Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6528  6529  6531  6532  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.604.722 / Heute: 9.195
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Andrej12683:

Schon Interessant wie den Bürgern die Kohle mit

8
19.09.11 08:42
Hilfe der Medien das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Letzte Woche nix schlechtes gehört von Grichenland und das in Amerika die Zahlen schlecht waren hat auch keiner wargenohmen, weil nur am Rande erwähnt ;-)
Dadurch stieg der Dax über 10%.
Diese Woche wird der Dax ca 15% fallen.
Denn diese Woche wird wieder vom Weltuntergang in den Zeitungen gepredigt.

Ist mir die letzten Wochen aufgefallen.

Man wird's sehen.
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Feierbiest:

Sarrazins starke Sprüche...

8
19.09.11 09:16
"So Typen wie Sarrazin haben das deutsche Unterbewusstsein mit ein paar starken Sprüchen sofort im Griff. Die tanzen sofort nach seiner Pfeife, wie sie vorher auch nach der Pfeife von Strauss und Hitler getanzt haben."

Sarrazin oder doch eher das was man (die Medien) draus macht? Die starken Sprüche waren nach meiner Auffassung damals eher die, welche Zusammenhangslos schön groß auf den Titelseiten präsentiert wurden. Ist so ähnlich wie beim kürzlich erschienen Buch von Lahm (warum immer man sowas auch schreiben muss). Keiner hats gelesen, halb Deutschland regt sich drüber auf und zig Sport-Talksows kennen nur ein Thema! Klar, anderes "Fach", aber die Parallelen sind klar zu sehen. Das war damals nur noch ausgeprägter und von längerer Dauer.

Das ist typisch. Kenne einige die bei sowas immer mitreden aber dann schon an der ersten Hürde scheitern: So ein Buch überhaupt mal zu kaufen oder auszuleihen. Da kommt dann das Totschlagargument, man würde ja den bösen Autor unterstützen. Sowas macht man doch nicht. Wenns dann doch mal einer schafft, kommt der nächste Schritt, nämlich mal ein Buch differenziert zu lesen. Wär ja zu viel verlangt. Dann wird jeder Satz seziert und die Nadel im Heuhaufen gesucht. Das ist schön unanstrengend und bestätigt einen in seiner Meinung (und eigene Meinung = Wahrheit).

In dem Moment ist der Inhalt so eines Buchs eh wurscht. Man redet nur noch über das, was darüber geschrieben wird.

Ich finds nur sehr komisch. Warum regt sich denn keiner so sehr auf über die Leute, welche den Transfer deutscher Steuermillionen nach Griechenland so schlimm finden? Wenn sich wer über Steuermillionen die durch die sozialen Auffangsysteme an Zugewanderte fließen, auslässt ist er ein xenophobischer unmenschlicher Nazi.

Merkt ihr das? Ich habe die Worte "soziales Auffangsystem" und "Zugewanderte" in einem Satz erwähnt. Und ich wette in dem Moment macht sich beim geneigten Leser ein komisches Gefühl im Kopf breit. Dabei habe ich gar nichts schlimmes gesagt. Die Frage ist nun, wer hat hier wen im Griff? Die populistische Rechte oder nicht auch mindestens genauso die mahnende "menschliche" (für mich das am meisten missbrauchte Wort), den moralischen Zeigefinger hebende Gegenseite?

Und Rudi Carell fand ich übrigens gut. Genauso wie Costa Cordalis und Vicky Leandros.
Antworten
ercoan:

schnurrstracks#163234/odin'163235

9
19.09.11 09:44
Da habt Ihr etwas falsch verstanden,

dass Geld bekommen nicht die Griechen, sondern die Banken und Versicherungen, die sich dort mit Staatsanleihen verhoben haben, den Gewinn eingestrichen und nun die Verluste über
"Rettungsfond´s" vom Steuerzahler bezahlt bekommen.

Übrigens wird Griechenland zur Tilgung der Schulden das "Tafelsilber", wie z.B. Häfen etc. an ausl. Konzerne verkaufen müssen.  

Was meint Ihr, warum der Franzose und die Deutsche sich so für den "Rettungsfond" einsetzen ?
Weil die Dt.Bank, Allianz, zwei französiche Großbanken ( wurden letzte Woche abgestuft )
etc. unglaubliche Verluste einfahren würden, wenn diese ca. 50% Ihrer Investments abschreiben müßten !!, wenn Griechenland den Bankrott anmelden würde, UND der wird kommen.

Gruß
ercoan
Antworten
odin10de:

@ercoan Posting: #163255

3
19.09.11 09:58
Ja, das kommt noch hinzu

Die restlichen Verluste werden bei uns auch noch von der Steuer abgesetzt (also zahlt der Steuerzahler)

mfg

Odin
Antworten
hottes:

ich dachte das ist das WAMU-Forum

2
19.09.11 10:19
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Rabbit59:

waswesichxx:

19
19.09.11 10:37
Morsche...ja das riecht nach Korruption, aber es mangelt an Beweisen, man hat sie verschwinden lassen  und was nützen Aussagen unter Eid, wenn man keine echten Beweise dagegenhalten kann? Es stinkt zum Himmel, aber die Mary hat die Akte nicht geschlossen, sie hätte ja den POR durchwinken können - jetzt der Mediator - riecht nach Vergleich auf niedrigem Level. Die Kassen sind leer, dank der teuren Anwälte. Nur wenn man FDIC, JP und die Geschwüre der Neuzeit - genannt Hedgefonds - wirklich was beweisen kann, wären große Entschädigungssummen möglich. Ich sehe zur Zeit - KEINE Ausbuchung sondern Beteiligung an der neuen WMI - das dürfte Kostenneutral sein und es werden Klagewellen zunächst verhindert. Es liegt dann am neuen WMI-Management, was sie aus dem Laden machen. Bestes Beispiel:
Aus der Strickwaren-Fabrik Berkshire Hathaway wurde auch ein doch sehr florierendes Lädchen..und eine WMI mit Banklizenz, potentiellen Steuereinsparmöglichkeiten bietet doch viel für neue Investoren...ich persönlich würde ganz schnell versuchen eine für alle akzeptable Lösung auf niedrigstem Niveau zu finden, die Gläubiger still zu halten - die Gläubiger am neuen Unternehmen zu beteiligen und dann mit Kreativität und Unternehmergeist, einen neuen Konzern schmieden, es wäre doch blöd wenn man so viele engagierte Aktionäre vor den Kopf stossen würde - ist eben nicht die schnelle Nummer, sondern man muss Geduld haben...ich hoffe das in den USA mal etwas Weisheit und auch Entschleunigung zu Tage tritt..dann wird's auch wieder..die USA haben ihre Werte aufgegeben...für mich war das mal das Musterland an Demokratie und Unternehmergeist - da müssen sie wieder hin...sie müssen sich von den Finanz-Diktatoren befreien - und nicht nur die USA - auch wir in Eurolandhausen
Mein Motto - making something out of nothing
Antworten
neverenough:

hui ui

19.09.11 10:48
wasn mit YRCW passiert? jemand ne BM für mich parat?
Antworten
Sourcewell:

@Rabit59

19.09.11 11:00
was verleitet Dich zu der Annahme daß die Mediation nach einem Vergleich auf niedrigem Niveau riecht?
Weißt Du warum überhaupt Mediation?
Und welche Folgen eine gescheiterte Mediation für die Hedgefonts hat?
Und für WMI?
Antworten
Rabbit59:

St-Jean

18
19.09.11 11:13
na ganz so blöd sind wir Deutschen ja nun nicht - ich denke wenn Costa, Vicky, Howard und Rudi hier Karriere machen konnten, spricht das doch für uns - auch als Ausländer kann man in Deutschland Erfolg haben - 100 Tausende Döner-Buden, Eisläden und Pizzerias sind doch willkommen, einer der künftigen DB-Chefs ist Inder, Bayer wird von einem Holländer gelenkt usw...aber viele hatten auch negative Erfahrungen mit Typen, die weder in der Türkei noch bei uns beliebt sind...es nicht der der Türke, vor dem man sich fürchtet, es sind die Leute die, die Europäischen Benehmensregeln nicht einhalten und es ist nunmal nicht üblich, das man die Schwester ermordet,  weil die sich mit einem Deutschen eingelassen hat und nicht mit dem versprochenen Schafhirten aus Hinter-Anatolien - es sind die vielen mafiösen Gangs vor denen man sich fürchtet - nicht vor dem Gemüsehändler - geh mal in ein Einkaufszentren oder an Bahnhöfe, dort stehen sie rum - Kapuzenjacke, Handy und blöde, große Fresse und jeder der sie anschaut, wird doof angemacht - das ist was die Leute nervt, übrigends auch die Türken in Istanbul, die mögen diese Flachschippen auch nicht. Uns nerven die Kriminellen - egal welcher Herkunft
Antworten
herrscher2:

Mediation

10
19.09.11 11:13

Wichtigste Grundidee der Mediation ist die Eigenverantwortlichkeit der Konfliktparteien: Der Mediator ist verantwortlich für den Prozess, die Parteien sind verantwortlich für den Inhalt. Dahinter steht der Gedanke, dass die Beteiligten eines Konflikts selbst am besten wissen, wie dieser zu lösen ist, und vom Mediator lediglich hinsichtlich des Weges dorthin Unterstützung benötigen.

Antworten
Rabbit59:

St Jean

9
19.09.11 11:18
Ich kenne keinen Deutschen der jemals in Frankreich Karriere gemacht hat, außer Karl Lagerfeld und wenn man dort Geschäfte machen will, muss man Französisch sprechen. obwohl fast alle Deutsch und Englisch in der Schule lernen - auch komisch..bei uns kann man locker die Weltsprache Nr.1 Englisch sprechen, dann ist keiner sauer...
Antworten
herrscher2:

Rabbit - Englisch sprechen

2
19.09.11 11:27

Hat etwas mit Nationalstolz zu tun........

Für Deutsche und Österreicher mittlerweile ein Fremdwort....

Da können wir uns vom türkischen Volk ein Scheibchen abschneiden. Recht haben sie....

Antworten
MisterMK:

neverenough

19.09.11 11:29
Na klar!! Das passiert immer mit Aktien die keinerlei Substanz haben und
nur zum Abzocken unerfahrener Kleinanleger oder möchtegern Aktionäre genutzt werden. MK
Antworten
neverenough:

huhu MisterMK

19.09.11 11:46
komm wir treffen uns drüben im YRC-thema und plaudern bischen....

ich hab keine YRCW-Aktien, noch nie gehabt, auch nie up to date gewesen...
aber hatte mal ein tipp (gott sei dank nicht gemacht) bekommen und seither beobachte ich derer Kurs... und jetzt gings ja derbe runter...

aber vervierzigfachung der shares war wohl, hab ich gehört... daher der kurssturz.

schau mir auf jeden fall die eröffnung an und beobachte weiter...

YRC war ein RIESENDING.... 1200€/Share....

daher würde ich nicht von substanzlos bei einer Spedition dieser grösse sprechen. auf gehts treff ma uns drüben mal....

sorry für OT...

aber iwie muss ich ja meine Wamus ja bezahlen.... grins

Naja Eigentlich Verrückt, Ehrlich Roulette
N      E              V             E          R
Antworten
cliffhanger:

Hallo.

17
19.09.11 12:08
Rabbit, eine Person hatte doch Probleme mit dem Englisch - unser Aussenminister Westerwelle kurz nach seinem Amtsantritt. Der hat dochh in seiner Amtszeit kein Fettnäpfchen ausgelassen.

Wasweis....: Muß Dich berichtigen in Bezug auf die 3.1a-Liste.
MW hat diese Liste sehr wohl von JPM gefordert (glaube 2009) und JPM hat deren Lieferung auch zugesagt, aber sie wurde nicht geliefert und MW hat "vergessen" weiter nachzufragen. Schon seltsam. Sie hat nämlich doch das Recht, Unterlagen, die Ihren Fall betrffen, einzufordern und nicht nur zu warten, bis Irgendjemand Ihr was auf den Tisch legt.

Cliff
Antworten
Rabbit59:

Sourewelt

19.09.11 12:27
nee die Folgen des Scheiterns kenne ich nicht - sag es mir. Ich glaube aber nicht an große Entschädigungen, die müssen ja irgendwo herkommen und die WMI hat ja nicht mehr soviel Geld...es sei denn man kann die anderen "Helden" belangen - aber das wird noch dauern..
Antworten
sleepless13:

Order über 10,77 EU.Ob da jemand mehr weiß?

19.09.11 13:40
Zeit  Kurs + Zusatz  Umsatz  Umsatz kumuliert
13:18:25  0,057  189  1.313.189 <-------------------------------dort :-))
12:55:01  0,058  100.000  1.313.000  
11:57:29  0,057  207.500  1.213.000  
11:26:52  0,055  20.000  1.005.500
Antworten
sleepless13:

@cliffhanger:was mich brennend interessieren würde

19.09.11 13:43
"- unser Aussenminister Westerwelle kurz nach seinem Amtsantritt"

Ob die für "so jemand" extra einen rosa Teppich verlegen?
Man stelle sich vor,Pobereit als Kanzler mit Schwesterwelle schreiten,nein schweben über einen rosa Teppich.
Antworten
max06:

Lehman

19.09.11 14:08
Heute könnten wir im Lehmansog mit nach oben ziehen.
Antworten
38downhill:

ach sleepless13,

6
19.09.11 14:13
kann nicht einfach Sex haben wer will mit wem er will ? ... oder doch lieber Steinigung, Inquisition und Mittelalter ?  Grüsse 38dh
Antworten
Valleknalle18.:

@ Was für ein Lehman Sog?

19.09.11 14:24
Antworten
max06:

@ Valle

19.09.11 14:27
Schau es dir an
Antworten
oldwatcher:

sleepless

19.09.11 14:30
"Order über 10,77 EU.Ob da jemand mehr weiß?"

Ich stehe auf dem Schlauch.
Was meinst Du mit 10,77???
Gruß
OW
Antworten
lander:

@faster

18
19.09.11 14:38
Danke für deine Erklärungen (#163222)

Nach etwas Bedenkzeit ist es vielleicht doch so...

Im Nachhinein betrachtet erscheint es mir mittlerweile als ziemlich "sicher" zu sein, das JMW hier alles mögliche auslotet, um ja keinen Verfahrensfehler zu begehen, der Ihr wann auch immer IHR abschließendes Urteil kommen sollte, sofort kippen würde.
Sämtliche Instanzen werden von Uns durchlaufen (man bedenke - wir sind komischerweise immer mit von der Partie ;)
Der Druck auf die gegenerische Parteien wächst und gedeiht;) alleine jetzt wieder mit dem erfolgten Urteil der POR Ablehnung und dem Brückenschlag das GSA nicht zu kippen ABER dafür das Einsetzen des Schlichter`s/Meditator`s, welcher wieder nur ein Ziel haben kann/sollte dem Settlement etwas näher zu kommen!
Wie Faster ja schon auszugsweise gestern eingestellt hatte - ist es ja Sinn und Zweck von dem Meditaor/Schlichter hier alle Parteien wieder an einen Tisch zu holen ob sie wollen o. Nicht ;), was bei "nichteinhalten" oder ungenügender Mitarbeit zu dragonischen Strafen seitens des Gerichtes ausarten KANN!
Wobei der Pkt. der Strafe für ungenügende "Mitarbeit der Parteien*) zu beachten wäre, da dies äußerst wachsweich in den Statuten stehn dürfte...was wieder einmal aufzeigt wieviel Zeit und Geduld wir hier haben müssen hinsichtlich einer schnellen Entscheidungsfindung!

* www.stjohns.edu/download.axd/...Mediation_2009_Vol%201_No%2026

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
faster:

@feierbiest

4
19.09.11 15:20
netter artikel, aber völlig am thema vorbei. sarrazin ist ein korrupter gauner, der während seiner zeit als berliner finanzsenator millionen veruntreut hat.

und sich jetzt mit rechten sprüchen den anschein eines märtyrers geben will, der eben aufgrund dieser sprüche verfolgt wird.

nochmal, sarrazin ist ganz einfach ein korrupter gauner.

ob diese veruntreuten millionen über soros in die wahlkampfkassen von obama, steinbrück und steinmayer geflossen sind, darüber kann man trefflich streiten. und welche rolle gegenbauer dabei für die cdu gespielt hat, ebenfalls. aber das sarrazin einfach nur ein korruptes stück dieses systems ist, nicht.

solltest du mit dieser aussage probleme haben, steht es dir frei, diese sarrazin zur kenntnis zu bringen, damit der geeignete schritte unternimmt. ich würde mich über eine öffentliche diskussion der machenschaften dieses korrupten gauners sehr freuen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6528  6529  6531  6532  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59