich mich nicht mehr hier - will einfach nicht draussen sein wenn ein Urteil/Einigung/was auch immer.... erfolgt.
Wie schnell das gehen kann sieht man an der Vermillion.

http://www.ariva.de/chart/...;t=year&secu=797543&boerse_id=83

das ist mit Abstand der fetteste Chart den ich dieses Jahr gesehen habe.

Frank
Antworten
cropop:

....ich

04.12.09 00:08
erwarte nichts......alles was darüber hinaus geht würde mich freuen........
..klar wäre toll wenn es schnell geht.....aber so ist auch ok....wenn es kommt dann kommt es halt...
ich habe die Zeit und die gebe ich auch diesem Invest.
Aber wie du auch mal hier geschrieben hast...wenn die mal losgeht.....dann gibt es kein aufspringen mehr...:-) :-)
Antworten
cropop:

hallo Frank...

04.12.09 00:12
..ja da hast du recht...Vermillion ist das Paradebeispiel.....
..und wenn ich dir sage das ich diese Aktie über Wochen in meiner Watschliste hatte........
könnte mich jetzt noch in den Arsch beißen warum ich nicht eingestiegen bin.....aber egal....
bin hier und bleibe hier...bis zum Schluss.....
Antworten
f5taste:

Nabend Klonks...

04.12.09 00:18
Seit heute weiss ich wieder, warum es mir lieber ist, wenn der Kurs 1.5 Cent genNorden wandert haha :)

Ist n Geduldsspiel hier, nichts anderes. Also, stay tuned ;)
Antworten
cropop:

f5taste

04.12.09 00:21
ja hast recht......Geduld ist hier Regel Nummer 1.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 653  654  656  657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--